Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli Mamis wo seid ihr?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist sofort eingepennt, obwohl ich dass nicht gedacht hatte. liegt das am wetter oder was ist los?
Hab ihn richtig hingelegt und noch mal die Sternenkinder CD angemacht.
Ist dann auch schnell eingeschlafen.
Heute waren wir dann in der Krabbelgruppe wo er eigentlich nur an mir hing.
Er robbte zwar ein bisschen durch die gegend aber nicht wirklich weit weg.
Es kann ja nur noch besser werden
meine kleine ist heute richtig böse gestürtzt hat eine blaue strin und unterm rechten auge eine schirf wunde vom teppisch aber sonst alles ganz gut diese tollen laufversuche ohne hand können schmerzhaft sein
krabbeln will sich nciht aber laufen
ich hab mal ne Frage, schlafen eure kleinen noch bei euch im Schlafzimmer oder schon im eigenen? Mein kleiner schläft auch nicht besonders gut, leider.
Liebe Grüße.
Er schläft seit ca. 2 Monaten in seinem Zimmer und es ist etwas besser geworden, aber wirklich durchschlafen will er immer noch nicht
Bis vor einer Woche hat er die Folgemilch strikt verweigert und wollte nachts mindestens 1x gestillt werden. Ich dachte mit der Folgemilch wird's besser, weil die vielleicht besser sättigt, aber einmal kommt er immer noch.
Ich denke aber das es jetzt auch ein bisschen an der Entwicklung liegt. Ruben setzt sich seit 2 Tagen alleine hin und übt fleißig das krabbeln, momentan hat er seinen Rückwertsgang endeckt
Ich muß aber sagen das unser Zwerg ansonsten ein absoluter Sonnenschein ist und ich solche "zickereien" von ihm nicht kenne, ich hoffe das bleibt so
Hoffentlich klappt das mit dem Durchschlafen bis Juli, da geh ich wieder arbeiten und das wird dann wohl ganz schön anstrengend.
Seitdem schläft er sogar länger.
Er wacht ab und zu auch auf aber da kann sein das ich ihn nur wieder richtig hinlegen muss oder der schnulli rauß ist.
Mit den Zähnen hatten wir bisher Glück. Ruben hat jetzt 6 (unten 2 und oben 4) und bis auf heftigen Durchfall war alles normal.
Ich sehne mich trotzdem nach der 1. durchgeschlafenen Nacht, weiß gar nicht mehr wie das ist
Die letzte Nacht war bei uns mal endlich wieder super. Der Kleine ist wie immer ca. 19.30 Uhr eingeschlafen, hat dann aber gg. 20.30 bis 21.15 Uhr Theater gemacht. Irgendwann gg. 23.00 Uhr wollte er nochmal seinen Schnulli und dann hat er mal wieder durchgeschlafen bis heute morgen 6.00 Uhr. Dann gabs die Flasche und er hat nochmal bis 9.00 Uhr geschlafen.
das mit dem besser schlafen der kids, wenn die im eigenen zimmer sind, habe ich auch schon jetzt öfter gehört. ich glaube ich werde es echt mal probieren. schaden tuts ja nicht.
Ruben schläft ab spätestens 19.00 Uhr tief und fest. Dann will er gegen 23.00Uhr nochmal was trinken, obwohl so genau sagen kann ich das eigentlich nicht, diese Nacht kam er erst um halb 3. Also eigentlich immer unterschiedlich.
Allerdings genießen mein Mann und ich das er schon so zeitig ins Bett möchte, so haben wir Zeit für uns und können den Tag besprechen und unsere Zweisamkeit genießen (wir sind ja nicht nur Eltern
Meine püppi ist seit heute 40 Wochen alt. Nun hatte sie heut total sauer riechenden Stuhl ( Sorry das ich das zur Mittagszeit erzähle). Hatten eure das auch schon mal? Muss ich mir sorgen machen? Weis jemand was das sein kann?
Sie schläft seit 2 Tagen vormittags ne runde und nachts seit 3-4 Tagen unruhig.
Danke für eure Antworten.
Bei Ruben war das bei den oberen beiden Schneidezähnen auch so, allerdings bekam er dann noch heftigen Durchfall. Er war ganz schlimm wund und nix hat geholfen. Irgendwann hab ich Muttermilch genommen und nach 2 tagen war alles wieder gut.
Hab übrigens gerade festgestellt (ich wurde gebissen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.