Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Finn hat auch Neurodermitis. Hat er von mir geerbt
@elementara: Gute Besserung!!
leonie fängt an sich langsam zu drehen. sie schafft es vom bauch auf die seite., weiter aber auch noch nich. und das mit viel geschrei.
So Mia schläft um 20 uhr stürz ich mich in die küche
Morgen geht es zum secound hand laden meines vertrauens
Mal sehn vllt gibts ja ne schöne kleinigkeit =)
Aufm spielplatz wars echt super heute =)
zwar etwas frisch aber mit ner dickeren jacke ginge es super =)
drehen tut sich mia auch noch kein stück xD
janina schafft es immer nur von der rückenlage auf die seite, aber sie übt fleißig, viell schafft sie es dann auch bald noch auf den bauch und wieder zurück!!
Luna trägt auch so 74/80. Stelle morgen mal bilder von heute rein. ihr mini kleid geht ja net übern poppes:D
i-wer fragte wegen stillen.... ich stille auch noch, aber nur noch morgens und abends.
Horizont, was machst Du bei Finns Neurodermitis?
Bei uns ist es bis jetzt nur ein Verdacht, der sich hoffentlich nicht bestätigt. Ich hatte es aber leider auch als Kind.
Zufüttern mache ich aber auch noch nicht. Sie bekommt mittags nur Karottensaft durch die Milch.... u.a wegen der schönen Hautfarbe und weil sie dann satter ist
Luna ist echt schon braun, sie lag heute neben einem anderen Baby und das sah voll käsig im Vergleich aus
Hm ich glaube ich lade die Fotos gleichs chon hoch....
ich schreib dir gleich mal eben im anderen thema
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.