Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1288748
29. Nov 2012 14:23
Re: Hibbelliste,macht mit!
Danke danke.... bin echt niedergeschmettert.... man tut und macht und immer nur niederschläge,dabei ich mein größter wunsch mami zu werden :-(
Bine1985
29. Nov 2012 17:10
Ja gib noch nicht auf! Glaub dran! Also ich jetzt vor 3Wochen (scheinbar kurz nach einnistung) beim Arzt war, sah man zwar nen weißen Hubbel, aber eine ganz schlecht aufgebaute Schleimhaut (und das am Zyklus Tag 62 oder so :shock: ) und er sagte ich müsse in spätestens 14tagen meine tage bekommen wenn nicht, nochmal melden! Siehe da gestern sah man das der weiße Hubbel ne fruchtblase geworden ist ;) und die Schleimhaut war Super hoch aufgebaut! Also ich Drücke dir noch die Däumchen ganz Feste! Was soll man auch jetzt schon sehen oder sagen können! Ich Drücke dich mal ganz lieb! :P
gast.1288748
29. Nov 2012 17:31
Danke dir... bin auch schon etwas am verzweifeln.ja da sieht man wieder,sachen gibts. Ich dachte halt nur wenn ihr Gefühl nicht zufriedenstellend ist,wird das auch nicht sooo dollle sein und vertrtaue ihrem Gefühl,da sie es täglich macht. Nun ja abwarten. Es war ja immer nur pos im Gespräch wenn Schleimhaut gut aufgebaut ist....gestern im Kh war schleimhaut noch besser!
Bine1985
29. Nov 2012 17:42
Na siehste, das ist doch schonmal gut! Noch ist nix verloren! Schön Fröhlich weiterhibbeln! ;)
gast.1288748
29. Nov 2012 19:42
Ärztin rief grad an.... Östrogen Werte sind zu niedrig und sieht nicht gut aus,es sei denn es schlüpft doch noch jdm und zieht durch Ss den Wert wieder hoch :-/
bumblebee88
29. Nov 2012 19:54
Hallo ihr lieben,
habe vor ca 2mon. hier auch noch aktiv teilgenommen, da es bei uns jetzt seit 1 1/2 Jahren noch immer nicht geklappt hat, habe ich mich zurückgezogen.
Tja jetzt hat es mal wieder in den Fingern gejuckt hier zu gucken wie es bei euch so aussieht. Ich drücke allen die grade am hibbeln sind ganz fest die Daumen und alle die positiv getestet haben alles gute für eure Kugelzeit!!!
Wir haben für uns jetzt beschlossen das wir nächstes Jahr in eine Kiwu-Klinik gehen. Ich habe zwar sehr dolle Angst, aber es bringt uns vielleicht ein bisschen unseren Traum näher!!
Liebe Grüße Saskia

> > cori811,Cori 31, ÜZ 4, NMT ca. 6.11.
> > LLLucia, Lucia, 27,üz 2, NMT 9.09
> > Fipsi, Monika, 30, Üz 4, NMT 18.10.
> > Noel18102010, Hülya, 24, Üz 3,NMT Ca. 23.10
> > 15042003,Steffi,30,ÜZ 5, NMT 14.11
> > Sarah4585, Sarah, 27, Üz 2, NMT ????
> > Spargel,Heike,39,Üz5, 4.12 NMT
> > diamond.baby, Saskia, 26, ÜZ2, NMT 13.-17.11.
> > a_d1984, Anke, 28, ÜZ2, NMT ca. 29.-30. 11
> > blitzi1407, Jasmin, 27, ÜZ2, NMT ca. 06.12.-08.12
gast.1288748
29. Nov 2012 20:02
Hey du brauchst keine Angst davor zu haben. Ich bin auch seit 1,5 j dort.
Bine1985
29. Nov 2012 21:30
Dann drücke ich mal ganz Dolle nochmal die Daumen das sich doch noch was festbeißt!!!
gast.1250562
30. Nov 2012 09:58
firstbaby: auch bei mir hat der fa lange nichts gesehen, hat mich wieder nach hause geschickt (6Woche) und meinte ich sollte abwarten, aber wenn ich ein gutes gefühl hätte sollte ich mich schwanger fühlen, weil positive gedanken und gefühle hilfreich sein können. wünsch dir viel glück!!
gast.1070315
1. Dez 2012 09:52
Hallo

Kann man solche pms schmerzen haben?Mir ist den ganzen tag übel hab n komisches gefühl im bauch,die brüste prall und schmerzen usw....eigentlich genauso wie die letzte ss im dezember!

Hab heut morgen getestet und negativ.. :( ..oder war ich wieder zu früh?müsste montag meine mens bekommen....wenn ich nicht die ganzen symptome hätte wär ich nicht so enttäuscht,aber so?das ist doch doof....
Kennt das noch jemamnd?

Lg
Bine1985
1. Dez 2012 20:58
Ja ich hatte leider als ich bei Neele genibbelt habe auch mal solche und mal
Solche anzeichen! Und wenn dann eben was neu oder anders war hab ich auch immer gedacht ohhhh jetzt aber... Leider wars dann nicht! Kann bloß sagen bei Neele hab ich's dann wirkich gemerkt( einnistung gemerkt als dieses stechen in Gebärmutter)! Und diese jetzt fühlte sich genauso an! Also kann ein gutes Zeichen sein wenn ea sich genauso anfühlt!Ich Drücke dir die Daumen!!! Teste in zwei Tagen nochmal wenn mens nicht kommt!

Firstbaby wie geht es dir?
gast.1070315
3. Dez 2012 07:47
Dieses ziehen wie ne einistung hatte ich auch..deswegen ja diese ss gedanken.Man man..noch 1 tag warten....danke dir @Bine

Firstbaby...für dich sind die daumen auch noch gedrückt!!!

Lg
gast.1126178
3. Dez 2012 10:49
so... ich bin auch wieder total hibbelig...
wenn mein zyklus wieder 30tage dauert sollte sollte ich am 7. meine periode bekommen, geburtstag von meinem mann ;)
allerdings, war am freitag mein ausfluß sooo flüßig, bin regelrecht ausgelaufen :oops:
naja mal schauen, denke ich werde einfach mal am freitag testen... falls es ein geburtstagsgeschenk wird ;) wenn nicht.. muss ich einfach noch abwarten..

hab bestimmt jetzt seid 1 1/2 wochen kräftige uneterleibschmerzen... ist immer ganz komisch. passt irgendwie nix zusammen. mal abwarten und tee trinken :P
gast.1126178
3. Dez 2012 11:01
wobei ich sagen muss, das ich weider kein gutes gefühl habe... :|
Bine1985
3. Dez 2012 11:31
Hatte auch teilweise so wässrigen Ausfluss dachte beim einkaufen meine mens sei gekommen und hatte schon Angst man sieht was weil ich keine Slipeinlage drinnen hatte! Und ... Keine mens gekommen ;) Drücke die Daumen!
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...