MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2012 11:50
Re: MärzMamis 2012
Wurstknödel könnt ma auch sagen wenns sowas bei euch gibt.
Ma mein Vorrat an Cherry-Coke wird leer, muss i wieder mal nach Passau fahren, na das freut mich. Hätt mein Freund auf mich gehört das wir mehr kaufen, aber nein, Männer wieder mal gscheiter als Frauen
Ma mein Vorrat an Cherry-Coke wird leer, muss i wieder mal nach Passau fahren, na das freut mich. Hätt mein Freund auf mich gehört das wir mehr kaufen, aber nein, Männer wieder mal gscheiter als Frauen

3. Okt 2012 14:46
Haha Copilot das unterstützt doch die STudie die vor kurzm raus gekommen ist. Die besagt das Frauen intelligenter als Männer sind

Unsere Nacht war eigentlich sehr ruhig. Lukas hat bis 7 geschlafen und danach gespielt. Dafür ist er den Tag über die ganze Zeit quängelig.
Wir bekommen gleich wieder Besuch denke das wir dann bestellen werden.
Hab mir jetzt ein Planschbecken für die Dusche bestellt, damit ich Lukas wieder vernünftig baden kann ohne danach mein halbes Bad putzen zu müssen

Unsere Nacht war eigentlich sehr ruhig. Lukas hat bis 7 geschlafen und danach gespielt. Dafür ist er den Tag über die ganze Zeit quängelig.
Wir bekommen gleich wieder Besuch denke das wir dann bestellen werden.
Hab mir jetzt ein Planschbecken für die Dusche bestellt, damit ich Lukas wieder vernünftig baden kann ohne danach mein halbes Bad putzen zu müssen

3. Okt 2012 14:54
copilot, die trage geht bis 25kg
man ich bin jetzt voll eingenickt gewesen...mein großer und de rkleine liegen noch im bett und schlafen
ich mach jetzt mal die küche sauber...meine linsen und spätzle sin super geworden und alles haben nam nam gesagt
lennox läuft jetzt nämlich in die küche und sagt nam nam

man ich bin jetzt voll eingenickt gewesen...mein großer und de rkleine liegen noch im bett und schlafen

ich mach jetzt mal die küche sauber...meine linsen und spätzle sin super geworden und alles haben nam nam gesagt

lennox läuft jetzt nämlich in die küche und sagt nam nam

3. Okt 2012 15:01
I muss mal weiterschauen, wahrscheinlich kann ich mich wieder für nix entscheiden
Meiner sitzt grad auf mir und quasselt den Lapi voll und schaut zum Fernseher ganz verschmitzt damit ich ihn aufdrehe, aber da hat er Pech, jetzt gehts dann wieder raus.

Meiner sitzt grad auf mir und quasselt den Lapi voll und schaut zum Fernseher ganz verschmitzt damit ich ihn aufdrehe, aber da hat er Pech, jetzt gehts dann wieder raus.
3. Okt 2012 15:49
So essen war super und mal wieder viel zu viel ....
Haben uns noch des letzte mal a eis geholt .Leon schläft im Auto aber sind noch draussen also egal. bei uns uawg heute noch richtig schön und sogar 18 Grad warm.
Haben uns noch des letzte mal a eis geholt .Leon schläft im Auto aber sind noch draussen also egal. bei uns uawg heute noch richtig schön und sogar 18 Grad warm.
3. Okt 2012 15:54
bei uns strahlt die sonne mit mega wind und schwarzen wolken...werd heut net rausgehen ...
backe jetzt nen apfelkuchen da ich noch 4 riesenäpfel hab und bevor i di wegschmeiss back ich halt..heut hab ich irgendwie lust...
backe jetzt nen apfelkuchen da ich noch 4 riesenäpfel hab und bevor i di wegschmeiss back ich halt..heut hab ich irgendwie lust...

3. Okt 2012 16:45
Ich wäre froh wenn hier die Sonne strahlen würde
Wollte die hasen in ihr neues Gehege umsetzen, aber die ganze Zeit ist es am regnen....

3. Okt 2012 16:55
3. Okt 2012 18:13
3. Okt 2012 18:16
3. Okt 2012 19:25
Nein
darf ich Österreich nicht verkauft werden. Sind irgendwelche Inhaltsstoffe drinnen die bei uns nicht drinnen sein dürfen lt. Lebensmittelgesetz, darum müssen wir immer nach Passau fahren und einkaufen.

3. Okt 2012 19:30
Noch eine andere Frage bzw. vielleicht habts das auch schon mal gehabt.
Als ich meine Tage bekommen hätte sollen, hab ich 2 Tage leichte Blutung gehabt und das wars. Die Monate jetzt nach der Geburt aber hab ich total stark meine Tage gehabt, bis auf die eine davor, da wars auch schon nicht mehr so arg. Jetzt hab ich vor 2 Wochen einen ss-Test gemacht, negativ, heute wieder auch wieder negativ, weil ich mir gedacht habe i-wie komisch. Aber ich hab ja auch nur noch einen Eileiter seit vorigen Jahr, kann das sein dass sich der Körper jetzt wieder eingespielt hat und jetzt das halt die Seite dran war wo kein Eileiter mehr ist? Aber 2x negativ in 2 Wochen ist schon negativ oder?? ich krieg die Krise
Als ich meine Tage bekommen hätte sollen, hab ich 2 Tage leichte Blutung gehabt und das wars. Die Monate jetzt nach der Geburt aber hab ich total stark meine Tage gehabt, bis auf die eine davor, da wars auch schon nicht mehr so arg. Jetzt hab ich vor 2 Wochen einen ss-Test gemacht, negativ, heute wieder auch wieder negativ, weil ich mir gedacht habe i-wie komisch. Aber ich hab ja auch nur noch einen Eileiter seit vorigen Jahr, kann das sein dass sich der Körper jetzt wieder eingespielt hat und jetzt das halt die Seite dran war wo kein Eileiter mehr ist? Aber 2x negativ in 2 Wochen ist schon negativ oder?? ich krieg die Krise
3. Okt 2012 20:45
Geh doch am besten zum FA!!!!
Ich sag mal nix zum Thema Ss test !! Bei mir hams auch negativ angezeigt....
ich hatte vor der Ss ganz unterschiedlich meine Tage aber eher gar ned oder ganz leicht . Jetzt hab ich sie stark und regelmäßig . aber ich hatte vor kurzen auch zwischen bluten
Ich sag mal nix zum Thema Ss test !! Bei mir hams auch negativ angezeigt....

ich hatte vor der Ss ganz unterschiedlich meine Tage aber eher gar ned oder ganz leicht . Jetzt hab ich sie stark und regelmäßig . aber ich hatte vor kurzen auch zwischen bluten

3. Okt 2012 21:17
Wird mir eh nix anderes übrig bleiben, aber wenn ich bedenke wieviel Sex wir letztes Monat hatten kanns eigentlich gar nix haben
denn 3 Wochen keinen, wie sollt da was zustandekommen
Hoff es war einfach a kurze Periode oder was weiß ich, schwanger brauch i gar net , aber wird eh nix haben.

Hoff es war einfach a kurze Periode oder was weiß ich, schwanger brauch i gar net , aber wird eh nix haben.
3. Okt 2012 21:26
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...