märz mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1017265
23. Dez 2010 09:13
Re: märz mamis 2011
hahahaha ich hab 20 kilo zugenommen nur diesmal in 3 wochen kein gramm freu, ich genau morgen im 7.Monat grins freu
gast.1091916
23. Dez 2010 10:25
bin immer noch krank, es wurde sogar schlimmer :( :cry:
ich hoffe nur, dass ich es mit dem fieber in den griff bekomme :|

@fabricemama
vielleicht solltest du noch einmal mit dem fa sprechen, was "mit wasser rausholen" gemeint war - wie gesagt, ich habe so was noch nie gehört :|

@banana
das ist super, ich bin in der 26+3 woche und habe in den letzten 3 wochen 1,5 kg zugenommen, aber jetzt bin ich eben krank, ergo keine lust aufs essen, daher hoffe ich, dass ich nicht zu viel an gewicht verliere - das wäre nämlich gar nicht so toll :(
gast.1104969
23. Dez 2010 13:43
Hallo ihr Lieben...

ich bin jetzt in der 25+5 Woche...
Also hab ich auch noch einbißchen...
Hab endlich alle Weihnachtsgeschenke verpackt :roll:
Bin ein wenig neidisch auf euch...
Ich habe erst im JAnuar wieder ein Termin bei meiner FÄ und dann weiß ich erst wie groß und schwer sie ist :(
Naja heißt nun noch warten...

Lieben Gruß an Alle
gast.1115040
23. Dez 2010 15:22
Hallo, ich bin neu hier, und bekomme mein Baby auch im März, hab auch mein nächsten Termin im Januar und freue mich wieder mein Mädchen auf dem Monitor zu sehen.
gast.1104969
23. Dez 2010 17:25
Ich freue mich auch schon auf den Termin Anfang März.
Aber es dauert eben alles noch sooo lange...
Naja morgen wird erstmal der Tannenbaum geschmückt :D
Und dann gibt es abend Geschenke....
Ich freue moch schon riesig darauf, denn dieses Jahr weiß ich garnicht was ich bekomme und ich bin schon so neugierig :)

Schönen Abend noch
gast.1098055
23. Dez 2010 20:15
Banana86 hat geschrieben :
> hahahaha ich hab 20 kilo zugenommen nur diesmal in 3 wochen kein gramm
> freu, ich genau morgen im 7.Monat grins freu

Achso,ok.

dann haste ja doch zugenommen,ausser in den 3 wochen nicht.grins.glückwunsch.

alles gute und ein schönes weihnachtsfest.
gast.1098055
23. Dez 2010 20:18
@pegui

hab das schon geklärt...hab mal im kh angerufen und die kennen das nicht was der arzt gesagt hat.

Ich soll Eiweiss zu mir nehmen.

wie Reis,Fleisch;Milch usw. Dann soll ich viel Schwimmen gehen und ein Bad mit Salz nehmen.

Dann soll ich Salzwasser trinken. Meine Hebamme meinte,wenn es noch schlimmer wird und das alles nicht hilft....dann soll ich ins KH fahren und mein Baby mal untersuchen lassen....meistens hat man dann einen hohen Blutdruck und das Kind kann dann früher kommen.

Das war bei meiner Stiefmutter auch so.

Wünsche Dir oder Euch auch schöne Festtage!!!!
gast.1065055
23. Dez 2010 20:35
oh wa schon ein weilchen nicht mehr hier wie ich sehe :)

sagt mal habt ihr auch so probleme mit eurer hüfte das ihr teilweise nicht mehr aufstehen könnt und soweiter???
hab teilweiße echt probleme...
habe gestern 20min gebraucht um ausm bett aufzustehen weil das so weh tat :(
und dann habe ich auch noch als mein schatz die nacht ausm bett geworfen gehabt weil ich nicht wusste wie ich liegen soll und ich kann mich dann auch nicht von einer seite auf die andere drehen wenn ich mal wieder diese probleme habe :(
hab echt schiss das ich deswegen meine kleine nicht normal auf die welt bringen kann...

so nun euch lieben mal ganz liebe grüße von mir und ganz tolle feiertage :)
gast.1091916
24. Dez 2010 09:35
@pini
hi, ich habe zwar auch schmerzen in den hüften, aber nicht sooo schlimm, daher wurde ich nach den feiertagen zum fa gehen - vielleicht schickt er dich zum orthopäden.

