November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2011 22:59
Re: November Mamis 2011
Ich hab eben zwei mal mein Baby gespürt
Hat sich angefühlt wie kleine Luftblasen
So schööööööön
GVLG und eine gute Nacht wünsch ich euch!

GVLG und eine gute Nacht wünsch ich euch!

10. Jun 2011 07:27
@pepper: glückwunsch zum Mädchen!!! freust dich bestimmt riesig, was?
@jenny: das freut mich für dich. wenn ich was merke, dann auch meist nur in der nacht, eben wenn ich zur ruhe komme. und ich empfinde das auch so, wie n Platzen von Luftbläschen oder ein leichtes flattern!
müßt ihr auch so oft aufs Klo? ganz schlimm bei mir. Denke meine Blase zerspringt und dann kommen nur paar Tropfen.
wünsch euch einen schönen tag.
Fahr dann mit meiner großen in Möbelgeschäfte, da sie ja ein neues Zimmer bekommt wollen wir Möbel aussuchen gehen!
@jenny: das freut mich für dich. wenn ich was merke, dann auch meist nur in der nacht, eben wenn ich zur ruhe komme. und ich empfinde das auch so, wie n Platzen von Luftbläschen oder ein leichtes flattern!
müßt ihr auch so oft aufs Klo? ganz schlimm bei mir. Denke meine Blase zerspringt und dann kommen nur paar Tropfen.
wünsch euch einen schönen tag.
Fahr dann mit meiner großen in Möbelgeschäfte, da sie ja ein neues Zimmer bekommt wollen wir Möbel aussuchen gehen!
10. Jun 2011 07:28
Huhu
Hab jetzt gleich termin bei meiner ärztin und wenn wir glück haben zeigt sich was es wird
sind schon soooo gespannt
Drückt mir die daumen das unser zwerg nicht so schüchtern ist
@schnurzel, viel spass beim shoppen
Hab jetzt gleich termin bei meiner ärztin und wenn wir glück haben zeigt sich was es wird

Drückt mir die daumen das unser zwerg nicht so schüchtern ist

@schnurzel, viel spass beim shoppen

10. Jun 2011 07:43
@nefertite: viel spaß beim dok. und daumen sind gedrückt fürs outing!!!
berichte uns dann, wenn du wieder daheim bist!
berichte uns dann, wenn du wieder daheim bist!
10. Jun 2011 10:43
@Schnurzel: Ich muss auch ständig auf die Toilette, hab kaum was getrunken, muss ich schon rennen
Habt ihr schöne Möbel gefunden?
@Nefertite: Na bist du schon wieder zurück vom FA? Hast du ein Outing bekommen?
GLG Jenny

Habt ihr schöne Möbel gefunden?
@Nefertite: Na bist du schon wieder zurück vom FA? Hast du ein Outing bekommen?

GLG Jenny
10. Jun 2011 10:59
@jenny: fahren erst gegen 12 uhr. hol sie da vom kiga und dann gehts los. verzichte daher heute mal auf mein ach so geliebtes mittagsschläfchen. aber kann ich ja später noch machen.
is echt schlimm mit der pullerei! hab echt das gefühl, der knirps springt trampolin. wird bestimmt n fussballer...ganz der papa!
ach ja, habs ihm ja gestern gesagt, d.h. er mußte raten und hat es gleich erkannt. er ist der meinung, man sieht den schnippi deswegen so gut, weil er halt ganz der papa ist! muhahaha
und das er es schon auf dem ersten us-bild gesehen hat, dass es ein junge wird
aber er hat mir immer wieder gesagt, dass es ihm wirklich egal war, was es wird. er hätte sich genauso über ne kleine prinzessin gefreut!
meiner großen haben wir es auch gesagt, d.h. auch sie mußte raten und hat sofort gefragt, ob das ein kleiner schnippi ist. und dann war die freude groß. ihr so heiß gewünschtes brüderchen. hab gleich wieder pippi in den augen gehabt, weil sie durchs wohnzimmer getanzt ist nur gesungen hat: "ich krieg ein brüderchen...!" das war so schön. bin gespannt, wie lange das anhält und wanns den ersten geschwister-zoff gibt!
ach ja, meine anzeichen und wenn ich mal so die ganzen ammenmärchen bezüglich geschlecht anschaue hat das bei mir total hingehauen!
so ganz sicher sind wir uns wegen dem namen aber noch nicht. kommt auf unsrer liste immer mal wieder einer dazu und einer fällt weg. naja, bissel zeit is ja noch!
is echt schlimm mit der pullerei! hab echt das gefühl, der knirps springt trampolin. wird bestimmt n fussballer...ganz der papa!
ach ja, habs ihm ja gestern gesagt, d.h. er mußte raten und hat es gleich erkannt. er ist der meinung, man sieht den schnippi deswegen so gut, weil er halt ganz der papa ist! muhahaha

aber er hat mir immer wieder gesagt, dass es ihm wirklich egal war, was es wird. er hätte sich genauso über ne kleine prinzessin gefreut!
meiner großen haben wir es auch gesagt, d.h. auch sie mußte raten und hat sofort gefragt, ob das ein kleiner schnippi ist. und dann war die freude groß. ihr so heiß gewünschtes brüderchen. hab gleich wieder pippi in den augen gehabt, weil sie durchs wohnzimmer getanzt ist nur gesungen hat: "ich krieg ein brüderchen...!" das war so schön. bin gespannt, wie lange das anhält und wanns den ersten geschwister-zoff gibt!

