Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag !!!
recklinghausen sagt mir schon was lach.....und datteln hab ich bestimmt mal auf nem schild gelesen wenn wir in die richtung gefahren sind
ich bin mal gespannt was montag bei deiner untersuchung rauskommt und drücke dir die daumen das alles doch noch gut wird... aber hat deine fa gesagt wieso du unbedingt in eine klinik mit kinderklinik sollst???
na hör mal das könnne die kerle sich wagen dan gibbet kastration lach....sie sehen zu wie wir immer runder und unbeweglicher werden und nutzen des dan auch noch aus lach.....der vorwand schatz lass uns nicht zu lange shoppen denk an deinen kreislauf ahhhhhhhhhhhh ich werd bekloppt hehe....
laut der doppler untersuchung wiegt der kleine in woche 31+6 schon 1893gramm das is eindeutig über der norm..liegt aber mit an meinem diabetis der sich nciht wirklich so einstellen alssen will wie ich und der diabetologe es gerne hätten......wie weit bis du denn und wer schwer is dein würmling schon ??
guten morgen
oh mann ich denke das die alle andere normkurven verwenden lach....
wenn ich dann nach deiner gehen würde wäre mein kleiner ja auch noch vollkommen da drinn
ich halt mich ja immer an den werten fest das 10 % eh variiren...ob ins plus oder minus lach....
bin seit eben wieder aus dem Krankenhaus und Würmchen ist noch drin
meine rechneter termin wäre am 2.8. nuja aber mit der einleitung wirds wohl dan der 19.7 werden wenn er nicht schon vorher will
franci da haste noch mal glück gehabt....
@Franci: Da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt..schön das der kleine noch ein paar Wochen in deinem Bauch bleiben darf..die Ärzte machen einen aber auch immer verrückt..
ist allerdings nicht meine rstes lach hab schon eine tochter die is scho 6 jahre alt
ich finde irgendwie sowieso das die ärzte einen mittlerweile bekloppt machen mit zu schwer,zu leicht,zu groß, dies stimmt nicht und das nicht ...war echt mal relaxter
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.