Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2011 14:48
Re: Aprilmamis 2012
Hallöchen Ihr Lieben
Bin heut seit frühs 8 Uhr nur unterwegs gewesen grad vor 30min.bin ich erst zu hause angekommen. Dieses Papierkram überall kann echt sehr nervig sein
Zuerst auf die Bank danach zur Versicherung, dann hab ich ne freundin in der stadt getroffen und haben erstmal ne tasse kaffee getrunken später gings dann weiter mit Hausarztbesuch und zum schluss war ich noch schnell bei Aldi
Bin echt froh das ich meine eigene 4 wände hab!!
Und jetzt hab ich schon wieder diesen komischen druck in meinem bauch, am montag muss ich meine Ärztin mal fragen wovon des überhaupt kommt?
Das hab ich zur zeit öfters.Hoffe ist nix schlimmes!

Bin heut seit frühs 8 Uhr nur unterwegs gewesen grad vor 30min.bin ich erst zu hause angekommen. Dieses Papierkram überall kann echt sehr nervig sein

Zuerst auf die Bank danach zur Versicherung, dann hab ich ne freundin in der stadt getroffen und haben erstmal ne tasse kaffee getrunken später gings dann weiter mit Hausarztbesuch und zum schluss war ich noch schnell bei Aldi

Bin echt froh das ich meine eigene 4 wände hab!!
Und jetzt hab ich schon wieder diesen komischen druck in meinem bauch, am montag muss ich meine Ärztin mal fragen wovon des überhaupt kommt?
Das hab ich zur zeit öfters.Hoffe ist nix schlimmes!
9. Dez 2011 17:25
Hallo mit Kugelnde:) Gestern waren wir ja beim frauenarzt wgeen dem Zuckertest ich sag euch ich fand den total ekelig mir war so schlecht
Pfui. CTg war alles in ordnung die kleine hatte aber keine lust und hat ständig gege getreten hihi Dann ist mei nfreund zur weihnachtsfeier gegangen meinte er ist um 23 uhr wieder da wann kam er heut morgen um 4 schönen dank auch ich war so sauer ich mein ich lass ihn ja gehen aber wenn man wartet und er nicht bescheid sagt hätt ihn würgen können Naja Nun werden wir gleich mal zu seiner Mutter abendbrot essen;)
Mirjam ich war bei Profamilia die haben mit mir alles besprochen wo man was beantragen kann und von den bekommt man auch nochmal geld für die erstaustattung sonst kann man auch zur AWO oder zur Caritas
so Mädels bis später:)

Mirjam ich war bei Profamilia die haben mit mir alles besprochen wo man was beantragen kann und von den bekommt man auch nochmal geld für die erstaustattung sonst kann man auch zur AWO oder zur Caritas
so Mädels bis später:)
9. Dez 2011 17:41
Den Zuckertest muss ich auch am montag machen
Also ich kenn hier bei uns den: Mutter - Kind Stiftung, den antrag stellst du bei der Gesundheitsamt für die erstausstatung ist das halt gedacht.
Ich hab mir auch ein formular geholt vor paar wochen aber habs noch nicht abgegeben,muss ich noch erledigen gut dass ich drauf gekommen bin
Mein Mann hat morgen Weihnachtsfeier aber er geht höchstwahrscheinlich nicht dahin, ist auch besser so
Soo jetzt geh ich mal lecker essen, bis später mal

Also ich kenn hier bei uns den: Mutter - Kind Stiftung, den antrag stellst du bei der Gesundheitsamt für die erstausstatung ist das halt gedacht.
Ich hab mir auch ein formular geholt vor paar wochen aber habs noch nicht abgegeben,muss ich noch erledigen gut dass ich drauf gekommen bin

Mein Mann hat morgen Weihnachtsfeier aber er geht höchstwahrscheinlich nicht dahin, ist auch besser so

