Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Machen wir eigentlich immer so.
Und mache wir noch eine Runde?
lg Silke
Also die anderen bitte auch Kommentare abgeben...
Sollten aber auch erstmal das Wichteln hier abschließen.
Ich warte noch auf eine Sache,dann kann ich abschicken.
Ohja ich will auch wissen,was drin steckte.
Ich wollte gestern Abend nochmal losziehen,da mein mann früher kam und ich dachte : Jetzt oder nie .
Dann nahm ich Mausi noch einmal aus ihrem Bettchen und da knackte die Wirbelsäule so laut und sie fing an zu weinen. Das ging mir durch Mark und Bein. Wir legten sie schnell auf die Wickelkommode um zu sehen,ob alles gut sei. Und sie gab uns auch nicht das Gefühl,dass ihr irgendwas weh tat. Aber wir hatten einfach keine Ruhe. Also ging es nochmal in die Kinderklinik. Gerade Wirbelsäule ist ja immer so ein heikles Thema. Aber der Arzt konnte uns Entwarnung geben. Er sagte : Sie hat eine wunderbar ausbalancierte Wirbelsäule und ist schon sehr stark für ihr Alter. Puh Glück gehabt. Er meinte auch,dass das garnicht so ungewöhnlich ist,dass die Wirbelsäule manchmal knackt.
Ich möchte das nie wieder erleben. Das war wirklich ein Schock fürs Leben.
Naja und nun muss das Einkaufen doch wirklich noch bis nächste Woche warten .
Ab Montag kann die Nächste hibbeln...
Kati wo geht das Paket denn hin?
Wollte ja eigentlich für dieses Paket noch was gebastelt haben, aber ich schaff es einfach nicht, einfach zu viel los im Moment hier.
das Paket von Bine war super toll und danke danke Bine!!
So jetzt mal schnell schreiben was alles drin ist grins!!
Das war alles drin:
4 Abendbrei Gläßchen
3 Babylöffel
2 babylätzchen
1 rosa Body mit langenarm
1 schöner Spielzeugschlüssel mit Musik von Fisher Price
1 rosa Teddykirschkernkissen
3 Feiglinge
1 Duschgel für Mama
1 Duschgel für Papa
5 kleine Proben von hipp Pflegeprodukte
4. tüten Baby Fenchel Tee
1 packung chocco crossires
2. beutel Teekanne Choko
1 packung Teekanne teebeutel
1 badekugel
einen schönen Bilderrahmen
und alles süß verpackt.
Also so das Wichtel mit krativgeschenk für das wichtelkind finde ich eine tolle Idee! Wenn Ihr mir nur mal sagt was man da so bastel soll oder kann?
Hab bei noch keinen Kreativ wichteln mit gemacht!!
Und ist doch eine gute Idee wenn wir das machen , im anschluss von hier, wenn alle Ihr Paket bekommen haben oder?
Also mein Paket geht nächste Woche auf reise, muss jetzt nur noch alles schön einpacken lassen! Hab heute mittag alles mit meine Mann noch eingekauft und1 Teil kommt noch per Post!!
lg Silke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.