Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
GESCHENKTAUSCH-SPIEL;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie gross soll es denn sein?
hast du bestimmte vorstellungen
hätte gerne eines aus Holz mit Metallstäben.. oder eines ganz aus Holz.. ist aber dann abhängig vom Klang...
grösse..?! naja.. ich denk die haben alle eine oder zwei Tonleitern..
endlich geschafft...verpackt.. und morgen geht es los!!!
aktueller Wunsch:
paulsmum: Xylophon
aktueller Wunsch:
paulsmum: Xylophon aus holz mit metal klangstäben
Hat uns sehr sehr gefreut, wurde auch heut schon vorgelesen, eine Folge geschaut und der Body gleich gewaschen...du hast echt die Faust aufs Auge getroffen...Ich glaub Fiona ist nun ein Fan von dir
Wollt mich noch entschuldigen das es nicht persönlicher war! Aber irgendwie ging sich das nicht mehr aus!
Viel spass! DVD müsste eh die sein die noch fehlte, oder?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.