März Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2012 19:41
Re: März Mamas 2013
@ Cassey Wie weit bis du denn jetzt? Bist doch jetzt auch irgendetwas um die 19. ssw??? Man und was machen die, wenn das nicht aufhört? Ich drück die Daumen, dass es nicht mehr werden und die ganz schnell wieder aufhören.
25. Okt 2012 05:42
Bin gerade mal 18+1
So in etwa haben die dort auch geschaut
Darf mir jetzt erst mal Magnesium vom Feinsten reinschütten und fleißig das Kirschkernkissen benutzen. Fa meinte dass die Gebärmutter ein Muskel ist, und mit haufenweise Magnesium sollte sie sich wieder entspannen und weicher werden. Wenns nicht besser wird folgt leider ein stationärer Aufenthalt
Solange der MuMu zu bleibt darf ich aber daheim bleiben... Immerhin 

Darf mir jetzt erst mal Magnesium vom Feinsten reinschütten und fleißig das Kirschkernkissen benutzen. Fa meinte dass die Gebärmutter ein Muskel ist, und mit haufenweise Magnesium sollte sie sich wieder entspannen und weicher werden. Wenns nicht besser wird folgt leider ein stationärer Aufenthalt

25. Okt 2012 09:34
Ich hatte gedacht, du wärst schon soweit wie ich... Vertan.
Dann drück ich die Daumen, wie schon gesagt... Das wird schon wieder denke ich. Magnesium hilft eigentlich ganz gut. Dann schon dich schön und wenn du den Krümel schon merkst, dann genieß es einfach, wie es sich dreht und wendet.

Dann drück ich die Daumen, wie schon gesagt... Das wird schon wieder denke ich. Magnesium hilft eigentlich ganz gut. Dann schon dich schön und wenn du den Krümel schon merkst, dann genieß es einfach, wie es sich dreht und wendet.
26. Okt 2012 14:26
Sehr interessanter Thread.
Bald ist es schon so weit. Jetzt kommt Weihnachten und dann geht es ganz schnell. Ich bin jetzt schon sehr gespannt.
Im Thread habe ich zufällig auch ein paar Mamis mit Problemen mit starkem Sodbrennen erkannt. Mit dem Problem habe ich zu kämpfen. Es ist wirklich nicht angenehm, wenn alle halbe Stunde die Kehle brennt.
Ich benutze Hausmittel, um das Problem zu lindern. Ich trinke jetzt öfters Weißkohlsaft und Saft gepresster Kartoffeln. Ist zwar ziemlich ekelig, aber hat bei mir jedenfalls geholfen.
Die Anleitungen dazu und weitere Hausmittel wurde in diesem Artikel empfohlen: http://magenschleimhautentzuendung.com/ ... odbrennen/
Vielleicht ist da was für euch bei!
Liebe Grüße

Bald ist es schon so weit. Jetzt kommt Weihnachten und dann geht es ganz schnell. Ich bin jetzt schon sehr gespannt.
Im Thread habe ich zufällig auch ein paar Mamis mit Problemen mit starkem Sodbrennen erkannt. Mit dem Problem habe ich zu kämpfen. Es ist wirklich nicht angenehm, wenn alle halbe Stunde die Kehle brennt.
Ich benutze Hausmittel, um das Problem zu lindern. Ich trinke jetzt öfters Weißkohlsaft und Saft gepresster Kartoffeln. Ist zwar ziemlich ekelig, aber hat bei mir jedenfalls geholfen.
Die Anleitungen dazu und weitere Hausmittel wurde in diesem Artikel empfohlen: http://magenschleimhautentzuendung.com/ ... odbrennen/
Vielleicht ist da was für euch bei!
Liebe Grüße
26. Okt 2012 20:10
Hey Märzmamis,
irgendwie ist hier mimentan nicht viel los.
Habe schon jetzt das Zimmer für meine Kleine ausgeräumt und zu vorsicht in neutralen Farben gestrichen (wie das Halstuch von der spieluhr "Ewalt" von Sterntaler). Ist vielleicht noch früh, aber noch kann ich mich ja auch noch ziemlich ungehindert bewegen
Außerdem bekommt mein großer in seinem Zimmer auch noch einen neuen Anstrich und dann seinen Schreibtisch, weil er ja im Sommer in die Schule kommt.
Habt ihr schon viele Sachen für eure Krümel gekauft?
irgendwie ist hier mimentan nicht viel los.
Habe schon jetzt das Zimmer für meine Kleine ausgeräumt und zu vorsicht in neutralen Farben gestrichen (wie das Halstuch von der spieluhr "Ewalt" von Sterntaler). Ist vielleicht noch früh, aber noch kann ich mich ja auch noch ziemlich ungehindert bewegen

