februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2011 15:03
Re: februar baby´s 2011
mensch,hast ja geschaft,hast nicht mehr die waterei
bist du heute entlassen würde?

bist du heute entlassen würde?
5. Feb 2011 15:22
ja bin heute entlassen wurden haben noch die u2 machen lassen und dann durften wir endlich heim und jetzt wart ich eigentlich das sie sich meldet und hunger hat....
5. Feb 2011 16:56
Hallo Mädel`s,
hoffe euch geht es allen gut.
Steffie Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Princessin.
Ich habe soviel um die Ohren das ich mich erst jetzt wieder melden kann.
Ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit, ich hab sowas von keinen Bock mehr, aber naja das höre ich ja von allen die hier schreiben. Habe auch genau die selben wewechen wie ihr alle. Wo ich mich aber nicht beschweren will ist das mit dem schlafen, ganz im gegenteil ich schlafe so viel und so gut das ist schon unheimlich.
LG puppalla
hoffe euch geht es allen gut.
Steffie Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Princessin.

Ich habe soviel um die Ohren das ich mich erst jetzt wieder melden kann.
Ich wünschte bei mir wäre es auch schon soweit, ich hab sowas von keinen Bock mehr, aber naja das höre ich ja von allen die hier schreiben. Habe auch genau die selben wewechen wie ihr alle. Wo ich mich aber nicht beschweren will ist das mit dem schlafen, ganz im gegenteil ich schlafe so viel und so gut das ist schon unheimlich.

LG puppalla
5. Feb 2011 18:34
hallo mädels,
wo seid ihr alle,das ist hier echt rühig geworden,ist unser nächste baby unterwegs?

wo seid ihr alle,das ist hier echt rühig geworden,ist unser nächste baby unterwegs?

5. Feb 2011 18:56
Hallo Mädels!
@steffi: Alles, alles Gute zur Geburt! Wir waren ja alle so aufgeregt! Schön, das es Euch gut geht - auch nach einer anscheinend anstrengenden Geburt! Ihr habt es toll geschafft!
-> Kannst Du uns irgendwelche Tips geben für unsere "bevorstehende" Geburt?
Mal sehen wer als nächstes berichten kann!!!
@steffi: Alles, alles Gute zur Geburt! Wir waren ja alle so aufgeregt! Schön, das es Euch gut geht - auch nach einer anscheinend anstrengenden Geburt! Ihr habt es toll geschafft!
-> Kannst Du uns irgendwelche Tips geben für unsere "bevorstehende" Geburt?

Mal sehen wer als nächstes berichten kann!!!
5. Feb 2011 19:41
erstmal danke ich euch allen für die glückwünsche!!
@nisi ich kann dir gern tipps geben die mir meine geburt erleichtert hätten und zwar achte nicht auf die schmerzen sondern auf deine atmung, es klingt hard aber es hätte mir geholfen ich bin nehmich total verkrampft und konnte nicht mehr atmen ohne schmerzen zu haben.
der andere tipp lass den mund zu und schrei nicht sondern setzt die kraft anderweitig um ....
@nisi ich kann dir gern tipps geben die mir meine geburt erleichtert hätten und zwar achte nicht auf die schmerzen sondern auf deine atmung, es klingt hard aber es hätte mir geholfen ich bin nehmich total verkrampft und konnte nicht mehr atmen ohne schmerzen zu haben.
der andere tipp lass den mund zu und schrei nicht sondern setzt die kraft anderweitig um ....
5. Feb 2011 20:09
oh steffie...hört sich echt alles ziemlich anstrengend an...aber ihr habt es ja jetzt endlich geschafft!!! 
freu mich ja so für euch!!!
danke für deine tipps...mal gucken ob wir die auch so in die tat umsetzten können...
aber komisch ist das schon...meine hebi meinte im vorbereitungskurs z.b. das laute töne wie stöhnen usw weiter helfen können...hmmm

freu mich ja so für euch!!!
danke für deine tipps...mal gucken ob wir die auch so in die tat umsetzten können...

