mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Feb 2011 21:53
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hmmmmmmmmmm muss mal ebend auf mein Zettel schauen,Scherz
er wird Till-Richard heißen der Name Richard kommt daher zustande da von meinem Freund der Opa so heißtund er eine enge Verbindung zu sein Opa hat der wird Bald 90
Verena hau mich weg
so schlimm ist es bei mir zum glück noch nicht,lach

Verena hau mich weg

25. Feb 2011 21:55
ja stimmt hast recht und das dann auf einem hof das is sowas von blöd nichts machen zu dürfen soll ja nicht mal den staubsauger tragen wenns nach meinem mann geht aber nur herumgammeln das kann ich auch nich
geh morgen noch mal mit meiner kleinen schwester schoppen

ja das wa mal wieder schneller gemacht wie gedacht ich brauch die nicht so oft die hintere und da hab ich intuitiv die vorne angemacht fand ich auch nich gut beim e herd kommt das nich so gut
geh morgen noch mal mit meiner kleinen schwester schoppen

ja das wa mal wieder schneller gemacht wie gedacht ich brauch die nicht so oft die hintere und da hab ich intuitiv die vorne angemacht fand ich auch nich gut beim e herd kommt das nich so gut
25. Feb 2011 21:56
Das kann ich m ir gut vorstellen das du jetzt nicht müde bist
aber egal wir dürfen das
Mir geht es heute ganz gut außer das mein Bauch gerade am beben ist
geht es dir sonst gut und wann hast du et?

Mir geht es heute ganz gut außer das mein Bauch gerade am beben ist

25. Feb 2011 21:56
klar wieso auch nich aber naja den namen durfte ich von meinen diesmal nich aussuchen =/ mein mann sagte immer wenn es mädchen werden darf ich se aussuchen aber naja die 1 u 2 ss waren es mädchen nun beim 3 hat der sich gefreut das der endlich aussuchen darf und hat sich endschieden für Niklas-Dämien.
Wären es mädchen geworden hätten wir genommen
Alina-Sophie oder auch
Chayenne-Marie

Wären es mädchen geworden hätten wir genommen
Alina-Sophie oder auch
Chayenne-Marie
25. Feb 2011 21:57
Huhu,
ich kenne das nur mit der Toxo...., dass die von Katzen und Hunden übertragen wird und natürlich von rohen Fleisch. Wir haben zwei Kaninchen aber die sollen das nicht übertragen. Deshalb denke ich das es bei denn Wellis auch nicht so ist.
Meine FA hat das einfach getestet beim ersten Bluttest und ich dachte, dass das bei jeder Schwangeren getestet wird, weil man ja wissen sollte ob man immun ist. Meine Freundin war nämlich nicht immun und bei ihr wurde deshalb in regelmäßigen Abständen Blut genommen, um alle Risiken auszuschließen.
Bei mir ist das auch im Mutterpass eingetragen.
LG Nela
ich kenne das nur mit der Toxo...., dass die von Katzen und Hunden übertragen wird und natürlich von rohen Fleisch. Wir haben zwei Kaninchen aber die sollen das nicht übertragen. Deshalb denke ich das es bei denn Wellis auch nicht so ist.
Meine FA hat das einfach getestet beim ersten Bluttest und ich dachte, dass das bei jeder Schwangeren getestet wird, weil man ja wissen sollte ob man immun ist. Meine Freundin war nämlich nicht immun und bei ihr wurde deshalb in regelmäßigen Abständen Blut genommen, um alle Risiken auszuschließen.
Bei mir ist das auch im Mutterpass eingetragen.
LG Nela
25. Feb 2011 21:59
das glaube ich dir,bin froh dasich soweit noch vieles machen kann 

25. Feb 2011 22:00
ja jetzt gehts mir wieder gut zu glück =)
ja hab gesehn das meine große in mein arm eingeschlafen is und noch nich mal 5 min später vielen mir die augen zu =)
Habe nach Mutterpass am 24.5 ET
aber musste ja im Krankenhaus wegen frühwehen und muttermund Gbh zu kürz etc und da hat sich festgestellt das ich am 8.5 habe vllt
und der 8.5 kommt auch ehr hin weil ich am 1.8 meine letzte periode hatte =)

