Juli 2013 Mami's :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Dez 2012 18:28
Re: Juli 2013 Mami's :)
Hallöle!
Ich konnte die letzten beiden Tage nicht schreiben, aufgrund von Wartungsarbeiten der Hipp- Seite
Von daher hol ich es jetzt mal nach.
Ich war am Montag beim FA und konnte mich mal wieder kurz davon überzeugen, das es dem Krümelchen gut geht. Alles noch drin und dran...
Es ist jetzt in 2 1/2 Wochen von 7mm auf 23mm gewachen. Wahnsinn wie schnell das geht. Hab mir gleich mal 2 Bildchen mehr drucken lassen, um die Weihnachtsgeschenke für Eltern und Schwiegereltern fertig zu stellen.
Sagt ja mehr als 1000 Worte so ein Ultraschallbild
Ansonsten gehts mir mal gut, mal weniger gut, aber hält sich alles noch in Grenzen.
Und wie geht es euch? Seid ihr alle im Weihnachtsstress?
LG
Ich konnte die letzten beiden Tage nicht schreiben, aufgrund von Wartungsarbeiten der Hipp- Seite

Ich war am Montag beim FA und konnte mich mal wieder kurz davon überzeugen, das es dem Krümelchen gut geht. Alles noch drin und dran...
Es ist jetzt in 2 1/2 Wochen von 7mm auf 23mm gewachen. Wahnsinn wie schnell das geht. Hab mir gleich mal 2 Bildchen mehr drucken lassen, um die Weihnachtsgeschenke für Eltern und Schwiegereltern fertig zu stellen.
Sagt ja mehr als 1000 Worte so ein Ultraschallbild

Ansonsten gehts mir mal gut, mal weniger gut, aber hält sich alles noch in Grenzen.
Und wie geht es euch? Seid ihr alle im Weihnachtsstress?
LG
20. Dez 2012 07:59
Guten Morgen.
Ich konnte die letzten 2 Tage aber auch nicht schreiben, immer wenn ich auf antworten bin kam, bitte melden Sie sich an. Jetzt, steht mein Gutster neben mir, weil ich deswegen gemeckert habe und was ist: ES GEHT!!!! Antwort Mann: typisches Problem, technischer Bedienungsfehler
hihi
Habe am Montag meinen Mutterpass bekommen
Mein Krümel ist vom 6.12. zum 17.12. von 23mm auf 37.74mm gewachsen
hihi. Ein Bild zu machen war ganz schön schwierig, das Kleine war ständig in Bewegung, einmal sah es aus als ob es winkt
Mama war natürlich voll stolz
Ich freue mich schon auf Weihnachten, da dann endlich kein Geheimnis mehr aus der SS gemacht wird
Unsere Oma´s bekommen Heiligabend ein Rätsel: und zwar stellen wir ihnen jeweils nen Wecker hin, sie sollen dann raten was es bedeutet -> U(H)R-Oma
Die Eltern bekommen ein Buch, eins mit Herzlichen Glückwunsch Großeltern und eins ist irgendwie mit "Was Oma´s und Opa´s mit ihren Enkeln unternehmen sollten" Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.....
So ihr Lieben, was gibts bei euch neues??????
Liiiiebe Grüüüüße
Ich konnte die letzten 2 Tage aber auch nicht schreiben, immer wenn ich auf antworten bin kam, bitte melden Sie sich an. Jetzt, steht mein Gutster neben mir, weil ich deswegen gemeckert habe und was ist: ES GEHT!!!! Antwort Mann: typisches Problem, technischer Bedienungsfehler

Habe am Montag meinen Mutterpass bekommen

Mein Krümel ist vom 6.12. zum 17.12. von 23mm auf 37.74mm gewachsen

Ich freue mich schon auf Weihnachten, da dann endlich kein Geheimnis mehr aus der SS gemacht wird

