August-Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mär 2012 15:07
Re: August-Mamis 2012
@Spatzie: Ich habe das Gott sei dank nicht mehr das ich alle paar Minuten auf Klo muss aber gerade bei Stechen in der Harnröhre würde ich lieber mal zum Arzt gehen..besser einmal zu viel als zu wenig..von der 1. SS hatte ich immer eine Blasenentzündung und seit dem Sandro da ist nicht einmal mehr..darüber bin ich sehr froh..wie gesagt falls es nicht besser wird würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen..
So wie haben heute den Maxi Cosi Pebble in Walnut Brown gekauft und der ist sooo schön..kann mir gar nicht vorstellen das da bald ein kleiner Mensch drin liegt
..ich freue mich schon so sehr wenn der kleine Mann da ist 
So wie haben heute den Maxi Cosi Pebble in Walnut Brown gekauft und der ist sooo schön..kann mir gar nicht vorstellen das da bald ein kleiner Mensch drin liegt

26. Mär 2012 16:36
haben letzten woche auch uns ein maxicosi von römer geholt sieht total klasse aus blos die dinger sind so verdammt schwer wenn ich überleg das dann noch jemand drinen sitz *hilfeeeeee* aber für was gibt es den männer *hehe*
habt ihr schon alles zusammen ? oki dauert ja noch bissel aber wir haben sogut wie alles schon bis auf kinderwagen aber ich kann es kaum abwarten am liebsten wäre es mir wenn das würmchen nächste woch schon kommen würde
lg sabrina
habt ihr schon alles zusammen ? oki dauert ja noch bissel aber wir haben sogut wie alles schon bis auf kinderwagen aber ich kann es kaum abwarten am liebsten wäre es mir wenn das würmchen nächste woch schon kommen würde

lg sabrina
26. Mär 2012 21:04
hallo zusammen,
ich hab seit ein paar tagen wie ein stechen am steiß und wenn ich auf die toilette geh, dann ist das unangenehm
weiß denn da jemand was darüber ?? das stechen ist schon heftig manchmal... mein mann meinte jetzt, das das würmchen vielleicht auf einem nerv liegt, aber des ist ja erst 14 cm groß, glaub nicht das das daran liegt
allen einen schönen abend
Lg Alex & Würmchen 18. Woche
ich hab seit ein paar tagen wie ein stechen am steiß und wenn ich auf die toilette geh, dann ist das unangenehm

allen einen schönen abend

Lg Alex & Würmchen 18. Woche
26. Mär 2012 22:36
hallo hexe...es liegt daran wei das steißbein einwenig beweglich wird weicher damit das baby durch den geburtskanal rutschen kann das gibt sich in ein paar wochen wieder ..sollte es aber zu schmerzhaft werden sprich mit der hebi oder dem fa ... die können dir da dann einwenig weiterhelfen....ist halt eines der schwangerschaftsweh-wehchen .... wünsche dir wieter hin alles gute
27. Mär 2012 21:00
Huhu,
bei uns ist es das 1. Kind und der ET soll der 09.08 sein.
Unser Kind zeigt leider noch nicht was es wird. und es sitzt auch leider immer noch sehr tief und streckt sich nicht aus.
Nunja morgen ist FD, mal sehen was da zu sehen ist, oder auch nicht!
Mein Baby ist schon sehr aktiv und wackelt von einer Seite zur anderen:) Manchmal spürt mein Mann unser Kind schon.
Das ist alles so aufregend schön. Mir geht es aber sehr, sehr gut und ich gehe auch meine 40 Stunden arbeiten, fast ohne Einschränkungen.
Wie sieht es bei euch so aus? körperliche Beschwerden?
bei uns ist es das 1. Kind und der ET soll der 09.08 sein.
Unser Kind zeigt leider noch nicht was es wird. und es sitzt auch leider immer noch sehr tief und streckt sich nicht aus.
Nunja morgen ist FD, mal sehen was da zu sehen ist, oder auch nicht!

