Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Dez 2012 09:35
Re: Hibbelliste,macht mit!
ohhh mädels, hab jetzt noch ca ne woche bis nmt, aber schon wieder ein schlechtes gefühl....
Das schlimme ist, vor ca zwei wochen hat meine "kleine" schwester uns offenbahrt, das sie schwanger ist, ungeplant trotz verhütung, von einer affäre (mann verheiratet), sie ohne ausbildung(im oktober erst begonnen, noch vier monate probezeit), kleine 1Z Wohnung, ohne perspektive, morgen um 8 MUSS ICH sie zur abtreibung fahren...könnt heulen

Das schlimme ist, vor ca zwei wochen hat meine "kleine" schwester uns offenbahrt, das sie schwanger ist, ungeplant trotz verhütung, von einer affäre (mann verheiratet), sie ohne ausbildung(im oktober erst begonnen, noch vier monate probezeit), kleine 1Z Wohnung, ohne perspektive, morgen um 8 MUSS ICH sie zur abtreibung fahren...könnt heulen

6. Dez 2012 10:57
@diamond baby, oh man, das ist echt hart. Da denkt man sich manchmal ob das alles so gerecht ist, oder? 

6. Dez 2012 11:22
gerecht ist da gar nichts mehr für die frauen, die sich nichts sehlicher wünschen und monate oder jahre oder sogar ein leben lang vergeblich warten.
das schlimme ist bei ihr ist es die """richtige""" entscheidung, sie ist nicht reif, zu egoistisch und zu viel partymensch, sie würde sich nicht ändern!!!
das schlimme ist bei ihr ist es die """richtige""" entscheidung, sie ist nicht reif, zu egoistisch und zu viel partymensch, sie würde sich nicht ändern!!!
6. Dez 2012 12:15
Ja, da würde ich auch nie jemand einen Vorwurf machen. Schon gleich gar nicht wenn ich sie nicht kenn.
Das Leben ist manchmal echt unfair. Wünsche euch beiden für morgen viel Kraft.
Das Leben ist manchmal echt unfair. Wünsche euch beiden für morgen viel Kraft.
6. Dez 2012 13:40
Och man Mädels, das tut mir echt leid das es einfach nicht klappen will, weiß ja wie ihr euch fühlt..
Hatte die ganze Zeit kein gutes Gefühl. So nun musste meine Periode morgen kommen, wenn sie wieder normal sein sollte,30Tage.
Jetzt hab ich Seid 3Tage furchtbar starken unterleibschmerzen. Dachte okay meine Periode kommt, aber normalerweise kommt sie nach solchen schmerzen ein Tag verspätet..
Und bisher ist sie immer noch nicht da.
Aber ich hatte ja letzte Woche Freitag so arg Ausfluss vielleicht hat sich es wieder verschoben und ich hatte da erst meinen eiSprung? Dann musste ich ja jetzt Ca meine einnistung haben. Könnte das so schmerzhaft sein????
Mein Test heute morgen war negativ.
Hatte die ganze Zeit kein gutes Gefühl. So nun musste meine Periode morgen kommen, wenn sie wieder normal sein sollte,30Tage.
Jetzt hab ich Seid 3Tage furchtbar starken unterleibschmerzen. Dachte okay meine Periode kommt, aber normalerweise kommt sie nach solchen schmerzen ein Tag verspätet..
Und bisher ist sie immer noch nicht da.
Aber ich hatte ja letzte Woche Freitag so arg Ausfluss vielleicht hat sich es wieder verschoben und ich hatte da erst meinen eiSprung? Dann musste ich ja jetzt Ca meine einnistung haben. Könnte das so schmerzhaft sein????
Mein Test heute morgen war negativ.
6. Dez 2012 13:46
Hhmm, Noel ich habe leider keine Ahnung. Bin selber total verwirrt. Hatte ZT28 Schmierblutung dann war ZT29 nichts und heute ZT30 ist meine Periode gekommen. Ist mein Zyklus jetzt 28 oder 30 Tage lang??? Manno, dass des aber au so kompliziert sein muss und die blöde Warterei 

