Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2012 16:19
Re: Januar Mamis 2013
>ja in meinem job sind alle sehr auf das verhalten der ANDEREn bedacht und wissen ganz genau was die anderen falsch machen!!!
OMG...ich kann zur Zeit garnicht auf solche Leute die alles besser wissen!
Da habe ich das ganz gut meine Dachdecker und Zimmerer sind da ganz nett und haben natürlich 0 Ahnung
So gehts mir ja ganz gut zum Glück, nur heute sind das hier alle echte Prinzessinen die Ihren Po gepudert haben wollen und total quaaaaken, wenn es denn nicht so ist und ich betone es sind erwachsene MÄNNER!!
Ich hoffe morgen wird besser und ab Montag habe ich ja eeeendliiich 2 Wochen Urlaub
Ich bin 28 und Du?
OMG...ich kann zur Zeit garnicht auf solche Leute die alles besser wissen!
Da habe ich das ganz gut meine Dachdecker und Zimmerer sind da ganz nett und haben natürlich 0 Ahnung

So gehts mir ja ganz gut zum Glück, nur heute sind das hier alle echte Prinzessinen die Ihren Po gepudert haben wollen und total quaaaaken, wenn es denn nicht so ist und ich betone es sind erwachsene MÄNNER!!
Ich hoffe morgen wird besser und ab Montag habe ich ja eeeendliiich 2 Wochen Urlaub

Ich bin 28 und Du?
14. Aug 2012 17:16
Hallo zusammen,
ich habe auch bald (ab Mo) Urlaub und freue mich total. Hatte das letzte mal anfang des Jahres und freue mich aufs Frei.
@Kindsbewegungen: Ich spüre seit ca 3 Wochen Kindsbewegungen. Anfänglich war ich mir auch nicht sicher. Aber inzwischen tritt oder boxt es so doll, dass es sogar der Vater von außen spüren kann.
Das ist ein wirklich tolles gefühl. Das kann ich nicht anders sagen. Ich bin erstgebärende und kenne es daher nicht.
Mein ET ist übrigens 28.01.13
ich habe auch bald (ab Mo) Urlaub und freue mich total. Hatte das letzte mal anfang des Jahres und freue mich aufs Frei.

@Kindsbewegungen: Ich spüre seit ca 3 Wochen Kindsbewegungen. Anfänglich war ich mir auch nicht sicher. Aber inzwischen tritt oder boxt es so doll, dass es sogar der Vater von außen spüren kann.
Das ist ein wirklich tolles gefühl. Das kann ich nicht anders sagen. Ich bin erstgebärende und kenne es daher nicht.
Mein ET ist übrigens 28.01.13
15. Aug 2012 09:09
Guten Morgähn,
ich hoffe es geht euch gut.
Ich bins eit heute im 6. Monat

ich hoffe es geht euch gut.
Ich bins eit heute im 6. Monat

15. Aug 2012 09:28
Addi84 hat geschrieben:
> Guten Morgähn,
>
> ich hoffe es geht euch gut.
> Ich bins eit heute im 6. Monat

JUHU
ich bin seid gestern im 5. Moanat 
> Guten Morgähn,
>
> ich hoffe es geht euch gut.
> Ich bins eit heute im 6. Monat

JUHU

15. Aug 2012 10:07
Hey Christina
freut mich!!! Jetzt muss es nurnoch schnell Dienstag werden und dann ist US....jiiiiipiiiiieeeeeeeee

freut mich!!! Jetzt muss es nurnoch schnell Dienstag werden und dann ist US....jiiiiipiiiiieeeeeeeee
15. Aug 2012 12:02
Addi84 hat geschrieben:
> Hey Christina
>
> freut mich!!! Jetzt muss es nurnoch schnell Dienstag werden und dann ist
> US....jiiiiipiiiiieeeeeeeee
Ich bin schon sooo gespannt was du uns dann zu berichten hast ...freu mich voll mit dir
> Hey Christina

>
> freut mich!!! Jetzt muss es nurnoch schnell Dienstag werden und dann ist
> US....jiiiiipiiiiieeeeeeeee
Ich bin schon sooo gespannt was du uns dann zu berichten hast ...freu mich voll mit dir

15. Aug 2012 12:06
Ich bin auch seit letzte Woche im 5. Monat
))
Aber merken tue ich leider noch nix von der kleinen.... aber das es ein Mädchen wird weiß ich schonmal hehe

Aber merken tue ich leider noch nix von der kleinen.... aber das es ein Mädchen wird weiß ich schonmal hehe
15. Aug 2012 21:39
Hallo Mädels,
bin ab heute auch im 6. Monat, freu
.
Man es ist noch so lange bis zum nächsten Termin, kaum auszuhalten. Ich will auch entlich wissen was es wird, naja am 03.09. isz wenigstens wieder ein grosser US dran.
Jeder sagt mir das es ein Mädchen wird, ich würde woll anders aussehen wie in meiner ersten SS und da war es ja ein Junge. Naja abwarten und Tee trinken.
LG an euch alle
bin ab heute auch im 6. Monat, freu

