Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 20:36
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Willkommen Olivia!
...ja, leider wieder nüchtern. Das war der Spaziergang zurück nach Hause
. Na mal gucken, gleich kommt Mathias von der Arbeit. Vielleicht schlürfe ich dann noch ein Weinchen... Nein Spaß, eig genieße ich nur ab und zu mal ein bisschen Sekt/Wein und besaufen ist überhaupt nicht mehr mein Ding... Mal abgesehen davon, dass es sowieso bescheuert ist, denn man muss ja am nächsten Morgen wieder raus und ich mag Maxi auch nicht diese ekelige Fahne antun, wenn ich ihn Nachts tröste...
...ja, leider wieder nüchtern. Das war der Spaziergang zurück nach Hause

13. Okt 2011 20:37
N'AAAAAbend die Damen!!!! Hui fangen eure Tage früh an
Also ich geb mal kurz mit meinem Langschläferbaby(bis 8.30 Uhr) an und werde es sicher morgen bereuen, weils immer so ist dass sie grade wenn ich sie fürs schlafen lobe, sie dann NICHT SCHLAFEN WILL!!!

Huhu Olivia!!!

Huhu Olivia!!!

13. Okt 2011 20:37
Guten Aaaaaaabend meine Liebsten
Das war ein Tag *puuuhhh
kurze Zusammenfassung - Lina heute Morgen 7:30 Uhr wach - 38,6°C Fieber, halbe Stunde später 39,9°C - ab zum Arzt - beim Arzt 40°C
Nase total verschleimt, Grüner Rotz vom Feinsten, Husten ohen Ende und Ohren drinnen schon leicht gerötet...Haben jetzt Antibiotika, Paracetamol, Fiebersaft und Nasentropfen *uff...
Meine kleine süße arme Maus war heute ganz anders - drei Mal heute tagsüber gepennt - normalerweise einmal höchstens zweimal und dann auch nur kurz...eben hatte sie wieder 39°C, also Fiebersaft gegeben, Antibiotika reingeschaufelt und ab in die Koje - jetzt macht die Maus bubu und ich bin fertig - aber sonst alles guuuuuuuuuuut
Thema aufstehen:
Lina wacht immer gegen 7-7:30 Uhr auf und dann kuscheln wir meist noch ne Runde und stehen dann langsam auf und schlürfen erstmal genüsslich Milch...
hab n bissl Ansgt vor der Zeitumstellung - weckt sie mich dann etwa um 6Uhr
genau - lina=claudia von Bülow
hier war heute super Wetter - wollten eigentlich ins Schwimmbad...nix war..lieber zwei Stunden Arzt

Das war ein Tag *puuuhhh
kurze Zusammenfassung - Lina heute Morgen 7:30 Uhr wach - 38,6°C Fieber, halbe Stunde später 39,9°C - ab zum Arzt - beim Arzt 40°C

Meine kleine süße arme Maus war heute ganz anders - drei Mal heute tagsüber gepennt - normalerweise einmal höchstens zweimal und dann auch nur kurz...eben hatte sie wieder 39°C, also Fiebersaft gegeben, Antibiotika reingeschaufelt und ab in die Koje - jetzt macht die Maus bubu und ich bin fertig - aber sonst alles guuuuuuuuuuut

Thema aufstehen:
Lina wacht immer gegen 7-7:30 Uhr auf und dann kuscheln wir meist noch ne Runde und stehen dann langsam auf und schlürfen erstmal genüsslich Milch...
hab n bissl Ansgt vor der Zeitumstellung - weckt sie mich dann etwa um 6Uhr

genau - lina=claudia von Bülow

hier war heute super Wetter - wollten eigentlich ins Schwimmbad...nix war..lieber zwei Stunden Arzt

13. Okt 2011 20:39
13. Okt 2011 20:43
JuYeal
ich könnt mich beömmeln -wie hamoniebedürftig du doch bist (siehe Fotothread)
bella
DANKE
...bin froh dass der Tach vorbei ist, zwischendurch war sie auch gut drauf und hat munter gespielt, aber man merkt, dass da n dicker Infekt da iat, aber ein Indianer kennt kein Schmerz, das schaffen wa auch noch
wie war euer Tag? irgendwelche Unternehmungen bei dem tollen Wetter?
ich könnt mich beömmeln -wie hamoniebedürftig du doch bist (siehe Fotothread)

bella
DANKE
...bin froh dass der Tach vorbei ist, zwischendurch war sie auch gut drauf und hat munter gespielt, aber man merkt, dass da n dicker Infekt da iat, aber ein Indianer kennt kein Schmerz, das schaffen wa auch noch

wie war euer Tag? irgendwelche Unternehmungen bei dem tollen Wetter?
13. Okt 2011 20:46
grummel...bei uns hats geregnet als wenns kein Morgen gäbe- aaaber ich hab den Tag mit Kind an der Uni verbracht
Sie hat meine Dozenten milde gestimmt und ich darf ein paar Prüfungen schreiben OHNE Vorlesungen zu besuchen...

