Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März Mamas 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Darf mir jetzt erst mal Magnesium vom Feinsten reinschütten und fleißig das Kirschkernkissen benutzen. Fa meinte dass die Gebärmutter ein Muskel ist, und mit haufenweise Magnesium sollte sie sich wieder entspannen und weicher werden. Wenns nicht besser wird folgt leider ein stationärer Aufenthalt
Dann drück ich die Daumen, wie schon gesagt... Das wird schon wieder denke ich. Magnesium hilft eigentlich ganz gut. Dann schon dich schön und wenn du den Krümel schon merkst, dann genieß es einfach, wie es sich dreht und wendet.
Bald ist es schon so weit. Jetzt kommt Weihnachten und dann geht es ganz schnell. Ich bin jetzt schon sehr gespannt.
Im Thread habe ich zufällig auch ein paar Mamis mit Problemen mit starkem Sodbrennen erkannt. Mit dem Problem habe ich zu kämpfen. Es ist wirklich nicht angenehm, wenn alle halbe Stunde die Kehle brennt.
Ich benutze Hausmittel, um das Problem zu lindern. Ich trinke jetzt öfters Weißkohlsaft und Saft gepresster Kartoffeln. Ist zwar ziemlich ekelig, aber hat bei mir jedenfalls geholfen.
Die Anleitungen dazu und weitere Hausmittel wurde in diesem Artikel empfohlen: http://magenschleimhautentzuendung.com/ ... odbrennen/
Vielleicht ist da was für euch bei!
Liebe Grüße
irgendwie ist hier mimentan nicht viel los.
Habe schon jetzt das Zimmer für meine Kleine ausgeräumt und zu vorsicht in neutralen Farben gestrichen (wie das Halstuch von der spieluhr "Ewalt" von Sterntaler). Ist vielleicht noch früh, aber noch kann ich mich ja auch noch ziemlich ungehindert bewegen
Habt ihr schon viele Sachen für eure Krümel gekauft?
wir haben noch garnichts gemacht und gekauft mein Mann sagt immer ach schatz wir haben zeit es ist noch zu früh
wenns nach mir ginge währe alles jetzt schon gekauft ich bin eine ungeduldige
viel spass allen mami beim aussuchen und einkaufen
Also wir haben vor kurzem schon einen Maxi Cosi angeschafft und ein paar Anziehsachen bei denen ich einfach nicht widerstehen konnte. Kinderwagen und Bettchen haben wir für Dezember geplant.
Ich finde es gut jetzt schon immer mal wieder etwas zu besorgen.
Lg Marie
mein mann hat sich total gefreut er kann es nicht glauben papa zu werden:D
aber schwiegereltern meinten kauf nichts soll wohl nicht gut sein keine ahnung villeicht besser
Also ich kann nur bestätigen das man besser nicht zu viele Anziehsachen kauft. man bekommt meistens sehr viel geschenkt und die zwerge wachsen so unglaublich schnell raus. mein Sohn hat wenns hoch kommt 2 Wochen die Größe 56 getragen
Aber ich kann euch verstehen konnte auhc nicht wiederstehen. Habe meinem Mann monate lang in den Ohren gelegen das ich alles fertig haben möchte usw
Ich freue mich immer riesig bei euch mit zu lesen und fühle mich ein kleines bisschen in der Zeit zurück gesetzt.
LG und schöne Kugelzeit
ich bin jetzt in der 22.SSW und habe mich gestern hier bei Hipp mal angemeldet. Bin schon mal froh, hier im Forum so viele Dinge über euch und euere Schwangerschaft zu lesen. So kann ich mich wenigstens etwas austauschen.
es ist mein erstes kind und es ist ein wahnsinns gefühl total aufregend ich drücke und sütell an mein bauch damit er sich bewegt:D
Urlaub wäre echt toll. Bei uns hat es dieses Wochenende schon Schnee gehabt. Eine lange Strecke könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen, max 4-6h fliegen, das lange Sitzen würde ich nicht aushalten. Habe einen Bürojob und da versuche ich mich jetzt auch so oft es geht zu bewegen. Die Kanaren könnte ich mir gut vorstellen; angenehm warm, Sonne und baden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.