Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2012 09:20
Re: Dezember Mamis 2010
Ein guten morgen ihr süßen
@Mini, Max wollen auch alle den Schnuller wegnehmen. Ganz schlmm ist immer, wenn sie mir sagen, das ich ihm die Haare schneiden soll, weil er wie ein Mädchen aussieht! OK seine Haare sind echt lang geworden, aber nur hinten!
@Erika, das mit dem Abschiedsschmerz wird besser, kann aber später wieder kommen!
Die Phase haben wir gerade!
Was ist denn Cranio Sakral????
@Ela ich verfolge dich /euch ja auch bei FB! Süßer kleiner Mann!
Und schon so Mobil!
@Sylvia und haste da angerufen wegen den Teilen?????
@Heike, das ist ja wie ein Pucky, süß das Teil. Da kann ich mir gut vorstellen das Em damit duch die Wohnung flitzt!!
So wie es aussieht hab ich morgen wieder die A.-Karte und muß morgen arbeiten!!!!
Aber ich kann meine kollegin nicht den ganzen Tag alleine stehn lassen!!!
@Mini, Max wollen auch alle den Schnuller wegnehmen. Ganz schlmm ist immer, wenn sie mir sagen, das ich ihm die Haare schneiden soll, weil er wie ein Mädchen aussieht! OK seine Haare sind echt lang geworden, aber nur hinten!
@Erika, das mit dem Abschiedsschmerz wird besser, kann aber später wieder kommen!
Die Phase haben wir gerade!
Was ist denn Cranio Sakral????
@Ela ich verfolge dich /euch ja auch bei FB! Süßer kleiner Mann!
Und schon so Mobil!

@Sylvia und haste da angerufen wegen den Teilen?????
@Heike, das ist ja wie ein Pucky, süß das Teil. Da kann ich mir gut vorstellen das Em damit duch die Wohnung flitzt!!
So wie es aussieht hab ich morgen wieder die A.-Karte und muß morgen arbeiten!!!!

Aber ich kann meine kollegin nicht den ganzen Tag alleine stehn lassen!!!
14. Sep 2012 09:42
Oh man, Du arme. Samstag arbeiten ist sch...e!!! Drücke die Daumen, dass es ab nächste Woche wirklich wieder besser wird. Selbst beim Henry, der kurze Haare hat und meinstens blaue Jungssachen an hat werde ich gefragt, ob er ein Mädchen ist
Wie groß ist Max denn jetzt? Er war ja auch meinstens schon recht groß, oder?

