KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
4. Jul 2011 19:29
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
:shock: nein i hab ein mädel
gast.977221
4. Jul 2011 19:45
ah stimmt...jetzt fällts mir auch wieder ein.... :oops: :oops: ist mir aber jetzt peinlich :?
gast.1046432
4. Jul 2011 19:49
kann doch mal passieren bei den vielen mamis hier :lol:
gast.874951
4. Jul 2011 22:34
juhu, meine Stoffe zum basteln sind endlich heute angekommen *freu* kann endlich basteln, samsam, bald kommt dein Geschenk *g
gast.874951
5. Jul 2011 00:30
Man bin ich kaputt :lol: Nu fehlt nur noch der Feinschliff und ich kann endlich abschicken. hab bis jetz durchgearbeitet :-D Freu schaut sogar echt süß aus, ach ja samsam, ich würde sagen es ist eher eine Kuscheldecke als eine Krabbeldecke geworden wobei ich denke man kann es für sowohl als auch verwenden ;-)
gast.1129568
5. Jul 2011 09:17
gestern is endlich meine bestellung angekommen. jetzt kann ich auch endlich richtig anfangen :D
Psychomaus1
5. Jul 2011 09:37
casablanca wünscht sich was mit minnie maus oder daisy duck (oder beide
zusamm)

hmmm hat immer noch keiner abgelöst ich würde ja gerne aber es sieht echt nicht nach den beiden aus also lieber nicht
gast.1013185
5. Jul 2011 12:07
@gelberdingo...
hoff du bist zu Hause...
der Post/Paketbote kommt heute noch zu dir!!!!! :lol:
gast.1074904
5. Jul 2011 12:55
@ fionasmami:
Paket ging heute noch mal raus, Sorry hatte es vor dem Urlaub nicht mehr geschafft.

Was ist denn gerade gewünscht?
Basila
5. Jul 2011 14:48
lefa hat geschrieben :
>
> Was ist denn gerade gewünscht?

zusamm)
gast.977221
5. Jul 2011 18:45
SOOOOOOOOOO Aber jetzt!
mensch was ein Tag heute...
@paulsmami das Paket ist heute angekommen :D :D :D es ist total geil! Vielen Lieben Dank nochmal! ISt ja nicht nur Ritter sondern ja auch ein Drache mit drin gewesen und noch einige ganz tolle sachen für mich und sogar was für unsern papa...hammer cool. der drache heißt jetzt übrigens "Blaze" und ist ein kleiner Bruden von dem Drachen von casablanca hihi
Und das Türschild wird gleich morgen an die Tür gemacht,heute bin ich zu faul dazu :oops: das lesezeichen hab ich erst mal zu Tills büchern gelegt, wenn er dann etwas größer ist bekommt er es...jetzt würde er es nur kaput machen und das muss ja nicht sein..also vielen lieben dank nochmal!

zusamm)
gast.1013185
5. Jul 2011 19:10
Da bin ich aber Mega froh das es gefällt.... Bin basteltechnisch eigentlich voll die Niete;)
gast.977221
5. Jul 2011 19:13
oh wem sagst du das...ich bin ne absolute oberniete was basteln angeht ;) aber die sind echt süss geworden die ritter!

anja deine decke müsste morgen auch in zustellung gehen...glaube ich, also schön zuhause bleiben und auf hermesboten warten hihi

zusamm)
gast.904221
5. Jul 2011 20:30
ich möchte auch waaassss ;) :lol:
gast.977221
5. Jul 2011 20:50
ist ganz einfach protectangel ;) musst nur casablanca ablösen und kannst dir dann was wünschen...dann dauerts einige tage und schwup bekommst du auch was hihi

zusamm)
1599 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19549...