Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2012 11:23
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
keine ahnung warum sie nichts gegessen hat.
das Kikaninchen haben wir doch schon!!!
und die minnies werden wir uns anschaun!
na schau, dann drück ma die daumen das sie heute ohne fieber bleibt!!!!
igitt spongebob!!!
wir essen jetzt mal schon mittag!!!
das Kikaninchen haben wir doch schon!!!

na schau, dann drück ma die daumen das sie heute ohne fieber bleibt!!!!
igitt spongebob!!!
wir essen jetzt mal schon mittag!!!
6. Jul 2012 11:26
ja aber das ist das große kikaninchen
!
Ja macht das
Und ich mag spongebob der ist genau so doof und lustig wie ich hahahahahahahahahahahahahahaha ( spaß aber ihrgend wie stimmts auch hahahahahah )
ja das hoff ich auch!
So meine liebe wir tun auch mal essen ( falls sie essn tut)
Ich wünsche euch noch einen schönen tag und bis morgen in der früh!
Bussi an euch zwei hübschen
babatschi

Ja macht das

Und ich mag spongebob der ist genau so doof und lustig wie ich hahahahahahahahahahahahahahaha ( spaß aber ihrgend wie stimmts auch hahahahahah )
ja das hoff ich auch!
So meine liebe wir tun auch mal essen ( falls sie essn tut)
Ich wünsche euch noch einen schönen tag und bis morgen in der früh!

Bussi an euch zwei hübschen
babatschi
6. Jul 2012 13:45
sorry, meine sis war da, zuzi zerrt dauernd an mir rum.
Meine Maus hat brav gegessen, gab Fischstäbchen mit Gemüse und SmilyKroketten.
achso, so genau konnte ich nicht gugen.
Ist aber lieb von dir, dass du mir die Links geschickt hast.
Werde nachmittag eh rauf fahren zum Gewerbepark und mal schaun gehen.
Mein Vater hat sich für den späten Nachmittag angekündigt, frage nur wann bei ihm später nachmittag ist!??
schau ma mal.
meine schläft schon seit einer std.
Sis is auch grad weg, die geht jetzt noch einkaufen und kommt dann wieder, fährt mit in den gewerbepark.
wünsch euch auch einen schönen nachmittag, bis morgen
bussi baba
Meine Maus hat brav gegessen, gab Fischstäbchen mit Gemüse und SmilyKroketten.
achso, so genau konnte ich nicht gugen.
Ist aber lieb von dir, dass du mir die Links geschickt hast.
Werde nachmittag eh rauf fahren zum Gewerbepark und mal schaun gehen.
Mein Vater hat sich für den späten Nachmittag angekündigt, frage nur wann bei ihm später nachmittag ist!??
schau ma mal.
meine schläft schon seit einer std.
Sis is auch grad weg, die geht jetzt noch einkaufen und kommt dann wieder, fährt mit in den gewerbepark.
wünsch euch auch einen schönen nachmittag, bis morgen
bussi baba
7. Jul 2012 07:03
wir sind noch am frühstücken HURRA sie ißt wieder !
so bis gleich
so bis gleich
7. Jul 2012 07:56
so guten morgen meine Liebe!
NA wie war eure nacht ?? UNd wie war das gewitter bei euch ??? das was eh nur 30 min dauerte ?? Hattet ihr überhaupt eins??
Wir hatten eins 30 minutenlang und genau dann WO wir draußn waren WIr waren waschelnass und der kinderwagen war voll durchnässt !ICH IDIOT habe nähmlich bei meinen Kinderwagen den rückenschutz runter gegeben und da war noch ne tasche drauf und genau da drinne war der regen schutz
! naja hoffe der ist trockn worden muss ich dann eh schaun gehn !
Aber nilly keine angst gehabt nichts sie war so begeister als der regen so schnell runter kamm ! Und ihrgend wo hats wieder eingeschlagen bei uns entweder bei der apotheke oder weiter hinten beim spar ! hmmmmmmmmmm
aber acuh wieder fürn hugo gewessen das wetter es war richtig schwarz von simmering bis zu uns in den 1 bez . aber wirklich pech schwarz aber nichts ::( und abgekühl hats auch nur auf 29 grad
! naja
so ich geh mal eine rauchn
NA wie war eure nacht ?? UNd wie war das gewitter bei euch ??? das was eh nur 30 min dauerte ?? Hattet ihr überhaupt eins??
Wir hatten eins 30 minutenlang und genau dann WO wir draußn waren WIr waren waschelnass und der kinderwagen war voll durchnässt !ICH IDIOT habe nähmlich bei meinen Kinderwagen den rückenschutz runter gegeben und da war noch ne tasche drauf und genau da drinne war der regen schutz