14. Sep 2012 14:05
Huhu ihr Mäuse,
Ela, schön das du dich meldest, jaja die Zweiten sind immer ruhiger,hihihi
Ich will auch ein Bild sehen!
War Lotti schon bei dir?
Wo steckt die Hexe eigentlich schon wieder?
Moni, ich kann verstehen dass du deine Kollegin nicht im Stich lassen willst,wäre ja auch gemein. Hoffe auch für dich dass es nächst Woche dann wieder besser wird!
ich erinner mich, dass bei Leon dieser Trennungsschmerz immer mal wieder kam, sogar in der ersten Klasse, ok das hatte wahrscheinlich ja auch ne andere Ursache
Melli bei uns ist es andersherum, da hat die Maus meist rosa an (steh ich voll drauf,hihihi) und die langen Haar! und die Leute fragen: ist das ein Junge?
Da schüttel ich nur den Kopf, war schon versucht zu sagen: wissen wir noch nicht, stellt sich erst noch raus!
Leon war auch immer sehr groß und wurde immer überschätzt, auch im Kiga und in der Schule, da war er immer der Jüngste, wurde aber zum gleichen Zeitpunkt beurteilt wie die Anderen, die ihm ja schon Monate voraus waren. Das hab ich dann auch oft nochmal erwähnt!
Der Waldtag hört sich ja klasse an und klar biste stolz, wehe wenn nicht! Emma hat nun 2 Tage hintereinander Bilder ausgeschnitten, so richtig allein mit der Schere,dass macht mich auch so stolz, also nicht falsch verstehen, das ist ein einfaches Durchschneiden nicht ausschneiden, aber es ist ein Anfang!
Erika ich steh dem auch ganz offen gegenüber, aber bei einer Kinesiologin war ich noch nie, was kostet sowas? Hoffe für Dani dass es ihm hilft, wg.dem Biss.Emma schnupft auch schon wieder aber bei den Temperaturschwankungen kein Wunder!
Toll das er das reden anfängt, das ist so erleichternd! Diese Minilaufräder sind ja nur bis 36 Monate geeignet, weiß nicht ob es dann Sinn macht noch länger zu warten, Emma ist ja auch nicht so groß, ich denke das geht bei Dani, überzeug deinen Freund!
So wir hatten mal eine anstrengende Nacht hinter uns! Emma die Zicke, will ja nicht mehr in den Schlafsack, kann ich ja auch verstehen, mußte sie ja ne ganze Weile nicht, also hab ich sie mit der ganz normalen Decke zu gedeckt. Als sie in der Nacht scheinbar durst hatte, merkte sie hier ist was anders als sonst und hat nach mir gerufen. Ich mit ihr auf ihre Couch, und weil mir kalt war habe ich auch da die Zudecke über uns beide gelegt, da hat die voll abgesponnen! Die hat geschrien, wie die Sau ans Messer! und das ne ganz Weile, hat sich erst beruhigt als ich mit ihr runter ins Wohnzimmer gegangen bin. Dort sind wir auch auf die Couch und sie ist wiedre eingeschlafen, aber das hat insgesamt so ca.3 Stunden gedauert!
Ela, schön das du dich meldest, jaja die Zweiten sind immer ruhiger,hihihi
Ich will auch ein Bild sehen!
War Lotti schon bei dir?
Wo steckt die Hexe eigentlich schon wieder?
Moni, ich kann verstehen dass du deine Kollegin nicht im Stich lassen willst,wäre ja auch gemein. Hoffe auch für dich dass es nächst Woche dann wieder besser wird!
ich erinner mich, dass bei Leon dieser Trennungsschmerz immer mal wieder kam, sogar in der ersten Klasse, ok das hatte wahrscheinlich ja auch ne andere Ursache
Melli bei uns ist es andersherum, da hat die Maus meist rosa an (steh ich voll drauf,hihihi) und die langen Haar! und die Leute fragen: ist das ein Junge?

Leon war auch immer sehr groß und wurde immer überschätzt, auch im Kiga und in der Schule, da war er immer der Jüngste, wurde aber zum gleichen Zeitpunkt beurteilt wie die Anderen, die ihm ja schon Monate voraus waren. Das hab ich dann auch oft nochmal erwähnt!
Der Waldtag hört sich ja klasse an und klar biste stolz, wehe wenn nicht! Emma hat nun 2 Tage hintereinander Bilder ausgeschnitten, so richtig allein mit der Schere,dass macht mich auch so stolz, also nicht falsch verstehen, das ist ein einfaches Durchschneiden nicht ausschneiden, aber es ist ein Anfang!
Erika ich steh dem auch ganz offen gegenüber, aber bei einer Kinesiologin war ich noch nie, was kostet sowas? Hoffe für Dani dass es ihm hilft, wg.dem Biss.Emma schnupft auch schon wieder aber bei den Temperaturschwankungen kein Wunder!
Toll das er das reden anfängt, das ist so erleichternd! Diese Minilaufräder sind ja nur bis 36 Monate geeignet, weiß nicht ob es dann Sinn macht noch länger zu warten, Emma ist ja auch nicht so groß, ich denke das geht bei Dani, überzeug deinen Freund!
So wir hatten mal eine anstrengende Nacht hinter uns! Emma die Zicke, will ja nicht mehr in den Schlafsack, kann ich ja auch verstehen, mußte sie ja ne ganze Weile nicht, also hab ich sie mit der ganz normalen Decke zu gedeckt. Als sie in der Nacht scheinbar durst hatte, merkte sie hier ist was anders als sonst und hat nach mir gerufen. Ich mit ihr auf ihre Couch, und weil mir kalt war habe ich auch da die Zudecke über uns beide gelegt, da hat die voll abgesponnen! Die hat geschrien, wie die Sau ans Messer! und das ne ganz Weile, hat sich erst beruhigt als ich mit ihr runter ins Wohnzimmer gegangen bin. Dort sind wir auch auf die Couch und sie ist wiedre eingeschlafen, aber das hat insgesamt so ca.3 Stunden gedauert!
14. Sep 2012 19:47
So wir drei Mädels haben beschlossen das ich nicht arbeiten darf! Sie will das alleine machen!
OK dann nicht!
Heike ist ja schön das deine süße Maus auch mal Theater macht, ich dachte nur meiner macht Streß!
Max will sich nicht zudecken, da ist nix zu machen! OK ab und zu meine Decke, aber die brauche ich ja dann auch wieder!
Mal sehn wie das im Winter wird!
OK dann nicht!
Heike ist ja schön das deine süße Maus auch mal Theater macht, ich dachte nur meiner macht Streß!
Max will sich nicht zudecken, da ist nix zu machen! OK ab und zu meine Decke, aber die brauche ich ja dann auch wieder!

