Mamis aus Ö 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 19:35
Re: Mamis aus Ö 2011
Moi sind die Fotos süß!!!!
und: ich glaub wir haben die gleiche Wippe, von Chicco gell? (nur wir in grau)

und: ich glaub wir haben die gleiche Wippe, von Chicco gell? (nur wir in grau)
16. Feb 2012 19:37
michi
du wurdest vermisst
doofe frage,ob du eingeladen bist..tzzz...
herzlich willkommen sonja und katharina
also amélie is heut 20 wochen alt und schläft nicht durch.meist wird sie ein bis zwei mal pro nacht gestillt,schläft dann aber gleich wieder weit (oft allerdings dann auf mir
) ausser sie entscheidet sich wieder mal,dass sie von 3-5 party machen muss
aber mei,is halt a baby...wieso fragst du?habt ihr probleme mitm schlafen?
ein foto von euch wär nett
manu,ja,denn thread kennen wir,aber es wirkt so,als wär das so ne sache zwischen dir und der andren mami ...
jetzt gibts zwei ö-threads
aaaahhh,tini schreibt immer das selbe wie ich
sonja,seit wann ist denn das so?hat sich iwas verändert bei euch?
WAAAAAAAAAAH-ihr seid zu schnell
ich hab doch nur eine hand zum schreiben

herzlich willkommen sonja und katharina

also amélie is heut 20 wochen alt und schläft nicht durch.meist wird sie ein bis zwei mal pro nacht gestillt,schläft dann aber gleich wieder weit (oft allerdings dann auf mir

ein foto von euch wär nett

manu,ja,denn thread kennen wir,aber es wirkt so,als wär das so ne sache zwischen dir und der andren mami ...

aaaahhh,tini schreibt immer das selbe wie ich

sonja,seit wann ist denn das so?hat sich iwas verändert bei euch?
WAAAAAAAAAAH-ihr seid zu schnell

16. Feb 2012 19:38
16. Feb 2012 19:39
manu,die fotos sind toooolllll
und jetzt eins von dir
sonja:geh auf bilder-space.de und lad fotos hoch

sonja:geh auf bilder-space.de und lad fotos hoch
16. Feb 2012 19:40
I hab mir eh schon mal gedacht ob das ein Schub ist. Bei ihr ist es immer schwer zu deffinieren obs die Zähne sind oder ein Schub. Mal sehen wies weitergeht.
Sie schläft auch recht schnell wieder ein, bzw. lässt sich schnell beruhigen. Geht halt nur sehr an die Substanz der Schlafmangel.
Hab auch erst vor ein paar Tagen mit dem Flascherl angefangen, bis dahin hab ich sie abends und nachts immer gestillt.
Aber ich bin beruhigt, dass eure auch noch nicht durchschlafen. Irgendwie hab ich bis jetzt immer nur mit Mamis gesprochen die Babys haben, die sehr schnell druchgeschlafen haben.
Meine Kleine ist ganz Krabbelwütig
. Sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück und robbt und schiebt sich solange dahin, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Die Krabbelstellung wird von Tag zu Tag besser, also ich glaub sie wirds bald geschafft haben. 
Sie schläft auch recht schnell wieder ein, bzw. lässt sich schnell beruhigen. Geht halt nur sehr an die Substanz der Schlafmangel.
Hab auch erst vor ein paar Tagen mit dem Flascherl angefangen, bis dahin hab ich sie abends und nachts immer gestillt.
Aber ich bin beruhigt, dass eure auch noch nicht durchschlafen. Irgendwie hab ich bis jetzt immer nur mit Mamis gesprochen die Babys haben, die sehr schnell druchgeschlafen haben.
Meine Kleine ist ganz Krabbelwütig

16. Feb 2012 19:42
MICHI! Ich hab dich überlesen, weil ich immer so schnell bin
Bussi für Emma und natürlich bist du eingeladen, du wirschtl... 

16. Feb 2012 19:49
sonja,amélie ist kilomeeeeeeeeeeterweit vom durchschlafen entfernt
und ich weiß wie´s dir geht...vor kurzem noch hab ich meistens pro nacht nur 1-4 stunden schlaf (natürlich nicht am stück) bekommen
du hast mein mitgefühl
tini - ich sag auch immer "wirschtl"

tini - ich sag auch immer "wirschtl"

16. Feb 2012 19:52
Schön Mitleidende kennen zu lernen. Ja so 3 Stunden am Stück schlafen ist schon Luxus.
So das Hochladen dauert ja ewig, da habts mal zwei Fotos von meiner Katharina:
http://www.bilder-space.de/bilder/f0e8a6-1329418169.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/5091b8-1329417814.jpg

So das Hochladen dauert ja ewig, da habts mal zwei Fotos von meiner Katharina:
http://www.bilder-space.de/bilder/f0e8a6-1329418169.jpg
http://www.bilder-space.de/bilder/5091b8-1329417814.jpg
16. Feb 2012 19:53
Hi, sorry, dass der erste Ö-Thread auf euch einen nicht so guten Eindruck gemacht hat... Das hat sich relativ schnell ergeben, dass der Ö-Thread aus mir und der anderen Mami bestand. Da unsre Zwerge nur einen Tag auseinand sind können wir uns super austauschen. Und wir schreiben auch noch immer bei 4-6 Monate 

16. Feb 2012 19:55
manu,is ja auch okay...deshalb haben wir ja noch einen
sonja - supersüß deine katharina
und duuuuu???

sonja - supersüß deine katharina

16. Feb 2012 19:59
so mädels, sorry aber jetzt komm ich nicht mehr mit
also Mami26 ist Sonja, richtig?
und wer ist katharina? und wer bauchzwerge?
schön langsam muss ich mir wirklich ´ne liste machen
also an alle neuen, die ich überlesen oder was weiss ich hab: herzlich willkommen, und nehmt mir mein hirn wie ein nudlsieb nicht übel (tini und coco kennen das schon
)
so na dann gute nacht ihr lieben!

also Mami26 ist Sonja, richtig?
und wer ist katharina? und wer bauchzwerge?

schön langsam muss ich mir wirklich ´ne liste machen

also an alle neuen, die ich überlesen oder was weiss ich hab: herzlich willkommen, und nehmt mir mein hirn wie ein nudlsieb nicht übel (tini und coco kennen das schon

so na dann gute nacht ihr lieben!
16. Feb 2012 20:03
michi - wen ich beide hände frei hab,mach dir (und mir) eine liste mit mamis und kindern

16. Feb 2012 20:05
Da ist noch ein Foto von mir. (Das Foto ist schon 5 Monate alt, aber da ich immer fotografiere, gibts fast keine Bilder von mir mit da Kleinen.)
http://www.bilder-space.de/bilder/9a85af-1329419051.jpg
Mami26= Sonja und meine Tochter ist Katharina!! (6Monate alt)

http://www.bilder-space.de/bilder/9a85af-1329419051.jpg
Mami26= Sonja und meine Tochter ist Katharina!! (6Monate alt)
16. Feb 2012 20:09
sonja,tolles foto
du gefällst mir - siehst auch so liebevoll und glücklich aus 

16. Feb 2012 20:11
Danke, danke.
Ja bin auch richtig glücklich in meiner Mutterrolle!!!
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Hast du noch ein Kind oder nur deine Amélie?? Wie alt ist sie??

Ja bin auch richtig glücklich in meiner Mutterrolle!!!
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Hast du noch ein Kind oder nur deine Amélie?? Wie alt ist sie??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...