Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2011 21:17
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
LiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinA?????????
2. Nov 2011 21:18
Meine Oma ist echt total cool! Sieht gute 10 Jahre jünger aus, wenn sie gute Tage hat, dann sogar 20! Sie geht gerne tanzen (nicht nur Walzer!), kleidet sich modischer als ich
und ist einfach meine allerallerallerbeste!!!

2. Nov 2011 21:19
2. Nov 2011 21:19
lafey hat geschrieben:
> jupp hab bei der super nanny auch schon wieder geheult..
>
> Mädels ich schwör hier hoch und heilig..
> mein schatz wird vielleicht mal sagen "böse mama"
> wenn er wieder was nicht darf, aber mein sohn wird nie nie nie nie nie nie
> von SICH behaupten, ein böser junge zu sein...
> er wird wissen, dass er viel. mal was nicht gut gemacht, oder auch mal böse
> war.. aber er wird immer wissen, dass er geliebt wird und das beste ist was
> uns jemals passiert ist!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich nur unterschreiben!
> jupp hab bei der super nanny auch schon wieder geheult..
>
> Mädels ich schwör hier hoch und heilig..
> mein schatz wird vielleicht mal sagen "böse mama"

> wenn er wieder was nicht darf, aber mein sohn wird nie nie nie nie nie nie
> von SICH behaupten, ein böser junge zu sein...
> er wird wissen, dass er viel. mal was nicht gut gemacht, oder auch mal böse
> war.. aber er wird immer wissen, dass er geliebt wird und das beste ist was
> uns jemals passiert ist!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich nur unterschreiben!
2. Nov 2011 21:21
2. Nov 2011 21:22
2. Nov 2011 21:23
Sowas find ich immer Klasse! Wenn Omi´s so sind, denk ich immer, sind sie offener für neues, nicht so altmodisch, lockerer im Umgang...einfach entspannter
War sie als junges Mädel schon ne flotte Biene? (nicht bös gemeint)
Manchmal hat meine Oma (wird jetzt 85) auch mal nen flotten Spruch drauf und wenn sie weggeht, sieht sie immer fesch aus...aber es gibt eben auch andere Tage...aber ich sag mir immer: werd mal so alt und hab mal durch, was sie durch hat...mittlerweile ist sie 5fache Uroma (Blutsverwandt) und 2 mitgebrachte
@lina: DAS durfte ich heut auch schon genießen
schmacht, war soooooo schön...und nu kommt Fußball 

War sie als junges Mädel schon ne flotte Biene? (nicht bös gemeint)

Manchmal hat meine Oma (wird jetzt 85) auch mal nen flotten Spruch drauf und wenn sie weggeht, sieht sie immer fesch aus...aber es gibt eben auch andere Tage...aber ich sag mir immer: werd mal so alt und hab mal durch, was sie durch hat...mittlerweile ist sie 5fache Uroma (Blutsverwandt) und 2 mitgebrachte

@lina: DAS durfte ich heut auch schon genießen

2. Nov 2011 21:25
JuYael hat geschrieben:
>
Meine Oma ist echt total cool! Sieht gute 10 Jahre jünger aus, wenn sie
> gute Tage hat, dann sogar 20! Sie geht gerne tanzen (nicht nur Walzer!),
> kleidet sich modischer als ich
und ist einfach meine
> allerallerallerbeste!!!
Süß - meine Uroma ist 99, wird im Februar 100. Sie war bis vor einem dreiviertel Jahr immer allein spazieren,hat auf ihr Aussehen geachtet, hat über eine Stunde im Bad gebraucht und ist gesundheitlich topfit gewesen. Mittlerweile holt sie das Alter natürlich ein, aber hat immer noch keine Krankheiten, alles altersbedingt. Aber mit 99 darf man schon was vergessen oder nicht so gut hören
>

> gute Tage hat, dann sogar 20! Sie geht gerne tanzen (nicht nur Walzer!),
> kleidet sich modischer als ich

> allerallerallerbeste!!!
Süß - meine Uroma ist 99, wird im Februar 100. Sie war bis vor einem dreiviertel Jahr immer allein spazieren,hat auf ihr Aussehen geachtet, hat über eine Stunde im Bad gebraucht und ist gesundheitlich topfit gewesen. Mittlerweile holt sie das Alter natürlich ein, aber hat immer noch keine Krankheiten, alles altersbedingt. Aber mit 99 darf man schon was vergessen oder nicht so gut hören

2. Nov 2011 21:27
2. Nov 2011 21:28
Vera. hat geschrieben:
> zwergi wie alt ist deine omi???? woooooow
Also meine Omi ist 75, meine Uromi 99
> zwergi wie alt ist deine omi???? woooooow
Also meine Omi ist 75, meine Uromi 99

2. Nov 2011 21:29
2. Nov 2011 21:30
Vera. hat geschrieben:
> was isn das oma uroma????
Uroma = Mama von meiner Omi
> was isn das oma uroma????
Uroma = Mama von meiner Omi
2. Nov 2011 21:31
Meine Oma war schon immer flott unterwegs - allerdings auch sehr familiär. Sie hat jung (mit 19) ihren Traummann geheiratet, meinen Opa. Den wollte ich früher auch gerne heiraten!
Die zwei haben sich wirklich sehr geliebt; leider ist mein Opa schon 2000 verstorben.
@Isa
Mein alter Opa (väterlicherseits) ist auch erst mit knapp 99 Jahren gestorben; das ist allerdings schon 16 Jahre her. Er war Jahrgang 1896, hat beide Weltkriege mitgemacht und damals miterlebt, wie in seinem Dorf die ersten Autos fuhren
Er hat uns Kindern immer sehr viele Geschichten aus seinem bewegten Leben erzählt und war bis kurz vor seinem Tod topfit, hat nicht ein Medikament gebraucht!

@Isa
Mein alter Opa (väterlicherseits) ist auch erst mit knapp 99 Jahren gestorben; das ist allerdings schon 16 Jahre her. Er war Jahrgang 1896, hat beide Weltkriege mitgemacht und damals miterlebt, wie in seinem Dorf die ersten Autos fuhren

Zwergi - dann kommt Zwergi´s Mama - dann kommt die Mama von Zwergi´s Mama (OMA) und dann die Mama von der Mama von Zwergi´s Mama (UROMA) auch, TickTack-Oma genannt 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...