So ihr Lieben, was gibts bei euch neues??????
Liiiiebe Grüüüüße
20. Dez 2012 11:55
Na, ich glaube es ja nicht, ich kann hier wieder schreiben
! Es ging ja gar nichts ;-(!
Ich wollte auch schon fragen, ob Alle im Weihnachtstrubel sind
!
Ich hatte gestn mein 1. Trimesterscreening und es sieht alles richtig gut aus. Arme und Beine sind schön angelegt, der Kopf hat eine normale Groesse, der Nacken sieht nicht verändert aus und das Gummibärchen ist schön gewachsen
!
Durch die Uebelkeit habe ihn 2 Wochen 2 kg abgenommen. Aber die ist ja nun fast weg.
Am 27.12 darf ih dann noch zu einem Gerinnungsexperten fahren, da ich durch meine 2 Thrombosen, die ich schon hatte ein sehr hohes Risiko habe. Der DOC soll nochmal abklären, ob die Therapie von meinem Gyn in ist, oder ob was geändert werden muss.
Ab dem 1. Weihnachtstag machen wir es endlich offiziell, denn dann kommen meine Schwiegereltern und den wollten wir es nicht am Telefon sagen.
Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?
Heiligabend sind mein Mann, Niels und ich Zuhause. Wir werden so gegen 16 Uhr Bescherung machen, es gibt was zum spielen für Niels. Dann geht Niels wie immer spätestens um 18 Uhr zu Bett. Danach werden wir zwei schön essen. Mein Mann bekommt wildschweinruecken und ich kalbsfilet im Pilzfrischkaeseblaetterteigmantel. Dazu gibt es selbstgemachte Brezelknoedel und Gemüse. Ich habe mir im internet alkoholfreien Wein bestellt und ich muss sagen, der schmeckt Super lecker.
Am 1. Weihnachtstag ist um 11 Uhr treffen bei meinen Eltern, da kommen meine Schwiegereltern, mein Bruder mit Frau und 3 Kindern, wir, meine Schwester mit Freund und meine letzte noch lebende Oma. Dann gibt es Bescherung und dann wird lecker gespeist.
Am 2. Weihnachtstag sind meine Schwiegereltern noch da und es gibt lecker Gans mit Knoedeln und Rotkohl. Und am 27.12 gegen Mittag fahren die Schwiegereltern wieder nach Nordrheinwestfalen.
Wie feiert ihr Silvester?
Wir feiern mit 8-10 Leuten bei uns. Wir wollen lecker Raclette und Fondue machen.
Re: Juli 2013 Mami's
Beccylein - Beccy, 25, 2.Kind ------> ET 2.Juli 2013
HappyNicole78 - Nicole, 34, 1.Kind -----> ET 4.Juli 2013
Rosaria2405 - Rosaria, 23, 1. Kind ------> ET 7. Juli 2013
Martina787 - Martina, 25, 1 . Kind------>ET 7. Juli 2013
Jenny882011 - Jenny, 24, 2.Kind ---> ET 8. Juli 2013
isabel280983 - Isa 29, 1. Kind ------> ET 9.Juli 2013 (lt. Internetrechng.)
Eluj38 - Jule, 29, 2. Kind ----------> ET 11.Juli 2013
Septembermami - Tanja, 23, 2.Kind -----> ET ~ 20.Juli 2013
Cori811 - cori, 31, 2. Kind. ---------------> ET ca. 20.juli.2013
M.Odendahl - Michaela, 36, 2. Kind ------>ET 23.Juli 2013
Shortybaby-Melanie,33,1.Kind-------> ET 23.Juli 2013
Pettyjones - Wanda, 32, 3.Kind -----> ET 26.Juli 2013
Tati1089-Tatjana, 23, 1. Kind------->ET 30.07.2013
Bine1985 - Sabine, 27,2.Kind -------> ET 05.08.2013
@isabel: schöne Geschenkeideen
! Berichte mal, was deine Verwandeten gesagt haben
!
Hat der DOC den Internet ET bestätigt?
So, Niels hat Hunger . Jetzt gibt es Mittagessen
!

Ich wollte auch schon fragen, ob Alle im Weihnachtstrubel sind

Ich hatte gestn mein 1. Trimesterscreening und es sieht alles richtig gut aus. Arme und Beine sind schön angelegt, der Kopf hat eine normale Groesse, der Nacken sieht nicht verändert aus und das Gummibärchen ist schön gewachsen

