September 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1186062
5. Mai 2011 11:08
Re: September 2011
@sep mami

das ist ja auch mal schön, mit der eigenen schwester gemeinsam schwanger..
da habt ihr erst recht gute laune zu haben, gemeinsam shoppen zu gehen :lol:

@julia
eigentlich hätte ich mir mit dem kinderwagen auch noch zeit gelassen aber da der im agebot war, dachte ich mir da muss ich jetzt zuschlagen. nacher bekomm ich den nicht mehr so günstig. und die von ABC Design sind schon echt tolle Kinderwagen...also ich bin von anfang an richtig happy mit dem..
und das beste ist: mein mann kam auch sofort mit dem kinderwagen klar!!!

also wir haben sonst auch noch nicht viel gekauft. halt nur den kinderwagen dazu ein starterset mit 2 flaschen 2 schnuller und ner rassel.ein paar bodies und ein dreiecks handtuch... der rest kommt erst noch :D
gast.1161382
5. Mai 2011 12:38
huhu

brauche hilfe habe total rückenschmerzen was kann ich machen
gast.1127756
5. Mai 2011 20:43
@trixi1988

ein bisschen wärmen, kirschkernkissen hilft mir immer. oder lass dich von deinem partner massieren. gute besserung

lg julia
gast.1186062
6. Mai 2011 12:46
ich hab eghört man soll selbst den rücken nicht wärmen also nicht mit kirschkernkissen weder wärmflasche, kann zur fehlgeburt führen!!!! haben mir 2 ärzte gesagt.. also ich verzichte lieber drauf..
gast.1140658
6. Mai 2011 12:58
huhu :cry: :cry:
Unser kleiner krümel hat sich heute leider nicht gezeigt :cry:
hatte ja 3d gehabt das war aufjedenfall sehr interesant das mal zu sehen
hab sogar gesehen wie unser kleines daumen lutscht
naja wir hoffen aufs nächste mal
lg Winterkrümel
und total gesundes krümelchen im bauch :D :D :D :D
gast.1199326
6. Mai 2011 19:07
Ei ei ei.... sagt mal wieso wird das denn alles nur so anstrengend? So ein bischen putzen und wäsche machen und man schnauft schon wie ne Omi :lol: :lol: :lol:

Jetzt muss ich mich mal hinsetzen meine Maus boxt schon, die mag nimmer aufräumen :D

Wünsche euch nen schönen Abend ;)

ach was ich noch fragen wollte ich habe so schmerzen im Ischiasnerv (weiß net ob des richtig geschrieben is :lol: ) und jetzt hab ich mich von meiner Hebamme akupunktieren lassen, spür aber noch net viel verbesserung! Habt ihr auch so probleme? Und heute Nacht hab ich voll den Krampf in der Wade bekommen :o so schnell war ich scho lang nimmer fit :shock: wie heute Nacht :lol:
gast.1145538
6. Mai 2011 19:46
das mit dem ischias ist normal,kannst auch mal mit ner wärmflasche versuchen...
und wegen den wadenkrämpfen,meld dich einfach mal beim deine arzt und sag ihm das,dann kriegst du magnesium verschrieben :)
gast.1145538
6. Mai 2011 19:48
Sarsoura1 hat geschrieben :
> ich hab eghört man soll selbst den rücken nicht wärmen also nicht mit
> kirschkernkissen weder wärmflasche, kann zur fehlgeburt führen!!!! haben
> mir 2 ärzte gesagt.. also ich verzichte lieber drauf..

mhhh hab ich jetz aber das erste mal von gehört,mein arzt hat zu mir gesagt ,ich soll ne wärmflasche nehmen
gast.1075116
7. Mai 2011 14:42
He ihr lieben mit-mumelträger!
Hab nun endlich mal wieder die Gelegenheit, hier ein bissl rumzustöbern :)

Unser ET ist der 26.9. und am 16.5 haben wir Feindiagnostik - endlich!Bin schon so gespannt, welches Geschlecht unser Würmchen hat.

