Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
7. Jul 2012 09:35
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
so ich fang mal langsam an uns anzuziehen .. mein kind hat mir schon meine flips gebracht und versucht grad selber in ihre schuhe zu kommen!!! :lol: :lol: :lol:
nillufar
7. Jul 2012 09:40
na dan pinkelt mir die katze unten rein nananan draußn scheint eh schon die sonne auf den kiaw ich habe ihn jetzt anders gestellt und das gang fenster offn! ;)

ah sachsn anhalt da bin ich mal durchgefahren ;) aber dort war ich noch nie!

ja nilly ist schlimm :lol: räumt ma die küche um hahahahah! na wir gehn heute teppich holn für die küche jetzt lass ich sie aber nicht so frei in der küche rum rennen wegen den fließn da sind nähmlich schon paar kaputt ( HURRA HURRA mann sind die hässlich :lol:! ) nicht das sie sich dann weh tut oder so!

Ja reggae!

Ich liebe reggae :D !
naja unsere musikrichtung hehehe mag nilly aber auch ;)

wart ich zeig da paar links ;) !
nillufar
7. Jul 2012 09:41
ja klar kenn ich das hehehehe ! :)
nillufar
7. Jul 2012 09:47
Bob marley ich liebe dieses Lied :D

http://www.youtube.com/watch?v=UvFxG3rZQ2E

und das ist meine lieblings Metall band :D

http://www.youtube.com/watch?v=CSvFpBOe8eY

Wir sind so old metall fans und reggea und alter amerikanischer hardcore musik ( eher schon alte metall musik genannt heut zu tage sagt mann ja hardcore dazu )

und diese musig lieben wir auch so richtige alte 50er jahre : da gibts eine metall band die macht musik in der richtung :

da hast mal ein liedchen !

http://www.youtube.com/watch?v=dgu53pXahww
gast.1021420
7. Jul 2012 09:53
Bob ist gut!!!
hab ich früher auch gerne gehört!

bin aber eher der Austro Poper und Gröni Fan!
Oder dann ganz hart :lol: GunsnRoses!!!!

so Zuzi ist angezogen, jetzt komm ich dran!!

ich verabschied mich schonmal bis mittag oder morgen.

bussi, wünsch euch nen ruhigen schönen Tag

baba
nillufar
7. Jul 2012 09:59
ja die alten GunsnRoses Lieder die waren hammer war mal auf ein konzert von denen das war hammer ;) !

so diese musik richtung hab ich vorhin gemeint

http://www.youtube.com/watch?v=af4yRNjR5Lk das ist so alte 50er jahre musik!

JJep mach das meine Liebe viel spass euch beim einkaufn und vielleicht bis mittag ansonstn bis morgen früh!

Bussi baba

ps hupf in gatsch und schlog a wönn ober du mi do ned quelln :lol:

a mensch mecht i bleim ,.............

du bist die Blume aus dem gemeindbau :lol: :lol:
du i kenn di mist du ned de klanne de i scho aus bua gern kopt hob ,......."
!

Hehehe jjaja die alten austro popa die habe ich auch gern :) habe ich ur viele cds da heim ! ;)
#so nun aber geh ich meine kröte zermitschen :lol: muss sie esssn gehn so böse ist sie gerade :lol: ! die küche schaut aus als hätt a bombe eingeschlagen ;) :lol:
gast.1021420
7. Jul 2012 10:05
:lol: tja mama dann kümmere dich um mich!!! :lol: :lol:

ja ich war damals auf der insel, die roses und u2 live!!! war der hammer!!!

so bussi baba
nillufar
7. Jul 2012 10:10
das kind ist echt frech lacht mich aus wenn ich mit hr rede hahahah so süß da kann man sie essn ;) !

u2 sind auch nicht schlecht aber früher habens mir besser gefalln jetzt mg ichs überhaupt nicht mehr was die für musik machne :( !

so viel spass ihr hübschen!
nillufar
8. Jul 2012 06:55
guten morgen!

wir tun mal frühstücken bis später !
gast.1021420
8. Jul 2012 08:15
Guten Morgen!

na Küche wieder in Ordnung gebracht!??
Hat Nilly heute auch wieder brav gefrühstückt!?
Wie gehts mitn essen!?