Durch die Uebelkeit habe ihn 2 Wochen 2 kg abgenommen. Aber die ist ja nun fast weg.
Am 27.12 darf ih dann noch zu einem Gerinnungsexperten fahren, da ich durch meine 2 Thrombosen, die ich schon hatte ein sehr hohes Risiko habe. Der DOC soll nochmal abklären, ob die Therapie von meinem Gyn in ist, oder ob was geändert werden muss.
Ab dem 1. Weihnachtstag machen wir es endlich offiziell, denn dann kommen meine Schwiegereltern und den wollten wir es nicht am Telefon sagen.
Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?
Heiligabend sind mein Mann, Niels und ich Zuhause. Wir werden so gegen 16 Uhr Bescherung machen, es gibt was zum spielen für Niels. Dann geht Niels wie immer spätestens um 18 Uhr zu Bett. Danach werden wir zwei schön essen. Mein Mann bekommt wildschweinruecken und ich kalbsfilet im Pilzfrischkaeseblaetterteigmantel. Dazu gibt es selbstgemachte Brezelknoedel und Gemüse. Ich habe mir im internet alkoholfreien Wein bestellt und ich muss sagen, der schmeckt Super lecker.
Am 1. Weihnachtstag ist um 11 Uhr treffen bei meinen Eltern, da kommen meine Schwiegereltern, mein Bruder mit Frau und 3 Kindern, wir, meine Schwester mit Freund und meine letzte noch lebende Oma. Dann gibt es Bescherung und dann wird lecker gespeist.
Am 2. Weihnachtstag sind meine Schwiegereltern noch da und es gibt lecker Gans mit Knoedeln und Rotkohl. Und am 27.12 gegen Mittag fahren die Schwiegereltern wieder nach Nordrheinwestfalen.
Wie feiert ihr Silvester?
Wir feiern mit 8-10 Leuten bei uns. Wir wollen lecker Raclette und Fondue machen.
Re: Juli 2013 Mami's

@isabel: schöne Geschenkeideen

Hat der DOC den Internet ET bestätigt?
So, Niels hat Hunger . Jetzt gibt es Mittagessen

20. Dez 2012 12:07
so die letzten tage ging hipp bei mir ja nicht..... war gestern wieder beim doc, und hab dann den mutterpass bekommen. bin nun 10woche und baby hat mir gewunken.... soooo genial. ah und es ist knappe 5cm gross. hab immer noch nicht alle geschenke beisammen und werde morgen rumgurken und gucken..... naja, wird zwar stressig aber naja.
20. Dez 2012 18:34
Hab euch ja schon richtig vermisst
Aber jetzt geht es ja wieder.
Weihnachtsgeschenke sind komplett (Gott sei Dank) und morgen heirate ich meinen Schatz
Wir feiern also dieses Jahr ganz besondere Weihnachten.
Heiligabend sind wir erst bei meinen Eltern (mit Bruder, Oma und Oma) bis abends und dann sind wir bei meinen Schwiegereltern. Einen Tag später geht es dann zu den Nichten und Neffen. Danach geniesse ich dann endlich die Zeit mit meinem Mann.
Weihnachten ist der einzige Stress des Jahres den ich total liebe, besonders dieses Jahr.
So nun muss ich aber noch einen wenig was für die Hochzeit morgen vorbereiten (freu, freu
)
Wünsch euch einen schönen Abend !!!

Weihnachtsgeschenke sind komplett (Gott sei Dank) und morgen heirate ich meinen Schatz

Heiligabend sind wir erst bei meinen Eltern (mit Bruder, Oma und Oma) bis abends und dann sind wir bei meinen Schwiegereltern. Einen Tag später geht es dann zu den Nichten und Neffen. Danach geniesse ich dann endlich die Zeit mit meinem Mann.
Weihnachten ist der einzige Stress des Jahres den ich total liebe, besonders dieses Jahr.
So nun muss ich aber noch einen wenig was für die Hochzeit morgen vorbereiten (freu, freu

