Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
...ja, leider wieder nüchtern. Das war der Spaziergang zurück nach Hause
Huhu Olivia!!!
Das war ein Tag *puuuhhh
kurze Zusammenfassung - Lina heute Morgen 7:30 Uhr wach - 38,6°C Fieber, halbe Stunde später 39,9°C - ab zum Arzt - beim Arzt 40°C
Meine kleine süße arme Maus war heute ganz anders - drei Mal heute tagsüber gepennt - normalerweise einmal höchstens zweimal und dann auch nur kurz...eben hatte sie wieder 39°C, also Fiebersaft gegeben, Antibiotika reingeschaufelt und ab in die Koje - jetzt macht die Maus bubu und ich bin fertig - aber sonst alles guuuuuuuuuuut
Thema aufstehen:
Lina wacht immer gegen 7-7:30 Uhr auf und dann kuscheln wir meist noch ne Runde und stehen dann langsam auf und schlürfen erstmal genüsslich Milch...
hab n bissl Ansgt vor der Zeitumstellung - weckt sie mich dann etwa um 6Uhr
genau - lina=claudia von Bülow
hier war heute super Wetter - wollten eigentlich ins Schwimmbad...nix war..lieber zwei Stunden Arzt
ich könnt mich beömmeln -wie hamoniebedürftig du doch bist (siehe Fotothread)
bella
DANKE
...bin froh dass der Tach vorbei ist, zwischendurch war sie auch gut drauf und hat munter gespielt, aber man merkt, dass da n dicker Infekt da iat, aber ein Indianer kennt kein Schmerz, das schaffen wa auch noch
wie war euer Tag? irgendwelche Unternehmungen bei dem tollen Wetter?
Morgens bei uns: 6Uhr - maximal 7Uhr ufffffff, wie ich es HASSE! Dann schläft er aber gegen 10/11Uhr noch mal n Stündchen. Und ich meißtens auch - ich gestehe
Louis hatte auch erste eine dicke Erkältung mit Fieber...
was wichtig sei, meinte der Arzt zu mir, das man die kleinen mit Fieber NICHT zu warm anziehen soll...es war vor 14 Tagen, da wars auch schon kalt und der Arzt meinte nur einen kurzen Body und und einen Sommerschlafsack oder NUR eine Hose KEINE Socken...ich persönlich habs gemacht obwohl ich echt dachte das er doch total frieren muss, aber ich bin so jede Stunde mal kurz rein und hab Fieber gemessen im Ohr und es war super, die ganze Nacht ging immer immer weiter schon gleichmäßig die Temperatur runter...
tanja
ja war echt gut, dass wir heute da waren...
ich finds auch so schlimm, dass die kleinen sich nicht äußern können, ich will alles perfekt machen und Lina gern alle Schmerzen nehmen - nunja aber ich denke, dass die Medi´s gut helfen
ja das hat die Ärztin heute auch gesagt
sie hat jetzt nur n Frotteeanzug an, der ja super leicht ist und n Schlafsack drüber, keine Socken, kein Body - habe grad an ihr gefühlt, fühlt sich gut an
Hoffe eure Mäuse sind bald wieder auf dem Damm...
Ich studiere Lehramt(Deutsch/Englisch/Reli und Philo)- aber den Hut lässte mal noch auf- momentan noch am langsam wieder annähern...hab noh 2-3 Semester- dachte ich schaffs noch bevor die Kleine kommt fertig zu werden, aber da die Schwangerschaft so sch.... war, wars leider nicht möglich...
LOB?????
wichtig ist, dass du nich komplett aufgehört bzw aufgegeben hast - deswegen bleibt der Hut ab - Hüte mag ich eh nicht tragen
tanja
hmm..meinst du den "Beulen-Thread"?
boah soviel Harmonie - mir wird ganz übel....
bin ja nich neugierig...neeeein, aber was war denn in deiner Schwangerschaft los?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.