Soo jetzt geh ich mal lecker essen, bis später mal

9. Dez 2011 20:46
Hallo ihr lieben,
bin ich froh wenn der Tag rum ist. Heute den letzten rest eingepackt und mit meiner Mama das Bett abgebaut. Letzte Nacht hier morgen gehts los mit Umzug. Aber ich werd mit meinen Katzen zu nem bekannten gehen. reg mich sonst nur zu viel auf-....
Irgendwie hab ich ja ANgst vor dem Umzug mit meinem freund und vor dem wie es dann sein wird.
Hab ja das Gefühl das er mich nich mehr so richtig liebt und nur nicht geht da sonst sein ruf hin ist wie kann man denn ne schwangere Frau sitzen lassen..und ihm is es wichtig was andere von ihm halten und mit Trennung hat er oft genug gedroht. Naja egal.
Wollte euch nur sagen das ich nicht genau weiß wann ich wieder online komme wg dem Techniker.
bin ich froh wenn der Tag rum ist. Heute den letzten rest eingepackt und mit meiner Mama das Bett abgebaut. Letzte Nacht hier morgen gehts los mit Umzug. Aber ich werd mit meinen Katzen zu nem bekannten gehen. reg mich sonst nur zu viel auf-....
Irgendwie hab ich ja ANgst vor dem Umzug mit meinem freund und vor dem wie es dann sein wird.
Hab ja das Gefühl das er mich nich mehr so richtig liebt und nur nicht geht da sonst sein ruf hin ist wie kann man denn ne schwangere Frau sitzen lassen..und ihm is es wichtig was andere von ihm halten und mit Trennung hat er oft genug gedroht. Naja egal.
Wollte euch nur sagen das ich nicht genau weiß wann ich wieder online komme wg dem Techniker.
9. Dez 2011 21:13
Hallo,
also ich war gestern ja mit Lasse zum Haare schneiden und er hat das so toll gemacht!!! Sieht jetzt aus wie ein "Großer"!
Heute Vormittag haben mein Freund und ich zusammen das Haus geputzt und waren danach einkaufen. Jetzt haben wir schon einen Weihnachtsbaum stehen, den ich dann vielleicht schon dieses Wochenende mit meinem Lütten dekorieren will
Sein erster Baum, mal gucken wie lange alles hängen bleibt
@maxfrosch: also hier bei uns im Dorf gibt es keine Krippengruppe und da ich eh drei Jahre in Elternzeit bin kommt Lasse auch erst mit 3 Jahren in den Kiga. Aber ab April ist er dann ja nicht mehr alleine
@nicki: oh man, Du tust mir echt Leid in Deiner Situation. Ich hoffe sehr dass Dein Freund Dich noch liebt und Ihr in der neuen Wohnung vielleicht sogar nochmal "neu" anfangen könnt. Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan aber reden hilft!!! Sei einfach offen mit Deinem Freund und wenn er Dich wirklich nicht mehr liebt ist ein Ende mit Schrecken vielleicht besser als ein Schrecken ohne Ende.
LG und bis später
also ich war gestern ja mit Lasse zum Haare schneiden und er hat das so toll gemacht!!! Sieht jetzt aus wie ein "Großer"!
Heute Vormittag haben mein Freund und ich zusammen das Haus geputzt und waren danach einkaufen. Jetzt haben wir schon einen Weihnachtsbaum stehen, den ich dann vielleicht schon dieses Wochenende mit meinem Lütten dekorieren will

@maxfrosch: also hier bei uns im Dorf gibt es keine Krippengruppe und da ich eh drei Jahre in Elternzeit bin kommt Lasse auch erst mit 3 Jahren in den Kiga. Aber ab April ist er dann ja nicht mehr alleine

