Neurodermitis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2011 19:49
Re: Neurodermitis
na mädels, alles gut bei euch?
horizont, sag mal, du wolltest mir doch noch n bild schicken?!
horizont, sag mal, du wolltest mir doch noch n bild schicken?!
5. Apr 2011 21:10
achja
hab ich voll vergessen eins zu machen. Finn ist momentan so unausstehlich, steckt mitten im schub 

6. Apr 2011 08:33
guten morgen
ich hatte endlich mal nach wochen eine fast ausgeruhte nacht!!
Bis ca 2 uhr war etwas unruhig und von 3uhr bis 7 uhr hat er durchgeschlafen
wie man doch mit 4 std. schlaf an einem stück zufrieden sein kann
früher brauchte ich min. 8 std!!!
Er hat auch gestern abend wieder brei gelöffelt und richtig viel...ich hatte ihm den brei zum schluss aus der flasche gegeben..mir egal ob man das soll oder nicht!
ich hoffe das bleibt jetzt so
@horizont
hab euch bei dies und das entdeckt
gaanz süsses bild
ich hatte endlich mal nach wochen eine fast ausgeruhte nacht!!
Bis ca 2 uhr war etwas unruhig und von 3uhr bis 7 uhr hat er durchgeschlafen

früher brauchte ich min. 8 std!!!
Er hat auch gestern abend wieder brei gelöffelt und richtig viel...ich hatte ihm den brei zum schluss aus der flasche gegeben..mir egal ob man das soll oder nicht!
ich hoffe das bleibt jetzt so

@horizont
hab euch bei dies und das entdeckt

6. Apr 2011 20:11
guten abend die damen 
also meine schläft ja immer so 11 stunden. aber irgendwie bin ich morgens trotzdem total knülle...ich leide unter dauermüdigkeit...
ich hab sie heute, also eben, am ganzen körper mit cortison eingeschmiert, es war alles total rot und sie hat sich wieder blutig gekratzt
naja und ich war wieder shoppen fürs kind..gleich wieder 120 euro gelassen, aber mit nahrung..man man, ich weiß nicht, wann ich für mich das letzte mal so viel geld gelassen hab...die hats gut

also meine schläft ja immer so 11 stunden. aber irgendwie bin ich morgens trotzdem total knülle...ich leide unter dauermüdigkeit...
ich hab sie heute, also eben, am ganzen körper mit cortison eingeschmiert, es war alles total rot und sie hat sich wieder blutig gekratzt

naja und ich war wieder shoppen fürs kind..gleich wieder 120 euro gelassen, aber mit nahrung..man man, ich weiß nicht, wann ich für mich das letzte mal so viel geld gelassen hab...die hats gut

7. Apr 2011 13:16
ja die kinder sind teuer
war denn auch kleidung dabei oder nur futter
...ich weiss auch nicht warum ich noch nicht am stock gehe!Bei dem schlafmangel..liegt vielleicht am alter,man sagt ja irgendwann brauch man nich mehr so viel
Dorian kratzt sich seit gestern nur noch und die nacht war besch.....!
Ich weiss auch manchmal nicht woran es liegt!Hatt selber schon blut am hemd von ihm....ich hab ihm gestern an den beinen warme fett wickeln gemacht!
Weisst du immer bei tamara warum es grad schlimmer ist und manchmal nicht??

war denn auch kleidung dabei oder nur futter

Ich weiss auch manchmal nicht woran es liegt!Hatt selber schon blut am hemd von ihm....ich hab ihm gestern an den beinen warme fett wickeln gemacht!
Weisst du immer bei tamara warum es grad schlimmer ist und manchmal nicht??
7. Apr 2011 15:34
also wenn ich das wüsste, dann würd ich das dementsprechende lassen.
das problem ist langsam wirklich, das ich jeden tag das gleiche fütter und trotzdem....
das einzige was jetzt noch sein kann ist waschmittel und weichspüler. wobei der ws schon immer sensitiv ist...
das problem ist langsam wirklich, das ich jeden tag das gleiche fütter und trotzdem....
das einzige was jetzt noch sein kann ist waschmittel und weichspüler. wobei der ws schon immer sensitiv ist...
7. Apr 2011 15:34
7. Apr 2011 15:45
hi
so mach ich das auch..ich gebe ihm jeden tag das gleiche und dennoch....
ws nehm ich gar nicht....ich nehm seit gestern das baby waschpulver von rossmann.mal sehen!
ich hab ja ne kiste sommersachen geschenkt bekommen,brauch ich leider nix mehr kaufen!und es macht so n spass für die süssen zu kaufen
so mach ich das auch..ich gebe ihm jeden tag das gleiche und dennoch....
ws nehm ich gar nicht....ich nehm seit gestern das baby waschpulver von rossmann.mal sehen!
ich hab ja ne kiste sommersachen geschenkt bekommen,brauch ich leider nix mehr kaufen!und es macht so n spass für die süssen zu kaufen

