februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2011 21:44
Re: februar baby´s 2011
oh ha...7 an einem tag...das ist ne menge...
ist aber trotzdem total spannend zu wissen wie es bei dir war!
also ich lass mich dadurch jetzt nicht verwirren.
ist aber trotzdem total spannend zu wissen wie es bei dir war!
also ich lass mich dadurch jetzt nicht verwirren.

5. Feb 2011 21:53
ja diese woche war in meiner klinik hochbetrieb insgesamt waren es an 4tagen 30 babys
und ich wollt es nur mal gesagt haben das man sich einfach nicht auf irgendwas einstellen darf bzw. sollte.
ich bin so stolz auf meine maus das könnt ihr euch nicht vorstellen

und ich wollt es nur mal gesagt haben das man sich einfach nicht auf irgendwas einstellen darf bzw. sollte.
ich bin so stolz auf meine maus das könnt ihr euch nicht vorstellen

5. Feb 2011 22:12
das ist echt wahnsinnig viel...
also ich hab mir die ganze zeit schon gesagt ich werde es so hinnehmen wie es kommt. will mich nciht auf irgendwas versteifen und hinterher enttäuscht sein, weil es nicht so geklappt hat. ich gehe ganz offen an die ganze sache ran. ist wie du schon sagts das beste was man machen kann.
das glaub ich dir gerne...die ist aber auch süß!
also ich hab mir die ganze zeit schon gesagt ich werde es so hinnehmen wie es kommt. will mich nciht auf irgendwas versteifen und hinterher enttäuscht sein, weil es nicht so geklappt hat. ich gehe ganz offen an die ganze sache ran. ist wie du schon sagts das beste was man machen kann.
das glaub ich dir gerne...die ist aber auch süß!

6. Feb 2011 04:44
@moni ja ist es und so hab ich auch gedacht und es war ja auch im nachhinein die geburt die ich haben wollte und zwarr ne spontane..
@all so wart grad das mein kind hunger bekommt..
mann schläft jetzt und mama muss wach bleiben
@all so wart grad das mein kind hunger bekommt..

mann schläft jetzt und mama muss wach bleiben

6. Feb 2011 09:51
guten morgen mädels...
na wie war eure nacht? meine war naja...mein freund wurde um 4 uhr aus dem bett geklingelt wegen fahren...ich bin um 5 wach geworden...toilettengang...danach hatte ich wieder nur mit hartem bauch und ziehen im unterbauch und rückenschmerzen zu tun.
fühl mich irgendwie wie gerädert!
mal gucken was meine FA am mittwoch sagt.
irgendwie beneide ich dich steffie...ich will auch mien würmchen hier haben...hier bei mir...
na wie war eure nacht? meine war naja...mein freund wurde um 4 uhr aus dem bett geklingelt wegen fahren...ich bin um 5 wach geworden...toilettengang...danach hatte ich wieder nur mit hartem bauch und ziehen im unterbauch und rückenschmerzen zu tun.

fühl mich irgendwie wie gerädert!
mal gucken was meine FA am mittwoch sagt.
irgendwie beneide ich dich steffie...ich will auch mien würmchen hier haben...hier bei mir...
6. Feb 2011 11:01
Schönen guten morgen an alle,
bin erst um 2 Uhr nach Hause gekommen, konnte dann nicht einschlafen. Hab auch die genze Nacht mit schmerzen zu tun gehabt, voll sch...... . Hab so Unterlaibschmerzen, hab schon überlegt ins KRankenhaus zu fahren.
LG puppallaa
bin erst um 2 Uhr nach Hause gekommen, konnte dann nicht einschlafen. Hab auch die genze Nacht mit schmerzen zu tun gehabt, voll sch...... . Hab so Unterlaibschmerzen, hab schon überlegt ins KRankenhaus zu fahren.
LG puppallaa
6. Feb 2011 15:36
Herzlichen Glückwunsch Euch !!!! schön das eure maus da ist !!!
ja wenn wir schon so weit wehren
mein erste termin ist am mittwoch mal sehen
hihi sonnst tut sich irgendwie nichts
,bin am putzen ,waschen und so ,es nimmt kein ende
puppella wenn es nicht besser wird wird ich auch fahren ,so fängt es ja an
mal sehen vielleicht hat sie es schon 
so gehe bischen noch sonne tanken ,schicke euch allen bischen sonne
von uns !!! lg
ja wenn wir schon so weit wehren

mein erste termin ist am mittwoch mal sehen

puppella wenn es nicht besser wird wird ich auch fahren ,so fängt es ja an

so gehe bischen noch sonne tanken ,schicke euch allen bischen sonne

6. Feb 2011 16:17
melde mich acuh mal wieder zutück,
war gestern abend noch im KH weil ich einen fetten brocken grünen schleim im slip hatte
mir wurde da gesagt das es der schleimpropf gewesen ist und der kopf ziemlich tief im becken sitzt mein muttermund ist 3 cm offen und butterweich ,ich soll jetzt nur noch auf wehen oder blasensprung warten sagte der artzt und wenn es los geht meinte er soll ich mich beeilen den wie es ausschut meinte er wird es eine scchnelle geburt
und ich werde mein Et nicht mehr erreichen denn es ist alles in start position
so das war mein abend gestern gewesen........
war gestern abend noch im KH weil ich einen fetten brocken grünen schleim im slip hatte

mir wurde da gesagt das es der schleimpropf gewesen ist und der kopf ziemlich tief im becken sitzt mein muttermund ist 3 cm offen und butterweich ,ich soll jetzt nur noch auf wehen oder blasensprung warten sagte der artzt und wenn es los geht meinte er soll ich mich beeilen den wie es ausschut meinte er wird es eine scchnelle geburt

und ich werde mein Et nicht mehr erreichen denn es ist alles in start position

so das war mein abend gestern gewesen........
6. Feb 2011 16:21
6. Feb 2011 18:06
o jaa Sari das sit ja gute nachricht die mann bekommen kann!!
schokobons wann hast du et ??
hab auch langsam angs das ich drüber gehe
schokobons wann hast du et ??
hab auch langsam angs das ich drüber gehe

