Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
an kleidung habe ich fast alles zusammen was man so braucht für den anfang.
ohja musste auch schon andere bh`s kaufen.
ich komme gerade eben von Arzt. Tz..hat die Beine doch tatsächlich zusammen gekniffen. Aber ich fahre zum Organultraschall in eine andere Praxis. Vielleicht habe ich da mehr Glück.Wie groß sind Eure Würmchen?
Ich habe jedesmal mal erhöhte Leukos im Urin. Hat sowas noch jemand? Und drei Kilo zugenommen:)
Wir haben uns bereits in einen Kinderwagen von Teutonia verkuckt..aber noch nix bestellt.
lg
werde wie bei meiner tochter eine decke nehmen bzw ein kissen zum zudecken die letzen beiden winter fingen ja immer erst im januar an...
übrigens hat meine tochter es geliebt wen ich mit ihr spazieren bin wen es geschneit hat sie fand es toll sich die schneeflocken anzugucken und meine KA meinte das das sehr gesund für die kleinen ist wen die oft raus kommen...
Lt. Meinen freundinnen soll ich nur nen winterschlafsack nehmen.keine decke.auch im winfer nicht.stell ich mir.komisch.vor..so ohne decke schlafen..hihi
mein kleiner wackelt grade.fühlt sich toll an.
Wie gehts euch sonst so???
Der kleine war beim letztn mal (16+4) ganze 10,9 cm "gross"...
Hab am samstag meine wärmelampe.bekommen.freu freu..
Wünsch euch was...
ich hatte grade ein wenig schmerzen im unterleid. die kleine ist heute sehr aktiv und strampelt viel. wird fast jeden tag doller. hehe
mein schatz war bei der letzten untersuchung (16+5) 11,20cm vom scheitel bis steiß.
hab heute schon babysachen bekommen die ich bei ebay ersteigert habe. selbst 2waschgänge haben den geruch nach hund nicht gebändigt. mein ganzes wohnzimmer stinkt danach
denk ich werd auch einen schlafsack nehmen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.