Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Berliner Plaudertaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie gehts dir heute?
Ich war heute bei Andrea im Garten und wir saßen die ganze Zeit auf der Picknickdecke und haben es uns gut gehen lassen. Doch das Highlight des Tages war,dass Matilda wirklich gekrabbelt ist. Zwar nicht weit,denn dann verfiel sie wieder ins Robben,aber sie KRABBELTE
Und wie sah euer Tag heute so aus?
Wie gehts dir heute?
Ich war heute bei Andrea im Garten und wir saßen die ganze Zeit auf der Picknickdecke und haben es uns gut gehen lassen. Doch das Highlight des Tages war,dass Matilda wirklich gekrabbelt ist. Zwar nicht weit,denn dann verfiel sie wieder ins Robben,aber sie KRABBELTE
Und wie sah euer Tag heute so aus?
Wollte schon ne Vermissten-Anzeige schalten. Na zum Glück biste ja jetzt da
Ui, sie ist gekrabbelt? Wow, mati hat es aber eilig
Ich könnt mir den ganzen Tag schon das Bein abhacken am liebsten. Gestern wars wohl zu viel mit laufen
Und keiner bemitleidet mich *schnief*
Jaaa..aber man sagt ja ab 6 Monaten fangen sie an zu krabbeln. Matilda hat eben um den 6 Monaten rum angefangen sich hochzuziehen und zu stehen und um den 7 zu Krabbeln. hach ich bin stolz
Stimmt du warst ja gestern bei den Elternabend,oder?
OH DU AAAAAAAARME !
Sagmal sind die braunen Gläser vom Abendbrei eigentlich auch okay?
Seit 3 Tagen ist sie etwas komisch. Sie schläft Vormittag wieder und macht länger Mittagsschlaf als sonst
Und ist abends schon um 6 am Augen reiben...
Uuuuund sie hat heute voll sauren Stuhl gehabt
Hast du ne Idee was da los ist?
Bei Matilda ist das auch anders derzeit. Sonst schlief sie ja vormittags,nach dem Mittag und am Nachmittag auch ein bisschen.Und abends schlief sie bis zu ihrer nächsten Mahlzeit .
Aber jetzt schläft sie zwar noch vormittags nen halbes Stündchen ,ebenso nach dem Mittag,aber auf den Nachmittagsschlaf kann sie verzichten. Aber wer denkt,dass sie dann wenigstens abends schläft,der irrt.Sie wird dann nochmal gegen 21-22 Uhr munter und kann nicht schlafen
Und endlich nimmt sie mir stückiges essen ab
hab mir euer geplauder mal so durchgelesen und bin bei euren gibsbäuchen hängen geblieben. ich hab mir meinen auf eine leinwand (60x60) geklebt, bemalt und seanis fuß rauf gestempelt als er zwei wochen alt war...
ich würde euch gerne ein foto zeigen aber ich hab keine ahnung wie ich das hier rein bekomme
Wie hast du den den aufgeklebt? Einfach Kleber oder irgendein spezialzeug?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.