6. Feb 2011 18:42
hey sari....das hört sich doch super an. wann hast du normal deinen ET?
hast doch eigentich noch etwas zeit wenn ich mich recht erinnere oder?
och mensch...ich will auch nicht mehr...macht so langsam alles keinen spaß mehr.
hatte heute den ganzen tag dicke füße und beine, trotz kompressionsstümpfe...kam kaum in meine schuhe rein...und die finger und hände sind auch angeschwollen gewesen.
hoffe euer tag war etwas angenehmer...
hast doch eigentich noch etwas zeit wenn ich mich recht erinnere oder?
och mensch...ich will auch nicht mehr...macht so langsam alles keinen spaß mehr.
hatte heute den ganzen tag dicke füße und beine, trotz kompressionsstümpfe...kam kaum in meine schuhe rein...und die finger und hände sind auch angeschwollen gewesen.
hoffe euer tag war etwas angenehmer...
6. Feb 2011 19:20
hi Moni mir geht es auch so dicke füsse beine hände komm mir vor wie aufgeblassen
und es vergeht nicht mal über nacht
bei mir war wenigstens bischen sonne ,das war das positive am ganzen tag

bei mir war wenigstens bischen sonne ,das war das positive am ganzen tag

6. Feb 2011 19:45
HI Mädels!
Ich war gerade mit meinem Mann zusammen essen! Das war toll!
Aber ich habe heute den ganzen Tag starke Ischiasschmerzen, die bis in die Wade ausstrahlen. Mann,mann! Als wenn der Kleine da drauf drückt. Hatte ich bisher nie! Kennt Ihr das?
Morgen fahren wir nach Köln, shoppen ein bisschen!
Wegen dem grünen Schleimpfropf -> dann habe ich meinen auch schon nicht mehr
-> denn sowas hatte ich schon vor Wochen, dann ist denn wohl Stück für Stück weg
!
Ich war gerade mit meinem Mann zusammen essen! Das war toll!
Aber ich habe heute den ganzen Tag starke Ischiasschmerzen, die bis in die Wade ausstrahlen. Mann,mann! Als wenn der Kleine da drauf drückt. Hatte ich bisher nie! Kennt Ihr das?
Morgen fahren wir nach Köln, shoppen ein bisschen!
Wegen dem grünen Schleimpfropf -> dann habe ich meinen auch schon nicht mehr

6. Feb 2011 19:45
Schönen Abend euch allen,
das sind ja echt super Nachrichten Sari. Ich wünschte ich bekäme auch mal so eine Nachricht.
Also mir geht es wieder gut Unterleibschmerzen sind wieder weg, vielleicht war ich gestern einfach zu lange unterwegs.
Da hast du ja Glück Justina, bei mir war der ganze Tag voll grau am Himmel, da muss man ja jeden moment mit Regen rechnen und man kann garnichts machen. Wo kommst du denn her, das es so schön bei euch ist?
LG puppalla
das sind ja echt super Nachrichten Sari. Ich wünschte ich bekäme auch mal so eine Nachricht.

Also mir geht es wieder gut Unterleibschmerzen sind wieder weg, vielleicht war ich gestern einfach zu lange unterwegs.
Da hast du ja Glück Justina, bei mir war der ganze Tag voll grau am Himmel, da muss man ja jeden moment mit Regen rechnen und man kann garnichts machen. Wo kommst du denn her, das es so schön bei euch ist?
LG puppalla
6. Feb 2011 20:14
ja aufgeblasen komm ich mir auch vor...so schlimm wie heute hatte ich das noch nicht. wohl mal die füße, aber die finger und hände...
bin gespannt wie das morgen früh wird...
also hier war es auch den ganzen tag grau und regnerisch...jetzt kommt noch wieder starker wind dazu...einfach nur scheiss wetter...
das glaub ich dir gerne nisi...mir wird auch immer gesagt man soll das noch ausnutzen solange wie man die zeit dazu noch hat...aber ich kann mittlerweile schon gar nciht mehr so lange sitzen geschweigen denn viel essen...würde sich bei uns also nicht wirklich lohnen...
das mit dem ischias kenn ich auch...hab das jetzt seit ungefähr einem moant ganz extrem...am schlimmsten wenn ich länger gelegen habe und dann aufstehe. zieht dann auch vom schinken bis runter in die waden...sehr unangenehm.

bin gespannt wie das morgen früh wird...
also hier war es auch den ganzen tag grau und regnerisch...jetzt kommt noch wieder starker wind dazu...einfach nur scheiss wetter...

das glaub ich dir gerne nisi...mir wird auch immer gesagt man soll das noch ausnutzen solange wie man die zeit dazu noch hat...aber ich kann mittlerweile schon gar nciht mehr so lange sitzen geschweigen denn viel essen...würde sich bei uns also nicht wirklich lohnen...

das mit dem ischias kenn ich auch...hab das jetzt seit ungefähr einem moant ganz extrem...am schlimmsten wenn ich länger gelegen habe und dann aufstehe. zieht dann auch vom schinken bis runter in die waden...sehr unangenehm.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...