Habt ihr schon viele Sachen für eure Krümel gekauft?
26. Okt 2012 22:03
Hey also wir haben das Kinderzimmer auch schon neutral gestrichen und nächste Woche wird das Zimmer geliefert ich Denk mir lieber zu früh als zu spät
freu mich schon rießig wenn dann alles steht
) Kinderwagen usw kaufen wir so Dezember haben wir gemeint
was habt ihr schon alles??

27. Okt 2012 09:52
ohhhh ihr seit alle so weit:D
wir haben noch garnichts gemacht und gekauft mein Mann sagt immer ach schatz wir haben zeit es ist noch zu früh
wenns nach mir ginge währe alles jetzt schon gekauft ich bin eine ungeduldige
viel spass allen mami beim aussuchen und einkaufen
wir haben noch garnichts gemacht und gekauft mein Mann sagt immer ach schatz wir haben zeit es ist noch zu früh

wenns nach mir ginge währe alles jetzt schon gekauft ich bin eine ungeduldige

viel spass allen mami beim aussuchen und einkaufen

27. Okt 2012 11:47
Hey,
Also wir haben vor kurzem schon einen Maxi Cosi angeschafft und ein paar Anziehsachen bei denen ich einfach nicht widerstehen konnte. Kinderwagen und Bettchen haben wir für Dezember geplant.
Ich finde es gut jetzt schon immer mal wieder etwas zu besorgen.
Lg Marie
Also wir haben vor kurzem schon einen Maxi Cosi angeschafft und ein paar Anziehsachen bei denen ich einfach nicht widerstehen konnte. Kinderwagen und Bettchen haben wir für Dezember geplant.
Ich finde es gut jetzt schon immer mal wieder etwas zu besorgen.
Lg Marie
27. Okt 2012 21:35
Naja, also ich habe auch schon einen Kinderwagen gekauft, aber nur weil ich den echt im Angebot bekommen habe und Maxi Cosi habe ich ja auch schon, weil der bei amazon.de runtergezetzt war. Haben anstatt 129,95 nur 89,95 bezahlt. Aber alles andere kaufe ich auch erst im Dez. Ist ja dann auch noch früh genung.

27. Okt 2012 21:59
ich habe erfahren das es ein junge ist und dann hab ich bei H&M ein t-shirt mit hose gesehn mit dem aufdruck "Daddy´s Little Hero" konnte einfach nicht wiederstehn
mein mann hat sich total gefreut er kann es nicht glauben papa zu werden:D
aber schwiegereltern meinten kauf nichts soll wohl nicht gut sein keine ahnung villeicht besser

mein mann hat sich total gefreut er kann es nicht glauben papa zu werden:D
aber schwiegereltern meinten kauf nichts soll wohl nicht gut sein keine ahnung villeicht besser

27. Okt 2012 23:02
Huhu auch ich melde mich nochmal
Bin ja eine von den "alten" MärzMamis *hihi*
Also ich kann nur bestätigen das man besser nicht zu viele Anziehsachen kauft. man bekommt meistens sehr viel geschenkt und die zwerge wachsen so unglaublich schnell raus. mein Sohn hat wenns hoch kommt 2 Wochen die Größe 56 getragen
Aber ich kann euch verstehen konnte auhc nicht wiederstehen. Habe meinem Mann monate lang in den Ohren gelegen das ich alles fertig haben möchte usw
Ich freue mich immer riesig bei euch mit zu lesen und fühle mich ein kleines bisschen in der Zeit zurück gesetzt.
LG und schöne Kugelzeit

