gemeinsam abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Maike1111
4. Jun 2012 21:22
Re: gemeinsam abnehmen
Juhu...nach 2 Wochen 2kg runter, von 74,1 auf 72kg! So kann es weitergehen! :)
gast.1221304
5. Jun 2012 07:26
Herzlichen Glückwunsch Maike ! ;) Weiter so :)

Ich bin aktuell bei 88,2 kg ,aber da morgen mein Wiegetag ist,werde ich nochmal ordentlich ranklotzen :)

Insgesamt sind jetzt 24,1 kg runter :D

Ach und ich muss euch noch eine kleine Geschichte erzählen :D
Am Wochenende hatte ich einen Abend babyfrei,den mir mein Mann großzügiger Weise erlaubte ;) Und da traf ich mich mit meiner besten Freundin und ihrem Verlobten. Und als der Verlobte ausstieg sagte er :" Wow Christin,wo hast du denn dein Gewicht gelassen?"
Das ging runter wie Öl :lol: Und zusätzlich erzählte mir meine Freundin noch,dass sie beide sich nicht sicher waren,ob ich dort stünde,als sie angefahren kamen :D :D :D
gast.1305525
5. Jun 2012 09:29
erstmal echt toll maike, dass du es geschafft hast. dann wiegen wir beiden jetzt gleich. dann können wir uns gegenseitig helfen ;)

wow pinchen, das ist einfach hammer, dass du so super abgenommen hast. einfach spitze :D
gast.1327111
5. Jun 2012 12:03
Hallo Mädels!

Yeah! Ich habe endlich wieder eine 6 vor der Waagen Uhr. Ich war heute Morgen auf der Waage und sie zeigte mir 69,9 Kg an. Ich habe im Traum nicht mehr daran gedacht das ich es schaffe. Mein letztes Gewicht mit der Maus im Bauch lag bei 87,1 Kg. Das heisst fast 20 Kg abgenommen. Mache jetzt eine Kohlenhydrat arme Diät+FDH, und muss sagen es hilft.
So bis demnächst!
Viel Erfolg weiter hin euch allen!

Liebe Grüße Steffi
gast.1428355
7. Jun 2012 17:21
Hi,
vor 3 Woche Freundin Kind hat gekriegt. Hat Topf Nutella gekauft gestern. 5 KILO!! Frisst mit grosen Loeffel aus Pott :cry: . was tun? Sie sowieso schon dick....

love
pong
gast.1305525
7. Jun 2012 19:09
alter schwede pong...! 5 kilo nutella. viell stillt deine freundin und hat deswegen so viel hunger auf süßes? aber das ist echt sehr viel. kannst da eh nichts machen, die macht bestimmt sowieso was die will. das muss im kopf "klick" machen.
gast.1428355
7. Jun 2012 20:29
Ja Ist still. Und dick.
gast.1095861
11. Jun 2012 09:15
So meine lieben
Ich find supper das alles bei euch funktioniert und ihr erfolge feiern könnt. :P Immer weiter so.

Bei mir war heute wieder Wiege Tag, 78kg. 200g mehr drauf...na ja, ist mom eher stillstand bei mir. Muss aber gestehen das ich mich auch nicht wirklich viel bewege. Muss mich mal wieder in den Ar... treten damit ich mal raus gehe aber ich hab heute auch einiges vor das ich natürlich zu fuss erledigen werde. Also dann rann an den speck :lol:

Bis dann meine lieben
gast.1221304
11. Jun 2012 09:41
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe jetzt mit Weight Watcher innerhalb von 3 Wochen satte 5,5 kg abegnommen und bin somit bei 87,5 gewesen. Auch wenn ich mich freue,dass es alles so schnell ging,trat ich die Woche etwas kürzer mit Abnehmen und aß mehr.Denn schließlich möchte ich auch,dass meine Haut hinterher kommt. So war ich heute morgen bei 87,7 kg. Am Mittwoch ist mein nächster Wiegetag und bis dahin lass ich es mir noch schmecken. 5,5 kg in einem Monat sind sogar immernoch etwas viel. Aber danach gehts wieder weiter.