ach ja, meine anzeichen und wenn ich mal so die ganzen ammenmärchen bezüglich geschlecht anschaue hat das bei mir total hingehauen!
so ganz sicher sind wir uns wegen dem namen aber noch nicht. kommt auf unsrer liste immer mal wieder einer dazu und einer fällt weg. naja, bissel zeit is ja noch!
10. Jun 2011 11:06
Oh wie schön, wenn sich alle über den kleinen Mann freuen
Ja die Namenswahl finde ich auch richtig schwer
Wir warten damit noch, bis wir wissen, ob wir einen Jungen-oder Mädchennamen aussuchen dürfen
Es sei denn, das Kleine outet sich gar nicht bis zur Geburt...
Und ganz viel Spaß beim Möbel aussuchen nachher
LG Jenny

Ja die Namenswahl finde ich auch richtig schwer

Und ganz viel Spaß beim Möbel aussuchen nachher

LG Jenny
10. Jun 2011 11:16
Ihr habt es so gut. Ich will auch endlich wissen, was wir bekommen!!! Nächsten Freitag ist der nächste Termin-hoffentlich zeigt es sich dann!!! Wenn nicht, dann ja wohl spätestens zum Organschall im Juli 
So viiele Mädchen bis jetzt... ich bin gespannt, wie es weitergeht, sind ja noch einige nicht geoutet!!!
ich wünsche Euch ein aschönes Wochenende.

So viiele Mädchen bis jetzt... ich bin gespannt, wie es weitergeht, sind ja noch einige nicht geoutet!!!
ich wünsche Euch ein aschönes Wochenende.
10. Jun 2011 11:26
@Io1303: Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Termin, können uns ja gegenseitig die Daumen drücken, bezüglich Outing
LG

LG
10. Jun 2011 12:02
Danke ihr Lieben, freue mich auch total über die kleine Madame 
@Nefertite: Und????????
Ich spüre die Kleine auch seit heute und das ist ein wahnsinns Gefühl
))))
Als würde mich ein kleiner Schmetterling von innen mit seinen Flügelchen kitzeln

@Nefertite: Und????????
Ich spüre die Kleine auch seit heute und das ist ein wahnsinns Gefühl

Als würde mich ein kleiner Schmetterling von innen mit seinen Flügelchen kitzeln

10. Jun 2011 13:30
So ihr lieben da bin ich wieder 
Es wird ein mädchen !!!! Wir freuen uns natürlich sehr
Sie ist pumperl gesund und alles ist in bester ordnung

Es wird ein mädchen !!!! Wir freuen uns natürlich sehr

Sie ist pumperl gesund und alles ist in bester ordnung

10. Jun 2011 13:44
Oh herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Wie schön
Der Monat tendiert wohl immer mehr zum Mädchenmonat, was?! 

10. Jun 2011 15:07
hallo ihr ich bin 22 krig mein erstes kind bin in der 18ssw und es wird ein mädchen. Wie geht es euch so mit rückenschmerzen. mfg
10. Jun 2011 16:23
Herzlich willkommem Gummibärchen!
Und Glückwunsch zum Mädchen!
Rückenschmerzen geht bei mir....noch! Hab nur ab und zu so n Stechen in den Hüften.
Ach und ganz neu: seit 2 Tagen Zahnfleischbluten.
Naja, nächste Woche muss ich zum Zahnarzt...mit diesem Zettel vom Arzt für die zahnärztliche Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft!
Aber den habt Ihr ja sicher auch bekommen?
@Nefertite: glückwunsch zum Mädchen! Nun kann ja das Shoppen los gehen!
Wo bleiben denn nur die ganzen Jungs?

Und Glückwunsch zum Mädchen!
Rückenschmerzen geht bei mir....noch! Hab nur ab und zu so n Stechen in den Hüften.
Ach und ganz neu: seit 2 Tagen Zahnfleischbluten.

Aber den habt Ihr ja sicher auch bekommen?
@Nefertite: glückwunsch zum Mädchen! Nun kann ja das Shoppen los gehen!

Wo bleiben denn nur die ganzen Jungs?

10. Jun 2011 17:56
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Mädchen, Gummibärchen
Rückenschmerzen hab ich in der letzten Zeit auch oft.
@Schnurzel: Ich habe auch Probleme mit meinem Zahnfleisch, durch die Hormonumstellung hab ich eine Zahnfleischentzündung bekommen. Darf jetzt jede Woche zum Zahnarzt, um das Zahnfleisch durchzuspülen und das kostet pro Woche 10 Euro
Aber es muss ja gemacht werden, mein Zahnarzt sagt, wird sowas nicht behandelt, kann es zu einer Frühgeburt kommen
Also geh ich schön brav weiter hin 

Rückenschmerzen hab ich in der letzten Zeit auch oft.
@Schnurzel: Ich habe auch Probleme mit meinem Zahnfleisch, durch die Hormonumstellung hab ich eine Zahnfleischentzündung bekommen. Darf jetzt jede Woche zum Zahnarzt, um das Zahnfleisch durchzuspülen und das kostet pro Woche 10 Euro

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...