Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zu verfolgen unter: www.dhl.de/sendungsverfolgung
also liebe mama mit tür nummer 22 sei dann auch daheim
ich dachte heute kommt dhl auch zu uns aber scheinbar noch nicht,vllt. morgen
Heute hat die Post euer Paket gebracht! Zum Glück war die Große gerade bei Oma, sonst hätte sie bestimmt alles gleich auspacken wollen!!!
Mama ist aber auch schon ganz gespannt, was denn genau drin ist, bzw. wie die Sachen live aussehen!!!
Unser Paket ist mit Hermes unterwegs und laut Sendungsverfolgung von heute morgen ins Sortierzentrum! Hab zwar am Di abgegeben, aber der Sammelfahrer war früher dran als sonst
Normalerweise kommt es morgen dann an, spätestens aber Samstag!!!
aber vielleicht ja morgen?!spätestens samstag müßte es aber kommen, denn wir dürfen ja als dritte auspacken.
Wir haben aber auch noch nix bekommen.. bis zum 7ten is ja noch bischen zeit.
cool das das paket schon da ist
Hexe, deine habe ich im Thread schon gelesen! Danke!!!
Und nun: gut's Nächtle!!!
(hoffentlich ist der Vollmond bald rum! Die Kinder schlafen nicht wirklich gut
Unser Paket steht schon bei 60%, mit ganz, ganz viel Glück kommt es heute sonst erst Montag.
Aber es ist ja egal, wir müssen ja noch sooooo lange warten!!
Bin schon Sooo aufgeregt, aber zum Glück ist unser Paket ja schon angekommen da brauche ich mir keine sorgen mehr machen!!
Schon mal ein Dickes Dankeschön an Pauline und Ihre Mama...
Schmatz ist ja noch nicht neugierig, dafür seine Mama doppelt und dreifach...
Bis zum 7ten muss es noch in den Schrank!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.