6. Dez 2012 13:49
> > LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
> > Fipsi, Monika, 30, Üz 4, NMT 18.10.
> > Noel18102010, Hülya, 24, Üz 3,NMT Ca. 23.10
> > 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> > Sarah4585, Sarah, 27, Üz 2, NMT ????
> > diamond.baby, Saskia, 26, ÜZ2, NMT 13.-17.11.
> > a_d1984, Anke, 28, ÜZ3, NMT ca. 06.01
> > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ3, NMT ca. 03.01.-06.01.
So, hab mal die Liste aktualisiert...
> > Fipsi, Monika, 30, Üz 4, NMT 18.10.
> > Noel18102010, Hülya, 24, Üz 3,NMT Ca. 23.10
> > 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> > Sarah4585, Sarah, 27, Üz 2, NMT ????
> > diamond.baby, Saskia, 26, ÜZ2, NMT 13.-17.11.
> > a_d1984, Anke, 28, ÜZ3, NMT ca. 06.01
> > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ3, NMT ca. 03.01.-06.01.
So, hab mal die Liste aktualisiert...
6. Dez 2012 14:04
> > > LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
> > > Fipsi, Monika, 30, Üz 4, NMT 18.10.
> > > Noel18102010, Hülya, 24, Üz 4,NMT 07.12 oder 22.12???
> > > 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> > > Sarah4585, Sarah, 27, Üz 2, NMT ????
> > > diamond.baby, Saskia, 26, ÜZ2, NMT 13.-17.11.
> > > a_d1984, Anke, 28, ÜZ3, NMT ca. 06.01
> > > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ3, NMT ca. 03.01.-06.01.
>
> So, hab mal die Liste aktualisiert...
> > > Fipsi, Monika, 30, Üz 4, NMT 18.10.
> > > Noel18102010, Hülya, 24, Üz 4,NMT 07.12 oder 22.12???
> > > 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> > > Sarah4585, Sarah, 27, Üz 2, NMT ????
> > > diamond.baby, Saskia, 26, ÜZ2, NMT 13.-17.11.
> > > a_d1984, Anke, 28, ÜZ3, NMT ca. 06.01
> > > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ3, NMT ca. 03.01.-06.01.
>
> So, hab mal die Liste aktualisiert...
9. Dez 2012 19:39
So ich werde estmal aufhören zu Hibbeln, ich werde erstmal ab Januar 4 Tage arbeiten (ein Tag mehr)!
Außerdem ist mein Zwerg (2Jahre) gerade ein Terrorist!! grrrrrrr
Ich melde mich dann zwischen durch mal!
Und lese still mit, damit ich weiß wer es von euch geschaft hat!!!!
LG moni
Außerdem ist mein Zwerg (2Jahre) gerade ein Terrorist!! grrrrrrr
Ich melde mich dann zwischen durch mal!
Und lese still mit, damit ich weiß wer es von euch geschaft hat!!!!

LG moni
9. Dez 2012 22:00
moni...wie jetzt? aufhören zu hibbeln...nur zu hibbeln und abwarten was passiert oder aufhören zu hibbeln und wieder verhüten?
und wieso? "nur" weil max ein terrorist ist grade oder aus anderen gründen?
und wieso? "nur" weil max ein terrorist ist grade oder aus anderen gründen?
9. Dez 2012 22:14
Dingo erstmal abwarten was passiert! Aber verhüten tun wir nicht, aber drauf anlegen auch nicht!!!!
Und nicht nur wegen Max, Haus und Arbeit auch!!!!
Aber MAx ist echt gerade ein Terorist!!!! grrrrr
Und dann 2 davon!!!
Nein Spaß!
Ich lege es nicht drauf an, aber wenn es passiert ist toll!
Und nicht nur wegen Max, Haus und Arbeit auch!!!!
Aber MAx ist echt gerade ein Terorist!!!! grrrrr
Und dann 2 davon!!!

Nein Spaß!

Ich lege es nicht drauf an, aber wenn es passiert ist toll!

10. Dez 2012 09:45
das max grade in terrorist ist liegt bestilmmt am alter...wir haben hier auch so ein kleinen verbrecher zur zeit...versuchs mal mit umgedrehter psychologie...also zb max kletter bitte unbedeingt auf den stuhl und fall runter und hau dir dabei die zähne aus...oder max häng dich bitte bitte an die tür den waschmaschine das sie kaputt geht...bei uns funktioniert es 

10. Dez 2012 11:40
Hallo mädels...so wo soll ich anfangen, bin jetzt ca 1 bis ?? tage vor nmt, habe NULL anzeichen für eine schwangerschaft, wirklich gar nichts, war heute morgen einen test kaufen um eigentlich das negativ schwarz auf weiß zu haben, sprich auch wenn man eigentlich sicher ist das es nicht geklappt hat bringt ein neg test einen doch immer ein bisschen auf den boden der tatsachen zurück. doch siehe da leicht positiv, im test steht egal ob eine der linien schwächer ist ein plus ist schwanger. bin jetzt total verwirrt weil ich wirklich gaaaar nichts spüre und hundertprozentig mit negativ gerechnet habe.
habe meinen mann jetzt mal los geschickt den clearblue digital zu kaufen, der ist doch immer etwas eindeutiger!
weiß gar nicht was ich denken oder fühlen soll, weil mein körper mir absolut keine schwangerschaft signalisiert!
abwarten auf den nächsten test!!!

habe meinen mann jetzt mal los geschickt den clearblue digital zu kaufen, der ist doch immer etwas eindeutiger!
weiß gar nicht was ich denken oder fühlen soll, weil mein körper mir absolut keine schwangerschaft signalisiert!
abwarten auf den nächsten test!!!

10. Dez 2012 13:07
Was soll ich sagen...auch POS "schwanger 1-2 wochen
Hab mir für morgen gleich mal fa Termin gemacht!! Lt Rechnung wenn alles gut geht wird et 22.august sein...es wäre so toll!!

Hab mir für morgen gleich mal fa Termin gemacht!! Lt Rechnung wenn alles gut geht wird et 22.august sein...es wäre so toll!!
10. Dez 2012 13:53
Dingo ich hab noch hoffnung mit/bei Max!
diamond.baby ich drück dir die Daumen und gratuliere schon mal! Wenn 2 Test´s Pos dann biste auch!!!

diamond.baby ich drück dir die Daumen und gratuliere schon mal! Wenn 2 Test´s Pos dann biste auch!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...