Wünsch euch einen schönen Abend !!!
20. Dez 2012 19:16
@shortybaby: ich wünsche dir morgen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!
20. Dez 2012 20:49
Huhu!
@shortybaby:
Auch ich wünsche dir morgen einen unvergesslichen und traumhaft schönen Tag!
LG
@shortybaby:
Auch ich wünsche dir morgen einen unvergesslichen und traumhaft schönen Tag!
LG
20. Dez 2012 21:06
20. Dez 2012 23:46
21. Dez 2012 00:05
Huhu
von mir auch einen wunder wunderschönen Tag!
Ich hab morgeb früh FA Termin, bin schon ganz gespannt wie groß unser Würmchen jetzt ist
Wir haben es jetzt schon soweit der ganzen Verwandschaft gesagt...fehlt nur noch mein Vater.
Das Problem war einfach, dass die Eltern von meinem Freund ja nebenan wohnen und ich meine, die sind ja nicht doof...mir gehts schlecht und dann kommt auch noch meine Hebamme, die können auch eins und eins zusammen zählen. Da haben es wir es dann gleich allen erzählt. Freunde sind dann aber erst nach Weihnachten dran...oder es kommt ne nette Weihnachts-sms wo dann halt Viele Grüße von uns bald Vieren drunter steht oder so
Ich finde eure Ideen total super wie ihr es eurer Familie sagt
so kreativ war ich selbst beim ersten nicht...
Weihnachtsgeschenke habe ich leider noch nicht alle...und schon gar nicht eingepackt
...Michael meinte am Dienstag dann, dass er sich ein Bild für sein Büro wünscht von Elias und mir...das fällt ihm ja früh ein
naja, ne Freundin hat dann heute noch ein paar schöne von uns gemacht und dann bin ich zum DM und hab die ausdrucken lassen.
Wir werden an Heiligabend Mittags nach nebenan zu "Schwiegereltern" gehen und Abends sind wir generell alleine, sie kommen nur mal kurz für die Bescheerung rüber. Am 1. sind wir bei meinen Großeltern, da ist dann auch meine Mama da machen wir lecker Raclette
und am 2. fahren wir zum Kaffee zu den Großeltern von Michael. Also eigentlich recht überschaubar find ich, zum Glück sind es alles nicht so große Familien, oder die Verwandten wohnen zu weit weg
Silvester steht noch nicht so 100%, eigentlich war geplant im Partykeller bei der Mutter einer Freundin zu feiern, weil ihre Mutter auch nicht da ist...allerdings sind das auf einmal recht viele Leute geworden und da haben wir beide irgendwie nicht mehr so große Lust...alleine zu Hause sitzen will ich aber auch nicht. Also mal gucken wie sich das alles noch so entwickelt...
Schönen Abend euch noch, ich muss nun ins Bett

von mir auch einen wunder wunderschönen Tag!
Ich hab morgeb früh FA Termin, bin schon ganz gespannt wie groß unser Würmchen jetzt ist

Wir haben es jetzt schon soweit der ganzen Verwandschaft gesagt...fehlt nur noch mein Vater.
Das Problem war einfach, dass die Eltern von meinem Freund ja nebenan wohnen und ich meine, die sind ja nicht doof...mir gehts schlecht und dann kommt auch noch meine Hebamme, die können auch eins und eins zusammen zählen. Da haben es wir es dann gleich allen erzählt. Freunde sind dann aber erst nach Weihnachten dran...oder es kommt ne nette Weihnachts-sms wo dann halt Viele Grüße von uns bald Vieren drunter steht oder so

Ich finde eure Ideen total super wie ihr es eurer Familie sagt

Weihnachtsgeschenke habe ich leider noch nicht alle...und schon gar nicht eingepackt

Wir werden an Heiligabend Mittags nach nebenan zu "Schwiegereltern" gehen und Abends sind wir generell alleine, sie kommen nur mal kurz für die Bescheerung rüber. Am 1. sind wir bei meinen Großeltern, da ist dann auch meine Mama da machen wir lecker Raclette

Silvester steht noch nicht so 100%, eigentlich war geplant im Partykeller bei der Mutter einer Freundin zu feiern, weil ihre Mutter auch nicht da ist...allerdings sind das auf einmal recht viele Leute geworden und da haben wir beide irgendwie nicht mehr so große Lust...alleine zu Hause sitzen will ich aber auch nicht. Also mal gucken wie sich das alles noch so entwickelt...
Schönen Abend euch noch, ich muss nun ins Bett

21. Dez 2012 08:54
Hallo Mamis!
Ich bin ganz neu hier, aber i werd auch eine Julimami!
Wir freuen uns schon soooooo auf unser Würmchen!
Mir wurde der 17.Juli ausgerechnet und meinen Mutter-Kindpass hab ich nun auch schon 2 Wochen. Wie geht es euch so in eurer Schwangerschaft? Übelkeit, was macht ihr dagegen? Schwindel? Unterleibsziehen? Etwas Auskunft wäre nett, damit ich mich etwas beruhigen kann und mir nicht immer denke, was jetzt los ist. Ist unser erstes Kind.
Danke Lg Ursula
Ich bin ganz neu hier, aber i werd auch eine Julimami!