Mal sehn wie das im Winter wird!

15. Sep 2012 10:39
Guten Morgen Ihr Süßen,
Heike, Du bist ja nett... mich einfach Hexe zu nennen pfffffffff........
Hihi, ich weiß ja, wie es gemeint ist
.
Ich habe irgendwie nie Zeit etwas zu schreiben.
Also nur kurz soviel, ich lebe noch.
Und den kleinen Luan habe ich schon zwei Mal gesehen! Soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!
Moni, herzlichen Dank an Dich. Das war echt so süß. Jetzt schäle ich wieder gerne Gemüse!
Melanie, Sylvia, Erika, Kathi, ich bin in Gedanke bei Euch!
Ach, für die Nicht-Facebooker Toffy läuft!
Heike, Du bist ja nett... mich einfach Hexe zu nennen pfffffffff........
Hihi, ich weiß ja, wie es gemeint ist

Ich habe irgendwie nie Zeit etwas zu schreiben.
Also nur kurz soviel, ich lebe noch.
Und den kleinen Luan habe ich schon zwei Mal gesehen! Soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!
Moni, herzlichen Dank an Dich. Das war echt so süß. Jetzt schäle ich wieder gerne Gemüse!
Melanie, Sylvia, Erika, Kathi, ich bin in Gedanke bei Euch!
Ach, für die Nicht-Facebooker Toffy läuft!
15. Sep 2012 13:49
Echt? So geil, Chris läuft!!
Der Süße, hihihi seit wann?und warum erfahr ich das erst jetzt!Böse Lotti
Freut mich meine Gute, biste nu mächtig stolz,oder?
Hat ja doch gewirkt, kaum nenn ich dich Hexe,meldest du dich

