November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jul 2012 21:25
Re: November 2011 Babys
Guten Abend Mädels,
Alles super bei uns! Ich lese immer ganz fleißig bei uns mit! Fiona robbt durch die ganze Wohnung und erzählt wie ein Weltmeister, ja erzählt! Mama, Papa und versucht immer die Strophen von Lieder wie lalala nachzusingen!
Super süß!
Komisch das unsere Mäuse alle schon die ersten Sprechversuche machen, würde das nicht als superkind bezeichnen sondern als ganz normal!
Wir haben in der letzten Woche viel erlebt! Fiona und ich waren das erste mal im See baden ( also Fiona )
! Sie ist einfach nur toll!
Ich finde das jetzt gerade nicht sonderlich schön wenn gewisse Weiber auch noch diesen thread versauen mit ihren Gemeinheiten und voll dummen Kommentaren! Bleibt doch einfach da wo ihr seid!
Lg
Alles super bei uns! Ich lese immer ganz fleißig bei uns mit! Fiona robbt durch die ganze Wohnung und erzählt wie ein Weltmeister, ja erzählt! Mama, Papa und versucht immer die Strophen von Lieder wie lalala nachzusingen!

Super süß!
Komisch das unsere Mäuse alle schon die ersten Sprechversuche machen, würde das nicht als superkind bezeichnen sondern als ganz normal!
Wir haben in der letzten Woche viel erlebt! Fiona und ich waren das erste mal im See baden ( also Fiona )

Ich finde das jetzt gerade nicht sonderlich schön wenn gewisse Weiber auch noch diesen thread versauen mit ihren Gemeinheiten und voll dummen Kommentaren! Bleibt doch einfach da wo ihr seid!

Lg
30. Jul 2012 21:39
Jenny1988sbr hat geschrieben:
> Echt lächerlich wie sich die doofen Weiber aus dem "Lästerthread"
> ihre Mäuler über uns zerreißen
Haben wohl nix zu tun...Will gar
> nicht wissen, wie diese Rabenmütter sich um ihre Kinder kümmern, die
> schreiben sich ja im Minutentakt
>
> Prinzessin P. ich weiß leider auch nichts von Püppi
Püppi wo bist du????
"zungerausstreck".......mitmachen
> Echt lächerlich wie sich die doofen Weiber aus dem "Lästerthread"
> ihre Mäuler über uns zerreißen

> nicht wissen, wie diese Rabenmütter sich um ihre Kinder kümmern, die
> schreiben sich ja im Minutentakt

>
> Prinzessin P. ich weiß leider auch nichts von Püppi

"zungerausstreck".......mitmachen

30. Jul 2012 21:42
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Jenny1988sbr hat geschrieben:
> > Echt lächerlich wie sich die doofen Weiber aus dem "Lästerthread"
> > ihre Mäuler über uns zerreißen
Haben wohl nix zu tun...Will gar
> > nicht wissen, wie diese Rabenmütter sich um ihre Kinder kümmern, die
> > schreiben sich ja im Minutentakt
>
>
> Und dann musst du ja anscheinend auch im Minutentakt mitlesen, was wir so schreiben.
> Sonst wüsstest du das ja nicht!!!
> Außerdem heisst es ja schon Böse,böse,böse und gemein!!
Die Überschrift ist
> ja wohl schon Aussage genug!
OH NEIN, um zu wissen, dass ihr im Minutentakt schreibt, muss ich ganz bestimmt nicht die ganze Zeit bei euch mitlesen!!!!! Mir ist es heute Abend aufgefallen, als ich gesehen habe, was bei uns heute mittag los war und ich wissen wollte, wie ihr dazu gekommen seit, hier rumzustänkern!!! Da ist mir aufgefallen, dass ihr euch im Minutentakt geantwortet habt (Oh Wunder, über den Postings ist die Uhrzeit festgehalten!)!!!
Ich dachte, dieses Forum ist dazu da, dass sich Mütter über ihre Kinder austauschen können, was wir auch tun und nicht, dass deren Beiträge von euch aufs übelste verpöhnt werden
Püppi, schön, dass es euch gut geht!!!!
> Jenny1988sbr hat geschrieben:
> > Echt lächerlich wie sich die doofen Weiber aus dem "Lästerthread"
> > ihre Mäuler über uns zerreißen

> > nicht wissen, wie diese Rabenmütter sich um ihre Kinder kümmern, die
> > schreiben sich ja im Minutentakt

>
>
> Und dann musst du ja anscheinend auch im Minutentakt mitlesen, was wir so schreiben.
> Sonst wüsstest du das ja nicht!!!
> Außerdem heisst es ja schon Böse,böse,böse und gemein!!