@nicki: oh man, Du tust mir echt Leid in Deiner Situation. Ich hoffe sehr dass Dein Freund Dich noch liebt und Ihr in der neuen Wohnung vielleicht sogar nochmal "neu" anfangen könnt. Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan aber reden hilft!!! Sei einfach offen mit Deinem Freund und wenn er Dich wirklich nicht mehr liebt ist ein Ende mit Schrecken vielleicht besser als ein Schrecken ohne Ende.
LG und bis später
9. Dez 2011 21:45
@Boomer ich würde dir normalerweise voll zustimmen, das Problem bei uns ist einfach der lässt sich nix sagen ohne das er direkt rumzickt und schlechte laune verbreitet. beste beispiel war heute. meine beiden katzen haben sich etwas gezofft und der kater hat die katze fest gehalten. sie hat geschrien sind auch ein paar haare geflogen aber war nix schlimmes hab einmal dazwischen gerufen und dann waren die auseinander und er is dann hinter ihr hergerannt aber ohne bürste oder so. dann sind wir beide hinter den katzen her um zu gucken wie die situation is. er war dann hinter dem kater her und wollte ihn fangen keine ahnung was er vor hatte. ich hab nur ganz normal gesagt " ach komm, lass ihn doch" da is er voll bockig geworden und zickte rum mit den worten " dann eben nicht dann sollen die sich doch gegenseitig umbringen is mir dann auch egal" und dampfte dann wieder ab in die küche und zog ne dicke lippe. hab ihn gefragt was denn nu schon wieder sei und da meinte er nur " nee nix is los aber ich misch mich dann auch nicht mehr ein dann sollen die sich eben umbringen sind ja deine katzen ich kümmer mich dann um nix mehr WENN ICH HIER SCHON NIX MEHR ZU SAGEN HABE" hab ihn nur ganz frech gefragt ob ich ihn jetzt in seinem Ego verletzt habe. Das war heute. Gestern dagegen war alles super da hatten wir spaß alles war entspannt keine probleme. nur abends nochmal kurz gezicke aber das problem is das man mit diesem mann nich reden kann
10. Dez 2011 08:07
Guten Morgen April-Mamas,
dann bin ich heute wohl mal die Erste
@nicki: ich verstehe genau was Du meinst. Meine Zwillingsschwester hat auch so einen Typ Mann, mit dem es nicht immer so einfach ist bzw. war. Der war auch immer gleich auf 180 und hat alles irgendwie ernst genommen und ist auch immer gleich aus der Haut gefahren. Als sie zwei Jahre zusammen waren, waren sie kurz vorm aus. Aber irgendwie hat er sich dann doch einigermaßen gefangen und ist etwas umgänglicher geworden. Ist nicht immer einfach, aber mitlerweile geht es und nächstes Jahr sind sie dann schon 5 Jahre zusammen. Über einige Dinge sieht meine Schwester einfach hinweg und wenn es gar nicht mehr geht, sagt sie jetzt auch deutlich ihre Meinung. Und die beiden werden auch im April Eltern
Ihr erstes Kind, ich freu mich so Tante zu werden
Also was ich Dir damit sagen wollte, Kopf hoch!!!! Ihr seid schließlich bald eine Familie, ich drück Euch jedenfalls die Daumen, dass Ihr das hinbekommt
So, mein "Mann" ist heut schon ganz früh los zum HSV. Wir wohnen ja Großraum HH und die "Männer" fahren heute nach Mainz ins Stadion zum Auswärtsspiel und kommen erst morgen wieder. Und das bei dem Wetter
Hier schneit es und die Straßen sollen glatt sein, ich hoffe er kommt morgen heil nach Hause...
Hab mir dafür meine Mom eingeladen, weil ich so ungern alleine Zuhause schlafe. Aber vorher sind mein Kleiner und ich noch zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Mal gucken wie lange wir da hin brauchen bei dem Wetter, sind so 20 Km
Oh, das ist aber viel Text geworden, sorry,
liebe Grüße und bis später, Andrea
dann bin ich heute wohl mal die Erste

@nicki: ich verstehe genau was Du meinst. Meine Zwillingsschwester hat auch so einen Typ Mann, mit dem es nicht immer so einfach ist bzw. war. Der war auch immer gleich auf 180 und hat alles irgendwie ernst genommen und ist auch immer gleich aus der Haut gefahren. Als sie zwei Jahre zusammen waren, waren sie kurz vorm aus. Aber irgendwie hat er sich dann doch einigermaßen gefangen und ist etwas umgänglicher geworden. Ist nicht immer einfach, aber mitlerweile geht es und nächstes Jahr sind sie dann schon 5 Jahre zusammen. Über einige Dinge sieht meine Schwester einfach hinweg und wenn es gar nicht mehr geht, sagt sie jetzt auch deutlich ihre Meinung. Und die beiden werden auch im April Eltern