Hat ja doch gewirkt, kaum nenn ich dich Hexe,meldest du dich

15. Sep 2012 23:33
Hallo Mädels!
Wegen den geklauten Sachen: Hab der Frau ne e-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ich hab doch nie Zeit zum Telefonieren.... Weg ist weg.
Ja, tut echt weh, vor allem, weils schöne Sachen waren. Dann hätte ich sie lieber behalten! Naja, werde da nicht mehr mitmachen! Haken dran und fertig......
@Erika: Da war ein heilloses Durcheinander auf dem Basar. Total voll. Meine Nachbarin hatte ihre Sachen schon bezahlt und ist trotzdem mit der vollen Tasche (an den Kleidungsstücken hingen noch die Etiketten) durch den Raum gelaufen. Da hätte sie auch noch jede Menge Zeug dazupacken können....
Das mit den homöopathischen Mitteln hört sich doch gut an. Siehste, das wird schon werden!!
Das mit dem Trennungsschmerz machen wir auch gerade durch. Wenn wir nur bei der Oma nakommen, dann klammern sie sich schon an mich, weil sie wissen, dass ich gleich gehe. Vor ein paar Monaten war das überhaupt kein Problem. Hoffe, das geht bald wieder vorbei.
Ja, süß ne, so ne sprechende Babystimme!?
@Moni: Nico hatte es in derselben Nacht wie Max auch erwischt. Allerdings nur Durchfall. Hab mir zunächst nix bei gedacht. Am MontagNachmittag hatte ich dann total Durchfall und MontagNacht hat sich der Papa nochmal die Pizza durch den Kopf gehen lassen. Dann wars offensichtlich, wir haben uns wieder einen Virus eingefangen
Aber die Kinder sind verschont geblieben. Ich hab sie eine Nacht zu Oma und Tante verfrachtet und mich ausgeruht.
@Heike: Ruhewald? Meine Schwester und ich haben uns neulich drüber unterhalten, dass wir gerne eine Baumbestattung hätten. Da wird irgendwie die Urne an einem Baum vergraben und am Baum hängt dann ein kleines Schild mit dem Namen des Verstorbenen. Ist der Ruhewald so etwas?? Wenn ja, wüsste ich mal gerne, wo es sowas gibt.
@Melanie: Wie geil, Henry applaudiert sich fürs Zähne putzen
Meine Zwerge putzen auch zur Zeit sehr gerne, seit wir die elektrische haben. Aber ich stell die immer ganz hoch, damit sie nicht drankommen, sonst zerbeißen sie die Bürsten total
92 ist schon zu klein? Boah, meine Jungs sind grad mal so 81 cm groß, die versinken noch in ner 92
@Ela:
Wie, am zweiten tag nachm KS nach Hause?? Da konnt ich mich noch nicht mal auf die Seite drehen....
....Abe kann Dich verstehen, ich wollte auch nur so kurz wie möglich im KH bleiben.
Schön, dass es so entspannt läuft bei euch! Ist Dein Mann zuhause? Oder bist Du mit den Zwergen tagsüber alleine?
@Lotti: Ja, habs gesehen auf FB! Echt süß!! Glückwunsch!!
Warum schälst du jetzt wieder gerne Gemüse?? Was hat Moni gemacht??
Wir haben heute neue Schuhe für die Jungs gekauft. Wurde auch Zeit, weil wir nur noch die Sandalen hatten. Mann, wieder 130 € weg
Was man nicht alles für die Kinder macht....ich hab mir noch NIE so teure Schuhe gekauft.....ach ja, die Schuhe sehen genauso aus, wie Emmas Schuh auf dem Foto
Wir haben sie nur in ner anderen Farbe!
So, morgen gehts in den Opel Zoo. Tiere ärgern.....
Bis dann Mädels!
Wegen den geklauten Sachen: Hab der Frau ne e-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ich hab doch nie Zeit zum Telefonieren.... Weg ist weg.

@Erika: Da war ein heilloses Durcheinander auf dem Basar. Total voll. Meine Nachbarin hatte ihre Sachen schon bezahlt und ist trotzdem mit der vollen Tasche (an den Kleidungsstücken hingen noch die Etiketten) durch den Raum gelaufen. Da hätte sie auch noch jede Menge Zeug dazupacken können....

Das mit den homöopathischen Mitteln hört sich doch gut an. Siehste, das wird schon werden!!

Das mit dem Trennungsschmerz machen wir auch gerade durch. Wenn wir nur bei der Oma nakommen, dann klammern sie sich schon an mich, weil sie wissen, dass ich gleich gehe. Vor ein paar Monaten war das überhaupt kein Problem. Hoffe, das geht bald wieder vorbei.
Ja, süß ne, so ne sprechende Babystimme!?

@Moni: Nico hatte es in derselben Nacht wie Max auch erwischt. Allerdings nur Durchfall. Hab mir zunächst nix bei gedacht. Am MontagNachmittag hatte ich dann total Durchfall und MontagNacht hat sich der Papa nochmal die Pizza durch den Kopf gehen lassen. Dann wars offensichtlich, wir haben uns wieder einen Virus eingefangen

@Heike: Ruhewald? Meine Schwester und ich haben uns neulich drüber unterhalten, dass wir gerne eine Baumbestattung hätten. Da wird irgendwie die Urne an einem Baum vergraben und am Baum hängt dann ein kleines Schild mit dem Namen des Verstorbenen. Ist der Ruhewald so etwas?? Wenn ja, wüsste ich mal gerne, wo es sowas gibt.
@Melanie: Wie geil, Henry applaudiert sich fürs Zähne putzen

92 ist schon zu klein? Boah, meine Jungs sind grad mal so 81 cm groß, die versinken noch in ner 92

@Ela:

Schön, dass es so entspannt läuft bei euch! Ist Dein Mann zuhause? Oder bist Du mit den Zwergen tagsüber alleine?
@Lotti: Ja, habs gesehen auf FB! Echt süß!! Glückwunsch!!

