Aprilmamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
Caro16
12. Apr 2013 20:47
Re: Aprilmamis 2012
Huhu,

@ wonny, oh nein das hört sich nicht gut an . Wünsche deinem Kleinen alles gute und das er schnell wieder fit wird. Sowas braucht kein Mensch.

Bei uns ist alles okay. Haben mittlerweile 15 Grad und es soll noch wärmer werden . Wir sind bei so einem Wetter nur draussen und Schaukeln im Garten oder spielen im Sand. Das macht Sophia am meisten Spaß. Gehen ab jetzt noch zusätzlich zum Pekip , einmal die Woche zum turnen, hier in der großen Sporthalle. Macht total Spaß und die Babys krabbeln alle um die Wette .

Unsere MAus schläft seit acht und mein Mann und ich machen uns heute einen gemütlichen Abend mit Wein und Fernsehen . Morgen sind wir auf einem Geburtstag und Sonntag im Zoo mit Freunden . Da ist wieder viel Action angesagt.

Ich wünsche euch ein schönes We. Bis bald
gast.1007189
15. Apr 2013 18:42
Re: Aprilmamis 2012
Hi Mädels,

ich hab uns mal nen neuen Thread aufgemacht im 2.Lebensjahr!!!Da ja Einige von Euch bestimmt schon den Geburtstag der Kleinen gefeiert haben denke ich können wir jetzt schonmal rüber wechseln. Bei uns dauerts noch viermal Schlafen bis zum 1.Geburtstag. Freu mich schon drauf!!!Lg
257 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...