Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin mom ganz glücklich mein schwangerschaftsschnupfen scheint besser zu werden juhu
ganz liebe grüße an euch alle
> huhu ihr lieben!
>
> bin mom ganz glücklich mein schwangerschaftsschnupfen scheint besser zu
> werden juhu
> so doll ein mädchen
> irgendwie schein ich hier das kücken zu sein mit meinen zarten 20jahren!
> irgendwie verfolgt mich das kücken überall.
>
>
> ganz liebe grüße an euch alle
heey.. ich bin auch 20 jahre jung
ich muss wohl noch ein paar wochen warten bis ich weiß was es wird obwohl ich ganz stark im Gefühl habe es wird ein junge..liegt in der familie :p ich und meine coisine sind die einzigsten mäddels.
Berichte mal was es wird
Lg vivi
> huhu ihr lieben!
>
> bin mom ganz glücklich mein schwangerschaftsschnupfen scheint besser zu
> werden juhu
> so doll ein mädchen
> irgendwie schein ich hier das kücken zu sein mit meinen zarten 20jahren!
> irgendwie verfolgt mich das kücken überall.
>
>
> ganz liebe grüße an euch alle
heey.. ich bin auch 20 jahre jung
ich muss wohl noch ein paar wochen warten bis ich weiß was es wird obwohl ich ganz stark im Gefühl habe es wird ein junge..liegt in der familie :p ich und meine coisine sind die einzigsten mäddels.
Berichte mal was es wird
Lg vivi
Darf ich fragen wo du her kommst ?
ich ziehe jetzt nach schleswig holstei
Darf ich fragen wo du her kommst ?
ich ziehe jetzt nach schleswig holstei
> Petra0611......27.....................24.04...............04.10.2012
> VanessaM88....23....Starnberg...... 11.05................04.10.2012
> sosa12............................................................04.10.2012
> astrid80........32..Kempten.....02.05................ .07.10.2012
> hasimausi1............................12.04.................07.10.2012
> Nici3378.......34..............................................09.10.2012
> resie86..........................................................10.10.2012
> lefa.......................................27.04................10.10.2012
> schnuller23....................................................12.10.2012
> oktober2012..................................................14.10.2012
> SaraMarco1..........................17.04.................19.10.2012
> Philinwe.........................................................19.10.2012
> kitty301...............................16.04.................19.10.2012
> jennybu1982........................03.05.................23.10.2012
> sweet29w......................................................26.10.2012
> sheepworld00....25..stuttgard....04.05 .............27.10.2012
> michelle17031992...20...........10.05................27.10.2012
> Lupito..................................8.05...................28.10.2012
> stephanie_r83.....................18.04..................29.10.2012
> danielsteffi12......................18.04..................30.10.2012
> _-eLa-_88.......................... 12.04..................31.10.2012
@Vanessa......es ist schon eine aktuellere Liste da, falls dich nochmal neu eintragen willst, in dieser hier die du gepostet hast fehlen manche angaben die aber schon eingetragen worden sind.......
@lupito,......schau mal bei deinen einstellungen, ist zwar nicht schlimm, wenn deine post´s dopperlt kommen, aber in anderen themen stehste auch nur 1 mal......vieleicht hat sich bei dir was verstellt.......
Ab der 16.ssw?! kann man schon was erkennen, oh manno, mein termin ist dann in der 15.ssw und dann muss ich wieder 4 Wochen warten, wobei mein FA mir es eh nicht vor der 24ssw sagen will eigentlich..........aber mal sehen, vieleicht kann ich ihm ja was entlocken.......
Na toll komme gerade von FA und habe wohl eine leichte Blasenentzündung. Muss nun eine Woche lang Penicilin nehmen. So ein Mist.
Morgen habe ich dann meinen richtigen Vorsorgetermin kann dann endlich meinen Zwergi wieder sehen das baut mich ein bisschen auf
Schönen Abend euch
@lefa: Die Schwester meines Mannes wohnt mit Mann und Kindern in Falkensee. Wie klein doch die Welt ist.
Hier alles normal. Musste heute "lang" arbeiten. Bin ganz schön platt und muss noch Wäsche auffalten
@astrid: oh, man. Das ist echt oll mit der Neurodermitis. Hatte meine Schwester als Kind auch. Chips und Schokolade haben sich da auch sehr negativ ausgewirkt. Echt blöd. Und nun ohne Milch?? Voll die Hölle! Du und besonders auch Lena haben mein ganzes Mitgefühl.
Ich bin ja eher schulmedizinisch "drauf", aber die Tochter von Bekannten meiner Eltern hatte ganz schlimm Neurodermitis, so mit offener Haut und so und das auch schon als Baby. Die sind bei einem sehr guten Homoöpathen gelandet, der ihnen dann helfen konnte. ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird.
Lieben Gruß und schönen Abend
maus im bett und männe bei nem kumpel zum fussball gucken
ich hab meinen nächsten termin in der 18 ssw und hoffe ganz arg das ich dann erfahre was es wird. ich hoffe meine fä ist da nicht so streng und rückt damit raus.
@oktobermami
das mit der milch muss ich jetzt vier wochen testen dann sehen wir weiter
Habe noch einiges für die Hochzeit recherchieren müssen, habe nun wirklich keine Lust mehr auf Wäsche. Da muss ich eben morgen früh die Socken für Antonia raussuchen. Wieso sind die eigentlich alle zur gleichen Zeit in der Wäsche?? Wer organisiert denn hier so schlecht den Haushalt?
bei lena gibts kein lieblingsessen, sie ist heute was sie mir morgen nicht mehr anrührt und andersrum
ich hab den ganzen sonntag gebügelt und socken-mahjong gespielt
Meine Schwiegermutter macht mit meinen Nichten immer einen Wettbewerb. Wer, wenn alle Socken paarweise zusammen sind, die meisten hat, hat gewonnen. Leider wohnt sie in Berlin und Antonia ist zu klein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.