August Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2012 20:27
Re: August Mamis 2012
Da haben 2 Freundinnen von mir letztes Jahr entbunden und die waren wohl nicht so zufrieden..aber ich denke das sieht eh jeder anders..da bin ich auch zur Welt gekommen
..ich habe jetzt schon ganz oft gehört das, dass evangelische Krankenhaus eine total gute Entbindungsstation hat aber ob die eine Kinderstation haben keine Ahnung..ich denke ich werde wenn nicht noch ein Wunder geschieht in Datteln entbinden, ist ja in Recklinghausen..weiß nicht ob du das kennst..

6. Jun 2012 20:32
Wow Dezembermama!!! Deine Kugel ist ja riesig. Aber du scheinst auch sehr zierlich zu sein, vll auch deshalb
aber sehr schön ...
Wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag !!!

Wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag !!!
6. Jun 2012 20:35
Hahahahahahahahah sorry aber ich bin alles andere als zierlich..das wäre schon wenn ich zierlich wäre..aber danke für das Kompliment
..ich denke mein Bauch ist schon so groß da es die 2. SS ist und ich leider zuviel Fruchtwasser habe..

6. Jun 2012 20:38
dezember also wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich auch lieber nach Buer gehen.....aber da steck ich doch lieber zurück und hab ne fachklinik die im notfall meinem kleinen bauchbewohner beisteht und direckt handeln kann
und schön isse ja nciht gerade is ja im umbau
recklinghausen sagt mir schon was lach.....und datteln hab ich bestimmt mal auf nem schild gelesen wenn wir in die richtung gefahren sind
ich bin mal gespannt was montag bei deiner untersuchung rauskommt und drücke dir die daumen das alles doch noch gut wird... aber hat deine fa gesagt wieso du unbedingt in eine klinik mit kinderklinik sollst???

recklinghausen sagt mir schon was lach.....und datteln hab ich bestimmt mal auf nem schild gelesen wenn wir in die richtung gefahren sind

ich bin mal gespannt was montag bei deiner untersuchung rauskommt und drücke dir die daumen das alles doch noch gut wird... aber hat deine fa gesagt wieso du unbedingt in eine klinik mit kinderklinik sollst???
6. Jun 2012 21:45
Danke schön..meine FÄ meinte falls mal was sein sollte wegen dem ganzen Fruchtwasser,dass der kleine dann direkt gut versorgt ist..das blöde ist das bei uns in Lünen keine Kinderklinik gibt, dass heißt das auch nicht immer ein Kinderarzt anwesend ist..bei meinem Sohn hatte ich damit keine Probleme da die Schwangerschaft super verlaufen ist..jetzt habe ich natürlich auch Angst das wenn was sein sollte, dass der kleine dann nach Datteln kommt und ich in Lünen liege..falls nämlich kein Zimmer in Datteln frei wäre für mich, müsste ich in Lünen bleiben..das heißt ich könnte zwar nach Datteln fahren müsste aber den kleinen Nachts alleine lassen..und mal ehrlich welche Mama will das schon..werde jetzt meine ganzen Bedenken mal mit der Ärztin besprechen und gucken was sie sagt..ich bin einfach nur froh wenn die SS vorbei ist und dann soll es sich mein Mann wagen mich nochmal zu schwägern
..wie groß und wie schwer ist euer Baby schon, dass es in der 38. SSW geholte werden soll??

6. Jun 2012 21:58
das einfachste wäre dann natürlich wenn du direckt in datteln entbinden würdest dann können se dich nicht weg schicken
ich würd einfach probieren mich dort füpr die entbindung anzumelden wenn ich dran denke das ich über nacht von meinen frischling getrennt wäre
das geht mal gar nicht.....muss doch knuddeln und lieb haben
na hör mal das könnne die kerle sich wagen dan gibbet kastration lach....sie sehen zu wie wir immer runder und unbeweglicher werden und nutzen des dan auch noch aus lach.....der vorwand schatz lass uns nicht zu lange shoppen denk an deinen kreislauf ahhhhhhhhhhhh ich werd bekloppt hehe....
laut der doppler untersuchung wiegt der kleine in woche 31+6 schon 1893gramm das is eindeutig über der norm..liegt aber mit an meinem diabetis der sich nciht wirklich so einstellen alssen will wie ich und der diabetologe es gerne hätten......wie weit bis du denn und wer schwer is dein würmling schon ??

na hör mal das könnne die kerle sich wagen dan gibbet kastration lach....sie sehen zu wie wir immer runder und unbeweglicher werden und nutzen des dan auch noch aus lach.....der vorwand schatz lass uns nicht zu lange shoppen denk an deinen kreislauf ahhhhhhhhhhhh ich werd bekloppt hehe....
laut der doppler untersuchung wiegt der kleine in woche 31+6 schon 1893gramm das is eindeutig über der norm..liegt aber mit an meinem diabetis der sich nciht wirklich so einstellen alssen will wie ich und der diabetologe es gerne hätten......wie weit bis du denn und wer schwer is dein würmling schon ??
6. Jun 2012 22:28
Ich bin jetzt in der 32. Woche und laut Ultraschall wiegt mein kleiner schon über 2 Kilo und ist schon 42 cm groß..also finde ich jetzt nicht da dein kleiner zu schwer ist..aber gut wenn der Frauenarzt das sagt dann wird da wohl schon was dran sein..meiner ist zwar schwer und groß aber immer noch auf der Kurve vom normalen Wachstum und Gewicht..zwar an der Obersten Grenze aber immer noch auf der Kurve..
7. Jun 2012 14:20
dezember ...
guten morgen
oh mann ich denke das die alle andere normkurven verwenden lach....
wenn ich dann nach deiner gehen würde wäre mein kleiner ja auch noch vollkommen da drinn
ich halt mich ja immer an den werten fest das 10 % eh variiren...ob ins plus oder minus lach....
guten morgen