So, mein "Mann" ist heut schon ganz früh los zum HSV. Wir wohnen ja Großraum HH und die "Männer" fahren heute nach Mainz ins Stadion zum Auswärtsspiel und kommen erst morgen wieder. Und das bei dem Wetter

Hab mir dafür meine Mom eingeladen, weil ich so ungern alleine Zuhause schlafe. Aber vorher sind mein Kleiner und ich noch zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Mal gucken wie lange wir da hin brauchen bei dem Wetter, sind so 20 Km

Oh, das ist aber viel Text geworden, sorry,
liebe Grüße und bis später, Andrea
10. Dez 2011 08:09
@nicki: alles Gute für Euren Umzug und hoffentlich fühlt Ihr Euch schnell wohl in Eurer neuen Wohnung! Habt Ihr da auch schon ein extra Kinderzimmer?
10. Dez 2011 09:00
Hallo Mädels
Hatte erst im 2.Trimester geschrieben, aber da hab ich dan von "MirjamB."
bescheid gekriegt das ihr euch hier am austauschen seid.Danke für den hinweis
Bin neu hier (25 Jahre) und wollte mal sehn, wies bei euch so läuft. bin jetzt 22. woche und hab am 18.04.2012 termin.
Dienstag (Nikolaus
) war dann endlich der große tag wo wir erfahren haben was es wird. es wird kein Kikolaus sondern eine Nikolausin 
So jetzt werd ich mal über mein schwangerschaftsverlauf schreiben.
Es läuft von anfang an alles perfekt. Ich habe bis jetzt noch keine typischen symptome einer Schwangerschaft.keine Übelkeit, kein eckel, kein Heißhunger, ich esse so wie sonst, das einzige woran ich merke das ich schwanger bin ist das meine Brüste und mein Bauch zugenommen haben, und seid ca 2 wochen meine kleine im Bauch ein boxkampf mit sich selbst veranstalltet
und das ist das schönste gefühl was ich je hatte. zu anfang fühlt es sich an als ob einer von innen mit dem finger gegen den bauch schnippst aber mitlerweile fühle ich richtig dolles boxen und sehr oft, die fängt immer an wenn ich mich hinsetze und anlehne.den ganzen tag eigendlich.Man liest eigendlich überall das die babys fast den ganzen tag schlafen aber meine kleine hält da wohl nix von.
andere machen sich sorgen weil sie ihr baby 2 tage nich spüren und ich mach mir sorgen weil sie nie ruhe gibt. ja so sind schwagerschaften unterschiedlich...aber die ärztin sagte das es überhaupt nicht schlimm ist.es ist sogar ein gutes zeichen.
aber man macht sich halt über alles gedanken.und da sieht man mal wie groß die unterschiede sein können in der ss.
so das wa erst mal bissel viel input
Genießt eure zeit,und lasst euch nicht unterkriegen.
Gruß Jacky
Hatte erst im 2.Trimester geschrieben, aber da hab ich dan von "MirjamB."
bescheid gekriegt das ihr euch hier am austauschen seid.Danke für den hinweis

Bin neu hier (25 Jahre) und wollte mal sehn, wies bei euch so läuft. bin jetzt 22. woche und hab am 18.04.2012 termin.

So jetzt werd ich mal über mein schwangerschaftsverlauf schreiben.
Es läuft von anfang an alles perfekt. Ich habe bis jetzt noch keine typischen symptome einer Schwangerschaft.keine Übelkeit, kein eckel, kein Heißhunger, ich esse so wie sonst, das einzige woran ich merke das ich schwanger bin ist das meine Brüste und mein Bauch zugenommen haben, und seid ca 2 wochen meine kleine im Bauch ein boxkampf mit sich selbst veranstalltet

aber man macht sich halt über alles gedanken.und da sieht man mal wie groß die unterschiede sein können in der ss.
so das wa erst mal bissel viel input

