Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2012 21:27
13. Feb 2012 21:29
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
ich mag keine haribo...die isst mein mann immer und freut sich deswegen auch immer auf die pakete weil da meist haribos drin sind hihi ich kauf ihm die ja nicht ich böse frau 
claudi...so gelbes obst was affen essen...bananen...na ich schick dir mal ein päckchen ausm westen dann weisst was ich meine

13. Feb 2012 21:31
13. Feb 2012 21:40
Ich bin ein wossi und verschicke jetzt auch westpackete. 

13. Feb 2012 21:42
14. Feb 2012 08:14
ah claudi hier hat doch jeder jede adresse
früher oder später...spätestens wenn du auch süchtig nach paketen bist,bewichtel ich dich auch mal und dann hab ich sie

14. Feb 2012 13:21
Habe auch mal in Berlin gewohnt.
Kurze Rückmeldung auch hier.Habe einen Magen Darm Virus und komme zu nichts.
Aber ich habe ja auch noch Zeit.Leider muss meine Mami wahrscheinlich noch am Längsten warten.
Naja mal sehen.
Lg Kati

Kurze Rückmeldung auch hier.Habe einen Magen Darm Virus und komme zu nichts.

Naja mal sehen.

Lg Kati
14. Feb 2012 14:23
Alle Hauptstadtflüchtlinge ! So geht das aber nicht
Wenn man es so nimmt ,bin ich auch grad einer . Bin nämlich gerade bei meiner Mutti in Hessen und kann ganz froh berichten : Der Kreativteil nimmt langsam Form an. Der Rest ist ja schon besorgt. Also gehts spätestens Ende dieser oder Anfang nächster Woche los

Wenn man es so nimmt ,bin ich auch grad einer . Bin nämlich gerade bei meiner Mutti in Hessen und kann ganz froh berichten : Der Kreativteil nimmt langsam Form an. Der Rest ist ja schon besorgt. Also gehts spätestens Ende dieser oder Anfang nächster Woche los

14. Feb 2012 15:43
bestellten sachen komme die tage & so langsam wird auch das kreative was nach gefühlten 10 versuschen dabei waren es nur 2

14. Feb 2012 15:54
so der erste teil vom kreativen ist fertig. jetzt muss gewartet werden bis der rest ankommt und dann geht alles ganz schnell so, dass evtl ende februar schon raus geht!!!
hoffe es kommt nix dazwischen.
an alle die krank sind, gute besserung!!

hoffe es kommt nix dazwischen.
an alle die krank sind, gute besserung!!
14. Feb 2012 18:20
Ich hab heute auch den wichtelwunsch und noch was fürs kreative bekommen!
Werd mich wohl heut Abend mal ranmachen!
Werd mich wohl heut Abend mal ranmachen!

15. Feb 2012 12:56
Heute müsste mein Paket ankommen und ich bin gespannt ob es der Mami gefällt!?
15. Feb 2012 19:37
Kam heute kein Paket an? Habe zwei zusammen abgegeben und das eine ist heute angekommen, also hätte meine Mami ihres doch auch bekommen müssen!?!?!?!?!?!
15. Feb 2012 19:41
ne cati ich hab heute kein paket bekommen
sag dir aber bescheid wenn es morgen kommt hihi

15. Feb 2012 19:48
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...