Berliner Plaudertaschen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1331981
25. Apr 2012 13:00
Re: Berliner Plaudertaschen
Jepp, bitte mit Deckel. :-) die packe ich auch immer mit in die spüli, ins besteckfach ;-)
gast.1331981
26. Apr 2012 09:47
Naaaaaaa?!?

Wie geht's euch heute so?
gast.1173127
26. Apr 2012 10:51
Aus welchem Bezirk kommt ihr denn?
gast.1331981
26. Apr 2012 11:02
Wir sind aus Kaulsdorf :-)
Und du?
gast.1221304
26. Apr 2012 18:22
Heyyy Humpeline :)

Wie gehts dir heute?

Ich war heute bei Andrea im Garten und wir saßen die ganze Zeit auf der Picknickdecke und haben es uns gut gehen lassen. Doch das Highlight des Tages war,dass Matilda wirklich gekrabbelt ist. Zwar nicht weit,denn dann verfiel sie wieder ins Robben,aber sie KRABBELTE :lol: :lol:

Und wie sah euer Tag heute so aus?
gast.1221304
26. Apr 2012 18:22
Heyyy Humpeline :)

Wie gehts dir heute?

Ich war heute bei Andrea im Garten und wir saßen die ganze Zeit auf der Picknickdecke und haben es uns gut gehen lassen. Doch das Highlight des Tages war,dass Matilda wirklich gekrabbelt ist. Zwar nicht weit,denn dann verfiel sie wieder ins Robben,aber sie KRABBELTE :lol: :lol:

Und wie sah euer Tag heute so aus?
gast.1331981
26. Apr 2012 18:40
Hey Perle ;-)

Wollte schon ne Vermissten-Anzeige schalten. Na zum Glück biste ja jetzt da :-)

Ui, sie ist gekrabbelt? Wow, mati hat es aber eilig ;) hihi

Ich könnt mir den ganzen Tag schon das Bein abhacken am liebsten. Gestern wars wohl zu viel mit laufen :-(
Und keiner bemitleidet mich *schnief* :lol:
gast.1221304
26. Apr 2012 18:43
Ja,unser Internet ging heute morgen nicht.Sonst hätte ich mich NATÜRLICH schon längst gemeldet ;)

Jaaa..aber man sagt ja ab 6 Monaten fangen sie an zu krabbeln. Matilda hat eben um den 6 Monaten rum angefangen sich hochzuziehen und zu stehen und um den 7 zu Krabbeln. hach ich bin stolz ;)

Stimmt du warst ja gestern bei den Elternabend,oder?

OH DU AAAAAAAARME ! ;)

Sagmal sind die braunen Gläser vom Abendbrei eigentlich auch okay?
gast.1331981
26. Apr 2012 18:50
Jepp, gestern war elternabend .

Und jepp, braune gläser auch ;-)
gast.1221304
26. Apr 2012 19:04
Hach du und deine ausführlichen Berichte immer :lol:
gast.1331981
26. Apr 2012 19:21
Ich musste kurz zu isi-pisi :lol: sie macht schon bubu ;)

Seit 3 Tagen ist sie etwas komisch. Sie schläft Vormittag wieder und macht länger Mittagsschlaf als sonst :shock:
Und ist abends schon um 6 am Augen reiben...

Uuuuund sie hat heute voll sauren Stuhl gehabt :? Das kenn ich garnicht bei ihr.
Hast du ne Idee was da los ist?
gast.1221304
26. Apr 2012 19:31
Wachstumsschub vielleicht? Aber ich las auch mal,dass manche Kinder,wenn sie Zahnen müder sind als sonst.

Bei Matilda ist das auch anders derzeit. Sonst schlief sie ja vormittags,nach dem Mittag und am Nachmittag auch ein bisschen.Und abends schlief sie bis zu ihrer nächsten Mahlzeit .

Aber jetzt schläft sie zwar noch vormittags nen halbes Stündchen ,ebenso nach dem Mittag,aber auf den Nachmittagsschlaf kann sie verzichten. Aber wer denkt,dass sie dann wenigstens abends schläft,der irrt.Sie wird dann nochmal gegen 21-22 Uhr munter und kann nicht schlafen :?
gast.1331981
26. Apr 2012 19:37
Wir hatten jetzt nur noch ein Mittagsschläfchen...mehr nicht. Deswegen find ich ihr verhalten ja so ungewohnt :?

Und endlich nimmt sie mir stückiges essen ab :lol: und verlangt obendrein noch ein Nachtisch :lol: Raupe nimmersatt
gast.1279625
26. Apr 2012 20:33
huhu bin wieder da ;)

hab mir euer geplauder mal so durchgelesen und bin bei euren gibsbäuchen hängen geblieben. ich hab mir meinen auf eine leinwand (60x60) geklebt, bemalt und seanis fuß rauf gestempelt als er zwei wochen alt war... :D

ich würde euch gerne ein foto zeigen aber ich hab keine ahnung wie ich das hier rein bekomme :oops:
gast.1331981
26. Apr 2012 20:40
Ui das klingt aber toll :-) hm ... Meine Maus ist nu 2 + 38 Wochen alt :lol: da müsst ich mir was anderes einfallen lassen.
Wie hast du den den aufgeklebt? Einfach Kleber oder irgendein spezialzeug?
482 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...