Genießt eure zeit,und lasst euch nicht unterkriegen.
Gruß Jacky
10. Dez 2011 10:57
Guten morgen
habe eine gute nacht gehabt und werde nachher einkaufen und zu meinen schwiegervater mit Frau besuchen
vorher noch ein bisschen haushalt machen und dann Kochen weiß noch garnicht was
@Jacky wilkommen in unserer runde
von wo kommst du denn?

habe eine gute nacht gehabt und werde nachher einkaufen und zu meinen schwiegervater mit Frau besuchen

@Jacky wilkommen in unserer runde

10. Dez 2011 11:37
Guten morgen mädels,
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Wir waren gestern mal fast alle Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich kann euch sagen, Stress pur. Vor allem, wenn man mit Mann und Kind einkaufen geht. Dann mußten wir noch zum Tierarzt zum Impfen. Ich war froh, wie ich wieder zuhause war. Aber dort ging der ganze Stress mit meinem Mann weiter.
Manchmal glaube ich, meine Hormone gehen mit mir durch. Kennt ihr das? Aber ich habe im moment einfach das Gefühl, das von mir zuviel erwartet wird.
Ich laß mir schon vieles nicht anmerken (was meine Schwangerschafts-Beschwerden betrifft) aber irgend wann wird es mir auch mal zu viel. Ich habe das Gefühl, das einige das nicht Verstehen wollen. Ich tuhe und mache ja gerne aber irgend wann bin auch mal froh, wenn ich auch mal an mich denken kann (bzw. meinen Bauchzwerg). Oder sehe ich das vielleicht falsch
?
Am Montag bekomme ich meine Haushaltshilfe. Die wurde mir vom Arzt geraten, damit ich mich schone. Will ja schließlich nicht wieder ins KH.
Nun ja, genug gejammert!
Wie weit seid ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen?
@Jacky: Herzlich willkommen in unserer Runde
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Wir waren gestern mal fast alle Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich kann euch sagen, Stress pur. Vor allem, wenn man mit Mann und Kind einkaufen geht. Dann mußten wir noch zum Tierarzt zum Impfen. Ich war froh, wie ich wieder zuhause war. Aber dort ging der ganze Stress mit meinem Mann weiter.
Manchmal glaube ich, meine Hormone gehen mit mir durch. Kennt ihr das? Aber ich habe im moment einfach das Gefühl, das von mir zuviel erwartet wird.
Ich laß mir schon vieles nicht anmerken (was meine Schwangerschafts-Beschwerden betrifft) aber irgend wann wird es mir auch mal zu viel. Ich habe das Gefühl, das einige das nicht Verstehen wollen. Ich tuhe und mache ja gerne aber irgend wann bin auch mal froh, wenn ich auch mal an mich denken kann (bzw. meinen Bauchzwerg). Oder sehe ich das vielleicht falsch

Am Montag bekomme ich meine Haushaltshilfe. Die wurde mir vom Arzt geraten, damit ich mich schone. Will ja schließlich nicht wieder ins KH.
Nun ja, genug gejammert!
Wie weit seid ihr mit euren Weihnachtsvorbereitungen?
@Jacky: Herzlich willkommen in unserer Runde