Aber nilly keine angst gehabt nichts sie war so begeister als der regen so schnell runter kamm ! Und ihrgend wo hats wieder eingeschlagen bei uns entweder bei der apotheke oder weiter hinten beim spar ! hmmmmmmmmmm
aber acuh wieder fürn hugo gewessen das wetter es war richtig schwarz von simmering bis zu uns in den 1 bez . aber wirklich pech schwarz aber nichts ::( und abgekühl hats auch nur auf 29 grad

so ich geh mal eine rauchn
7. Jul 2012 07:56
7. Jul 2012 08:04
morgen, bin schon wach, hol mir nur schnell mal nen kaff
bis gleich
bis gleich
7. Jul 2012 08:23
guten morgen....
ja gewitter hatten wir auch ... ne std!? kam gut runter, runtergekühlt hat es auch schon, von 34 grad auf 26 abends noch, jetzt sind es 23grad draussen.
Ohje!! davor hab ich auch immer angst
Bei der Wärme glaub ich schon das er trocken geworden ist!!
Wie schön!!! Hurra NIlly hatte keine Angst vorm Donner???
Na sag mal!! Das ist ja wunderbar!! Freut mich!
War ich nicht!
Nachdem mein Vater ja gemeint hat er kommt spät nachmittags und Zuzi bis um halb 3 gepennt hat, ich aber weiß das sie mind. noch 20min braucht um wach zu werden, da kuscheln wir immer noch auf der Couch, bin ich gar nicht erst los gefahren. Weil später nachmittag ist für mich 4 / 5 Uhr. Hab ihr dann das Boot auf den Balkon gestellt, Wasser reingekippt und wir haben uns gegenseitig nass gemacht.
Später nochmal auf den Spielplatz, der ist ja nicht weit, einmal ums Eck.
Und wann glaubst ist mein Vater dann gekommen!??
um 19.30uhr!!!
Ich bin ja nächste Woche ab Dienstag dann nicht da!!!
Sind ja wieder oben in Germany, Geb. feiern von der Moma (Oma)!!
Zuzi sagt Moma und Mopa
voll süß!!
Nilly wieder fieberfrei????
ja gewitter hatten wir auch ... ne std!? kam gut runter, runtergekühlt hat es auch schon, von 34 grad auf 26 abends noch, jetzt sind es 23grad draussen.
Ohje!! davor hab ich auch immer angst

Bei der Wärme glaub ich schon das er trocken geworden ist!!
Wie schön!!! Hurra NIlly hatte keine Angst vorm Donner???
Na sag mal!! Das ist ja wunderbar!! Freut mich!
War ich nicht!
Nachdem mein Vater ja gemeint hat er kommt spät nachmittags und Zuzi bis um halb 3 gepennt hat, ich aber weiß das sie mind. noch 20min braucht um wach zu werden, da kuscheln wir immer noch auf der Couch, bin ich gar nicht erst los gefahren. Weil später nachmittag ist für mich 4 / 5 Uhr. Hab ihr dann das Boot auf den Balkon gestellt, Wasser reingekippt und wir haben uns gegenseitig nass gemacht.

Später nochmal auf den Spielplatz, der ist ja nicht weit, einmal ums Eck.
Und wann glaubst ist mein Vater dann gekommen!??
um 19.30uhr!!!
Ich bin ja nächste Woche ab Dienstag dann nicht da!!!
Sind ja wieder oben in Germany, Geb. feiern von der Moma (Oma)!!

Zuzi sagt Moma und Mopa

Nilly wieder fieberfrei????
7. Jul 2012 08:42
morgen !
Ja hat mich auch gewundert das sie so ruhig war da hbe ich mich mehr angeschießn
! ne war ganz brav!
aja stimmt ja habe ich ja vergessen das dein paps kommen wollte Echt erst so spät?? das ist ja schon abend ´s
heheh na aber hauptsache er ist überhaupt gekommen!
Und Zuzi war gut drauf ?? hehe habt ihr geplanscht wie schön recht habts
na bitte hast ja alles in der nähe was den spielplatz den kiaarzt und dan noch so viel einkaufsmöglichkeiten
na du hast es gut!
wir müssen immer von A nach B fahren heheheh!
Echt für wi lange seits den in DE ??? fahsts eh wieder in der früh nehm ich an oder ??
Ja hat mich auch gewundert das sie so ruhig war da hbe ich mich mehr angeschießn

aja stimmt ja habe ich ja vergessen das dein paps kommen wollte Echt erst so spät?? das ist ja schon abend ´s

