Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2012 21:12
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Jo, gestern konnt ich nicht...
Und, biste stolz???? (blöde Frage, ich weiß
)
Und, biste stolz???? (blöde Frage, ich weiß

29. Jan 2012 21:18
Ich glaub wer da nicht stolz ist, dem fehlt was!!!
Heut den Tag über hat sie das immer (wahrscheinlich zum üben) gesagt und auch so gesungen. Aber gestern war es eindeutig!
Da hatte ich sie in Ihrer Krabbelbox und sie war dann zornig und hat geweint, und da hat sie ganz laut "Mama" gerufen. Das war so SSSÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß!!!
Auch wenn sie das vieleicht noch nicht eindeutig mit mir verbindet: Es ist einfach schön und ich weiß sie kann es, vorallem weil sie vorher nie irgendwas mit m gesagt hat.
Heut den Tag über hat sie das immer (wahrscheinlich zum üben) gesagt und auch so gesungen. Aber gestern war es eindeutig!
Da hatte ich sie in Ihrer Krabbelbox und sie war dann zornig und hat geweint, und da hat sie ganz laut "Mama" gerufen. Das war so SSSÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß!!!
Auch wenn sie das vieleicht noch nicht eindeutig mit mir verbindet: Es ist einfach schön und ich weiß sie kann es, vorallem weil sie vorher nie irgendwas mit m gesagt hat.
29. Jan 2012 21:23
Ach schön!
Leonie brabbelt nur so vor sich hin und das ist schon süß. Aber ich glaub wenn sie dann das erste richtige Wort raus bringt, fang ich erstmal an zu heulen!
Bin ja mal gespannt was die KiÄ sagt. Am Dienstag haben wir Termin zur U6...
Leonie brabbelt nur so vor sich hin und das ist schon süß. Aber ich glaub wenn sie dann das erste richtige Wort raus bringt, fang ich erstmal an zu heulen!
Bin ja mal gespannt was die KiÄ sagt. Am Dienstag haben wir Termin zur U6...
29. Jan 2012 21:26
Wir sind erst am 13.3. zur U6 dran. Da wird auch gleich die Kita-Untersuchung mit gemacht und es geht ja auch wieder mit der Piekserei los.
29. Jan 2012 21:29
Jaaa, die blöden Impfungen! Ich muss mich jedesmal zusammen reißen, das ich nicht mit heule. Ich guck immer weg und mach die Augen zu. Unsere KiÄ lacht mich immer schon aus 

29. Jan 2012 21:31
Böse KiÄ
Ich schau immer hin, das ich sie dann gleich hoch nehmen und trösten kann wenn sie schreit.
Bei wen geht ihr eigentlich?

Ich schau immer hin, das ich sie dann gleich hoch nehmen und trösten kann wenn sie schreit.
Bei wen geht ihr eigentlich?
29. Jan 2012 21:34
Zur Frau Dr. Wagner in Hermsdorf... Und ihr?
Nee, ich kann da nicht hinsehen. Ich halt Händchen und nehm sie auch gleich hoch, aber zugucken kann ich nicht. Hab selber Angst vor Spritzen
Nee, ich kann da nicht hinsehen. Ich halt Händchen und nehm sie auch gleich hoch, aber zugucken kann ich nicht. Hab selber Angst vor Spritzen

29. Jan 2012 21:37
29. Jan 2012 21:40
Ist ne liebe oder? Die einzige die ich dort nicht mag, ist die Schwester Bärbel...
29. Jan 2012 21:44
Ja die Ärztin is ne richtig nette. Wer is Bärbel, die schwarzharige?
Ich find die an derAnmeldung immer richtig nett! Die is nur leider nich immer da.
Ich find die an derAnmeldung immer richtig nett! Die is nur leider nich immer da.
29. Jan 2012 21:47
Nee, das ist die etwas Ältere die auch an der Anmeldung ist. Die hat meiner Kleinen einmal ne Spritze gegeben und das war tagelang rot und dick...
Die schwarzhaarige find ich eigentlich ganz okay. Die guckt zwar immer etwas böse aber ich hab mich schon ganz nett mit ihr unterhalten. Die junge an der Anmeldung ist auch ne ganz liebe...
Die schwarzhaarige find ich eigentlich ganz okay. Die guckt zwar immer etwas böse aber ich hab mich schon ganz nett mit ihr unterhalten. Die junge an der Anmeldung ist auch ne ganz liebe...
29. Jan 2012 21:52
Ich find beide irgendwie eigenartig. Aber kann auchsein das mir das nur immer so vorkommt.
Aber generell ist es dort super! Warst du schon mal Vertretungsweise bei Dr. Hilliges?
Aber generell ist es dort super! Warst du schon mal Vertretungsweise bei Dr. Hilliges?
29. Jan 2012 21:57
29. Jan 2012 22:08
Is ja nich schlimm. Sie ist auch in Hermsdorf und wir waren schon mal dort.
Da war Carolin erkältet und unsere nich da. Aber nach dem Erlebnis bin ich froh das ich bei Frau Dr.Wagner bin! Gegen die Ärztin und die Schwerstern ist absolut nix zu sagen, die sind auch total nett!!!
Aber das ganze Umfeld war mir nix!
Da kommst du rein und musst erst mal durch den extrem kleinen Warteraum (und gleichzeitig mit Spielecke) um an die Anmeldung zu kommen. Wir waren ja da unangemeldet und das Wartezimmer natürlich brechend voll. Da mussten wir auch ziemlich lange warten und meine kleine war so quengelig! Die Schwester hatte un geraten noch etwas spazieren zu gehen, aber wir waren ja da mit dem Auto und ohne KiWa. Also war das auch nix.
Aber als wir dann dran waren ging alles ziemlich schnell. Das gute was für uns dann war, sie hatte uns ein Inhaliergerät auf Rezept geschrieben und das hat super geholfen!
Da war Carolin erkältet und unsere nich da. Aber nach dem Erlebnis bin ich froh das ich bei Frau Dr.Wagner bin! Gegen die Ärztin und die Schwerstern ist absolut nix zu sagen, die sind auch total nett!!!
Aber das ganze Umfeld war mir nix!
Da kommst du rein und musst erst mal durch den extrem kleinen Warteraum (und gleichzeitig mit Spielecke) um an die Anmeldung zu kommen. Wir waren ja da unangemeldet und das Wartezimmer natürlich brechend voll. Da mussten wir auch ziemlich lange warten und meine kleine war so quengelig! Die Schwester hatte un geraten noch etwas spazieren zu gehen, aber wir waren ja da mit dem Auto und ohne KiWa. Also war das auch nix.
Aber als wir dann dran waren ging alles ziemlich schnell. Das gute was für uns dann war, sie hatte uns ein Inhaliergerät auf Rezept geschrieben und das hat super geholfen!
29. Jan 2012 22:11
Halten die Kleinen denn still beim inhalieren? Kann mir das gar nicht vorstellen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...