8. Apr 2011 07:22
8. Apr 2011 07:45
wir werden gleich mal wieder zum arzt stiefeln
so schlimm sah er noch nie aus!!!Sie wird zwar auch nicht viel machen können aber anschauen kann ja auch net schaden!!
ich will meine nächte wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so schlimm sah er noch nie aus!!!Sie wird zwar auch nicht viel machen können aber anschauen kann ja auch net schaden!!
ich will meine nächte wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8. Apr 2011 07:54
ich ich hab meine noch gar nicht ausgepackt, liegt noch im schlafanzug rum...
aber im gesicht sind keine veränderungen, da bekomm ich das ja als erstes mit.
lass dir mal cetirizin saft geben, den hab ich jetzt auch für tamara bekommen. der ist zwar erst ab einem jahr, aber wir nehmen immer nur ganz wenig. den bekommt sie abends, soll den juckreiz lindern...gut, meistens vergess ich den zu geben
also eigentlich kann ich mich nicht beklagen, gestern abend war sie bis um 9 ziemlich unruhig beim schlafen, war auch öfter wach wegen schnulli und bis heute früh um halb 6 dann geschlafen...
kann voll und ganz mit dir mitfühlen! ich kenn auch nächte, da bin ich wirklich alle 10 minuten aufgestanden...ich hab gedacht ich dreh ab..
aber im gesicht sind keine veränderungen, da bekomm ich das ja als erstes mit.
lass dir mal cetirizin saft geben, den hab ich jetzt auch für tamara bekommen. der ist zwar erst ab einem jahr, aber wir nehmen immer nur ganz wenig. den bekommt sie abends, soll den juckreiz lindern...gut, meistens vergess ich den zu geben

also eigentlich kann ich mich nicht beklagen, gestern abend war sie bis um 9 ziemlich unruhig beim schlafen, war auch öfter wach wegen schnulli und bis heute früh um halb 6 dann geschlafen...
kann voll und ganz mit dir mitfühlen! ich kenn auch nächte, da bin ich wirklich alle 10 minuten aufgestanden...ich hab gedacht ich dreh ab..
8. Apr 2011 08:03
ich hab schon ne kleine liste!
tannolac bad...soll auch den juckreiz lindern,tavegil saft,cetrzin,werd ich mal vorschlagen!
welche creme nehmt ihr denn so?
bei uns hilft grad wieder nix
um 5 war die windel sooo voll....da war er dann erst mal wach!und 2mal nachts die flasche
er konnte sonst immer gut 6-7std ohne!!
am we ist er ja wieder bei oma

tannolac bad...soll auch den juckreiz lindern,tavegil saft,cetrzin,werd ich mal vorschlagen!
welche creme nehmt ihr denn so?
bei uns hilft grad wieder nix

um 5 war die windel sooo voll....da war er dann erst mal wach!und 2mal nachts die flasche

er konnte sonst immer gut 6-7std ohne!!
am we ist er ja wieder bei oma

8. Apr 2011 08:29
na dann kannst dich wenigstens nachts bissl erholen!
wir nehmen grad linola h n und eucerin irgend so ne feuchtigkeitscreme, wobei die plegelotion von bübchen bei uns den gleichen effekt hat...bei jedem wickeln schmier ich sie ordentlich ein überall...
ich hab meiner püppi heute das erste mal nen schlüppi angezogen hihihi
zwar megagroß, ne 92, aber mir egal hihihi
wir nehmen grad linola h n und eucerin irgend so ne feuchtigkeitscreme, wobei die plegelotion von bübchen bei uns den gleichen effekt hat...bei jedem wickeln schmier ich sie ordentlich ein überall...
ich hab meiner püppi heute das erste mal nen schlüppi angezogen hihihi
zwar megagroß, ne 92, aber mir egal hihihi
9. Apr 2011 00:35
hallo ihr lieben
mein sohn hat auch dieses problem doch wir bekommen das jetzt sehr gut hin indem wir jeden tag die haut schön einkremen das sie nicht austrocknet, und vor allem fand ich ganz wichtig die bettwäsche von allergicka die uns der kinderarzt verchrieben hat. seit dem hat mein kleiner ruhige und erholte nächte. probiert das aus !
mein sohn hat auch dieses problem doch wir bekommen das jetzt sehr gut hin indem wir jeden tag die haut schön einkremen das sie nicht austrocknet, und vor allem fand ich ganz wichtig die bettwäsche von allergicka die uns der kinderarzt verchrieben hat. seit dem hat mein kleiner ruhige und erholte nächte. probiert das aus !
9. Apr 2011 21:52
Hallo
so...meine ärzitn meint,er sieht grad sooo schlimm wegen den pollen!
Cetrizin saft hat sie nicht empfohlen , da das die leber angreift..wir haben jetzt eine angerührte creme aus der apo und tannolac bad und ab dienstag machen wir ne eigenblut therapie!Und sie empfiehlt mir ne klinik in gelsenkirchen....jetzt ist er grad bei onma und wir können mal schlafen
ne schlüppi in 92...sieht sicher voll putzig aus
@ bleart
wie alt ist dein sohn denn?Das eincremen hatte bei uns schon nix mehr gebracht!!Gestern hat er so geweint und sich die haut vom pelz gezogen da hab ich mitgeheult
er schläft ja noch im schlafsack der ist von habs vergessen aber ist so öko baumwolle....und wir warten auf den neurooveral den hat unsere
verschrieben...
so...meine ärzitn meint,er sieht grad sooo schlimm wegen den pollen!
Cetrizin saft hat sie nicht empfohlen , da das die leber angreift..wir haben jetzt eine angerührte creme aus der apo und tannolac bad und ab dienstag machen wir ne eigenblut therapie!Und sie empfiehlt mir ne klinik in gelsenkirchen....jetzt ist er grad bei onma und wir können mal schlafen

ne schlüppi in 92...sieht sicher voll putzig aus

@ bleart
wie alt ist dein sohn denn?Das eincremen hatte bei uns schon nix mehr gebracht!!Gestern hat er so geweint und sich die haut vom pelz gezogen da hab ich mitgeheult

er schläft ja noch im schlafsack der ist von habs vergessen aber ist so öko baumwolle....und wir warten auf den neurooveral den hat unsere
verschrieben...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...