Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2012 17:12
Re: Februarmamis 2013
Oh man dann bin ich ja beruhigt hab das gefühl bekomme gleich einen nerven zusammenbruch und man darf nix machen bekommt immer gemeckert ich dreh gleich noch am Rad
nicht mehr schön und mein wasserhan kommt erst nächste Woche freitag und nun kann das Net fertig gemacht werden und für die abzugshaube fehlt auch was nix klappt 

1. Dez 2012 17:31
oh man bist du umgezogen?? ja das ist echt doof wenn man alles immer tagelang liegen bleibt!! ...gerade dann wenn man selber ziemlich körperlich eingeschrängt ist , kannst ja nicht viel mitmachen ...ätzend find ich das auch !!!!!
aber wird schon......wichtig ist das du dich auch nervlich schonst...das baby spürt das wenn du gestresst bist, denk dran!!!
aber wird schon......wichtig ist das du dich auch nervlich schonst...das baby spürt das wenn du gestresst bist, denk dran!!!
1. Dez 2012 17:33
oh jacky was ein mist
sowas ist echt immer ärgerlich...aber versuch dich nicht zu sehr stressen zu lassen auch wenn es schwer fällt

1. Dez 2012 17:51
Jaa ein umzug auf 400 km 
Das net stressen ist leichter gesagt wie getan ich sag ich will das so und so dann heißt es kein problem machen wir und dann? Geht net
ich habe schon viel zu viel eig gemacht das ist alles nur Chaos hier noch Net fertig tapeziert mittendrin die Möbel dann müssen immer Räume ausgeräumt werden damit da wieder tapziert werden kann echt schlimm 

Das net stressen ist leichter gesagt wie getan ich sag ich will das so und so dann heißt es kein problem machen wir und dann? Geht net

1. Dez 2012 19:51
ohh jeeee ... und das während der schwangerschaft !! schlechtes timimg!!
ja ist echt leichter gesagt als getan aber irgendwie musst du versuchen dich nicht zu sehrrrr aufzuregen!!! ich selber hasse umziehen!! hatte das problem vor 2 jahren und das war der horror!! ich war noch nicht mal schwanger...
ich bin ganz ehrlich hab sogar katons noch nem halben jahr ausgeräumt... irgendwie lief das ganze auch soo gar nicht geplant!!
naja männer halt
du schaffst das schon .. ich drück dir die daumen das du es so relaxt wie möglich schaffst!! 400 km ist echt schon der hammer
ja ist echt leichter gesagt als getan aber irgendwie musst du versuchen dich nicht zu sehrrrr aufzuregen!!! ich selber hasse umziehen!! hatte das problem vor 2 jahren und das war der horror!! ich war noch nicht mal schwanger...
ich bin ganz ehrlich hab sogar katons noch nem halben jahr ausgeräumt... irgendwie lief das ganze auch soo gar nicht geplant!!
naja männer halt

du schaffst das schon .. ich drück dir die daumen das du es so relaxt wie möglich schaffst!! 400 km ist echt schon der hammer
1. Dez 2012 20:18
@jacky viel kraft noch und ihr packt das...versuch nur nicht alles so sehr an dich ranzulassen. Ich bin ja auch am kartons packen und hab total schiss vor dem 27. da da unser umzug stattfindet. sind zwar nur 25 km aber das reicht mir schon!!
Und da wir frauen eher die planer sind, und die männer denken, das schaffen schon irgendwie, müssen wir da irgendwie durch.....tschakaaaaa kopf hoch, wir sind das stärkere geschlecht!!!!
Und da wir frauen eher die planer sind, und die männer denken, das schaffen schon irgendwie, müssen wir da irgendwie durch.....tschakaaaaa kopf hoch, wir sind das stärkere geschlecht!!!!