ja hab gesehn das meine große in mein arm eingeschlafen is und noch nich mal 5 min später vielen mir die augen zu =)
Habe nach Mutterpass am 24.5 ET
aber musste ja im Krankenhaus wegen frühwehen und muttermund Gbh zu kürz etc und da hat sich festgestellt das ich am 8.5 habe vllt
und der 8.5 kommt auch ehr hin weil ich am 1.8 meine letzte periode hatte =)
25. Feb 2011 22:01
till richard is ein schöner name
niklas dämien auch hätt auch eher nen jungennamen wie ein mädchenname weiß nicht hatte immer einen und nu muss ich suchen
ganz schlimm und bei den beiden sind wir uns jetzt so näher gekommen die anderen die wir hatten gingen gar nicht entweder ich fand die doof oder mein mann
ohh das is ja mal ne echte korrektur von et
niklas dämien auch hätt auch eher nen jungennamen wie ein mädchenname weiß nicht hatte immer einen und nu muss ich suchen
ganz schlimm und bei den beiden sind wir uns jetzt so näher gekommen die anderen die wir hatten gingen gar nicht entweder ich fand die doof oder mein mann
ohh das is ja mal ne echte korrektur von et
25. Feb 2011 22:02
ohh ja das habe ich mir auch gedacht sind immer hin
2 wochen unterscheid aber habe nur zU mein mANN gesagt
wir stellen uns einfach ein vom 8.5-24.5 irgendwann dann =)
da ich echt nich weis was ich glauben kann =)
wann habt ihr den alle et

2 wochen unterscheid aber habe nur zU mein mANN gesagt
wir stellen uns einfach ein vom 8.5-24.5 irgendwann dann =)

da ich echt nich weis was ich glauben kann =)
wann habt ihr den alle et
25. Feb 2011 22:04
Das ist auch nicht schlecht,wenn wir ein Mädchen bekommen hätten,hätte sie Marleen gehießen
Den Toxotest wurde bei mir zum Anfang getestet und das letztemal vor 3 Wochen war alles inordnung
Den Toxotest wurde bei mir zum Anfang getestet und das letztemal vor 3 Wochen war alles inordnung

25. Feb 2011 22:05
ja bei mir haben sie auch den test gemacht gehabt is aber auch alles inordnung da wir ja auch ne katze hier haben seid 3 jahren haben sie es aus sicherheit gleich gemacht =)

25. Feb 2011 22:05
tja eigentlich auch am 3.5 aber ... da ich nich wusste wann ich meine letzte periode hab kanns sein das es schon wohl eher is also bei der letzten untersuchung beim fa war schon der 25.4 angepeilt kann sich noch ändern find ich nich gut
ich glaub auch das es bei mir getestet wurde alles ok
ich glaub auch das es bei mir getestet wurde alles ok
25. Feb 2011 22:06
Hi nochmal,
also bei den Namen da halt ich mich raus, ich finde das ist Geschmackssache
Und Toxo.. wird automatisch bei jeder Schwangeren getestet gleich wie HIV, da wird man nicht gefragt, oder muss fragen! Und wie Nela geschrieben hat, wenn man nicht Immun ist dann wird es einem gesagt und man wird regelmäßig getestet! Also macht euch da mal keine Sorgen, wenn euer FA bis jetzt da nichts zu euch gesagt hat, besteht auch kein Risiko
Liebe Grüße
Jenni
also bei den Namen da halt ich mich raus, ich finde das ist Geschmackssache

Und Toxo.. wird automatisch bei jeder Schwangeren getestet gleich wie HIV, da wird man nicht gefragt, oder muss fragen! Und wie Nela geschrieben hat, wenn man nicht Immun ist dann wird es einem gesagt und man wird regelmäßig getestet! Also macht euch da mal keine Sorgen, wenn euer FA bis jetzt da nichts zu euch gesagt hat, besteht auch kein Risiko

Liebe Grüße
Jenni
25. Feb 2011 22:07
Oha verena das nich so dolle da kann man sich nich so einstellen
naja vllt hast ja glück und wirst doch noch eine april mami
Dann soll deins am 29.4 kommen da hab ic geb =)

naja vllt hast ja glück und wirst doch noch eine april mami

Dann soll deins am 29.4 kommen da hab ic geb =)
25. Feb 2011 22:08
Danke Verena
Ich habe am 29.5 et wusste auch ganz genau wann ich meine letzte Periode hatte es war am 20.8
ja das einschlafen auf dem Sofa geht manchmal schneller wie man denkt ich kenne das auch manchmal

Ich habe am 29.5 et wusste auch ganz genau wann ich meine letzte Periode hatte es war am 20.8

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...