Mein Baby ist schon sehr aktiv und wackelt von einer Seite zur anderen:) Manchmal spürt mein Mann unser Kind schon.
Das ist alles so aufregend schön. Mir geht es aber sehr, sehr gut und ich gehe auch meine 40 Stunden arbeiten, fast ohne Einschränkungen.
Wie sieht es bei euch so aus? körperliche Beschwerden?
28. Mär 2012 14:09
hallo mädels
das mit den babybäuchen hat schon gut angefangen, ich werf jetzt mal was in die runde habt ihr nicht lust jeden monat mal so ein kleines abdate zu machen also sprich jeden monat mal ein bild rein zu machen weil ich find das echt ne klasse idee mit den bilder und wäre schade das nach einen bild zu beenden
was halltet ihr davon ?
grüßle sabrina+würmchen
das mit den babybäuchen hat schon gut angefangen, ich werf jetzt mal was in die runde habt ihr nicht lust jeden monat mal so ein kleines abdate zu machen also sprich jeden monat mal ein bild rein zu machen weil ich find das echt ne klasse idee mit den bilder und wäre schade das nach einen bild zu beenden

was halltet ihr davon ?

grüßle sabrina+würmchen
28. Mär 2012 15:33
Wenn ich dran denke werde ich jeden Monat neue Bauchbilder hier posten..gestern waren wir zur Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung..da mein Papa einen Herzfehler hat wurde speziell das Herz geschallt und sie kann zu 85% einen Herzfehler ausschließen..mein kleiner Spatz ist jetzt 28 cm groß und wiegt 432 Gramm..er hat uns ganz stolz seinen Schnippi und eine Hoden gezeigt..haben total schöne Bilder bekommen die man mit den Bilder von der Frauenärztin nicht vergleichen kann
..heute habe ich meinen neuen Wagen bekommen und bin einfach nur happy wieder einen Wagen zu haben..mein Sohn ist auch ganz begeistert und sagte immer Opel Corsa fahren 

28. Mär 2012 16:12
Hallo ihr lieben,
um die entwicklungen deutlich zu sehen wäre es auch sinnvoller jeden monat ein foto hochzuladen, das war auch mein gedanke
um die entwicklungen deutlich zu sehen wäre es auch sinnvoller jeden monat ein foto hochzuladen, das war auch mein gedanke

28. Mär 2012 17:43
hey ihr lieben,
hatten heute bei 21+2 feindiagnostik. unser kleiner schatz ist ca 26 cm groß und 397 gramm leicht. und sonst ist alles unauffällig und zeitgerecht entwickelt
bin so froh darüber, denn mein großer war zu dem zeitpunkt damals 1 woche zurück...diesmal entwickelt sich alles viel viel besser....
mir selber geht es auch ganz gut, nur immer noch paar probleme wegen der not-op....hoffe euch allen geht es soweit auch ganz gut?!
hatten heute bei 21+2 feindiagnostik. unser kleiner schatz ist ca 26 cm groß und 397 gramm leicht. und sonst ist alles unauffällig und zeitgerecht entwickelt

mir selber geht es auch ganz gut, nur immer noch paar probleme wegen der not-op....hoffe euch allen geht es soweit auch ganz gut?!
28. Mär 2012 17:45
achso, und da der kleine mann genauso wie sein bruder damals lag konnte der arzt leider keine schjönen 3D/4D bilder machen. dabei macht der das seit ein paar jahren umsonst 

30. Mär 2012 10:01
Hallo,
mein ET ist 15.08. Leider weiss ich nicht was es wird weil mein Baby die Beine zusammen hat und nix sehen lässt. Soweit ist alles ok aber ich habe auf die Feindiagnostik verzichtet, obwohl ich gerne wissen würde was es ist, man sieht überhaupt nix. Die Ärztin meinte sie denke daher das es eher ein Mädchen wird, aber ich habe auch nicht wie bei meinen anderen Kindern das ich vom Gefühl her weiss was es wird. Nun muss ich halt schauen hab halt nun schon viel in Blau gekauft weil mein Mann so überzeugt war das es ein Junge wird und blau meine Lieblingsfarbe ist...
Nur wenn es ein Mädchen wird ist das vllt ein bisschen viel Blau...
mein ET ist 15.08. Leider weiss ich nicht was es wird weil mein Baby die Beine zusammen hat und nix sehen lässt. Soweit ist alles ok aber ich habe auf die Feindiagnostik verzichtet, obwohl ich gerne wissen würde was es ist, man sieht überhaupt nix. Die Ärztin meinte sie denke daher das es eher ein Mädchen wird, aber ich habe auch nicht wie bei meinen anderen Kindern das ich vom Gefühl her weiss was es wird. Nun muss ich halt schauen hab halt nun schon viel in Blau gekauft weil mein Mann so überzeugt war das es ein Junge wird und blau meine Lieblingsfarbe ist...

