Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zum sohnemann, ich hoffe, er wird schnell wieder gesund!!! gut, dass es so früh erkannt wurde! ich wünsche ihm alles gute
tani, das hört sich doch bis auf deinen blutdruck gut an! drück dir die daumen
bin jetzt auch wieder da! war gerade schnell mit meiner mami noch beim dännischen bettenlager, ein kopfkissen für den kinderwagen zu kaufen
jetzt haben wir gerade gegessen oh und ich bin jetzt voll satt!
@tesyy ich würde glaube auch den besuch nicht zum kleinen lassen solange er nicht nen bißchen größer ist!!!
Wo willst Du Dich denn sonst ausheulen,wenn nicht bei uns?Wir verstehen Dich!
@sanni:Bei mir hat die Bettruhe im Krankenhaus geholfen.Du solltest vielleicht wirklich mal bei Deiner Krankenkasse wegen einer Haushaltshilfe nachfragen damit Du liegen kannst und Dein Bruder versorgt ist.
Das Dein Ex arbeitet ist ja lobenswert,aber warum will er schon wieder aufhören?Will er Euch als Grund nur vorschieben,weil er eigentlich nicht arbeiten möchte?Tut mir leid,aber ich habe zu viel erlebt.Ich denke immer nur Schlechtes.
@mmselig:Willkommen im Club!Genauso sieht mein morgendliches Aufstehen aus.Als erstes wird die erste Wehe des Tages auf der Bettkante weggeatmet.
@timon:Von welchem Harzrand bist Du denn?Norden,Süden,Osten oder Westen?Ich wohne am östlichen Harzrand.
@püppi:Wo gibts denn diese Wickeltaschen?Ich brauch auch noch Eine.
Am Mo war ich beim FA.Alle Werte top!Ich hätte nie gedacht,das das nochmal so gut wird.Sanni und tani-vielleicht bessert es sich bei Euch auch nochmal.Ich hab den gelben Schein bekommen und einen Krankentransportschein.Mein Fa meint,ich soll unbedingt einen Krankenwagen rufen wenns losgeht.Es könnte sehr schnell gehen und da ist ein Fachmann wegen dem Dammriß gefragt.Er will mich in 2Wochen wiedersehen.Jeder der mich sieht könnte schwören,das es jeden Moment losgeht-er wohl nicht... Dann will er mich gründlich untersuchen und mit mir zusammen entscheiden ob es ein KS wird.Er meint,wohl eher nicht.
Das ist sehr komisch für mich.Beim Ersten lag ich 3Wochen vorher im KH,hatte einen vom Arzt provozierten vorzeitigen Blasensprung,künstlich verursachte Wehen und das Ganze ist 21 Jahre her.Wie sich richtige natürliche Wehen anfühlen weiß ich garnicht.
Auweia!!!
& ich kann euch sagen was war das eine Nacht.
Gestern gegen 5 wurde mir so schlecht & schwindelig das ich nicht wusste warum. Bin dann mit meiner Mama gegen halb 7 ins Krankenhaus gefahren.
Eine stunde CTG & durchgehend Blutdruckmessen. Dann urinprobe & Blutabnehmen. Und das erste mal in meinem Leben hatte ich einen Blutdruck von 120/50. Leberwerte sind zwar immer noch erhöht & Eiweiß im Urin aber er hat mir dann was gegeben was den Blutdruck ein bisschen puscht und zack war er wieder auf 150/90
Haben noch Ultraschall gemacht & den kleinen gemessen & die Versorgung geprüft der kleine hat jetzt innerhalb von einer Woche von 1500 g auf 1861 gramm aufgeholt. Natürlich nur geschätzt aber ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Engel
Aber ich habe Hoffnung das mein kleiner Schatz doch noch ein paar Wochen durchhält
Ich musste euch das einfach erzählen
Tani: Ich hoffe es geht dir & deinem kleinen gut
Wie geht es den anderen ?
Ich muss jetzt los zum Hausarzt, weil ich gestern so Blutdruckabsturz hatte. Ich melde mich wenn ich wieder da bin
sanni, na du machst ja sachen
mir geht es unverändert, das einzige, was mir zur zeit ein bisschen sorgen macht, ist, dass die kleine seit montag so ruhig ist
lg jenny
Jenny: Ich denke nicht das du dir sorgen machen musst, mein kleiner ist auch schon die ganze Woche sehr sehr ruhig & kugelt sich nur manchmal auf die eine Seite oder auf die andere. Gestern beim CTG war er auch ein bisschen träge aber die haben ihn dann wach gemacht & dann hat er auch nur 5 min losgelegt und ist dann wieder ruhig geworden. Ja ich hoffe doch das unsere Mäuse schnell zunehmen
Mensch sanny&jenny sind ja tolle neuigkeiten drücke die daumen das es dabei bleibt und ihr eure mäuse noch lange im bauch habt
Tani auch dir sind die daumen gedrückt
Wie geht es euch allen heute so?
Die erste nacht in der ich komplett für mein sohn gesorgt habe war super und naja da er der erste auf station ist der das rs virus hat soll ich mit ihn in ein mutter kind zimmer noch mehr umsorgung also
Warte auf die Verlegung ich frag gleich noch mal nach
Der countdouwn läuft mädels bald habt ihr eure mäuse alle im arm oh oh das ist aufregender als weihnachtsgeschenke aus zu packen
tesyy, mensch das freut mich, dass du so happy bist
ich hatte gestern Abend auch noch Action. Unser Kater ist ja krank. Gdetsren Abend wurde es immer schlimmer, er lag apathisch da und war heiss wie ein Ofen. Wir sind dann um 23 h in die Tierklinik gefahren. Da hatte er fast 41°C Temperatur...hat ne Spritze und Infusion und Antibiotika bekommen...naja, heut Nacht war ich so kaputt, dass ich eigentlich gut geschlafen hab. Heut Morgen gleich wieder zum Tierarzt, Fieber ist besser-beobachten, ob es bis Freitag besser wird. Wenn nicht, dann wiederkommen...Oh Mann...
Ich bin total müde...nachher kommen meine Freundinnen, um mit mir Bauchbemalung zu machen. Und ich bin so müde und hab gar keine Lust...
Oh Mann, Tesyy, der RS-Virus ist krass für so nen Kleinen aber typisch. Die werden ihn jetzt gut beobachten, und Ihr bekommt Euer Zimmer für Euch
io, hoffentlich geht es deinem kater schnell wieder gut! aber katzen sind ja zäh
ich werde morgen nochmal meinen fa darauf ansprechen, dass die maus so ruhig ist, mal sehen, was er sagt
Hier ist so richtig graues Schietwetter.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.