Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Verena hau mich weg
geh morgen noch mal mit meiner kleinen schwester schoppen
ja das wa mal wieder schneller gemacht wie gedacht ich brauch die nicht so oft die hintere und da hab ich intuitiv die vorne angemacht fand ich auch nich gut beim e herd kommt das nich so gut
Mir geht es heute ganz gut außer das mein Bauch gerade am beben ist
Wären es mädchen geworden hätten wir genommen
Alina-Sophie oder auch
Chayenne-Marie
ich kenne das nur mit der Toxo...., dass die von Katzen und Hunden übertragen wird und natürlich von rohen Fleisch. Wir haben zwei Kaninchen aber die sollen das nicht übertragen. Deshalb denke ich das es bei denn Wellis auch nicht so ist.
Meine FA hat das einfach getestet beim ersten Bluttest und ich dachte, dass das bei jeder Schwangeren getestet wird, weil man ja wissen sollte ob man immun ist. Meine Freundin war nämlich nicht immun und bei ihr wurde deshalb in regelmäßigen Abständen Blut genommen, um alle Risiken auszuschließen.
Bei mir ist das auch im Mutterpass eingetragen.
LG Nela
ja hab gesehn das meine große in mein arm eingeschlafen is und noch nich mal 5 min später vielen mir die augen zu =)
Habe nach Mutterpass am 24.5 ET
aber musste ja im Krankenhaus wegen frühwehen und muttermund Gbh zu kürz etc und da hat sich festgestellt das ich am 8.5 habe vllt
und der 8.5 kommt auch ehr hin weil ich am 1.8 meine letzte periode hatte =)
niklas dämien auch hätt auch eher nen jungennamen wie ein mädchenname weiß nicht hatte immer einen und nu muss ich suchen
ganz schlimm und bei den beiden sind wir uns jetzt so näher gekommen die anderen die wir hatten gingen gar nicht entweder ich fand die doof oder mein mann
ohh das is ja mal ne echte korrektur von et
2 wochen unterscheid aber habe nur zU mein mANN gesagt
wir stellen uns einfach ein vom 8.5-24.5 irgendwann dann =)
da ich echt nich weis was ich glauben kann =)
wann habt ihr den alle et
Den Toxotest wurde bei mir zum Anfang getestet und das letztemal vor 3 Wochen war alles inordnung
ich glaub auch das es bei mir getestet wurde alles ok
also bei den Namen da halt ich mich raus, ich finde das ist Geschmackssache
Und Toxo.. wird automatisch bei jeder Schwangeren getestet gleich wie HIV, da wird man nicht gefragt, oder muss fragen! Und wie Nela geschrieben hat, wenn man nicht Immun ist dann wird es einem gesagt und man wird regelmäßig getestet! Also macht euch da mal keine Sorgen, wenn euer FA bis jetzt da nichts zu euch gesagt hat, besteht auch kein Risiko
Liebe Grüße
Jenni
naja vllt hast ja glück und wirst doch noch eine april mami
Dann soll deins am 29.4 kommen da hab ic geb =)
Ich habe am 29.5 et wusste auch ganz genau wann ich meine letzte Periode hatte es war am 20.8
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.