Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2012 07:27
Re: Februar Mamas 2013
Hallo Mädels.
Ich lebe noch. Unser Internet hatte ne Macke und ich kam Wochenlang nicht hier ins Forum. Nun hat ein Kumpel unseren PC aufgeräumt und endlich klappt es wieder.
Also am 20.08 hatte ich meinen lang ersehnten Termin. Unser Krümel hatte da bei 15+3 eine SSL von 8 cm und war sehr fit. Es wird wieder ein Junge. Dann hab ich bald 3.
Leider habe ich wieder eine Vorderwandplazenta. Gestern bei 16+0 habe ich dann das erste mal ganz zaghaft unseren Wurm gespürt.
Im Moment suchen wir nen Namen. Ich möchte nen Malte und Männe nen Felix.
Nun disskutieren wir ob es ein Malte Felix oder ein Felix Malte wird. Was findet ihr besser?
Ach für die Liste: Mein ET ist der 08.02.2013
Ich lebe noch. Unser Internet hatte ne Macke und ich kam Wochenlang nicht hier ins Forum. Nun hat ein Kumpel unseren PC aufgeräumt und endlich klappt es wieder.
Also am 20.08 hatte ich meinen lang ersehnten Termin. Unser Krümel hatte da bei 15+3 eine SSL von 8 cm und war sehr fit. Es wird wieder ein Junge. Dann hab ich bald 3.

Leider habe ich wieder eine Vorderwandplazenta. Gestern bei 16+0 habe ich dann das erste mal ganz zaghaft unseren Wurm gespürt.
Im Moment suchen wir nen Namen. Ich möchte nen Malte und Männe nen Felix.
Nun disskutieren wir ob es ein Malte Felix oder ein Felix Malte wird. Was findet ihr besser?
Ach für die Liste: Mein ET ist der 08.02.2013
25. Aug 2012 09:20
Huhu, ich melde mich auch mal seit längerem wieder:-D wie geht es euch?
Mir geht es super, hatte am Dienstag us man konnte alles gut sehen, das baby hat den Mund auf gemacht und uns die Zunge gezeigt
Es wird eventuell wieder ein junge aber meine Ärztin legt sich noch nicht ganz fest da es ja noch zimlich früh ist, denke aber das ich dann im Oktober beim Organ Ultraschall zu 100% dann bescheit weiß
Liebe grüße
Mir geht es super, hatte am Dienstag us man konnte alles gut sehen, das baby hat den Mund auf gemacht und uns die Zunge gezeigt

Es wird eventuell wieder ein junge aber meine Ärztin legt sich noch nicht ganz fest da es ja noch zimlich früh ist, denke aber das ich dann im Oktober beim Organ Ultraschall zu 100% dann bescheit weiß

Liebe grüße
25. Aug 2012 11:41
Hey 
Mein bauch wächst jeden Tag total viel... Ich hab in paar Tagen ne richtige Kugel bekommen ^^ total krass werd die Tage auch mal ein Bildchen machen

Mein bauch wächst jeden Tag total viel... Ich hab in paar Tagen ne richtige Kugel bekommen ^^ total krass werd die Tage auch mal ein Bildchen machen
25. Aug 2012 12:10
hallo,
Mama 2010/2012,wie heißt denn euer Großer?noch mal ne dumme frage wird das euer 3 kind oder hattest du deinen mann mit einbezogen(weil dein name MAMA 2010/2012 ist).
Auf den ersten bilck und vom sagen her gefällt mir Malte Felix besser.aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
oh wie schön das du ihn gespürt hast.
freu mich schon drauf wenn es bei mir auch so richtig damit los geht,bin doch ein Februar-schlusslicht und erst in na 13+3.grins.
und Jackyy wie gehts dir heut,hoffe du hast einen guten tag erwischt.und wie fühlt es sich an wenn der bauch wächst?würde mich über ein Foto freuen.
lg Kathi
Mama 2010/2012,wie heißt denn euer Großer?noch mal ne dumme frage wird das euer 3 kind oder hattest du deinen mann mit einbezogen(weil dein name MAMA 2010/2012 ist).
Auf den ersten bilck und vom sagen her gefällt mir Malte Felix besser.aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
oh wie schön das du ihn gespürt hast.
freu mich schon drauf wenn es bei mir auch so richtig damit los geht,bin doch ein Februar-schlusslicht und erst in na 13+3.grins.
und Jackyy wie gehts dir heut,hoffe du hast einen guten tag erwischt.und wie fühlt es sich an wenn der bauch wächst?würde mich über ein Foto freuen.
lg Kathi
25. Aug 2012 14:17
Ja schon ganz toll
wurde gleich von meiner kolegin drauf abgesprochen
ich werde nächste Woche mal ein bild machen 