Warum schälst du jetzt wieder gerne Gemüse?? Was hat Moni gemacht??
Wir haben heute neue Schuhe für die Jungs gekauft. Wurde auch Zeit, weil wir nur noch die Sandalen hatten. Mann, wieder 130 € weg

So, morgen gehts in den Opel Zoo. Tiere ärgern.....

Bis dann Mädels!
16. Sep 2012 08:25
Hallo Mädels
Bitte Lotti gern geschehen!
Sylvia was hast du denn für Schuhe gekauft und wieviel Paar denn für den Preis???
Max bekommt nicht so deure Schuhe!
Bitte Lotti gern geschehen!

Sylvia was hast du denn für Schuhe gekauft und wieviel Paar denn für den Preis???

Max bekommt nicht so deure Schuhe!
16. Sep 2012 22:40
Hallo ihr süßen
Wo seit ihr???
Also ich muß mal mein herz ausschütten!
Also Ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Ich glaub ich bin ne schlechte Mutter!
Bei mir macht max bei allem ein riesen Theater! Ob es ums Wickeln geht, Zähne putzen oder schlafen!
Bei Basti und Oma und Opa ist es kein Problem, nur bei mir!
Wir sind nur am Zanken wir beide!
Basti sagte heute zu mir, das ich doch zur Mutter-Kind-Kur fahren sollte das das uns besser zusammenschweißt!
Bin ich nicht da ruft/meckert Max nach mir!!!
Bin ich da ist es auch doof!!!!
Ich merke das ich schon langsam einen an die Nerven kriege!
Ich hab Basti gesagt, das es bei ihm was anderes ist, weil es für Max besonders ist wenn er ihm die Pulle gibt, badet oder ins Bett bringt! Weil er das nur ab und zu macht!!!!
Und er meckert weniger als ich! Aber ich will doch Max damit nur beschützen!!!!
Ich zweifel an mir ob ich ne gute Mutter bin!!!!
Wo habt ihr eure Kur beantragt???????
Ich will jetzt auch eine!
Wo seit ihr???
Also ich muß mal mein herz ausschütten!

Also Ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Ich glaub ich bin ne schlechte Mutter!

Bei mir macht max bei allem ein riesen Theater! Ob es ums Wickeln geht, Zähne putzen oder schlafen!
Bei Basti und Oma und Opa ist es kein Problem, nur bei mir!

Wir sind nur am Zanken wir beide!

Basti sagte heute zu mir, das ich doch zur Mutter-Kind-Kur fahren sollte das das uns besser zusammenschweißt!

Bin ich nicht da ruft/meckert Max nach mir!!!
Bin ich da ist es auch doof!!!!
Ich merke das ich schon langsam einen an die Nerven kriege!
Ich hab Basti gesagt, das es bei ihm was anderes ist, weil es für Max besonders ist wenn er ihm die Pulle gibt, badet oder ins Bett bringt! Weil er das nur ab und zu macht!!!!
Und er meckert weniger als ich! Aber ich will doch Max damit nur beschützen!!!!
Ich zweifel an mir ob ich ne gute Mutter bin!!!!