1. Dez 2012 20:25
Das ist echt richtig schlimm ich weiß noch nichtmal wo was in einem Karton ist da ich nix selber packen durfte das wird alles noch sooo lustig -.-
Wir ziehen ja nur um weil ich schwanger bin da ich gesagt hab mit Kind ist das bei der Familie ja schon einfacher... Hab mir das aber alles Net als so großes Chaos vorgestellt
das ist wenn man Net selber machen kann 
Ich habe nun ganz dolle schmerzen vom scharmbein runter bis zum popo der ganze Knochen tut sooooooooooooooo weh
hab zwar son Gürtel für den bauch aber sobald ich mich hinsetze tut der so weh
kann den nur im stehen tragen... Und man steht ja net nur man steht und setzt sich ja immer wieder..
Yasin da sagst du was Männer können Net planen ich denke und hoffe das ich dann alles hinter mir habe
Wir ziehen ja nur um weil ich schwanger bin da ich gesagt hab mit Kind ist das bei der Familie ja schon einfacher... Hab mir das aber alles Net als so großes Chaos vorgestellt

Ich habe nun ganz dolle schmerzen vom scharmbein runter bis zum popo der ganze Knochen tut sooooooooooooooo weh

Yasin da sagst du was Männer können Net planen ich denke und hoffe das ich dann alles hinter mir habe
1. Dez 2012 20:37
@ jacky habt ihr sofa oder was stehn? dann leg dich da erst mal hin!!! Wenn du schon schmerzen hast, hat das so doch keinen sinn!! Beine Hoch!!
Oh man und lass die kisten stehn, taucht schon alles wieder auf!! Ich konnte das wenigstens allein machen, wobei mein mann schon dumm schaute, das hier alles in kisten ist und der umzug erst in nem monat stattfindet, aber das ist mir wurscht....
dich mal ganz lieb umarme, und das die schmerzen schnell weniger werden!!
lg evi
Oh man und lass die kisten stehn, taucht schon alles wieder auf!! Ich konnte das wenigstens allein machen, wobei mein mann schon dumm schaute, das hier alles in kisten ist und der umzug erst in nem monat stattfindet, aber das ist mir wurscht....
dich mal ganz lieb umarme, und das die schmerzen schnell weniger werden!!
lg evi
1. Dez 2012 20:58
Ich lieg mitlerweile zum Glück im bett und das Sofa steht total quer im Raum un überall was anderes vor 
Das net so einfach alles einfach stehen zu lassen wenn ich zugucken muss und die das Net so machen wie ich das will Dreh ich total durch
mag net so gerne Arbeit abgeben aber morgen wird Net viel gemacht nur so wiedet alles frei gemacht das mein Papa am Montag streichen kann

Das net so einfach alles einfach stehen zu lassen wenn ich zugucken muss und die das Net so machen wie ich das will Dreh ich total durch

1. Dez 2012 21:18
hmm habe meinem mann auch alles aufgemalt wo was hin haben will...lach mal sehn wie es dann wird und ob er das auch so macht....
also dann ab jetzt schön ausruhen und morgen zum 1. Advent auch!!
Nachti!! ich bin für heute mal weg
lg
also dann ab jetzt schön ausruhen und morgen zum 1. Advent auch!!
Nachti!! ich bin für heute mal weg

lg
1. Dez 2012 21:23
1. Dez 2012 21:56
@Jacky...
kann dich gut verstehen , mit der Arbeit abgeben , wenn man es selber macht weiß man wenigstens das alles so ist wie man es will.
Aber gerade in deinem zustand solltest du wirklich kürzer treten und machen lassen grade weil du solche schmerzen hast das nicht gut für dein kleines.
Ruh dich wenigstens am 1 Advent schön aus
Lg windelweich
kann dich gut verstehen , mit der Arbeit abgeben , wenn man es selber macht weiß man wenigstens das alles so ist wie man es will.
Aber gerade in deinem zustand solltest du wirklich kürzer treten und machen lassen grade weil du solche schmerzen hast das nicht gut für dein kleines.
Ruh dich wenigstens am 1 Advent schön aus