Also an alle fleißigen Abnehmerinnen : Weiterhin viel Erfolg und Kraft den eigenen Schweinehund zu besiegen :D
gast.1256778
11. Jun 2012 12:11
wenn ich das hier lese werd ich neidisch...
trau mich kaum mein gewicht zu sagen ._.
zu beginn der ss waren es 90kg, was auch eindeutig zu viel war (obwohl ich täglich mehrere std mit meinem hund unterwegs war...) und nun 110. das will einfach nicht weg.
wir sind viel unterwegs. haben kein auto, machen also alles zu fuss.
übermässig viel esse ich auch nicht...muss wohl mal versuchen gesünder zu kochen, nur meiner schlechteren hälfte schmeckt das nich >.<
sport is eh son hassthema .___. ich stell mich immer auf meinen stepper, aber nach 15min bin ich total am ende...

grrrr zum verrückt werden.
Maike1111
11. Jun 2012 15:13
Huhu Leute,

ich hab letzte Woche kein Gramm abgenommen...aber auch nicht zugenommen. Aber Taille und Hüfte sind trotzdem etwas schmaler geworden (1 und 2cm). Na ja...will mal zufrieden sein...hab etwas gesündigt am WE...hätte also schlimmer laufen können.
Mittwoch hab ich Geburtstag...ich feier 2mal diese Woche...da gibt es wohl auch genug zu essen und zu trinken! Na ja...mal sehen wie es läuft.
LG

Maike
gast.1237556
11. Jun 2012 18:58
hey.
ich hab das mit dem abnehmen erstmal auf eis gelegt und zuerst einmal aufgehört mit dem rauchen,mein freund war 18 jahre lang raucher und versucht es jetzt mit durch zu ziehen. ist zwar jetzt erst die zweite woche aber es kommt einem vor wie eine ewigkeit.
was für verschiedene diäten gibt es jetzt hier?
gast.1305525
11. Jun 2012 20:11
sport, fdh, almased, ww und mehr. jeder macht das was er will und die ergebnisse werden hier festgehalten.

so jetzt zu meiner diät: also ich muss sagen, trotz dass ich in letzter zeit nen durchhänger hatte und wieder abends öfter mal chips und andere dickmacher gegessen habe, habe ich mein gewicht gehalten. also kein jojo effekt mit alma. bin ganz zufrieden. und ansonsten habe ich mir jetzt einfach vorgenommen mehr sport zu machen. hab von ner freundin ne dvd bekommen, wo sport abläuft für alle muskelgruppen. ne halbe stunde lang. man macht es nicht alleine und es läuft musik. macht spaß und ich bin echt am schwitzen. das gute ist, dass man lernt das gleichtgewicht zu halten und fitter wird. klar mach ich auch alma weiter. also mein gewicht liegt momentan zwischen 71-72kg mal so mal so. bin ganz zufrieden und wieder motiviert :D
Maike1111
15. Jun 2012 22:27
Sooooooooo, Teil 1 meiner Feierei ist vorbei, morgen folgt Teil 2 mit Torte und Grillen! Ich nehm` bestimmt zu diese Woche. Nächste Woche muss ich wieder angreifen! Wie geht es Euch?
LG
Maike
gast.1249782
16. Jun 2012 09:06
So ich meld mich hier auch mal wieder ;) bei mit hat sich in letzten Wochen nicht viel getan da ich Diättechnisch eher einen durchhänger habe aber dennoch bin ich mittlerweile bei 78,5 also ca 2 kg weniger und ich habe sogar in dieser zeit jetzt völlig abgestillt :D
Ich müsste mich jetzt nur nochmal motiviert bekommen auch mal wieder ein bissel Sport zu machen...! :roll:
525 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...