Wo habt ihr eure Kur beantragt???????
Ich will jetzt auch eine!
17. Sep 2012 06:40
Ach, Moni süße, selbstverständlich bist Du eine tolle Mutter. Bitte mach Dich selber nicht so fertig. Bei uns ist es ganz genauso. Henry nimmt sich bei mir viel mehr raus, als bei meinem Mann. Er ist doppelt so sauer, wenn ich nein sage, er haut mich viel öfter, er zerrt an mir rum, will aber gleichzeitig das ich weg gehe. Ich denke mal bei Euch ist es ähnlich. Bei meinem Mann ist er nicht so, was mir manchmal auch ganz schön zu schaffen macht. Mein Mann hat letztens was zu mir gesagt, wo wohl auch was wahres dran ist. Er meinte, dass Henry grade versucht unabhängig zu werden und das ist in erster Linie unabhängigkeit von mir, da ich immer zu 100 % da bin. Wie Du schon sagst, wir bringen sie ins Bett, wir sind wach, wenn die kleinen Nachts wach sind, wir füttern, trösten und schimpfen......Mein Mann hat das wohl irgendwo gelesen, das Kinder jetzt noch mehr erkennen, dass sie ein eigenes ich haben. Voher war es nur Mama und Kind im doppelpack. Deswegen ist es wohl umso schwieriger für uns Mütter. Außerdem habt Ihr mir auch schon ganz oft gesagt, dass Henry das bei mir macht, weil er sich meiner Liebe so sicher ist. Das gilt für Max und Dich genauso. Du bist eine wunderbare Mutter!!!!!!! Und Kinder sind wo anders, also Oma und Opa immer anders als zu Hause. Das kennt glaube ich jeder.
@Sylvia: Wieviele Paar Schuhe habt ihr denn gekauft??? 130 €
Wie war es im Opel Zoo? Hoffe Ihr habt Spaß gehabt beim Tiere ärgern.
@Lotti: Ich hab es ja schon auf FB gesehen, dass der süße Chris jetzt schon läuft
Das ist echt klasse.
@Heike: Kaum zu glauben, dass unsere süße liebe Emma auch mal eine Zicke ist
Wir müssen Henry auch noch an die Decke gewöhnen. Bisher gab es nur den Schlafsack und jetzt im Sommer hatte er immer nur einen Schlafanzug an, da es bei uns ja immer so warm ist. Bisher mag er Decken überhaupt nicht.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei uns war es ganz ok. Wir waren viel draußen und haben viel gespielt. Ansonsten gibt es nicht viel neues bei uns.
@Sylvia: Wieviele Paar Schuhe habt ihr denn gekauft??? 130 €

@Lotti: Ich hab es ja schon auf FB gesehen, dass der süße Chris jetzt schon läuft

@Heike: Kaum zu glauben, dass unsere süße liebe Emma auch mal eine Zicke ist

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei uns war es ganz ok. Wir waren viel draußen und haben viel gespielt. Ansonsten gibt es nicht viel neues bei uns.
17. Sep 2012 08:06
Guten Morgen
Moni Süße, hast Du einen kleinen Depri?
Du bist eine sehr gute Mama und machst alles richtig.
Wie Melanie schon schrieb (Melanie hast Du fein geschrieben
), will er nur Deine Aufmerksamkeit!
Und überlege mal, nun sind unsere Kinder knapp zwei Jahre
alt, da sind sie voll im Trotzalter.
Weißt Du, daß er sich anders bei anderen Leuten verhält, ist doch auch ganz normal! Sie haben eine ganz andere Geduld mit Max. Sie haben ihn ja auch nicht 24 Stunden am Tag!
Also, Dein kleiner Max ist ganz normal!!!! Und daß Du Dich ausgebrannt fühlst, ist auch normal.
Mach eine Kur, wenn es Dir gut tut!
Eine Kur kannst Du mit Deinem Frauennarzt oder Deinem Kinderarzt besprechen (mir wollte man auch schon eine Kur aufschwatzen
), aber mit mir nicht, nenenenenenenenenenenene!
Ich nehm Dich auf jeden Fall mal ganz feste in den Arm. Kopf hoch, es wird bald besser!
Weißt Du, es klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie wäre ein Urlaub mit Max und Basti?
Muß ja nicht weit weg sein, einfach nur mal etwas Zeit für Euch Drei?!
Melanie, schön, daß Ihr ein schönes Wochenende hattet. Bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder.
Sylvia, meine Eltern haben auch für Chris die ersten Schuhe gekauft. Ein Paar Lauflerner und ein Paar Winterschuhe, da waren auch 110 Euro weg! Das geht ja so schnell!
Heike, hihi ja die Hexe hat gewirkt
!
Wir waren gestern im PizzaHut essen und jetzt haltet Euch fest: Christopher hat eine ganze Kinderpizza aufgegessen
!!!!
Ansonsten waren wir spazieren und die Kinder haben draußen gespielt.
Hoffentlich hält sich das Wetter noch in wenig!
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Moni Süße, hast Du einen kleinen Depri?
Du bist eine sehr gute Mama und machst alles richtig.
Wie Melanie schon schrieb (Melanie hast Du fein geschrieben

