März Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2011 13:45
Re: März Mamis 2012
richtig, wenn die mutter rhesusfaktor positiv hat spielt es keine rolle was vater oder kind haben.
15. Dez 2011 13:49
Nochmal entschuldigung für die blöde fragen aber hat mich jetzt gerad wirklich interessiert jetzt nicht aus privaten grunde eigendlich nur weil ich zum ersten mal davon gehört hab. Danke für die antworten!
15. Dez 2011 14:12
15. Dez 2011 16:13
Ich find die Ärzte auch irgendwie manchmal komisch.
Also meine die schaut ob alles i.O. ist, misst ein wenig die Größe raus und fertig! Wenn ich sie nach dem Gewicht frage dann sagt sie immer dass die Computer das viel zu ungenau ausrechnen und darum will sie da gar nicht wirklich was dazu sagen will!
Also meine die schaut ob alles i.O. ist, misst ein wenig die Größe raus und fertig! Wenn ich sie nach dem Gewicht frage dann sagt sie immer dass die Computer das viel zu ungenau ausrechnen und darum will sie da gar nicht wirklich was dazu sagen will!
15. Dez 2011 18:28
jaaa die lieben ärzte. komisch mir hatten se gesagt ich bekomm die zweite spritze so oder so im kh, aber ich bräuchte danach bei folgenden ss keine mehr.
16. Dez 2011 17:00
@nikko
vielleicht bekommst du nen anderen wirkstoff, oder deine spritzen sind anders zusammengesetzt...? Weißt doch, die forschung findet alle nase lang was neues raus! ^^
Hauptsache dem Zwerg gehts gut! (haha, ich hab gut reden mit rh pos...)

vielleicht bekommst du nen anderen wirkstoff, oder deine spritzen sind anders zusammengesetzt...? Weißt doch, die forschung findet alle nase lang was neues raus! ^^
Hauptsache dem Zwerg gehts gut! (haha, ich hab gut reden mit rh pos...)

16. Dez 2011 18:54
hab auch neg. und keine probleme da mein mann auch neg. ist
da brauch ich auch keine spritze und da bin ich auch sehr froh drüber nachdem ich erfahren hab das da fremdblut drin ist und man dann die nabelschnur (wenn man möchte) nicht mehr spenden kann deswegen.. glück gehabt ^^

16. Dez 2011 19:38
da hast du´s gut honeychen,
mein mann ist auch negativ und ich auch. Meine Frauenärztin gibt mir trotzdem die Spritze. Sie sagt das ist so Vorschrift.
Und sie sagt immer, behaupten kann man viel. Sie hat da schon ziemlich viel erlebt wo behauptet wird der und der ist der Vater und nachher war es nicht so. Ist ne Absicherung der Ärzte, weil man könnte die dann ja theoretisch verklagen falls was ist.
lg
beckie
mein mann ist auch negativ und ich auch. Meine Frauenärztin gibt mir trotzdem die Spritze. Sie sagt das ist so Vorschrift.
Und sie sagt immer, behaupten kann man viel. Sie hat da schon ziemlich viel erlebt wo behauptet wird der und der ist der Vater und nachher war es nicht so. Ist ne Absicherung der Ärzte, weil man könnte die dann ja theoretisch verklagen falls was ist.
lg
beckie
16. Dez 2011 22:21
ja bei uns ist es aber sicher weil mein mann auch blutspender ist haben es ja schriftlich ^^ naja verpflichtet ist man ja so oder so nicht dazu (hab aber mal gehört das mache das auch machen weil man ja nie weiß was die frau so getrieben hat
naja und wenn es eindeutig ist das beide negativ sind würd ich es auch nicht einsehen weil darauß ja kein positiv werden kann. aber das es eine vorschrift ist, ist mir neu naja macht jeder arzt wohl anders
hauptsache den babys gehts gut

hauptsache den babys gehts gut

16. Dez 2011 22:26
17. Dez 2011 00:23
Ich hab auch im März Termin und komme aus Osnabrück, würde mich über Beiträge von Euch freuen
LG

LG

17. Dez 2011 20:14
Hallo, ich hab mal ne ganz andere frage.
und zwar hab ich mir mal gedanken gemacht, wie das so ist nach der geburt,ich weiß blöde frage, aber wie ist das eigentlich wegen dem wochenfluss. hab gehört der soll ja schon ziemlich kräftig sein, was für einlagen (binden) kauft ihr euch dafür.
lg
und zwar hab ich mir mal gedanken gemacht, wie das so ist nach der geburt,ich weiß blöde frage, aber wie ist das eigentlich wegen dem wochenfluss. hab gehört der soll ja schon ziemlich kräftig sein, was für einlagen (binden) kauft ihr euch dafür.
lg
17. Dez 2011 20:49
hm, das ist unterschiedlich. bei mir war der wochenfluss nicht so schlimm. hatte mir 5 oder 6 dieser Einlagen einfach aus dem Krankenhaus mit nach Hause genommen. Sonst ganz einfache Silpeinlagen. Die hatten bei mir ausgereicht.
17. Dez 2011 21:07
kann mich beckie nur anschließen...ist immer unterschiedlich...
ich hatte mir ebenfalls ein paar von den riesen dingern aus dem kh mitgenommen für die ersten tage und danach hatte ich einfach die einlagen genommen die man auch bei der periode nimmt und zum schluß eben ganz normale slipeinlagen...
man weiß halt nie wann es zu ende ist... ich hatte nach beiden geburten tage wo es weg war und dann auch wieder ein bisschen angefangen hat
ich hatte mir ebenfalls ein paar von den riesen dingern aus dem kh mitgenommen für die ersten tage und danach hatte ich einfach die einlagen genommen die man auch bei der periode nimmt und zum schluß eben ganz normale slipeinlagen...
man weiß halt nie wann es zu ende ist... ich hatte nach beiden geburten tage wo es weg war und dann auch wieder ein bisschen angefangen hat
18. Dez 2011 14:13
Ich hab auch so dicke Einlagen aus dem Krankenhaus mitbekommen! Recht bald haben dann normale Binden ausgereicht.
Kenne aber auch viele die sehr lange starke Blutungen haben! Dann musst dir halt in der Apotheke noch so dicke Binden holen wie du im KH auch hast!
Kenne aber auch viele die sehr lange starke Blutungen haben! Dann musst dir halt in der Apotheke noch so dicke Binden holen wie du im KH auch hast!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...