Und Zuzi war gut drauf ?? hehe habt ihr geplanscht wie schön recht habts

wir müssen immer von A nach B fahren heheheh!
Echt für wi lange seits den in DE ??? fahsts eh wieder in der früh nehm ich an oder ??
7. Jul 2012 09:20
glaub ich dir!!
Da ist der erste Schock über Gewitter verflogen!!!
Leider! Ich hab mich auch geärgert! Naja ..... zum baden hätts eh nicht gereicht, weils ja schon so früh zuzog. Waren da grad am Spielplatz, alleine... kein Kind da... klar bei der Hitze... und kaum hab ich die Sandsachen ausgeräumt!!!
Ja, wir wohnen super günstig, noch.... wenn dann die andre fertig ist, im Jahr 2014, ist es nicht mehr so super.
Wir fahren Dienstag und kommen wahrscheinlich am Sonntag wieder. Wenn es dann aber badewetter gibt, hängen wir noch ein oder zwei Tage an.
Ja wir fahren in der Früh, dass wir nicht in der größten Mittagshitze unterwegs sind.
Wir haben ein neues Lieblingslied! Sunshine Reggae
da flippt Zuzi total aus!!
Da ist der erste Schock über Gewitter verflogen!!!
Leider! Ich hab mich auch geärgert! Naja ..... zum baden hätts eh nicht gereicht, weils ja schon so früh zuzog. Waren da grad am Spielplatz, alleine... kein Kind da... klar bei der Hitze... und kaum hab ich die Sandsachen ausgeräumt!!!
Ja, wir wohnen super günstig, noch.... wenn dann die andre fertig ist, im Jahr 2014, ist es nicht mehr so super.
Wir fahren Dienstag und kommen wahrscheinlich am Sonntag wieder. Wenn es dann aber badewetter gibt, hängen wir noch ein oder zwei Tage an.
Ja wir fahren in der Früh, dass wir nicht in der größten Mittagshitze unterwegs sind.
Wir haben ein neues Lieblingslied! Sunshine Reggae

7. Jul 2012 09:29
Ja eh recht habts da würde ich auch länger bleibn wenns schön ist!
aber denk mal schon das es schön bleibt!
wie lang braucht ihr eigentlich rüber ?? also wenn wir gefahren sind mit 1-2 pausn haben wir 8 std gebraucht !na ok kommt auch drauf an wo hin nach de !
na wo wir raus sind das war so gegen halb 4 wil nilu hat bis 15 uhr geschlafn da war noch strahlender sonnenschein kein donnern nichts aber aufeinmall hats runter geschüttet ! ja das war eine überraschung und der Kinder wagen ist Noch nicht trockn
das heist nachher einkaufn mit dem blöden billig teil grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! aber ich hoffe noch das der kiawg trocken wird ! haben ja noch zeit bis am nachmittag!
Mann nilu ist so schlimm heute !
hehe Zuzi hat einen guten geschmack oh yeh sunshine sunshine reggae!
probier mal das das daugt da nilly voll wart ich schick da den link!
auch reggae !

wie lang braucht ihr eigentlich rüber ?? also wenn wir gefahren sind mit 1-2 pausn haben wir 8 std gebraucht !na ok kommt auch drauf an wo hin nach de !
na wo wir raus sind das war so gegen halb 4 wil nilu hat bis 15 uhr geschlafn da war noch strahlender sonnenschein kein donnern nichts aber aufeinmall hats runter geschüttet ! ja das war eine überraschung und der Kinder wagen ist Noch nicht trockn

Mann nilu ist so schlimm heute !

hehe Zuzi hat einen guten geschmack oh yeh sunshine sunshine reggae!
probier mal das das daugt da nilly voll wart ich schick da den link!

7. Jul 2012 09:31
7. Jul 2012 09:31
7. Jul 2012 09:33
naja, momentan sagen sie nicht soo tolles wetter an, 21 grad!!! wolken und regen.
mit pausen sind es an die 10-12 std. sonst fahren wir das in 8 std.
Kannst es dir ja anschaun, eisleben heißt sie Stadt, in Sachsen-Anhalt.
ohje ... aber der trocknet schon noch!!! stell den kiwa in die warme wohnung!!!!
Zuzi war bis jetzt gut drauf.
Wollen dann gleich einkaufen gehen.
noch einen reggae!??
mit pausen sind es an die 10-12 std. sonst fahren wir das in 8 std.
Kannst es dir ja anschaun, eisleben heißt sie Stadt, in Sachsen-Anhalt.
ohje ... aber der trocknet schon noch!!! stell den kiwa in die warme wohnung!!!!
Zuzi war bis jetzt gut drauf.
Wollen dann gleich einkaufen gehen.
noch einen reggae!??

7. Jul 2012 09:34
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...