Habe schon 3 mal geträumt, das es ein Junge wird...wer weiß ;)

Das mit dem Ischias hab ich auch ziemlich oft.schon ne ganze Weile.Da ich noch regelmäsig ins Fitness Center gehe hab ich mal meine Trainerin gefragt, was man da machen kann - die Pomuskeln dehnen!Am einfachsten gehts, wenn man sich auf den Rücken legt und dann ein Bein mit dem Knie Richtung Bauch zieht.Das andere Bein dabei lang ausstrecken. Geht aber nur, solange die Murmel noch nicht so groß ist ;)

Sagt mal, ich bin schon seit 2 Wochen am rumgrübeln, was man sich denn für einen Kinderwagen holt?! Was habt/wollt ihr für welche?! Und Autoschalen?!am besten MaxiCosi?! Hach...tausend Dinge die einen durch den Kopf schwirren...ich glaub, der Nestbautrieb beginnt :lol:

Grüß euch!
gast.1186062
7. Mai 2011 20:02
@ Djuli

naja darüber lässt sich wohl streiten.. aber jeder so wie er mag!!!

@ Holla die Waldfee
ich habe mir einen Kinderwagen von ABC Design gekauft. der heißt ABC Design Turbo 4s Crispy. ist super leicht in der handhabung, super leicht zum schieben und in den kurven, super leicht auseinander zu nehmen und zusammen zu setzten... also ich hab auch lange gesucht und als ich den sah war ich echt fasziniert :D würde den auch nicht gegen nen anderen eintauschen wollen!!

Und das wichtigste er wurde sogar reduziert gekauft! für 299€ hab ich ihn bekommen
gast.1136919
7. Mai 2011 21:14
hallo liebe mamis :lol:

haben uns heute unseren babywagen und babyzimmer geholt :D :D :D plus badewanne und wickelauflage :D :D da größte haben wir schon mal. kann jetzt endlich it den kleinen dingen wie klamotten & Co. anfangen..kanns kaum abwarten..mein mann ist sogar viel viel schlimmer als ich,..der würde das zimmer am liebsten morgen schon aufbauen :shock: :shock: musste mich dumm und dämlich sprechen das er es nicht tut...und was habt ihr schin alles sooo geklauft???
gast.1140136
8. Mai 2011 13:02
Ups, so weit seit ihr schon :shock: ???
Wir haben noch gar nichts gekauft bisher :oops: Nur schon mal ein wenig nach Möbeln und Kinderwagen geschaut. ;)
Meine Freundin "vererbt" uns ihren "Sportflitzer" ihr kleiner ist da bald rausgewachsten und gut eingefahren ist er auch... :D hat also sozusagen schon seinen Härtetest bestanden... ;)
Wir müssen erstmal unser Haus umbauen, so das da Platz ist für noch ein Kinderzimmer. Unser Großer freut sich natürlich riesig das er dann ein wirklich großes Jugendzimmer bekommt :P .
Ich hatte leider schon ganz vergessen wie schnell man doch aus der Puste kommt bei jeder Kleinigkeit. Geht Euch das auch so, oder bilde ich mir das nur ein :oops: ? Schnaufe wie eine alte Dampflok beim Treppensteigen obwohl ich sonst recht fit war immer :o
gast.1152352
8. Mai 2011 13:23
Also wir haben von unserer ersten Tochter noch Wickeltisch und Bettchen...Klamotten holen wir noch nicht,außer wenn ich jetzt mal was süßes sehe.
Ich bekomme auch noch voll viele gebrauchte Sachen von meiner Schwester.
Wir fangen langsam Dinge zu holen...wie zB. Windeleimer,Wippe,Sterilisator usw...
Wir müssen ja noch Sachen aussortieren um platz zu schaffen :roll: :roll:

Lieben Gruß ;) ;)
gast.1186062
8. Mai 2011 18:49
stimmt da habt ihr recht.. ich merk auch bei jeder kleinigkeit das ich schnell erschöpft bin..ob haushalt oder einkaufen... und heute bei der wärme war es unerträglich draußen im garten... war nur noch froh als ich dann endlich wieder zu hause war.

wir haben auch schon alles gekauft also die gröbsten sachen... brauchen nur noch den kleinen schnick schnack kram wie zb. haarbürstchen oder cremes... :D
klamotten holen wir auch noch erst später..
gast.1140658
8. Mai 2011 21:52
huhu
heute war ein so toller tag gewesen
merke es aber auch mit dem erschöpfen=)
aber nachdem man die beine hochlegt geht es wieder
die meisten sachen haben wir schon aber klamotten wartenwir noch
da wir noch nicht wissen was es wird =)
naja wir warten ab
:D :D :D
lg
438 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...