10. Dez 2011 11:40
> Janine (Minimami3), 19 Jahre, 1. Kind, ET 01.04.12, Rügen/ Mädchen
>
> Reamon, 30 Jahre, 2. Kind, ET 04.04.12, Oldenburg/Junge
>
> Christina, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.04.2012, Thüringen/Gotha Junge
>
> Mercan88, 23 Jahre 1. Kind ET 06.04.2012, Bayern/Unterfranken 70% Junge
>
> Wonny, 31 Jahre, 4. Kind, ET 07.04.2012 Schleswig-Holstein/ 100% Junge
>
> Dusty1704, 31 Jahre, 1. Kind, ET 10.04.2012, Bayr. Rhön / Mädchen/ Name ?
>
> Engelsfee, 23 Jahre, 2. Kind, ET 11.04.2012, Berlin/ 100% Mädchen
>
> Baby42012, 31 Jahre, 1. Kind, ET 11.04.12, Österreich / Mädchen, Name??
>
> Heidi1611, 23 Jahre, 1.Kind,ET 11.04.2012,Aachen/ 70% Mädchen
>
> N5Engelchen, 22Jahre 1Kind,Et 15.04.2012,Halstenbek/SH, Mädchen
>
> Mirjam, 34 Jahre, 1. Kind, ET 18.04.2012, höchstwahrscheinlich ein Junge/
> RLP
>
> Boomer, 26 Jahre, 2. Kind, ET 19.04., Bockhorn/SH Junge
>
> soey82, 29 Jahre, 1. Kind ET: 20.04.2012, Baden-Württemberg, Überraschung!!
>
> Enibas821, 29 Jahre, 1.Kind, ET 22.04.12, NRW/Sauerland, evtl. ein Junge
>
> Maxfrosch, 26 Jahre, 2. Kind, ET 25.04.2012 Storkau/S-A 70% Junge
>
> Elfinchen, 31 Jahre, 2. Kind, ET 30.04.2012, Rheinland-Pfalz, evtl. ein Mädchen
>
> Reamon, 30 Jahre, 2. Kind, ET 04.04.12, Oldenburg/Junge
>
> Christina, 21 Jahre, 1. Kind, ET 04.04.2012, Thüringen/Gotha Junge
>
> Mercan88, 23 Jahre 1. Kind ET 06.04.2012, Bayern/Unterfranken 70% Junge
>
> Wonny, 31 Jahre, 4. Kind, ET 07.04.2012 Schleswig-Holstein/ 100% Junge
>
> Dusty1704, 31 Jahre, 1. Kind, ET 10.04.2012, Bayr. Rhön / Mädchen/ Name ?
>
> Engelsfee, 23 Jahre, 2. Kind, ET 11.04.2012, Berlin/ 100% Mädchen
>
> Baby42012, 31 Jahre, 1. Kind, ET 11.04.12, Österreich / Mädchen, Name??
>
> Heidi1611, 23 Jahre, 1.Kind,ET 11.04.2012,Aachen/ 70% Mädchen
>
> N5Engelchen, 22Jahre 1Kind,Et 15.04.2012,Halstenbek/SH, Mädchen
>
> Mirjam, 34 Jahre, 1. Kind, ET 18.04.2012, höchstwahrscheinlich ein Junge/
> RLP
>
> Boomer, 26 Jahre, 2. Kind, ET 19.04., Bockhorn/SH Junge
>
> soey82, 29 Jahre, 1. Kind ET: 20.04.2012, Baden-Württemberg, Überraschung!!
>
> Enibas821, 29 Jahre, 1.Kind, ET 22.04.12, NRW/Sauerland, evtl. ein Junge
>
> Maxfrosch, 26 Jahre, 2. Kind, ET 25.04.2012 Storkau/S-A 70% Junge
>
> Elfinchen, 31 Jahre, 2. Kind, ET 30.04.2012, Rheinland-Pfalz, evtl. ein Mädchen
10. Dez 2011 12:48
Hallo ihr Hübschen Kugeln!
Ich sag euch, ein Tag gestern! War mit Max bei meiner Freundin zum Geburtstag. Totales Desaster! Er hat die ganze Zeit nur geschrien und wollte absolut nicht mit ins Wohnzimmer zu den anderen Gästen kommen. Also waren wir die ganze Zeit in der Küche und haben mit dem Handstaubsager gespielt. Super
Dann bin ich heim, hab ihn fertig gemacht und ins Bett geschafft und weiter zur Weihnachtsfeier. Da war ich dann bis 23.30 Uhr und bin fast auf dem Stuhl eingeschlafen. War so froh als ich wieder heim war! Ich glaub weg gehen ist erstmal nix für mich! Sonst hab ich immer mit am längsten durchgehalten, aber ich werd wohl doch alt
@Jacky. Herzlich Willkommen bei uns! Und Glückwunsch zur Beschwerdefreien Schwangerschaft!
So ich werd jetzt Essen und dann die Küche aufräumen. Und dann wird Max bestimmt bals wieder aufstehen. Zum Glück ist bei uns schönes Wetter und ich kann den Nachmittag mit Max raus gehen.
Ich sag euch, ein Tag gestern! War mit Max bei meiner Freundin zum Geburtstag. Totales Desaster! Er hat die ganze Zeit nur geschrien und wollte absolut nicht mit ins Wohnzimmer zu den anderen Gästen kommen. Also waren wir die ganze Zeit in der Küche und haben mit dem Handstaubsager gespielt. Super

