Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Brauchst Du noch was für Dein Sohnemann ?
@ Moni:
So nach dem Motto: Wie und mit was wollen die sich denn im Bauch schön machen? Seine eigene Angst und die seiner Frau vor der Geburt hat er auch verarscht... Kam aber echt witzig rüber. Ich hoffe das vor mir keine Frau drin ist die das ganze KH zusammen schreit
Immer schön ruhig machen, hoffe das du die 34/35 Woche mit deiner kleinen schaffst!!!
wurde heute aus dem KH entlassen. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Bin am Mittwoch ins KH gefahren.
Musste leider unsere Tochter am 14.10 tot auf die Welt bringen. Ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen in der 31 SSW. Es war alles zu spät.
Ich wünsche euch allen vom ganzen Herzen alles Gute für rest der SS und vorallem dass alles gut geht.
Ich nehme mir etwas Auszeit..
Gruss an alle
Joanna
Ein guter rat von einer die das schon 5 mal hinter sich hat:
Spart Euch die Kräfte !!!!!!
Schreien verbraucht Kraft, die man lieber in den Bauch reindrücken soll !!!!
Moni
laune ist im keller...fahrt lief zwar super aber die ankunft hier naja.
Hab laut hallo gesagt beim reinkommen dan kamm di emutter auch in flur gerand mit den worten ''maus'' naja dan viel ihr auf das ich nicht ihre tochter susi bin dan kam nur ein ohh...
hoffe die wohnung ist ganz schnell fertig =(
Mach Dir nichts draus, Du muss nicht mit Ihr leben.
Das sage ich immer zur mir.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.