Und überlege mal, nun sind unsere Kinder knapp zwei Jahre

Weißt Du, daß er sich anders bei anderen Leuten verhält, ist doch auch ganz normal! Sie haben eine ganz andere Geduld mit Max. Sie haben ihn ja auch nicht 24 Stunden am Tag!
Also, Dein kleiner Max ist ganz normal!!!! Und daß Du Dich ausgebrannt fühlst, ist auch normal.
Mach eine Kur, wenn es Dir gut tut!
Eine Kur kannst Du mit Deinem Frauennarzt oder Deinem Kinderarzt besprechen (mir wollte man auch schon eine Kur aufschwatzen

Ich nehm Dich auf jeden Fall mal ganz feste in den Arm. Kopf hoch, es wird bald besser!
Weißt Du, es klingt jetzt vielleicht blöd, aber wie wäre ein Urlaub mit Max und Basti?
Muß ja nicht weit weg sein, einfach nur mal etwas Zeit für Euch Drei?!
Melanie, schön, daß Ihr ein schönes Wochenende hattet. Bei dem Wetter ist es ja auch kein Wunder.
Sylvia, meine Eltern haben auch für Chris die ersten Schuhe gekauft. Ein Paar Lauflerner und ein Paar Winterschuhe, da waren auch 110 Euro weg! Das geht ja so schnell!
Heike, hihi ja die Hexe hat gewirkt

Wir waren gestern im PizzaHut essen und jetzt haltet Euch fest: Christopher hat eine ganze Kinderpizza aufgegessen

Ansonsten waren wir spazieren und die Kinder haben draußen gespielt.
Hoffentlich hält sich das Wetter noch in wenig!
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
17. Sep 2012 08:49
@Lotti: Hihi, der kleine Milchtrinker verpuzt eine ganze Kinderpizza
Super, dass sich Chris so toll entwickelt. Kannst wirklich stolz auf Deinen süßen sein. Sag mal, wenn Chris jetzt läuft, brauchst Du dann noch die Babybjörn? Falls nicht, dann hätte ich sie gern zurück. Falls doch, könnt Ihr sie natürlich noch ein bißchen länger haben 

17. Sep 2012 22:29
Hallo Mädels
Danke das ihr mich so aufbaut!
Ich muß erstmal damit umgehen, das er seine eigene Persönlichkeit hat/Entwickelt!
Heute wo ich mir darüber Gedanken gemacht habe ging es mit/bei uns besser!
@Mini ich hab mir deinen Text gleich heute früh durchgelesen, so konnte ich mir den ganzen Tag gedanken darüber machen!
Und somit ging es viel leichter!
Hoffe morgen und den Rest geh es auch so gut!
@Lotti, ja du hast recht, vielleicht brauchen wir einfach mal Urlaub, aber der ist im Monent nicht drin! Zeitlich und Geldlich!!!
Echt Toffy hat ne ganze Kinderpizza gegessen???!!! Wow da bin ich ja voll neidisch!
Max ist immer den Rand, mehr nicht!
Danke das ihr mich so aufbaut!
Ich muß erstmal damit umgehen, das er seine eigene Persönlichkeit hat/Entwickelt!
Heute wo ich mir darüber Gedanken gemacht habe ging es mit/bei uns besser!
@Mini ich hab mir deinen Text gleich heute früh durchgelesen, so konnte ich mir den ganzen Tag gedanken darüber machen!
Und somit ging es viel leichter!
Hoffe morgen und den Rest geh es auch so gut!
@Lotti, ja du hast recht, vielleicht brauchen wir einfach mal Urlaub, aber der ist im Monent nicht drin! Zeitlich und Geldlich!!!

