februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1040858
5. Feb 2011 10:33
Re: februar baby´s 2011
ja aber besser so als wenn es denen egal ist. ;)

ist das bei euch auch so stürmisch? das pfeift hier richtig um die ecken...voll ungemütlich
gast.1083739
5. Feb 2011 10:44
ja leider ;) aber von den temp her wenigstens nicht so kalt :)

bin mal echt gespannt wann stepi und steffie sich melden :D :D :D
hast du noch was von denen gehört?
gast.1040858
5. Feb 2011 10:48
ja, das stimmt allerdings.

nee, hab eben noch mal bei facebook geguckt, ob steffie da schon mal wieder was reingeschrieben hat...aber war noch nichts wieder...
bin auch echt gespannt was die beiden zu berichten haben! :D
ist total spannend alles...
gast.1083739
5. Feb 2011 10:50
find ich auch :D machste am we noch was schönes?
gast.1040858
5. Feb 2011 10:51
heute sind wir auf´m 70. der oma von meinem freund eingeladen. und morgen wird mit sicherheit wieder so´n richtiger gammelsonntag auf´m sofa. :D

und was habt ihr noch so schönes vor, bei dem ach so herlichem wetter?
gast.1083739
5. Feb 2011 10:59
keine ahnung... mein schatz schläft immer noch :evil: müssen heute noch ein geschenk besorgen und bissel einkaufen... es gibt ne feier in unserer hebammenpraxis vielleicht fahren wir noch dort vorbei... und morgen wird bestimmt gegamelt :D

aber ich denke die fmilie von meinem schatz lässt uns bestimmt nicht in ruhe! :evil: ich könnt echt kotzen! wegen meinem schwager (der der heiraten will) hätten wir fast nen schufa eintrag bekommen :evil: seine handy rechnung läuft wohl über meinen mann (wusste ich natürlich nicht :evil: ) mein schwiegermonster erwartet das wir ihr haus abbezahlen..und und und... ach auch ganz toll war das die uns gestern abend hinterher tel haben weil kein licht gebrannt hat!!! wie krank ist das denn? :evil: :evil: :evil:
sorry das musste mal raus
gast.1040858
5. Feb 2011 11:03
kein ding, kotz dich ruhig aus! ;)
das ja echt heftig...fast nen schufa eintrag und man ist noch nicht mal selber schuld dran.
wieso sollt ihr denn deren ihr haus abbezahlen???
und hinterher telefonieren, weil mal kein licht brennt...ohne worte...

man bin ich froh dass das bei uns nicht so schlimm ist.
gast.1083739
5. Feb 2011 11:08
weil die zusammen entschieden haben damals das haus zu kaufen. tja selbst schuld wenn man sich auf einen 10jährigen verlässt... :evil: aber die drücken dann immer so schön auf die tränendrüse.... das machen die jetzt extra weil wir weg ziehen wollen :evil: ich bin so wütend und mein mann sieht das alles garnicht
gast.1040858
5. Feb 2011 11:13
das ist aber normal...die versuchen jetzt mit allen mitteln, das ihr da wohnen bleibt...und als außenstehender sieht man das sowieso alles anders/besser. ist ja immer so...egal worum es geht. und wenn man dann was sagt ist man noch der buhmann/frau...und wenn die das dann selber erkennen heißt es dann "hätte ich man auf dich gehört"..."hast ja recht gehabt"
vllt bekommt dein mann ja noch diese einsicht!
gast.1083739
5. Feb 2011 12:28
hat er ja auch irgendwie :roll: aber der sieht das halt lockerer... naja er is ja dann auch arbeiten und ich muss mich mit der hexe rumschlagen :evil:

naja egal, ich wünsch dir noch nen schönen tag. bis später
gast.1040858
5. Feb 2011 13:04
lass dich von ihr nicht runter kriegen...!!! ;)

waren eben erst mal los...ein bisschen shoppen...musste mir erst mal ein paar schlüppis holen, für die heißen binden nach der geburt...die riesen dinger passen in meine kleinen slippis gar nicht rein... :lol:
und natürlich, wie sollte es auch anders sein...für den kleinen auch wieder was gefunden...man ich könnt mich immer dumm und dämlich kaufen, wenn ich an der kinderabteilung vorbei komme! :D
jetzt noch ne std schön auf dem sofa entspannen und dann geht es ab zum 70.
Steffie89
5. Feb 2011 13:29
so ich meld mich dann auch mal wieder bei euch!!
konnt jetzt leider nicht alles lesen , also was gibt es neues bei euch..

meiner kleinen princess geht es super die umstellung ist zwar hard aber wir packen das..
mir gehts so weit ganz gut bis auf die schnerzen und erschöpfung....

lg steffi und elenor
gast.1040858
5. Feb 2011 13:35
hey steffie...nochmal alles alles gute zu eurer maus!!!
hoffe das alles gut verlaufen ist!?
hast du spontan entbunden?

naja, was gibt es neues...stepi wird wohl auch schon ihr würmchen haben...meldet sich auch schon seit tagen nicht mehr.

ansonsten ist es hier in den letzten tagen ziemlich ruhig gewesen.

schön das du wieder da bist!
Steffie89
5. Feb 2011 14:02
danke dir moni!
ja war ne spontangeburt hier die kurzfassung...

habe euch ja erzählt das ich dienstag schon den ganzen tag rückenschmerzen und kopfschmerzen hatte also bin ich abend´s noch instinktiv zu meinem fa der mich gleich in die klinik eingewiesen hat und zwar unter beobachtung wo ich dann ankamm und sie ctg machten waren ganz leichte wehen drauf also muste ich da bleiben ...
mittwoch früh bin ich unter starken rücken und unterleibsschmerzen wach geworden da war es 7:00 uhr als sie dann nach dem mumu geschaut haben war der schon 3cm auf.. um 12:00hab ich vor lauter schmerzen ein opium-scherzmittel bekommen was leider nur für 2std. linderung gebracht hatte...also habe ich mir um 15:30 eine pda geben lassen.. es war eine erholung sag ich euch .... 8-)
um 20:00 sagte mir die hebamme der mumu wäre jetzt so weit und ich könnte mit den presswehen loslegen problem war bloß dass ich kaum noch gebrauchbare wehen hatte(wahrscheinlich pda zu gut :lol: ) also hab ich einen wehentropf bekomm dadurch sind aber die herztöne der kleinen leicht gesunken somit muste ich mit den wehen klarkomm die ich hatte und das war ne totur mein fa hat dann von oben auf den bauch gedrückt und ich muste die presswehen verarbeiten aber ganz ehrlich atme so mal..
aber um 21:28 waren meine schmerzen vorbei meine süße war endlich auf der welt zwar mit dammschnitt weil sonst hätten sie die saugglocke auspacken müssen aber egal..
ich geb sie für nix auf der welt wieder her!!
ich stille übrigens nicht und bin auch froh darüber weil wir jetzt schon ein richtigen zeitrythmus haben aller 3-4std. :D :D

oh ist ein bisschen lang geworden !!!
gast.1075477
5. Feb 2011 14:47
oh steffie,schön das du wieder da bist und das euch beide gut geht,
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURT :D
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...