30. Mär 2012 12:08
Ach, Mädchen können auch Blau tragen, steht manchen sogar viel besser als Rosa
Wir verzichten auch auf die Feindiagnostik, hoffen aber in knapp 2 Wochen bei der nächsten Ultraschalluntersuchung zu erfahren, ob mein Mann nur Jungs kann oder auch Mädchen... Traumvorstellung wäre ein Mädchen, aber ich würde mich genauso sehr über einen Jungen freuen. Da weiiß ich wenigstens mit umzugehen
Habe ja schließlich schon 2 Männer zu Hause...
Ansonsten geht es mir ganz gut! Die Brüste und die Murmel wächst ganz schön, was manchmal etwas beschwerlich ist, aber so ist das halt!

Wir verzichten auch auf die Feindiagnostik, hoffen aber in knapp 2 Wochen bei der nächsten Ultraschalluntersuchung zu erfahren, ob mein Mann nur Jungs kann oder auch Mädchen... Traumvorstellung wäre ein Mädchen, aber ich würde mich genauso sehr über einen Jungen freuen. Da weiiß ich wenigstens mit umzugehen

Ansonsten geht es mir ganz gut! Die Brüste und die Murmel wächst ganz schön, was manchmal etwas beschwerlich ist, aber so ist das halt!
30. Mär 2012 12:26
30. Mär 2012 14:43
Hatte heute Feindiagnostik, alles bestens. Arzt meint das Kind hat ne gute Veranlagung, ich mein mein Menne hat dabei nen bissle gegrinst
Also wenn man die Chance dazu hat, sollte man es echt auskosten. Meine Praxis hat das dazugehörige Gerät eh da stehen und da hat meine FÄ mich zu ihrem Kollegen geschickt und dann kann er auch noch auf 3/4D umstellen und hat für 5,- € auch nen Bild von gemacht (Farbe^^). Das ist voll klasse, man kann richtig das Gesicht erkennen und die eine Hand ist auch im Bild. Freu mich voll. Ach ja und wir kriegen nen kleines Töchterchen. Wir hatten uns zwar auf einen Jungen eingestellt, aber über ein Mädchen freu ich mich auch. Wobei ich nicht so auf rosa stehe, werde jetzt die Augen nach roten, organgen, gelben, .... Sachen offen halten^^.

Also wenn man die Chance dazu hat, sollte man es echt auskosten. Meine Praxis hat das dazugehörige Gerät eh da stehen und da hat meine FÄ mich zu ihrem Kollegen geschickt und dann kann er auch noch auf 3/4D umstellen und hat für 5,- € auch nen Bild von gemacht (Farbe^^). Das ist voll klasse, man kann richtig das Gesicht erkennen und die eine Hand ist auch im Bild. Freu mich voll. Ach ja und wir kriegen nen kleines Töchterchen. Wir hatten uns zwar auf einen Jungen eingestellt, aber über ein Mädchen freu ich mich auch. Wobei ich nicht so auf rosa stehe, werde jetzt die Augen nach roten, organgen, gelben, .... Sachen offen halten^^.
1. Apr 2012 01:21
Hallo ihr!
Habe eben gelesen wie groß eure Würme schon sind sind und wie leicht sie sind. Wirklich leicht im vergleich zu meinem, in der 20.ten Woche wog er 500 gr und war gerade einmal 19 cm groß, aber der Arzt hat nichts dazu gesagt. Soll ich mir nun gedanken machen
?
Und was ist eine Feindiagnostik? Bin nun mittlerweile beim zweiten Frauenarzt, aber noch nie hat mich jemand auf soetwas drauf angesprochen
Habe eben gelesen wie groß eure Würme schon sind sind und wie leicht sie sind. Wirklich leicht im vergleich zu meinem, in der 20.ten Woche wog er 500 gr und war gerade einmal 19 cm groß, aber der Arzt hat nichts dazu gesagt. Soll ich mir nun gedanken machen

Und was ist eine Feindiagnostik? Bin nun mittlerweile beim zweiten Frauenarzt, aber noch nie hat mich jemand auf soetwas drauf angesprochen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...