13. Okt 2011 20:46
HA, ich wusste, dass das Fieber plötzlich gekommen ist, weils ihr auch plötzlich schlecher ging. Wie bei Maxi... Sehr gut, dass du zum Arzt gegangen bist. Dann gehts ihr schnell besser - ganz dolle gute Besserung und starke Nerven für dich!!! Die armen Zwerge, können noch nicht sagen, wo es weh tut
Morgens bei uns: 6Uhr - maximal 7Uhr ufffffff, wie ich es HASSE! Dann schläft er aber gegen 10/11Uhr noch mal n Stündchen. Und ich meißtens auch - ich gestehe

Morgens bei uns: 6Uhr - maximal 7Uhr ufffffff, wie ich es HASSE! Dann schläft er aber gegen 10/11Uhr noch mal n Stündchen. Und ich meißtens auch - ich gestehe

13. Okt 2011 20:48
Oh weia...von mir auch gute gute Besserung...
Louis hatte auch erste eine dicke Erkältung mit Fieber...
was wichtig sei, meinte der Arzt zu mir, das man die kleinen mit Fieber NICHT zu warm anziehen soll...es war vor 14 Tagen, da wars auch schon kalt und der Arzt meinte nur einen kurzen Body und und einen Sommerschlafsack oder NUR eine Hose KEINE Socken...ich persönlich habs gemacht obwohl ich echt dachte das er doch total frieren muss, aber ich bin so jede Stunde mal kurz rein und hab Fieber gemessen im Ohr und es war super, die ganze Nacht ging immer immer weiter schon gleichmäßig die Temperatur runter...
Louis hatte auch erste eine dicke Erkältung mit Fieber...
was wichtig sei, meinte der Arzt zu mir, das man die kleinen mit Fieber NICHT zu warm anziehen soll...es war vor 14 Tagen, da wars auch schon kalt und der Arzt meinte nur einen kurzen Body und und einen Sommerschlafsack oder NUR eine Hose KEINE Socken...ich persönlich habs gemacht obwohl ich echt dachte das er doch total frieren muss, aber ich bin so jede Stunde mal kurz rein und hab Fieber gemessen im Ohr und es war super, die ganze Nacht ging immer immer weiter schon gleichmäßig die Temperatur runter...
13. Okt 2011 20:51
wowo, cool...das ist ja lieb von der Dozentin...Hut ab, dass du überhaupt nebenbei studierst - was studierst du denn? und wie lange hast du noch?
tanja
ja war echt gut, dass wir heute da waren...
ich finds auch so schlimm, dass die kleinen sich nicht äußern können, ich will alles perfekt machen und Lina gern alle Schmerzen nehmen - nunja aber ich denke, dass die Medi´s gut helfen
ichschlaf auch meistens nochmal auf der Couch, wenn Lina ihr Vormittagsnickerchen gegen 10:30-11 Uhr macht
n bissl Schönheitsschlaf muss sein 
tanja
ja war echt gut, dass wir heute da waren...
ich finds auch so schlimm, dass die kleinen sich nicht äußern können, ich will alles perfekt machen und Lina gern alle Schmerzen nehmen - nunja aber ich denke, dass die Medi´s gut helfen

13. Okt 2011 20:52
Tina
ja das hat die Ärztin heute auch gesagt
sie hat jetzt nur n Frotteeanzug an, der ja super leicht ist und n Schlafsack drüber, keine Socken, kein Body - habe grad an ihr gefühlt, fühlt sich gut an
ja das hat die Ärztin heute auch gesagt
sie hat jetzt nur n Frotteeanzug an, der ja super leicht ist und n Schlafsack drüber, keine Socken, kein Body - habe grad an ihr gefühlt, fühlt sich gut an

13. Okt 2011 20:58
Ouu maan. Das Anziehen bei Nacht ist echt schwer derzeit...Ich kontrollier Nachts 2-3 x wie warm sie ist..hab mich aber nun auch für Body, Innensack und Kurzarmaußensack entschieden... Bislang scheints gut zu gehen...
Hoffe eure Mäuse sind bald wieder auf dem Damm...
Ich studiere Lehramt(Deutsch/Englisch/Reli und Philo)- aber den Hut lässte mal noch auf- momentan noch am langsam wieder annähern...hab noh 2-3 Semester- dachte ich schaffs noch bevor die Kleine kommt fertig zu werden, aber da die Schwangerschaft so sch.... war, wars leider nicht möglich...

Hoffe eure Mäuse sind bald wieder auf dem Damm...
Ich studiere Lehramt(Deutsch/Englisch/Reli und Philo)- aber den Hut lässte mal noch auf- momentan noch am langsam wieder annähern...hab noh 2-3 Semester- dachte ich schaffs noch bevor die Kleine kommt fertig zu werden, aber da die Schwangerschaft so sch.... war, wars leider nicht möglich...

13. Okt 2011 21:03
HA! Ich wäre gerade in einem anderen Thread FAST etwas fies/zickig geworden und dann habe ich mich daran erinnert, dass sowas eig nicht nötig ist und was daraus wieder für ein Streit resultieren kann. ...und bin sehr freundlich geblieben.
LOB?????
LOB?????
13. Okt 2011 21:07
13. Okt 2011 21:07
bella
wichtig ist, dass du nich komplett aufgehört bzw aufgegeben hast - deswegen bleibt der Hut ab - Hüte mag ich eh nicht tragen
tanja
hmm..meinst du den "Beulen-Thread"?
boah soviel Harmonie - mir wird ganz übel....
wichtig ist, dass du nich komplett aufgehört bzw aufgegeben hast - deswegen bleibt der Hut ab - Hüte mag ich eh nicht tragen

tanja
hmm..meinst du den "Beulen-Thread"?
boah soviel Harmonie - mir wird ganz übel....

13. Okt 2011 21:08
ach ja
bin ja nich neugierig...neeeein, aber was war denn in deiner Schwangerschaft los?
bin ja nich neugierig...neeeein, aber was war denn in deiner Schwangerschaft los?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...