Dann bin ich heim, hab ihn fertig gemacht und ins Bett geschafft und weiter zur Weihnachtsfeier. Da war ich dann bis 23.30 Uhr und bin fast auf dem Stuhl eingeschlafen. War so froh als ich wieder heim war! Ich glaub weg gehen ist erstmal nix für mich! Sonst hab ich immer mit am längsten durchgehalten, aber ich werd wohl doch alt

@Jacky. Herzlich Willkommen bei uns! Und Glückwunsch zur Beschwerdefreien Schwangerschaft!
So ich werd jetzt Essen und dann die Küche aufräumen. Und dann wird Max bestimmt bals wieder aufstehen. Zum Glück ist bei uns schönes Wetter und ich kann den Nachmittag mit Max raus gehen.
10. Dez 2011 18:36
Schlafen hier heut alle?;) Ich mach grad lecker schnitzel in zwiebel sahnesoße mit pommes
hihi son aufregender Tag von meinem Papa der arbeitskollege wird vermisst schrecklich sowas ......
Hoffe die finden ihn schnellstmöglich
Unsere kleine ist heute auch total aktiv hat sie wohl von ihrem papa der kann auch nicht stillsitzen;)Habt irh schon soweit alle geschenke zusammen?

Unsere kleine ist heute auch total aktiv hat sie wohl von ihrem papa der kann auch nicht stillsitzen;)Habt irh schon soweit alle geschenke zusammen?
10. Dez 2011 19:38
Oh ich nehm einmal Pommes bitte! Da freu ich mich schon wenn wir in unserem neuen Haus wohnen. In dem Dorf gibts nämlich eine Gaststätte die machen super lecker Pommes! Da kann ich mir dann immer welche holen
Ich glaub die sind heute alle im Weihnachtsstress. Also ich hab die Geschenke für mein Kind und das für meinen Mann und meine Schwiegereltern muß ich noch bestellen, weiß aber schon was. Und mit meinen Eltern schenk ich mir nichts. So viel hin und her schenken find ich blöd. Bin da überhaupt nicht im Weihnachtsfieber. Und mein Mann und mein Schwiegervater kriegen auch nur ein geschenk, weil beide am 24.12. Geburtstag haben. Wir bauen ja grade und ich hab einfach nicht so viel Geld übrig für jeden Geschenke zu kaufen.
Und ich bin alleine zu hause. Max liegt im Bett und mein Mann ist zur Pullerparty. Find ich aber nicht schlimm, bin total kaputt heute. Hab Rückenschmerzen und mir ist ständig schwindlig. Aber das liegt ja laut Uniklinik an meinem Blutdruck. Naja, ab Mittwoch wirds dann hoffentlich besser.
Ich wünsch euch einen schönen Abend, ich hau mich aufs Sofa!

Ich glaub die sind heute alle im Weihnachtsstress. Also ich hab die Geschenke für mein Kind und das für meinen Mann und meine Schwiegereltern muß ich noch bestellen, weiß aber schon was. Und mit meinen Eltern schenk ich mir nichts. So viel hin und her schenken find ich blöd. Bin da überhaupt nicht im Weihnachtsfieber. Und mein Mann und mein Schwiegervater kriegen auch nur ein geschenk, weil beide am 24.12. Geburtstag haben. Wir bauen ja grade und ich hab einfach nicht so viel Geld übrig für jeden Geschenke zu kaufen.
Und ich bin alleine zu hause. Max liegt im Bett und mein Mann ist zur Pullerparty. Find ich aber nicht schlimm, bin total kaputt heute. Hab Rückenschmerzen und mir ist ständig schwindlig. Aber das liegt ja laut Uniklinik an meinem Blutdruck. Naja, ab Mittwoch wirds dann hoffentlich besser.
Ich wünsch euch einen schönen Abend, ich hau mich aufs Sofa!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...