Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
GVLG und eine gute Nacht wünsch ich euch!
@jenny: das freut mich für dich. wenn ich was merke, dann auch meist nur in der nacht, eben wenn ich zur ruhe komme. und ich empfinde das auch so, wie n Platzen von Luftbläschen oder ein leichtes flattern!
müßt ihr auch so oft aufs Klo? ganz schlimm bei mir. Denke meine Blase zerspringt und dann kommen nur paar Tropfen.
wünsch euch einen schönen tag.
Fahr dann mit meiner großen in Möbelgeschäfte, da sie ja ein neues Zimmer bekommt wollen wir Möbel aussuchen gehen!
Hab jetzt gleich termin bei meiner ärztin und wenn wir glück haben zeigt sich was es wird
Drückt mir die daumen das unser zwerg nicht so schüchtern ist
@schnurzel, viel spass beim shoppen
berichte uns dann, wenn du wieder daheim bist!
Habt ihr schöne Möbel gefunden?
@Nefertite: Na bist du schon wieder zurück vom FA? Hast du ein Outing bekommen?
GLG Jenny
is echt schlimm mit der pullerei! hab echt das gefühl, der knirps springt trampolin. wird bestimmt n fussballer...ganz der papa!
ach ja, habs ihm ja gestern gesagt, d.h. er mußte raten und hat es gleich erkannt. er ist der meinung, man sieht den schnippi deswegen so gut, weil er halt ganz der papa ist! muhahaha
aber er hat mir immer wieder gesagt, dass es ihm wirklich egal war, was es wird. er hätte sich genauso über ne kleine prinzessin gefreut!
meiner großen haben wir es auch gesagt, d.h. auch sie mußte raten und hat sofort gefragt, ob das ein kleiner schnippi ist. und dann war die freude groß. ihr so heiß gewünschtes brüderchen. hab gleich wieder pippi in den augen gehabt, weil sie durchs wohnzimmer getanzt ist nur gesungen hat: "ich krieg ein brüderchen...!" das war so schön. bin gespannt, wie lange das anhält und wanns den ersten geschwister-zoff gibt!
ach ja, meine anzeichen und wenn ich mal so die ganzen ammenmärchen bezüglich geschlecht anschaue hat das bei mir total hingehauen!
so ganz sicher sind wir uns wegen dem namen aber noch nicht. kommt auf unsrer liste immer mal wieder einer dazu und einer fällt weg. naja, bissel zeit is ja noch!
Ja die Namenswahl finde ich auch richtig schwer
Und ganz viel Spaß beim Möbel aussuchen nachher
LG Jenny
So viiele Mädchen bis jetzt... ich bin gespannt, wie es weitergeht, sind ja noch einige nicht geoutet!!!
ich wünsche Euch ein aschönes Wochenende.
LG
@Nefertite: Und????????
Ich spüre die Kleine auch seit heute und das ist ein wahnsinns Gefühl
Als würde mich ein kleiner Schmetterling von innen mit seinen Flügelchen kitzeln
Es wird ein mädchen !!!! Wir freuen uns natürlich sehr
Sie ist pumperl gesund und alles ist in bester ordnung
Und Glückwunsch zum Mädchen!
Rückenschmerzen geht bei mir....noch! Hab nur ab und zu so n Stechen in den Hüften.
Ach und ganz neu: seit 2 Tagen Zahnfleischbluten.
Aber den habt Ihr ja sicher auch bekommen?
@Nefertite: glückwunsch zum Mädchen! Nun kann ja das Shoppen los gehen!
Wo bleiben denn nur die ganzen Jungs?
Rückenschmerzen hab ich in der letzten Zeit auch oft.
@Schnurzel: Ich habe auch Probleme mit meinem Zahnfleisch, durch die Hormonumstellung hab ich eine Zahnfleischentzündung bekommen. Darf jetzt jede Woche zum Zahnarzt, um das Zahnfleisch durchzuspülen und das kostet pro Woche 10 Euro
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.