Wir sind gerade erst auf. Zuzi hat heute wieder so lange geschlafen.
Gestern waren wir abends noch auf dem Rathausplatz, da ist ja dieses Festival mit Essen aus aller Welt. Und sind erst um 3/4 11 nachhause gekommen.
Was man nicht alles tut für das eigene Kind!!
Zuzi hatte ihre Puppe mit und hielt sie im Arm. Irgendwann dachte ich mir, die hatte sie doch grad noch, wo ist die denn runtergefallen. Keiner hat was bemerkt. Na da sind wir durch die Stadt gejoggt und haben Nana gesucht :lol: :lol: und gefunde fast am ausgangspunkt, rathausplatz.

Wie war euer Tag gestern noch??
Wie war die nacht?

ich werd mal unser frühstück machen ...
nillufar
8. Jul 2012 08:22
morgen !

ja nacht war toll hat brav geschlafn aber sie hat am rücken den ur ausschlag oder von der hitze das kommt und geht allso es bleibt nicht ! hmm Ich Zeig da foto vielleicht is es eh nur ein hitze ausschlag !

sag hats bei euch auch geregnet in der Nacht??

Ach scheisse das ist schon ???? Sag WIe lang ist das den noch ??? am rathausplatz ?? grrrrrrrrrrr hmmmmmmmm persischer kepab ba ba wenn ich das meinen sag brauch ich nix kochn heut hahahahah :lol:!

Oje nana war weg NA zum glück habt ihr sie wieder gefunden :D will nicht wissen wenn ihr sie nícht gefunden hättet :( !

und was macht ihr heute ??

mach das ich geh mal eine rauchn und dann zeig ich dir foto! ;)

bis gleich liebes
gast.1021420
8. Jul 2012 08:31
du das ist sichere hitzeausschlag!! wenn er kommt und geht!!
Zuzi hatte ja auch diese Hitzeallergie oder ausschlag und des kam und ging. Und nu is auch wieder gut. komischerweise, dachte sie wrid das den Sommer über haben.

Ne, so weit ich weiß nicht, aber wart mal ich schau mal beim Balkon runter ... war ja no net draussen ... scheinbar... kann mich nicht erinnern, dass gestern Lacken unten waren.

Des Festival ist noch bis Anfang Sept. oder Ende August.
Hey .... wir könnten uns da ja auch mal treffen!?? wenn du lust hast ... abends mit den männern?
Zuzi würde sich freuen, wenn sie ein Kind zum spielen hat. Gestern hat sie zwei Mädls gefragt ob sie mitspielen wollen, nur keine wollte so spielen wie sie.
Und dann hat sie geweint, weil die eine schon gehen musste. :lol:

Heute ist putzen und dann ev. wiede schwimmen angesagt und ihr???
nillufar
8. Jul 2012 08:49
so da foto ich hoffe man siehts gut !
http://www.bilder-space.de/bilder/c1cdfb-1341730110.jpg
nillufar
8. Jul 2012 08:55
ich glaub eh das das ein hitze ausschlag ist kann ich das ihrgend we eincremen mit einer creme??? weil die haut ist dort sehr pickelig ??

ah cool na muss ich meinen Männlein sagn ! Und am abend ??? du weisst aber schon das Nilu um 20 uhr pennen geht ???? hehehe scháu ma mal werden sicher mal zeit finden und wenns am NA ist ;) !

hmmm wir machen heut denk ich mal nix ich habe vor am Na wieder mit Nilu zu planschn im plantschbeckn !
schau ma mal was mein mann machn will aber so wie ich ihm kenn eh nix ! ;)
gestern meinte er er will das zimmer schon so umstelln wenn ma dann das zimmer bekommen das ma das ned auch noch machen müssn ?? schau ma mal was er möchte !

so ich zeig da noch 2 bilder von Nilly vom letzten plantsch :D!

so ich geh mal nilu wickln
gast.1021420
8. Jul 2012 08:59
ne creme es nicht ein. Wenn es wirklich nicht besser wird, KiA fragen.
aber lass es so. Zuzi hatte das auch eine Woche, an Armen und Beinen, war dann wieder weg. War auch so pickelig.

Und? Zuzi sollte auch um 21 Uhr im Bett liegen und lag gestern erst um 23.15 im Bett, hatte im Wagerl eingeschlafen.
Einmal geht das schon!

na vielleicht fragst ihn nochmal, wann ihr da Zimmer umstellen wollt, oder machst schon vorarbeit, sachen auf die Seite räumen usw..
dann kommt er nicht drum rum.

so ich geh mal eine rauchen
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...