Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also geboren ist meiner ja mit 3810g das niedrigste war Ca bei glaub 3380 oder so und gestern hatte er 3880g
Zum Glück nimmt Sie gut zu. Bei der Geburt 3150 ..bei der Entlassung vom KH 3090 und jetzt 3560
milch hatte ich von anfang an-glaube weil ich den mittleren bis vor kurzem noch nachts gestillt hatte
@sunny: die arme maus
Rosa ja du hast dagegen ein leicht Gewicht xD aber mein kleiner hat echt ein stolzes Gewicht... Naja aber er hat auch genau 40 Wochen im bauch gehabt xD
Wie machst du das eig nun mit dem ganzen nähen mit dem kleinen echt krass du hast nun 3 Kinder ich wollte die ersten Tage bzw Wochen nix und niemand sehen xD und du
Wie war eure Nacht? Unsere war wieder voll Super
So heute steht der Familienwocheneinkauf an und dann fahren wir zu meinen Schwestern
Mir gehts auch so könnte ihn nuuuuuuuur knutschen
> Bei uns ist auch schwierig,der kleine isst aus der Brust nicht genug....und
> hat dann super schnell Hunger und da er nicht kräftig saugt wird meine
> Milch weniger,was ihn dann nicht satt macht....Teufelskreis
> Hab gestern abgepumpt und die Milch mit Flasche gegeben und siehe da,dann
> hat er wieder 4 std geschafft.aber kann ja jetzt auf Dauer nicht so
> machen,will nur meine Milch wieder anregen
Hey Manu wieviel hast den abgepumpt ? Hab das heut auch mal versucht um zu schauen wieviel es ist hab das Gefühl das sie nicht satt wird Volt ist es auch der Wachstumsschub dann noch die Blähungen .will immer bei Mutti liegen Zum Abend trinkt sie ewig dann. Nickt sie kurz weg und dann wieder Geschrei ,sie drückt und so man weis nicht genau ob noch Hunger oder Blähungen wenn ich sie anlege trinkt sie immer hilft aber beim einschlafen war echt nicht einfach die Woche war echt anstrengend habt ihr vllt ein Rat ???????
Ich hatte beim abpumpen 70 und nach 2 tagen 110 ml.es geht jetzt wieder besser,war gestern im stillkaffee,meine Hebamme hat ihn gemessen,er ist schon am wachsen,der Schub scheint früher da zu sein
Wir haben den ersten Schub auch schon hinter uns gebracht mit ganzen 4cm
Oh je Jacky
Hier war auch noch Sonne waren auch bisschen draußen waten 2 St unterwegs aber net viel gegangen da überall wer anders wa wo den kleinen noch Net gesehen haben xD
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.