25. Aug 2012 15:12
Hallo bin auch erst neu hier um genau zusagen seit heute
also ich bin in der 15ssw

25. Aug 2012 18:54
Migräne während der Schwangerschaft
Hallo ihr bin neu hier.
Ich bin 15+0 SW.Hab von anfang an ständig Migräne kennt das einer von auch?
Wenn ja gibt es irgendwelche Hausmittel dagegen, will keine Arzneimittel nehmen.
Ich bin 15+0 SW.Hab von anfang an ständig Migräne kennt das einer von auch?
Wenn ja gibt es irgendwelche Hausmittel dagegen, will keine Arzneimittel nehmen.
25. Aug 2012 20:22
Mein Großer heißt Sascha und kam am 28.04.2010 zur Welt. Dann gibt es noch Joshua der am 13.02.2012 geboren wurde und nun soll Nr. 3 am 08.02.2013 kommen.
Dann hab ich drei Jungs und dann ist Schluss
Dann hab ich drei Jungs und dann ist Schluss
26. Aug 2012 10:18
Oh wenn ich die ET Liste anschau bin ich ja die erste 
ET 01.02.2013
Bin mal gespannt obs auh hinhaut 

ET 01.02.2013

26. Aug 2012 10:56
Re: Migräne während der Schwangerschaft
schwarz.marika hat geschrieben:
> Hallo ihr bin neu hier.
> Ich bin 15+0 SW.Hab von anfang an ständig Migräne kennt das einer von auch?
> Wenn ja gibt es irgendwelche Hausmittel dagegen, will keine Arzneimittel
> nehmen.
Hallöchen und herzlichen willkommen bei den Februarmamis!Du solltest viel trinken wenn die Migräne beginnt.was auch gut hilft ist 1 l mineralwasser mit dem Saft einer Zitrone!kenn mich damit gut aus,hatte in den letzten Jahren öfter mal Migräne!bei mir war's immer gut mich im Schlafzimmer hinzulegen u die Jalusien zuzuziehen!du tust mir wirklich leid!!
> Hallo ihr bin neu hier.
> Ich bin 15+0 SW.Hab von anfang an ständig Migräne kennt das einer von auch?
> Wenn ja gibt es irgendwelche Hausmittel dagegen, will keine Arzneimittel
> nehmen.
Hallöchen und herzlichen willkommen bei den Februarmamis!Du solltest viel trinken wenn die Migräne beginnt.was auch gut hilft ist 1 l mineralwasser mit dem Saft einer Zitrone!kenn mich damit gut aus,hatte in den letzten Jahren öfter mal Migräne!bei mir war's immer gut mich im Schlafzimmer hinzulegen u die Jalusien zuzuziehen!du tust mir wirklich leid!!
26. Aug 2012 15:01
26. Aug 2012 15:30
liebe jacky du musst den anderen link einfügen für foren oder so ähnlich
hab auch ewig probiert bis ich den richtigen hatte 

26. Aug 2012 15:40
26. Aug 2012 15:40
26. Aug 2012 16:14
Hallo,
ich bin jetzt 15SSW und bekomme mein erstes Baby am 23.02.2013.
Ich bin so glücklich und habe bis jetzt eine absolute Traumschwangerschaft keine Übelkeit+ Erbrechen, einfach gar nichts außer hin und wieder einen geblähten Bauch, kennt das einer von euch und seit ich Schwanger bin muss ich nachts minds. einmal zur Toilette
Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Lg Nicole
ich bin jetzt 15SSW und bekomme mein erstes Baby am 23.02.2013.
Ich bin so glücklich und habe bis jetzt eine absolute Traumschwangerschaft keine Übelkeit+ Erbrechen, einfach gar nichts außer hin und wieder einen geblähten Bauch, kennt das einer von euch und seit ich Schwanger bin muss ich nachts minds. einmal zur Toilette

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Lg Nicole
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...