kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Aug 2012 19:52
Re: kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
wir warten auch noch,
unseres wird wohl wenn alles gut geht ende der woche auf reisen gehen
unseres wird wohl wenn alles gut geht ende der woche auf reisen gehen
14. Aug 2012 10:07
Wir haben Post bekommen...na eigentlich kamm DPD hihi
eine rieeeeeeesen kiste,wirklich, die kann man wenn sie ausgepackt ist noch für den wauwau als hütte nutzen schätz ich mal und da kann man bestimmt zwei zimmer draus machen
ja und leider darf ich die kiste nicht auspacken...der gute mann kamm grade als meine männer los fahren wollten...muss jetzt ne stunde oder so warten bis sie wieder da sind und mit auspacken...super sache das
grade ich die ja so geduldig ist... also ich schreibe dann wenn wir es ausgepackt haben was denn nu drin ist und osb echt so schräg ist wie tanja erzählt hat hihi weil von ihr ist es 
eine rieeeeeeesen kiste,wirklich, die kann man wenn sie ausgepackt ist noch für den wauwau als hütte nutzen schätz ich mal und da kann man bestimmt zwei zimmer draus machen

ja und leider darf ich die kiste nicht auspacken...der gute mann kamm grade als meine männer los fahren wollten...muss jetzt ne stunde oder so warten bis sie wieder da sind und mit auspacken...super sache das

14. Aug 2012 11:36
oh mein gott, nein.... nicht warten... lieber jetzt auf machen und die fehler bearbeiten. klar ist es schief martha, nicht schräg... es ist SCHIEF! das ist schlimmer... aber ihr habt sicher euren spass auch wenns eben nur ein auslachen ist
das ganze hat dann ja trotz allem was bewirkt. 

14. Aug 2012 11:44
ah was,so schlimm wird es sicher nicht sein...kann ich mir nicht vorstellen,das päckchen ist ja auch grade hihi und wenns echt so schlimm ist wie du sagst, soll thorsten es grade machen
man ich hoffe die kommen jetzt bald zurück...sonst müssen wir bis nach dem essen warten mit dem auspacken hihi NEIN ist natürlich nur ein scherz...warte doch nit noch länger

14. Aug 2012 11:49
ronny bleibt ja dabei, es liegt an der stabilität, dass es so schief ist, und es ist ein hingucker... das hat halt nicht jeder....
aber till kann bestimmt gut sitzen... hihi...

14. Aug 2012 14:16
maaan tanja! al,so als erstes hat till die kiste in der küche entdeckt und jemand musste sie ganz schnell aufmachen sonst hätte er sie zerpflückt hihi dann war das eine teil auf und er hat rein geschaut und angefangen zu kreischen und quitschen vor freude als er das laken gesehen hat
da haben wir das erste mal gelacht
dann hab ich ihm den stuhl raus und er hat sich mal drauf gesetzt um dann aber gleich wieder an die kiste zu flitzen...man das war echt zu geil immer da rein geschaut und voll so gequitscht vor freude aber wie grell hihi naja dann war der tisch raus und er hat soch die zeitungen drauf gelegt hihihi also till ist begeistert von all den sachen die in der ksite waren
ich auch hihi und so schief ist es doch garnicht wie du gesagt hast! ich stelle heute abend mal bildchen rein aber ich finds echt schön:) das einzigste, mein männe wird unten an den füßchen die eck dinger abmachen weil die sonst den boden im kizi verkratzen
hoffe das darf er?
also wir finden unser geschenk total cool
und die ganzen leckereine und schmankerl die dabei waren sind auch süss...till hat sein erstes duplo heute gegessen übrigens und hat immer "mmmmmmh" gesagt hehe
danke schön

also wir finden unser geschenk total cool

danke schön

14. Aug 2012 14:31
oh martha dann müsst ihr aber solche mhm... äh... filzecken drauf machen sonst wackelt es... hihi... ich wollt ja solche dran machen eben damit es nicht mehr so wackelt, aber ronny meinte dass die nicht so besonders halten werden, und der tisch und so sowieso ja aufn teppich bestimmt kommen wird... hehe... du hast ja nun genug papier und zeitungen hihi... ging aber leider nicht anders mit verpacken und schicken, wahrscheinlich war sowieso schon alles so durchgeschüttelt oder? naja, ansonsten find ichs lustig dass ihr es lustig fandet und joa...viel spass noch klein till 