Wir freuen uns schon soooooo auf unser Würmchen!
Mir wurde der 17.Juli ausgerechnet und meinen Mutter-Kindpass hab ich nun auch schon 2 Wochen. Wie geht es euch so in eurer Schwangerschaft? Übelkeit, was macht ihr dagegen? Schwindel? Unterleibsziehen? Etwas Auskunft wäre nett, damit ich mich etwas beruhigen kann und mir nicht immer denke, was jetzt los ist. Ist unser erstes Kind.
Danke Lg Ursula
21. Dez 2012 14:23
Hallo Ursula, trag dich doch bitte gleich ins unsere Liste ein:
Melanie, ich wünsche euch heute einen ganz tollen Tag!!
Zwecks Liste: ISA, hast du nun eigntl einen bestätigten Termin von deinem FA bekommen, weil du in der Liste noch mit Internetrechner angegeben bist?!
Mädels, ich hab üble Tage hinter mir...
Am Mittwochmorgen bin ich aufgewacht und dann war alles vorbei... Hab über 20 Mal an dem Tag gespuckt, hatte schlimmen Durchfall, saß manchmal mit Spuckeimer auf Toilette
Hab mir kurz richtig Sorgen gemacht... Hab Infusionen bekommen und konnte 2 Tage gar nichts bei mir behalten, keinen einzigen Schluck zu trinken. Heute geht es zum Glück schon besser. Mein Mann hat nur noch das Gästeklo benutzt, aber das schlimmste war, dass ich meine Maus nicht knuddeln und knutschen konnte :'( Aber wir wollten auf keinen Fall, dass Sie sich ansteckt! Hab am Wochenende also viiiiel nachzuholen, denn wir sind alle so Kuschelmäuse 
Heute ist der letzte Tag KiTa. Bin gespannt und hoffe, meiner Maus wird es über Weihnachten und den Jahreswechsel nicht langweilig zu Hause... Wir bieten ihr schon viel, aber ist doch ein Unterschied, ob da viele andere Kinder sind etc...
Bin auch total gespannt, wie sie den Christbaum finden wird
Wir stellen ihn morgen Abend auf, wenn sie im Bett liegt..
Da wir am Montag kaum zu Hause sind, finden wir es schade, wenn sie dann noch nichts von unserem Baum hat...
Gestern hat meine FÄ dann auch Ultraschall gemacht, weil ich mir so Sorgen gemacht hab, da es mir ja so schlecht ging...
Schon ein kleiner Riese mein Bauchbärchen - 6,3cm
Finger und Zehen hat man schon gesehen
Heute bin ich 12+3
Eigntl gehöre ich jetzt schon ins nächste Forum, aber so alleine... Bzw mit Nicole zusammen, aber zu zweit ist ja auch blöd... Ich denke, nach Weihnachten ziehen wir dann um, da vermehren wir uns ja dann recht rasant dort 
Wobei, ich starte heute einfach mal schon ein Thema, vielleicht verkürzt es euch allen das warten auf die 13. Woche
Melanie, ich wünsche euch heute einen ganz tollen Tag!!
Zwecks Liste: ISA, hast du nun eigntl einen bestätigten Termin von deinem FA bekommen, weil du in der Liste noch mit Internetrechner angegeben bist?!
Mädels, ich hab üble Tage hinter mir...
Am Mittwochmorgen bin ich aufgewacht und dann war alles vorbei... Hab über 20 Mal an dem Tag gespuckt, hatte schlimmen Durchfall, saß manchmal mit Spuckeimer auf Toilette

Heute ist der letzte Tag KiTa. Bin gespannt und hoffe, meiner Maus wird es über Weihnachten und den Jahreswechsel nicht langweilig zu Hause... Wir bieten ihr schon viel, aber ist doch ein Unterschied, ob da viele andere Kinder sind etc...
Bin auch total gespannt, wie sie den Christbaum finden wird

Da wir am Montag kaum zu Hause sind, finden wir es schade, wenn sie dann noch nichts von unserem Baum hat...
Gestern hat meine FÄ dann auch Ultraschall gemacht, weil ich mir so Sorgen gemacht hab, da es mir ja so schlecht ging...
Schon ein kleiner Riese mein Bauchbärchen - 6,3cm