Echt Toffy hat ne ganze Kinderpizza gegessen???!!! Wow da bin ich ja voll neidisch!

Max ist immer den Rand, mehr nicht!
18. Sep 2012 06:36
@Moni: schön, das es Dir schon ein bißchen besser geht. Ich muss mir das auch immer wieder sagen, dass Henry das nicht macht um mich zu ärgern. Dann geht es wirklich leichter. Und wenn ich mal richtig genervt bin, dann muss halt öfter der Papa ran und ich muss ihn dann auch mal machen lassen. Ich muss nämlich zugeben, dass ich meistens alles selber machen will
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und starke Nerven. Und immer dran denken, Du bist eine tolle Mutter

18. Sep 2012 14:55
So mädels, nun mal schnell zu euch gehüpft, die Zeit rennt mir so dermaßen weg!!Ständig wollen sich Leute von uns verabschieden, die spinnen doch, wir kommen doch wieder!!
Zuerst zu dir, meine allerliebste MoniMaus, du bist eine sehr sehr gute Mutter, eine schlechte Mutter würde sich keine Gedanken machen!! Max liebt dich sehr, sonst hätte er nicht den nötigen Rückhalt den er zur Abnabelung braucht.
Sylvia, ja das ist eine Baumbestattung, es gibt sogar einen Wald in deiner Nähe hab ich mal gehört, also bei Wiesbaden. Wir waren in Laubach im Vogelsberg, war echt ne tolle Sache, ich bin sehr am überlegen, ob ich das nicht auch so haben will!
Sag mal, du fährst doch auch mit deinen Beiden zur Kur, fährst du mit dem Auto, und wie weit ist das von dir? Ich dreh bald durch, ich stell mich wiedermal so dermaßen an! Hab bei der Bahn gefragt, wielange das Gepäck voher aufgegeben werden soll, wenn man diesen Service nutzen will. Das sollt in meinem Fall noch vor dem WE sein, damit es pünktlich ankommt. Nun brauch ich aber gerade für Emma noch so viel zeug, welches ich dann im Handgepäck noch mit nehmen muß und das überfordert mich total!
Wenn ich denke, ich hab Kinderwagen, das Kind, welches derzeit wie bei euren quasi auf meinem Arm festgewachsen ist, Spielzeug für sie, Essen, Trinken, Schmusetier, einen Koffer bzw.Rucksack falls dies überhaupt ausreicht usw. ich schaff das garnicht! Aber ich trau mich auch nicht alleine mit Em diese Strecke mit dem Auto zu fahren, und du hast ja auch noch 2 Kinder dabei?Erzähl mir bitte wie du das planst? Burkhard kann mich an diesem Tag nicht fahren,da hat er die letzte Spätschicht und sein Arbeitgeber zeigt sich da nicht kooperativ
An alle Anderen,ich hab euch lieb!
Zuerst zu dir, meine allerliebste MoniMaus, du bist eine sehr sehr gute Mutter, eine schlechte Mutter würde sich keine Gedanken machen!! Max liebt dich sehr, sonst hätte er nicht den nötigen Rückhalt den er zur Abnabelung braucht.
Sylvia, ja das ist eine Baumbestattung, es gibt sogar einen Wald in deiner Nähe hab ich mal gehört, also bei Wiesbaden. Wir waren in Laubach im Vogelsberg, war echt ne tolle Sache, ich bin sehr am überlegen, ob ich das nicht auch so haben will!
Sag mal, du fährst doch auch mit deinen Beiden zur Kur, fährst du mit dem Auto, und wie weit ist das von dir? Ich dreh bald durch, ich stell mich wiedermal so dermaßen an! Hab bei der Bahn gefragt, wielange das Gepäck voher aufgegeben werden soll, wenn man diesen Service nutzen will. Das sollt in meinem Fall noch vor dem WE sein, damit es pünktlich ankommt. Nun brauch ich aber gerade für Emma noch so viel zeug, welches ich dann im Handgepäck noch mit nehmen muß und das überfordert mich total!

An alle Anderen,ich hab euch lieb!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...