Also ich kann nur bestätigen das man besser nicht zu viele Anziehsachen kauft. man bekommt meistens sehr viel geschenkt und die zwerge wachsen so unglaublich schnell raus. mein Sohn hat wenns hoch kommt 2 Wochen die Größe 56 getragen

Aber ich kann euch verstehen konnte auhc nicht wiederstehen. Habe meinem Mann monate lang in den Ohren gelegen das ich alles fertig haben möchte usw

Ich freue mich immer riesig bei euch mit zu lesen und fühle mich ein kleines bisschen in der Zeit zurück gesetzt.

LG und schöne Kugelzeit
28. Okt 2012 11:57
Hallo Ihr lieben Mamis,
ich bin jetzt in der 22.SSW und habe mich gestern hier bei Hipp mal angemeldet. Bin schon mal froh, hier im Forum so viele Dinge über euch und euere Schwangerschaft zu lesen. So kann ich mich wenigstens etwas austauschen.
Da habe ich gleich mal eine Frage: Ich spüre meine Kleine ja nun schon seit einer Weile. Das ist sehr sehr schön!!! Wisst ihr ja selber! Wie oft am Tag spürt ihr es? Habe den Rhytmus schon erkannt, aber es ist ziemlich häufig, bestimmt so 6-7 Mal am Tag, jeden Tag! Ist es vielleicht sehr aufgeregt? Bereite ich ihm zu viel Stress? (Umzug, Job o.ä.) Wie ist es bei euch?
ich bin jetzt in der 22.SSW und habe mich gestern hier bei Hipp mal angemeldet. Bin schon mal froh, hier im Forum so viele Dinge über euch und euere Schwangerschaft zu lesen. So kann ich mich wenigstens etwas austauschen.

28. Okt 2012 19:50
hey ich spüre mein kleinen auch schon aber leider nicht so oft wie du meistens abend wenn ich mich ins bett lege oder am sitzen bin tagsüber
es ist mein erstes kind und es ist ein wahnsinns gefühl total aufregend ich drücke und sütell an mein bauch damit er sich bewegt:D
es ist mein erstes kind und es ist ein wahnsinns gefühl total aufregend ich drücke und sütell an mein bauch damit er sich bewegt:D
28. Okt 2012 20:33
Hi ab heute bin ich auch hier ich grüße euch alle ganz lieb, gehöre auch zu den glücklichen Märzmamis bin ab heute in der 21 ssw und wir wachsen so langsam aber sicher. Es ist unser erstes Baby jedoch die zweite ss um so mehr freuen wir uns auf unsere kleine Prinzessin. Will jemand von euch in der nächsten zeit in Urlaub?Wo würdet ihram weitesten noch fliegen?
28. Okt 2012 20:57
Hallo Matisova,
Urlaub wäre echt toll. Bei uns hat es dieses Wochenende schon Schnee gehabt. Eine lange Strecke könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen, max 4-6h fliegen, das lange Sitzen würde ich nicht aushalten. Habe einen Bürojob und da versuche ich mich jetzt auch so oft es geht zu bewegen. Die Kanaren könnte ich mir gut vorstellen; angenehm warm, Sonne und baden
Urlaub wäre echt toll. Bei uns hat es dieses Wochenende schon Schnee gehabt. Eine lange Strecke könnte ich mir jetzt nicht mehr vorstellen, max 4-6h fliegen, das lange Sitzen würde ich nicht aushalten. Habe einen Bürojob und da versuche ich mich jetzt auch so oft es geht zu bewegen. Die Kanaren könnte ich mir gut vorstellen; angenehm warm, Sonne und baden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...