aber komisch ist das schon...meine hebi meinte im vorbereitungskurs z.b. das laute töne wie stöhnen usw weiter helfen können...hmmm
5. Feb 2011 20:10
hey steffi alles liebe und herzichen glückwunsch zur deiner kleinen
warum hatte dich den der artzt ins Kh überwiesen?wegen kopf und rückenschmerzen?
denn die habe ich fast jeden tag
mein muttermund ist auch ungefähr 3cm offen
würde das heissen wenn ich ins KH fahre das die mich da behalten und einleiten
sorry aber finde das echt spannend mal zu wissen
alles liebe......

warum hatte dich den der artzt ins Kh überwiesen?wegen kopf und rückenschmerzen?

denn die habe ich fast jeden tag

sorry aber finde das echt spannend mal zu wissen
alles liebe......
5. Feb 2011 20:11
5. Feb 2011 20:14
hab mir gerade das bild bei facebook von deiner maus angeschaut...man die ist ja süüüß und die hat schon soooo viele haare!!!
voll cool!!!

voll cool!!!
5. Feb 2011 20:15
-> Danke für Deine Tipps! Hoffentlich denken wir in dem Moment noch daran!

5. Feb 2011 20:55
@sari er hat mich wegen der kopfschmerzen in kh überwiesen mit verdacht auf ss-vergiftung....
der termin war erechnet am 2.2.11 also termingerecht meine princess..
@ all ob ihr die tipps durchsetzten könnt müst ihr halt sehen ich hätts gutgefunden es zu wissen...
@moni bei mir war das problem das sie trotz pressen und alles sie nicht weiter den geburtskanal runter rutschte und ich somit mehr kraft aufwenden muste ....
aber macht euch keine gedanken jede geburt ist anders und steift euch nicht auf eine geburt´s art ein...
der termin war erechnet am 2.2.11 also termingerecht meine princess..
@ all ob ihr die tipps durchsetzten könnt müst ihr halt sehen ich hätts gutgefunden es zu wissen...
@moni bei mir war das problem das sie trotz pressen und alles sie nicht weiter den geburtskanal runter rutschte und ich somit mehr kraft aufwenden muste ....
aber macht euch keine gedanken jede geburt ist anders und steift euch nicht auf eine geburt´s art ein...
5. Feb 2011 20:58
herzlichen glückwunsch steffie
schön das ihr alles gut überstanden habt
auch wenn das alles sehr anstrengend klingt
oh man ist bestimmt unbeschreiblich schön deine kleine zusehen, zu riechen....
würd mich auch mal interessieren wie sari, warum hat dein fa dich denn ins krh überwiesen? und warum wurde dann gleich eingeleitet? warst ja erst am et..? bei uns machen die das nicht (hatte mal gefragt) es sei denn man hat schon regelmässig wehen, mumu ist schon fast komplet auf oder mutter oder kind werden gesundheitlich gefährdet...
man, man, man.... 10000fragen gehen mir durch den kopf

schön das ihr alles gut überstanden habt

würd mich auch mal interessieren wie sari, warum hat dein fa dich denn ins krh überwiesen? und warum wurde dann gleich eingeleitet? warst ja erst am et..? bei uns machen die das nicht (hatte mal gefragt) es sei denn man hat schon regelmässig wehen, mumu ist schon fast komplet auf oder mutter oder kind werden gesundheitlich gefährdet...
man, man, man.... 10000fragen gehen mir durch den kopf
5. Feb 2011 20:59
5. Feb 2011 21:33
tschuldigung konnt nie eher schreiben kind hatte hunger..
um deine frage zu beantworten ich bin ja nicht eingeleitet wurden sondern ich hatte ja schon wehen als ich in kh bin und die vermuntung weswegen ich eingewiesen wurde hatte sich ja auch nicht bestätigt. also war es im dem sinne eine spontane geburt.
und last euch von mir nicht zu viel verwirren wie ich schon sagte jede geburt ist anders. an dem tag wo ich enbunden habe haben noch 7 weitere enbunden und jee von denen konnte was anderes beschreiben ...bzw. erleben

um deine frage zu beantworten ich bin ja nicht eingeleitet wurden sondern ich hatte ja schon wehen als ich in kh bin und die vermuntung weswegen ich eingewiesen wurde hatte sich ja auch nicht bestätigt. also war es im dem sinne eine spontane geburt.
und last euch von mir nicht zu viel verwirren wie ich schon sagte jede geburt ist anders. an dem tag wo ich enbunden habe haben noch 7 weitere enbunden und jee von denen konnte was anderes beschreiben ...bzw. erleben
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...