Lg windelweich
1. Dez 2012 22:09
Hallo Leute,
nun will ich mich doch auch mal wieder melden. Erst einmal freut es mich, dass es so gut geklappt hat mit den Mutterpass-Hüllen. Habe ich den Link doch gut geklaut bei den März-Mamis...
Meine ist auch angekommen und ich finde sie toll.
Ich habe jetzt seit letzten Montag auch BV, weil das Kindchen nun schon viel zu tief sitzt und nach unten drückt. Je mehr ich mich am Tag bewege, also Laufe, desto stärker werden die Beschwerden. In letzter Zeit war es u.a. ein ständiges leichtes Brennen, weil der Kopf auf die Blase drückt und diese dadurch gereizt ist. Das führt dazu, dass der Muskel, der verhindert, dass man sich einpinkelt, stark beansprucht wird. Toll, was??
Naja, jetzt ruh ich mich immer mal ein bisschen aus. Das fällt mir allerdings noch schwer. Bin so ein Arbeitstier und rumliegen liegt mich nicht. Habe letzte Woche erst einmal die Wohnung auf Vordermann gebracht. Jetzt sieht es hier aus wie geleckt...
Und was mache ich nächste Woche? Und die restlichen Wochen? Ach je, zum Glück habe ich ja noch meinen Großen. Da wird es nicht langweilig. Und die Weihnachtsmärkte sind auch offen. Wenn ich nur mehr rumlaufen könnte ohne Schmerzen... 
nun will ich mich doch auch mal wieder melden. Erst einmal freut es mich, dass es so gut geklappt hat mit den Mutterpass-Hüllen. Habe ich den Link doch gut geklaut bei den März-Mamis...

Ich habe jetzt seit letzten Montag auch BV, weil das Kindchen nun schon viel zu tief sitzt und nach unten drückt. Je mehr ich mich am Tag bewege, also Laufe, desto stärker werden die Beschwerden. In letzter Zeit war es u.a. ein ständiges leichtes Brennen, weil der Kopf auf die Blase drückt und diese dadurch gereizt ist. Das führt dazu, dass der Muskel, der verhindert, dass man sich einpinkelt, stark beansprucht wird. Toll, was??

1. Dez 2012 22:13
War vor 2 Tagen auch beim Ultraschall. Der Kleine wiegt nun ca. 1.400g bei 29+2. Wie schon gesagt liegt er zu tief und die Ärztin hat mir mal wieder eine nicht so angenehme letzte Zeit bescheinigt. Wenn er dann erst mal 2.000g oder sogar 3.000g wiegt... Oh weia. Dann liege ich wahrscheinlich nur noch rum...
Gestern war ich das erst Mal beim GV-Kurs. Als Zweitgebährende habe ich das alles ja schon mal gehört, aber es ist trotzdem schön sich auszutauschen. Zum Glück ist auch noch eine zweite Schwangere dort, die ihr zweites Kind bekommt. Man hat schon ein paar andere Fragen als die, die zum ersten Mal schwanger sind.

Gestern war ich das erst Mal beim GV-Kurs. Als Zweitgebährende habe ich das alles ja schon mal gehört, aber es ist trotzdem schön sich auszutauschen. Zum Glück ist auch noch eine zweite Schwangere dort, die ihr zweites Kind bekommt. Man hat schon ein paar andere Fragen als die, die zum ersten Mal schwanger sind.
1. Dez 2012 22:18
Hier sind ja auch viele, die das erste Kind bekommen und die größte Sorge ist natürlich die Geburt an sich und die erste Zeit danach. Wie merke ich, dass es los geht, wann fahre ich ins KH, was nehme ich mit, was passiert dort mit mir... Ich mach mir eher Sorger darüber, ob es dieses Mal anders wird, ob ich wieder geschnitten werde, ob ich dieses Mal vernünftig stillen kann und vor allem, wie es wohl mit 2 Kindern sein wird... Eifersucht? Muss man sich zerteilen?
Ach man, ich hatte einfach zuviel Zeit zum Nachdenken...
Dann bis bald
Motte 29+4
Ach man, ich hatte einfach zuviel Zeit zum Nachdenken...

Dann bis bald
Motte 29+4
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...