> ja wohl schon Aussage genug!
OH NEIN, um zu wissen, dass ihr im Minutentakt schreibt, muss ich ganz bestimmt nicht die ganze Zeit bei euch mitlesen!!!!! Mir ist es heute Abend aufgefallen, als ich gesehen habe, was bei uns heute mittag los war und ich wissen wollte, wie ihr dazu gekommen seit, hier rumzustänkern!!! Da ist mir aufgefallen, dass ihr euch im Minutentakt geantwortet habt (Oh Wunder, über den Postings ist die Uhrzeit festgehalten!)!!!
Ich dachte, dieses Forum ist dazu da, dass sich Mütter über ihre Kinder austauschen können, was wir auch tun und nicht, dass deren Beiträge von euch aufs übelste verpöhnt werden

Püppi, schön, dass es euch gut geht!!!!
30. Jul 2012 21:44
Ich weiß gar nicht, was du willst! Wir tauschen uns doch aus....
Ob die Themen jedem passen ist halt ein anderes Paar Schuhe...

Ob die Themen jedem passen ist halt ein anderes Paar Schuhe...

30. Jul 2012 21:45
Die haben doch alle ein Schaden!
wissen nichts mit ihrer zeit anzufangen als zu stänkern!
@ Jenny die Olle Lena lästert gerade herzhaft über dein Kommentar !
hast du gut gemacht!
Aus diesem grund mag ich auch nicht mehr so viel schreiben, denn es stimmt ja eh nichts was wir schreiben und es wird gleich ausgewertet!
nur dumm
Ach man Lena Hau ab

@ Jenny die Olle Lena lästert gerade herzhaft über dein Kommentar !

Aus diesem grund mag ich auch nicht mehr so viel schreiben, denn es stimmt ja eh nichts was wir schreiben und es wird gleich ausgewertet!

Ach man Lena Hau ab
30. Jul 2012 21:48
püppi 26 hat geschrieben:
> Die haben doch alle ein Schaden!
wissen nichts mit ihrer zeit
> anzufangen als zu stänkern!
>
> @ Jenny die Olle Lena lästert gerade herzhaft über dein Kommentar !
> hast du gut gemacht!
>
> Aus diesem grund mag ich auch nicht mehr so viel schreiben, denn es stimmt
> ja eh nichts was wir schreiben und es wird gleich ausgewertet!
nur
> dumm
>
> Ach man Lena Hau ab
Die heißt aber garnicht Lena!
> Die haben doch alle ein Schaden!

> anzufangen als zu stänkern!
>
> @ Jenny die Olle Lena lästert gerade herzhaft über dein Kommentar !

> hast du gut gemacht!
>
> Aus diesem grund mag ich auch nicht mehr so viel schreiben, denn es stimmt
> ja eh nichts was wir schreiben und es wird gleich ausgewertet!

> dumm
>
> Ach man Lena Hau ab
Die heißt aber garnicht Lena!
30. Jul 2012 21:50
Püppi, wunderbar dass du dich zurückgemeldet hast
! Ist schön zu hören, dass es euch gut geht.
Mhmm Systembiene..hat er denn Fieber z.B.? War es vor ein paar Wochen nicht auch ungefähr so?

Mhmm Systembiene..hat er denn Fieber z.B.? War es vor ein paar Wochen nicht auch ungefähr so?
30. Jul 2012 21:52
Danke....
Ich wünsche euch eine angenehmne Nachtruhe, und träumt schön von euren superintelligenten Wunderkindern...

Ich wünsche euch eine angenehmne Nachtruhe, und träumt schön von euren superintelligenten Wunderkindern...

30. Jul 2012 22:11
31. Jul 2012 09:26
31. Jul 2012 09:27
31. Jul 2012 09:55
Guten Morgen ihr Lieben Mamis
Püppi: Schön das es euch gut geht, habe mich schon gefragt ob ihr noch Lebt.
at all: Regt euch nicht auf
Macht doch garkeinen Sinn. Lassen wir sie in ihrem Forum stänkern, gibt Menschen, die sind nur dafür hier.
Ihr netten Rabenmuttis von da drüben:
Vieleicht, ihr Süßen, solltet ihr euch gedanken darum machen, warum eure Kinder es noch nicht tun? Vieleicht weil ihr nur vor dem Pc hockt.
Hier hat niemand gesagt das die Kinder uns mit Mama meinen oder das schon bewusst tun, aber sie sagen es. FERTIG.
Hier habt ihr Futter, hoffentlich werdet ihr Satt.
Mein Sohn war ein Frühchen von der 33 woche, und er sagt Mama und Papa, zieht sich überall hoch und krabbelt. Läuft an der Hand! Gerade übt er sich an Oma und Opa
Aber keine Sorge eure werden das auch tun.
Meine Güte, manche menschen wurden einfach scheiße erzogen & jetzt lasst uns in unserer Netten runde bitte in Ruhe.
Vielen Dank auch
)
Bis Später ihr Süßen
Tief durchatmen & nicht aufregen
Püppi: Schön das es euch gut geht, habe mich schon gefragt ob ihr noch Lebt.
at all: Regt euch nicht auf

