Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei mir hat gerade der DPD-Mann geklingelt und es kam mein Eticur-Infopaket.
Wusste gar nicht, dass da auch noch Werbegeschenke beiliegen. Bin total positiv überrascht.
Der Inhalt:
ein Lätzchen (debeka), Schlüsselband (Generali), schöne Mutterpasshülle und Schwangerschaftskalender, ein Mini-Schnuffeltuch, DHA-Folsäure-Tabletten, ein süßer Schnuller (nip), von babybutt eine Schnuller-Kette, Stilleinlagen, Kinder Kleiebad und Eltern-Zeitschriften.
LG
hab gerade mein erstes päckschen bekommen: hipp war am schnellsten
hab mich grad auch angemeldet, vor zwei tagen viele anderen anmeldungen gemacht leider kamm noch nichts
danke für info
grüsse
war ein schnuller drin
habe es sehr schnell bekommen habe erst am donnerstag eine email geschickt
und angefragt
ich hab samstag ein brief von baby nova bekommen da war ein sehr süßer schnuller drinne.
ok danke hab ich mal gemacht.
Mal schauen ob was kommt
danke dir ! Lg Sabrina
http://www.espumisan.de/Ratgeber-Infose ... ll-Service
Hier kann man vier Ratgeber zu den Themen:
-Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit
-Blähungen und Völlegefühl
-Dreimonatskoliken
-Kinder & Gift
sowie eine Pipette für Stillkinder kostenlos anfordern
Würde es auch gleich mal versuchen
wie und wo kann man sich bei nuk anmelden?muß ich über schullerpate gehen oder wie geht das ?danke schon mal
sunshine hat Recht. Ich habe denen einen Riesentext geschrieben und habe einen Schnuller bekommen und eine Zahnfibel, na ja besser als nix. Aber der Gratisschnuller von Baby nova hat mir besser gefallen.
war auch wochenlang der einzige den sie genommen hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.