oh mann ich denke das die alle andere normkurven verwenden lach....
wenn ich dann nach deiner gehen würde wäre mein kleiner ja auch noch vollkommen da drinn

ich halt mich ja immer an den werten fest das 10 % eh variiren...ob ins plus oder minus lach....
7. Jun 2012 14:32
Meine Frauenärztin zeigt mir auch immer die Kurve des normalen Wachstum und der ist der Punkt immer noch auf der Kurve..es ist zwar an der obersten Grenze aber halt noch nicht zu schwer oder zu groß..aber die Ärzte müssen sich ja nur um ein paar cm vermessen und dann ist das Kind direkt größer und schwerer..ich mache mir da auch gar keine Gedanken..der kleine bleibt höchstens bis zum 17.8. in meinem Bauch und dann können dir ruhig einleiten..bin dann ja auch 2. Wochen über dem Termin am 17.8..ich hoffe ja er kommt von alleine und vor allem auf natürlichen Wege..
7. Jun 2012 16:29
Juhu,
bin seit eben wieder aus dem Krankenhaus und Würmchen ist noch drin
. Puh die haben mir jetzt nochmal den Blutdruck eingestellt und nun kann es erstmal weiter gehen meinten die. Und ich lass mich nicht nochmal so verrückt machen!!! Mein kleiner ist zwar unterste grenze aber wächst. Wird er halt klein, was solls
.
bin seit eben wieder aus dem Krankenhaus und Würmchen ist noch drin

7. Jun 2012 20:15
dezember wieso denn bis 2 wochen über den termin???? wird nicht spätestens am et die geburt eingeleitet ????
meine rechneter termin wäre am 2.8. nuja aber mit der einleitung wirds wohl dan der 19.7 werden wenn er nicht schon vorher will
franci da haste noch mal glück gehabt....
na wenne r klein is flutscht er leichter raus lach dann is der ku ja nicht so mächtig 
meine rechneter termin wäre am 2.8. nuja aber mit der einleitung wirds wohl dan der 19.7 werden wenn er nicht schon vorher will

franci da haste noch mal glück gehabt....

7. Jun 2012 20:41
7. Jun 2012 21:14
@Claudia: Nein die warten immer 14 Tage nach dem Termin..die sagen ja die Kinder können 14 Tage vorher oder 14 Tage später kommen..deswegen verstehe ich nicht warum die bei dir schon 2 Wochen vorher einleiten wollen..ich würde das ehrlich gesagt auch nicht machen solange es dem Baby gut geht..Kinder kommen wann sie es wollen und nicht wann wir es wollen..bei meinem Sohn wollten sie 10 Tage nach ET einen Wehenbelastungstest machen um zu gucken wie er die Wehen verträgt und wäre er dann nicht gekommen hätten sie eingeleitet..ich würde an deiner Stelle erstmal den Vorstellungstermin im KH abwarten was die dazu sagen 14 Tage vorher einzuleiten..und kaum eine Erstgebärende bekommt das Kind vor dem ET sondern meistens nach dem ET..
@Franci: Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt..schön das der kleine noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleiben darf..die Ärzte machen einen aber auch immer verrückt..
@Franci: Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt..schön das der kleine noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleiben darf..die Ärzte machen einen aber auch immer verrückt..
8. Jun 2012 10:55
dezmeber....hab sowieso vor das genau mit dem kh abzusprechen die kennen siuch ja bezüglich diabetis kinder auch aus....haben se schon bei der kreissaalführung gesagt...zur 36 woche soll ich mich melden und dann könnte ich mit den hebammen die dort sind und nem arzt der dort ist genauer diese situation besprechen....
ist allerdings nicht meine rstes lach hab schon eine tochter die is scho 6 jahre alt
hehe bei ihr war allerdings gar nichts
das war echt ne traumschwangerschaft damals
sie is genau in der 40ten ssw gekommen....
ich finde irgendwie sowieso das die ärzte einen mittlerweile bekloppt machen mit zu schwer,zu leicht,zu groß, dies stimmt nicht und das nicht ...war echt mal relaxter
will doch ned vorher schon geschockt sein sondern die kugelzeit geniessen ...
ist allerdings nicht meine rstes lach hab schon eine tochter die is scho 6 jahre alt

ich finde irgendwie sowieso das die ärzte einen mittlerweile bekloppt machen mit zu schwer,zu leicht,zu groß, dies stimmt nicht und das nicht ...war echt mal relaxter

8. Jun 2012 11:04
Aso du hast SS Diabetes das ist dann ja was anderes..habe das wohl überlesen sorry..genau, bespreche das mit dem KH und warte ab was die sagen..wenn die auch sagen ab der 38. SSW einleiten dann würde ich das auch tun..wenn sie sagen warten dann wartet man halt noch ein paar Tage..so eine Einleitung soll ja nicht so dolle sein und kann sich ja echt über Tage hinziehen wenn das Kind nicht will..drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut bei dir verläuft..ach du hast schon eine Tochter..dann bist du ja ein alter Hase in dem Geschäft
..meine 1. SS verlieft auch total unkompliziert und mein Sohn war nie zu klein, zu groß, zu dick oder zu leicht..ich fand die Frauenärztin auch so klasse aber leider ist die ja in Gelsenkirchen und da fahre ich dann bestimmt über 40 Kilometer zu ihr..meine Frauenärztin macht mich auch immer total verrückt..bei welchen Arzt bist du wenn ich fragen darf??

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...