Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dicke hosen für eine mädchen gr 74 bitte gut dick also gefüttert oder so
pullis oder langarmshirts von disney auch 74 und mädchen
oder hmmm sitzkissen für die maus
ich hätte eine Art Sitzkissen den man in Form eines Sessels bringen kann für Kinder. Den hab ich meiner Maus damals zum Lümmeln gekauft aber sie benutz ihn eigentlich nur als Wurfgeschoss. Er ist rot und abwaschbar. Und natürlich mit den kleinen weißen Kugeln gefüllt. Sag einfach bescheid wenn du ihn möchte dann löse ich dich ab.
Und ich weiß auch nicht ob es das ist was Maus wollte
was hast du denn für wünsche süsse? hehe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.