Ihr netten Rabenmuttis von da drüben:
Vieleicht, ihr Süßen, solltet ihr euch gedanken darum machen, warum eure Kinder es noch nicht tun? Vieleicht weil ihr nur vor dem Pc hockt.
Hier hat niemand gesagt das die Kinder uns mit Mama meinen oder das schon bewusst tun, aber sie sagen es. FERTIG.
Hier habt ihr Futter, hoffentlich werdet ihr Satt.
Mein Sohn war ein Frühchen von der 33 woche, und er sagt Mama und Papa, zieht sich überall hoch und krabbelt. Läuft an der Hand! Gerade übt er sich an Oma und Opa

Meine Güte, manche menschen wurden einfach scheiße erzogen & jetzt lasst uns in unserer Netten runde bitte in Ruhe.
Vielen Dank auch

Bis Später ihr Süßen

Tief durchatmen & nicht aufregen

31. Jul 2012 10:12
Genau ich wollte euch ja noch was zeigen, von meinem kleinem Frechdachs
http://www.bilder-space.de/bilder/cfe797-1343722258.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/4db830-1343722320.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/cfe797-1343722258.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/4db830-1343722320.jpg
31. Jul 2012 10:16
Morgen ihr lieben Nov Mamis
@Stänker Trinas Bleibt doch bitte in eurem bösen Thread. Ihr habt hier nix zu suchen wenn ihr nur stänkert!!!
@Prinzessin Ja, das vor ein paar Wochen schonmal. Danach konnte er robben und seit ein paar Tagen sitzen. Ich hoffe ja das es diesmal auch so ist. Vielleicht kann er nächste Woche was neues..
Er war heute nacht auch 2 mal kurz wach, aber nur weil er die Orientierung im Bett verloren hat und den Nana nicht wieder gefunden hat...
So, gleich mal aufmachen zum Haus Sitting und Tiere füttern... Hoffe es bleibt trocken...
@sanni Zuckersüss dein kleines Superbaby....
Find echt super, wie Jeremy sich entwickelt hat.. 
Ach ja... Ben isst seit ein paar Tagen morgens immer ne Scheibe Brot. Hatten schon Leberwurst, Marmelade und heute Frischkäse... Marmelade mag er allerdings nciht so gerne...

@Stänker Trinas Bleibt doch bitte in eurem bösen Thread. Ihr habt hier nix zu suchen wenn ihr nur stänkert!!!

@Prinzessin Ja, das vor ein paar Wochen schonmal. Danach konnte er robben und seit ein paar Tagen sitzen. Ich hoffe ja das es diesmal auch so ist. Vielleicht kann er nächste Woche was neues..

So, gleich mal aufmachen zum Haus Sitting und Tiere füttern... Hoffe es bleibt trocken...

@sanni Zuckersüss dein kleines Superbaby....

Ach ja... Ben isst seit ein paar Tagen morgens immer ne Scheibe Brot. Hatten schon Leberwurst, Marmelade und heute Frischkäse... Marmelade mag er allerdings nciht so gerne...

31. Jul 2012 10:25
guten morgen Mädls,
reagiert gar nicht mehr auf deren geschreibsel... sie wollen ja nur, dass wir auf ihr getippe antworten...
Also unsere Nacht war super, Maus hat von 21.30 - 7.30 Uhr durchgeschlafen. Da kann sich Mama auch wieder etwas erholen
die oberen Zähne sieht man auch durchs Zahnfleisch blitzeln mal schauen wann sie am Laufgitter das Zahnfleisch durchgerieben hat
@sanni, dein Wunder-Super-Baby hat sich echt gut entwickelt und du kannst auf dich auch total stolz sein!!
@Systembiene, meine bekommt morgens ne Scheibe Vollkorntoast oder Brot mit Frischkäse - vorgestern Abend wars Streichkäse
Marmelade geb ich nicht wegen dem hohen Zuckeranteil...
Leberwurst hat ihr der Opa gegeben, frage nicht wie sie das Gesicht verzogen hatte
@püppi; du musst einfach die "ingore-Taste" bei dir drücken und das... "geso****" der andern Weiber ausblenden
so gehen jetzt spazieren bis später oder morgen ihr lieben Zuckerschnuten
reagiert gar nicht mehr auf deren geschreibsel... sie wollen ja nur, dass wir auf ihr getippe antworten...
Also unsere Nacht war super, Maus hat von 21.30 - 7.30 Uhr durchgeschlafen. Da kann sich Mama auch wieder etwas erholen

@sanni, dein Wunder-Super-Baby hat sich echt gut entwickelt und du kannst auf dich auch total stolz sein!!
@Systembiene, meine bekommt morgens ne Scheibe Vollkorntoast oder Brot mit Frischkäse - vorgestern Abend wars Streichkäse

Marmelade geb ich nicht wegen dem hohen Zuckeranteil...
Leberwurst hat ihr der Opa gegeben, frage nicht wie sie das Gesicht verzogen hatte

@püppi; du musst einfach die "ingore-Taste" bei dir drücken und das... "geso****" der andern Weiber ausblenden

so gehen jetzt spazieren bis später oder morgen ihr lieben Zuckerschnuten
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...