14. Aug 2012 16:55
ja wir werden solche filzfüßchen zum rein schrauben da dran machen dann wackelt da auch nix mehr
teppich haben wir kein im kizi den gibts erst zu weihnachten wenn ich endlich ein finde der mir gefällt und bezahlbar ist
ode rich wünsche mir ein beim nächsten kreativ wichteln von dir
kannst dann an zwei stellen so bisschen dicker den flor machen damit der tisch nicht wackelt
oh sorry hihi musste jetzt sein
till hat aber echt schon ne menge spaß an/um/auf/unter dem tisch und hat schon an zwei ecken den kopf angehauen...bis er ins bett geht hat er alle eingeweiht hihi

15. Aug 2012 06:54
ich will Bilder sehen , ich will Bilder sehen * träller 

15. Aug 2012 14:34
Schau mir in die Augen Küchenwunder
schäm dich mir nen schwarzes Schaf unter zu jubeln
Nein Scherz...
Die Sachen sind alle super super super toll... freu mich sowas von sehr
habe bekommen
- 2 Eulenkissen die sind ja mal mega geil die passen perfekt auf unsere Couch -ein Schwarzes Schaf *määh* aber total niedlich glaub nur das das wohl bald im Kinderzimmer verschwinden wird
- eine Hülle für meine Kamera
und
- eine Handytasche mit nem casablanca bild drauf *geil*
wo hastn du son Bild herbekommen???? echt toll
dann waren noch paar Guddis dabei (Süßes, Pflege, ein kleines Wimmelbüchlein) aja und eine Maltafel und noch ein Windspiel für Garten (glaub werd das aber eher auf unseren neuen Balkon hängen wenn wir in die neue Wohnung im September ziehen das so hübsch und da hat die maus auch mehr von)
ALSO VIELEN VIELEN DANK UND DICKER DRÜCKER HAB MICH MEGA DOLL GEFREUT

Nein Scherz...
Die Sachen sind alle super super super toll... freu mich sowas von sehr

habe bekommen
- 2 Eulenkissen die sind ja mal mega geil die passen perfekt auf unsere Couch -ein Schwarzes Schaf *määh* aber total niedlich glaub nur das das wohl bald im Kinderzimmer verschwinden wird
- eine Hülle für meine Kamera
und
- eine Handytasche mit nem casablanca bild drauf *geil*

dann waren noch paar Guddis dabei (Süßes, Pflege, ein kleines Wimmelbüchlein) aja und eine Maltafel und noch ein Windspiel für Garten (glaub werd das aber eher auf unseren neuen Balkon hängen wenn wir in die neue Wohnung im September ziehen das so hübsch und da hat die maus auch mehr von)
ALSO VIELEN VIELEN DANK UND DICKER DRÜCKER HAB MICH MEGA DOLL GEFREUT

15. Aug 2012 14:46
Das Black Mäh ist ja nur deshalb schwarz, weil ich keinen weißen Plüsch gekriegt habe. Keine Ahnung, was mein Stoffdealer sich dabei denkt, nur schwarzen anzubieten.
Die Casablanca-Applikation ist selbst gemacht - mit Transferfolie und weißem Stoff - ich hatte so eine Ahnung, dass du daran Spaß haben könntest
Schön, dass ich deine Wünsche erfüllen konnte. Viel Spaß damit!

Die Casablanca-Applikation ist selbst gemacht - mit Transferfolie und weißem Stoff - ich hatte so eine Ahnung, dass du daran Spaß haben könntest

Schön, dass ich deine Wünsche erfüllen konnte. Viel Spaß damit!
4. Sep 2012 09:24
Hier haben doch noch nicht alle etwas bekommen oder schon.. wo sind den die fehlenden Bilder????
4. Sep 2012 09:25
das ist aber gedanken übertragung gewesen jetzt oder...ich hab auch grad nach dem tread gesucht hihi
4. Sep 2012 09:29
Kommen noch - hatte es durch Urlaub und den Stress davor vergessen

4. Sep 2012 14:30
wir haben unseres von astrid schon erhalten, bilder folgen noch.
unsere wichtelmama weiß bescheid das das paket ende der woche auf reisen geht
unsere wichtelmama weiß bescheid das das paket ende der woche auf reisen geht
270 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...