Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
für Patti und Leonie
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben für patti gebetet und es kam ein Wunder!
Und wie beten für Leo und es wird ein Wunder kommer!!!!!!
LG Moni
Danke den Schutzengeln! Und dem der die ganze Zeit bei der kleinen Leo sitzt!
Wir sind alle da und denken an euch =)
Bald wird sie sicherlich aufwachen und euch anstrahlen!! So wie sie euch immer angestrahlt hat.
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, denn ich bin einfach nur sprachlos. Es tut mir so wahnsinnig leid um eure kleine Maus, es ist nicht fair wie das Leben manchmal verläuft...ich wünsche euch viel Kraft und das eure kleine Leonie wieder gesund wird...ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!!
Leonie kämpfe, deine Eltern brauchen dich!!!
ich denke jeden Tag an dich und deine Eltern. Jeden Tag drücke ich euch die Daumen, dass es dir ein wenig besser geht und du deine Eltern bald wieder anguckst. Du wirst ganz sicher wieder gesund. So viele Mensch denken an dich und deine Eltern. Deine Eltern sind auch sehr stark und stehen jeden Tag an deinem Bett und weichen dir nicht von der Seite. Ihr seit eine tolle Familie!!!! Ihr habt es verdienst wieder gesund und glücklich zu werden.
Viel Kraft euch weiterhin und ich drück euch die Daumen!
liebe Grüße
das war doch schonmal ein guter Anfang...
Mach es langsam - immer mit der Ruhe, aber stetig!!!!
Wir glauben ganz fest an dich!
Außerdem sollst du doch mit unseren Mäusen zum nächsten Muttertag um die Wette basteln!
Wir drücken dir weiterhin alle Däumchen die wir haben und schicken dir nochmal eine Riesen Portion Glück und Kraft zu für die Schutz-Engelchen nochmal nen Frische-Kick......
Wiebke und Leif Erik
danke ihr lieben schutzengel. bitte fliegt jetzt nicht weg. sie braucht euch noch immer!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.