@all
habe ne schlimme nacht hinter mir: zuerst notarzt, weil ich 40 fieber hatte und wir konnten es nicht senken.... :( :( danach die ganze nacht wadenwickel - bis um 4 Uhr und dann hat mein mann noch irgendwie geschafft die küche abzufackeln :o , aber wir konnten es ohne feuerwehr regeln - gottseidank.

frohe weihnachten an alle :)
gast.1065055
24. Dez 2010 12:30
ach herje pegui sag bloß dein mann ist in der küche so geschickt wie du bei den bauarbeiten??? :?
hoffe ihr habt trotzdem schöne feiertage und ein schönes fest...

bei meinem fa wa ich schon die sagt damit kann es nichts zu tun haben sei meint es hat was mit meinem autounfall zu tun den ich letztes jahr hatte (letztes jahr 7.12. und dann sahs ich über weihnachten und sylvester mit halskrause da und mega mäßigen schmerzmitteln sau geil :evil: )
naja werd es nochmal ansprechen weil wenn das so weiter geht bezweifel ich das ich ne normale geburt habe :(
nagut bin grade am backen (kuchen und müslirigel) und ich glaub meine schocki ist fertig zum glasieren :)

also allen ein schönes fest und tolle tage
gast.1098055
24. Dez 2010 12:31
@PeGui

Du Arme,ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!!!

@All

Ich wünsche Euch allen auch FROHE WEIHNACHTEN und ein besinnliches

Weihnachtsfest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
gast.1091916
25. Dez 2010 20:46
hallo, bin wieder einigermaßen gesund :P :P endlich, ich dachte, ich würde sterben, es ist schlimm ohne medikamente gesund zu werden, aber man kann sehen, es geht....wir sind schon voll verwöhnt, jeder greift normalerweise sofort (oder spätestens nach 2 tagen) nach medikamenten ;)

ihr seid wahrscheinlich alle beim ente essen und ich bin totmüde im bett, wir mussten nämlich den ganzen tag unsere wohnug von russ befreien - alles war schwarz :? :? und sind grad erst fertig geworden, nä woche müssen wir noch die küche streichen, weil dort hilft das putzen auch nicht mehr :cry:

tolle weihnachten hatte ich dieses jahr...aber geschenke gab es trotzdem :D :D :D

genießt eure weihnachten, man weiß nie, wie sie nä jahr werden 8-) 8-)
gast.1065055
26. Dez 2010 13:31
hey pegui das freut mich das es dir wieder besser geht :)
aber das du so bescheidene feiertage hast is ja schon echt mega doof würd ja sagen kommt her zum essen aber das ist zu weit weg glaub ich :(
haben nämlich ganz tolle rinderrouladen hätte euch was abgegeben ;)

nagut hoffe bei euch wird der heutige tag besser muss jetzt mal das essen machen bis denne
gast.1091916
26. Dez 2010 16:10
@pini
danke pini, das ist sehr nett ;) aber es ist wirklich zu weit :|

ja, der heutige tag geht, bis darauf, dass ich ne lampe kaputt gemacht habe :( und wir festgestellt haben, dass unsere fenster undicht sind und daher ständig anlaufen, es bildet sich dann kondenswasser und läuft auf unseren parkett, der jetzt fast kaputt ist.....ich glaube ich kriege die kriiiiiiiseeeee....jeden tag kommen neue sachen ans licht :shock: und das ausgerechnet an weihnachten :cry:

naja, aber besser jetzt als später, wenn wir dann alles neu machen müssten, oder??
gast.1065055
26. Dez 2010 18:45
na wenn du das so siehst ich glaub ich würd nur noch heulen :|
1371 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...