Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WP von Sannylein: angekommen bei ...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja ich habs paket auf alle fälle vorhin abgegeben, auch mit online dingens...
sendungsnummer geht da irgendwie noch nicht...aber steht ja drin, kann paar stunden dauern...
lg
LG Sanny
Es sind viele kleine Sachen dabei und auch viel für Jungs.
Wir haben das Paket trotzdem ganz schön geplündert.
Paul hat sich die Zahnpasta, die Stoffmalstifte und das Fußballbuch genommen.
Hans hat sich das Set Feuerwehrautos rausgesucht.
Für Hanna habe ich 3 Bodys, 1 Lätzchen, ein paar rosa Schühchen und den Spielzeugschmetterling genommen.
Ich habe mir die Dose Proseco ausgesucht. Den lasse ich mir heute Abend schmecken.
schickst du mir dann noch die Sendungsnummer und den Namen der nächsten Mama
LG Sanny
@sannylein: Hab ich ganz vergessen, da hatte auch noch jemand danach gefragt, also in der Tüte für dich (find ich übrigens eine Klasse Idee, du hast schließlich den größten Aufwand dabei) waren drin, als es bei mir ankam: Ein, ich glaub, gelbes Shirt, ein roter Sweater, und ein Schlafanzug. Von mir gab es einen geringelten Pullunder. Wahrscheinlich dauert es aber noch ne Weile, bis er deinem Söhnchen passt;)
Es ist ein kleines Buch, wo "weiße" Dinos abgebildet sind, die Dinos kann man herausziehen, und auf einmal sind sie farbig. Also es ist noch wie neu, (vielleicht sogar ganz neu?!)
Ist bestimmt beim Photographieren irgendwie mit zu den Sachen meiner Tochter gerutscht, die ich zum Verkaufen ablichten wollte...
Tschuldigung!!!!
vielen Dank das ihr so an Felix denkt ... da freuen wir uns echt ganz dolle ... aber bitte das ist kein MUSS das ihr was für den Zwerg rein legt
wir freuen uns trotzdem ....
@ rix
ach das ist doch nicht schlimm ... ja das Buch ist neu gewesen aber macht doch nix ...
LG Sanny
Als nächstes kann sich eine Jungsmutti freuen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.