Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber wird schon......wichtig ist das du dich auch nervlich schonst...das baby spürt das wenn du gestresst bist, denk dran!!!
Das net stressen ist leichter gesagt wie getan ich sag ich will das so und so dann heißt es kein problem machen wir und dann? Geht net
ja ist echt leichter gesagt als getan aber irgendwie musst du versuchen dich nicht zu sehrrrr aufzuregen!!! ich selber hasse umziehen!! hatte das problem vor 2 jahren und das war der horror!! ich war noch nicht mal schwanger...
ich bin ganz ehrlich hab sogar katons noch nem halben jahr ausgeräumt... irgendwie lief das ganze auch soo gar nicht geplant!!
naja männer halt
du schaffst das schon .. ich drück dir die daumen das du es so relaxt wie möglich schaffst!! 400 km ist echt schon der hammer
Und da wir frauen eher die planer sind, und die männer denken, das schaffen schon irgendwie, müssen wir da irgendwie durch.....tschakaaaaa kopf hoch, wir sind das stärkere geschlecht!!!!
Wir ziehen ja nur um weil ich schwanger bin da ich gesagt hab mit Kind ist das bei der Familie ja schon einfacher... Hab mir das aber alles Net als so großes Chaos vorgestellt
Ich habe nun ganz dolle schmerzen vom scharmbein runter bis zum popo der ganze Knochen tut sooooooooooooooo weh
Yasin da sagst du was Männer können Net planen ich denke und hoffe das ich dann alles hinter mir habe
Oh man und lass die kisten stehn, taucht schon alles wieder auf!! Ich konnte das wenigstens allein machen, wobei mein mann schon dumm schaute, das hier alles in kisten ist und der umzug erst in nem monat stattfindet, aber das ist mir wurscht....
dich mal ganz lieb umarme, und das die schmerzen schnell weniger werden!!
lg evi
Das net so einfach alles einfach stehen zu lassen wenn ich zugucken muss und die das Net so machen wie ich das will Dreh ich total durch
also dann ab jetzt schön ausruhen und morgen zum 1. Advent auch!!
Nachti!! ich bin für heute mal weg
lg
kann dich gut verstehen , mit der Arbeit abgeben , wenn man es selber macht weiß man wenigstens das alles so ist wie man es will.
Aber gerade in deinem zustand solltest du wirklich kürzer treten und machen lassen grade weil du solche schmerzen hast das nicht gut für dein kleines.
Ruh dich wenigstens am 1 Advent schön aus
Lg windelweich
nun will ich mich doch auch mal wieder melden. Erst einmal freut es mich, dass es so gut geklappt hat mit den Mutterpass-Hüllen. Habe ich den Link doch gut geklaut bei den März-Mamis...
Ich habe jetzt seit letzten Montag auch BV, weil das Kindchen nun schon viel zu tief sitzt und nach unten drückt. Je mehr ich mich am Tag bewege, also Laufe, desto stärker werden die Beschwerden. In letzter Zeit war es u.a. ein ständiges leichtes Brennen, weil der Kopf auf die Blase drückt und diese dadurch gereizt ist. Das führt dazu, dass der Muskel, der verhindert, dass man sich einpinkelt, stark beansprucht wird. Toll, was??
Gestern war ich das erst Mal beim GV-Kurs. Als Zweitgebährende habe ich das alles ja schon mal gehört, aber es ist trotzdem schön sich auszutauschen. Zum Glück ist auch noch eine zweite Schwangere dort, die ihr zweites Kind bekommt. Man hat schon ein paar andere Fragen als die, die zum ersten Mal schwanger sind.
Ach man, ich hatte einfach zuviel Zeit zum Nachdenken...
Dann bis bald
Motte 29+4
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.