Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich weiß seit über 1 woche, dass es zu mir kommt und es kommt einfach nicht
> an
>
> wo ist es????
ah bamsig,tröste dich...ich warte auf 7 pakete und 3 davon sollte auch die woche gekommen sein...sollten,sind aber nicht! es wird schon noch kommen
> hatte only denn ne sendungsnr angegeben casa?
nöpe die nöp... letzter stand war ja am freitag oder samstag? weiß i nimmer das sie es montag versenden wollte...
hatte ihr am sonntag noch mal ne PN geschickt wegen stammiwichteln und dann per edit in der woche noch mal angefragt ob paket raus ist....
SO NEUSTER STAND:
PN WURDE VON IHR GELESEN ABER HABE KEINE ANTWORT ERHALTEN
na mal sehen ob sie sich wenigstens hier im Tread noch meldet und sagt obs Paket denn nun schon unterwegs ist oder nicht...
paket nr. 2 - da bin ich mal gespannt ob es diese Woche eintrudelt
hatte only gestern noch mal ne PN geschrieben... hat sie heute gelesen und bis jetzt wieder keine Antwort auch auf die erste pn voriges WE hatte ich keine erhalten...
sowas verstehe ich nicht!
Hoffe für euch das sie sich bald meldet auch für die Mami aus dem Stammwichteln. Die hoffentlich ich nicht bin
denn ein Satz "hat sich verspätet ist unterwegs" .. "sorry geht da und da raus" oder so dauert nicht mal ne Minute
mich kotz das langsam aber sicher langsam richtig an... ich stelle sonst kein so schnell an pranger oder versuche vorher mit pn zu klären bevor ich öffentlich los wüte aber so langsam kocht es in mir
ich hoffe sehr das es diese woche bei der nächsten ankommt
Und das mit dem lesen und nicht antworten seh ich genau so. Wer die Zeit hat zu lesen hat auch Zeit ne kurze Info zu machen.
Hat sie sich mal gemeldet?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.