Januar Mamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1249773
9. Aug 2011 17:00
Re: Januar Mamis 2012
da ich noch keinen kinderwagen habe weiß ich nicht ob ein fußsack bei ist. werde aber eher zu einer decke tendieren. die frage ist sowieso obs dann verschneit ist und man überhaupt mit nem kinderwagen raus gehen kann.
an kleidung habe ich fast alles zusammen was man so braucht für den anfang.
gast.1251237
9. Aug 2011 17:11
Hallo alle zusammen...also.ich kauf keine neuen bh's...zieh momentan still bh's an..ich hoff ja das ich später in meine alten wieder reinpass...hihi
gast.1249773
9. Aug 2011 17:44
ach ja die bh´s. hatte das gefühl das ich generell ne nummer größer brauche und habe mir direkt am anfang der schwangerschaft größere geholt. hatte am anfang so pralle brüste, als ich auf meine tage gewartet hab, die nicht kommen wollten... meine ma hat mich sogar gefragt ob ich ein push-up an habe. :lol:
gast.1256658
9. Aug 2011 18:05
wir wissen auch noch net was es wird. vieleicht sieht man am 31.08 dann und wenn es zeigen lässt. wenn nicht kaufen wir dann neutrale sachen. kinderwagen haben wir von meiner schwester steht aba noch bei ihr.
ohja musste auch schon andere bh`s kaufen.
gast.1249773
9. Aug 2011 18:18
ich musste ein mal aufstehen und hüpfen, weil die kleine nicht zeigen wollte was sie ist. sie saß die ganze zeit auf der seite und hat an der plazenta gespielt. nach dem springen hat se sich dann breitbeinig richtung ultraschall gedreht und man konnt selbst als leihe sehen das ist ein mädchen.
zitronella78
9. Aug 2011 20:29
Hi,

ich komme gerade eben von Arzt. Tz..hat die Beine doch tatsächlich zusammen gekniffen. Aber ich fahre zum Organultraschall in eine andere Praxis. Vielleicht habe ich da mehr Glück.Wie groß sind Eure Würmchen?
Ich habe jedesmal mal erhöhte Leukos im Urin. Hat sowas noch jemand? Und drei Kilo zugenommen:)
Wir haben uns bereits in einen Kinderwagen von Teutonia verkuckt..aber noch nix bestellt.
gast.1218274
9. Aug 2011 20:34
hallo zitronella78...also das mit den leukos habe ich auch jedes mal...am anfang sogar leuko+++ jetzt immer leuko++ oder leuko+ meine ärztin meinte das sei in der ssw relativ normal und ich soll weiterhin viel trinken....und bei irgendwelchen anzeichen wie brennen beim wasser lassen soll ich gleich kommen...aber hab das alles nicht mir gehts prima...also geh ich davon aus..das sie recht hat und es i.o. ist
lg
gast.1087249
9. Aug 2011 21:23
hallo haben uns letzes jahr für unsere tochter einen HAUK APPOLLO gekauft der ist echt toll weil er eine feste babywanne hat was mir sehr wichtig war nun haben wir uns für unser 2 kind den HARTAN zwillingswagen gekauft wollen ihn aber als geschwisterchen wagen nutzen da meine "große" im januar erst 15monate alt ist...
werde wie bei meiner tochter eine decke nehmen bzw ein kissen zum zudecken die letzen beiden winter fingen ja immer erst im januar an...

übrigens hat meine tochter es geliebt wen ich mit ihr spazieren bin wen es geschneit hat sie fand es toll sich die schneeflocken anzugucken und meine KA meinte das das sehr gesund für die kleinen ist wen die oft raus kommen...
Mamalisa89
9. Aug 2011 21:29
Frische luft is immer gut :-) arbeite in einer kinderkrippe und wir stellen die kinder die noch im wagen schlafen können sogar im winter raus zum schlafen. besseren schlaf können die ned haben :-) ich spreche aus mehrjähriger erfahrung mit kleinkindern :-)
gast.1249773
9. Aug 2011 21:50
nimmt eigentlich auch nachts jemand ne decke zum zudecken oder nur schlafsack am anfang??
gast.1251237
9. Aug 2011 22:23
@delisha...das weiss.ich auch noch nich..
Lt. Meinen freundinnen soll ich nur nen winterschlafsack nehmen.keine decke.auch im winfer nicht.stell ich mir.komisch.vor..so ohne decke schlafen..hihi
mein kleiner wackelt grade.fühlt sich toll an.
Wie gehts euch sonst so???
Der kleine war beim letztn mal (16+4) ganze 10,9 cm "gross"...
Hab am samstag meine wärmelampe.bekommen.freu freu..
Wünsch euch was...
gast.1249773
9. Aug 2011 22:33
ja schlafsack wegen erstickungsgefahr des babys. ich weiß noch nicht was ich nehmen werde. läuft wohl eher auf eine decke hinaus oder dicken schlafanzug. ^^
ich hatte grade ein wenig schmerzen im unterleid. die kleine ist heute sehr aktiv und strampelt viel. wird fast jeden tag doller. hehe
mein schatz war bei der letzten untersuchung (16+5) 11,20cm vom scheitel bis steiß.
hab heute schon babysachen bekommen die ich bei ebay ersteigert habe. selbst 2waschgänge haben den geruch nach hund nicht gebändigt. mein ganzes wohnzimmer stinkt danach :cry: habe die sachen nun über nacht in waschmittel eingeweicht in der hoffnung es hilft.
Mamalisa89
9. Aug 2011 22:40
@ delisha: ganz viel weichspüler, thema waschen ;) oder so ein hygienespüler

denk ich werd auch einen schlafsack nehmen.
gast.1249773
9. Aug 2011 22:53
hab es in gut duftendem spee-color-geel eingelegt über nacht. das hilft von immer gegen schlechte gerüche. wenn nicht bleibt mir nix anderes übrig als die sachen mit 60grad zu waschen, dann ist der gestank auf jedenfall weg. hehe
gast.1087249
10. Aug 2011 10:59
also ich habe bei meiner tochter von anfang an eine decke genommen (auch im KH) sie hat immer toll geschlafen auch sehr oft auf dem bauch das hat sie geliebt und macht es heute noch gerne
923 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...