Wobei, ich starte heute einfach mal schon ein Thema, vielleicht verkürzt es euch allen das warten auf die 13. Woche

21. Dez 2012 14:32
Hallo Mädels
,
ich oute mich jetzt auch mal: werde auch eine Juli-Mama, Termin ist der
31. Juli
Bin jetzt in der 9.Woche und hatte am Mittwoch wieder Termin bei meiner FA und mein Krümel ist jetzt 1,5cm groß. Schon irre, 2 Wochen vorher hat sie nicht mal einen Embryo gesehen und meinte, ich hätte ein erhöhtes Risiko eine Fehlgeburt zu erleiden und dieses Mal hat man schon deutlich das Herz und Kopf usw. gesehen!
Ach ja, wird unser zweites Kind, haben schon einen Sohn, 21 Monate alt.
War eigentlich nicht so schnell geplant, aber naja
LG

ich oute mich jetzt auch mal: werde auch eine Juli-Mama, Termin ist der
31. Juli

Ach ja, wird unser zweites Kind, haben schon einen Sohn, 21 Monate alt.
War eigentlich nicht so schnell geplant, aber naja

LG
21. Dez 2012 15:09
Oh Beccy, du Arme
du tust mir richtig leid..
Hier schneit es gerade wieder, das ist ja nahe zu perfekt zum gaaaaaaaanz viel kuscheln
genießt es!
@ Fröschli, trag dich doch auch bei uns in die Liste ein..
Wir werden in diesem Jahr den Baum auch schon am Sonntag aufstellen, sind zwar den kompletten Heiligabend zu Hause, aber der wird doch etwas streßig, weil wir halt schon zum Mittagessen weg sind.
Ich hatte ja heute auch FA Termin, unser Würmchen ist jetzt genau 5cm groß
vor vier Wochen wars noch ziemlich genau 1cm...Wahnsinn, wie schnell das geht.
Ich find leider meinen alten Mutterpass von Elias im Moment nicht, würde ja zu gerne mal die Werte vergleichen
Beccy, so lange brauch ich ja auch nicht mehr...bin heute 11+4 laut meiner FÄ meine Hebamme meinte letztens ich müsste 11+5 sein und ich selber steig da irgendwie nicht mehr dran lang
Fröschli, ist dein Sohn auch im März'11 geboren? Dann sind unsere beiden "Großen" ja fast gleich alt
, Elias wird am Sonntag 21 Monate
Bei uns war es übrigens auch noch nicht wieder geplant...eigentlich eher für nächstes Jahr um diese Zeit, aber was solls
LG und einen schönen Nachmittag/Abend

Hier schneit es gerade wieder, das ist ja nahe zu perfekt zum gaaaaaaaanz viel kuscheln

@ Fröschli, trag dich doch auch bei uns in die Liste ein..
Wir werden in diesem Jahr den Baum auch schon am Sonntag aufstellen, sind zwar den kompletten Heiligabend zu Hause, aber der wird doch etwas streßig, weil wir halt schon zum Mittagessen weg sind.
Ich hatte ja heute auch FA Termin, unser Würmchen ist jetzt genau 5cm groß

Ich find leider meinen alten Mutterpass von Elias im Moment nicht, würde ja zu gerne mal die Werte vergleichen

Beccy, so lange brauch ich ja auch nicht mehr...bin heute 11+4 laut meiner FÄ meine Hebamme meinte letztens ich müsste 11+5 sein und ich selber steig da irgendwie nicht mehr dran lang

Fröschli, ist dein Sohn auch im März'11 geboren? Dann sind unsere beiden "Großen" ja fast gleich alt

Bei uns war es übrigens auch noch nicht wieder geplant...eigentlich eher für nächstes Jahr um diese Zeit, aber was solls

LG und einen schönen Nachmittag/Abend
21. Dez 2012 15:52
Okay
Fröschli1603 - Iris, 31, 2.Kind -------> ET 31.Juli 2013
Jenny: Ja, Finn ist am 16.03.2011 geboren!

Fröschli1603 - Iris, 31, 2.Kind -------> ET 31.Juli 2013
Jenny: Ja, Finn ist am 16.03.2011 geboren!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...