Man es ist noch so lange bis zum nächsten Termin, kaum auszuhalten. Ich will auch entlich wissen was es wird, naja am 03.09. isz wenigstens wieder ein grosser US dran.
Jeder sagt mir das es ein Mädchen wird, ich würde woll anders aussehen wie in meiner ersten SS und da war es ja ein Junge. Naja abwarten und Tee trinken.
LG an euch alle
15. Aug 2012 21:54
na das aber dann ein heftiges treten ich merke leider garnichts!allerdings werden es ja auch zwei die vielleicht noch kleiner sin?
et auch 29.1also wo sollte man sich überall anmelden??wir haben uns bei babywalz, dm, rossmann und hipp angemeldet!?
et auch 29.1also wo sollte man sich überall anmelden??wir haben uns bei babywalz, dm, rossmann und hipp angemeldet!?
16. Aug 2012 09:16
Ich hab in den letzten tagen hin und wieder beim liegen was gespürt, das ich eigentlich nicht kenn. Von dem her vermute ich ganz stark das es mein Würmchen ist 
Morgen ist dann unsere Hochzeit und Donnerstag gehts endlich wieder zum Arzt. Ah ich freu mich so mega
Oh ja, wo man sich sonst noch anmelden könnte würde mich auch interessieren...

Morgen ist dann unsere Hochzeit und Donnerstag gehts endlich wieder zum Arzt. Ah ich freu mich so mega

Oh ja, wo man sich sonst noch anmelden könnte würde mich auch interessieren...
16. Aug 2012 09:49
Ich kann euch raten auch bei Spielemax anzumelden...
Bei mir hat das ausdrucken leider nicht geklappt aber ich habe gehört da gibt es einen 25€ einkaufsgutschein ab einen Einkauf von 100€
Bei mir hat das ausdrucken leider nicht geklappt aber ich habe gehört da gibt es einen 25€ einkaufsgutschein ab einen Einkauf von 100€
16. Aug 2012 13:02
MelB87 hat geschrieben:
> Ich hab in den letzten tagen hin und wieder beim liegen was gespürt, das
> ich eigentlich nicht kenn. Von dem her vermute ich ganz stark das es mein
> Würmchen ist
>
> Morgen ist dann unsere Hochzeit und Donnerstag gehts endlich wieder zum
> Arzt. Ah ich freu mich so mega
>
> Oh ja, wo man sich sonst noch anmelden könnte würde mich auch
> interessieren...
Naa schon aufgeregt ?? geht der Arsch dir schon auf Grund Eis
Standesamt oder das Volle Programm ??
> Ich hab in den letzten tagen hin und wieder beim liegen was gespürt, das
> ich eigentlich nicht kenn. Von dem her vermute ich ganz stark das es mein
> Würmchen ist

>

>
> interessieren...
Naa schon aufgeregt ?? geht der Arsch dir schon auf Grund Eis

16. Aug 2012 14:02
MelB87 hat geschrieben:
>
>
> interessieren...
Hey Mel, ich wünsch Dir heute einen ganz wundervollen Tag mit netten Menschen und viel freude
>

>
> interessieren...
Hey Mel, ich wünsch Dir heute einen ganz wundervollen Tag mit netten Menschen und viel freude

16. Aug 2012 18:15
oh Hochzeit. Wie toll. Ich freu mich so für dich. Und erzähl doch mal bitte ALLES:
Addi juhu 6.Monat ich freu mich. Und nun kannst du auch schon die Stunden zählen, bis zum US
Addi juhu 6.Monat ich freu mich. Und nun kannst du auch schon die Stunden zählen, bis zum US
16. Aug 2012 20:05
huhu...
hoffe dir Hochzeit war toll??? Wetter war ja schick!
Komme gerade vom Ultraschall. Es wird ein Junge *yuhuuu*, ca. 20 cm groß, Kopfumfang 17 cm, alles sieht gut aus. Puhhh.
Mit Spielemax hab ich erzählt, der Gutschein war beim Willkommensgeschenk mit bei. Ansonsten bin ich auch bei Rossmann und Hipp. Jemand bei Pampers?
Bekommt ihr eigentlich die Zeit beim Arzt vom Arbeitgeber zurück?
Hoffe euch gehts allen gut!!!
19+6
hoffe dir Hochzeit war toll??? Wetter war ja schick!
Komme gerade vom Ultraschall. Es wird ein Junge *yuhuuu*, ca. 20 cm groß, Kopfumfang 17 cm, alles sieht gut aus. Puhhh.
Mit Spielemax hab ich erzählt, der Gutschein war beim Willkommensgeschenk mit bei. Ansonsten bin ich auch bei Rossmann und Hipp. Jemand bei Pampers?
Bekommt ihr eigentlich die Zeit beim Arzt vom Arbeitgeber zurück?
Hoffe euch gehts allen gut!!!
19+6
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...