Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2012 07:47
Re: Hibbelliste,macht mit!
moni das nuttz aber nix...ich habs mir auch aufgeschrieben...und nu such ich denscheiss zetel seid drei tagen schon
ich weiss aber so in etwa wann das war...naja so in etwa aber nicht genau 

27. Nov 2012 09:37
28. Nov 2012 08:58
So Tasche ist gepackt soll heute entlassen werden. Warte nun auf Abschluß Untersuchung und dann auf Blutwerte. Allerdings habe ich seit gestern ab und an Mens Beschwerden. Werde es gleich ansprechen,hoffe sie behalten mich nicht noch hier
Aber für Mens zu früh oder? Bin heute Transfer +6. Nächste Woche mi oder do bluttest und da wäre erst Periode fällig. Hmm hoffe es hat mit Einnistung und Gbmutterbänder zu tun.

28. Nov 2012 10:23
@firstbaby
ich lese schon eine ganze weile gespannt bei dir mit.
ich drücke dir meine däumchen so fest ich kann und wünsche dir das es geklappt hat!
ich habe jetzt zwei kinder und bei beiden hätte ich vom gefühl her schwören können das es nicht geklappt hat und ich meine menstruation bekomme weil ich richtige "menstruationsschmerzen" hatte
ich lese schon eine ganze weile gespannt bei dir mit.
ich drücke dir meine däumchen so fest ich kann und wünsche dir das es geklappt hat!
ich habe jetzt zwei kinder und bei beiden hätte ich vom gefühl her schwören können das es nicht geklappt hat und ich meine menstruation bekomme weil ich richtige "menstruationsschmerzen" hatte

28. Nov 2012 12:42
Hi mädels hab doch schon heute ein tst gemacht und leider negativ
mal schaun wann den meine mens kommen...

28. Nov 2012 14:45
Hallo Firstbaby, also ich Hatte auch ganz Olle fiese mensschmerzen!
Und heute sah man ne schöne fruchthöhle.
Dann ganz ganz viel glück, gucke immer mal wieder rein wa sich bei dir so tut
Allen andern die hibbeln Drücke ich ganz feste die daumen!!!

Und heute sah man ne schöne fruchthöhle.

Dann ganz ganz viel glück, gucke immer mal wieder rein wa sich bei dir so tut
Allen andern die hibbeln Drücke ich ganz feste die daumen!!!

28. Nov 2012 15:44
Danke ihr seid ja so lieb
ich halte euch auf dem Laufenden.... Zumindest ist die Schleimhaut noch gut aufgebaut gewesen. Mache Fr und Mo mal n Pipi test.

28. Nov 2012 16:52
28. Nov 2012 23:33
Hallo Mädels
Ich melde mich auch mal wieder
Also als erstes mal vielen vielen dank, ihr hilft mir wirklich sehr!!
Mir ging es nach euren einträge wirklich besser.
Hatte letzte Woche mit meinem fa kurz telefoniert-musste beim Zahnarzt behandelt werden und wollte nur wissen ob es irgendwie schaden könnte, FALLS ich schwanger sein sollte.
Hatte ihn dann wegen meinem sd angesprochen.
Er hat absolut kein Wort darüber gesagt, das ich mit diesem Wert nicht schwanger werden kann oder es irgendwie arg schlimm wäre. Er meinte nur das er mir doch wünscht, das ich ganz alle wieder schwanger bei ihm bin
So jetzt hoffe ich mal das mein Zyklus vielleicht diesen Monat wieder normal nach 30Tagen einsetzt.
hab seid einigen Tagen unterleibschmerzen. Nach dem 30Tagen Zyklus Rechner,
Mal schauen. Sollte nächste Woche Freitag dann meine Periode bekommen, am Geburtstag meines Mannes, wäre so ein schönes Geschenk
Ich melde mich auch mal wieder

Also als erstes mal vielen vielen dank, ihr hilft mir wirklich sehr!!
Mir ging es nach euren einträge wirklich besser.
Hatte letzte Woche mit meinem fa kurz telefoniert-musste beim Zahnarzt behandelt werden und wollte nur wissen ob es irgendwie schaden könnte, FALLS ich schwanger sein sollte.
Hatte ihn dann wegen meinem sd angesprochen.
Er hat absolut kein Wort darüber gesagt, das ich mit diesem Wert nicht schwanger werden kann oder es irgendwie arg schlimm wäre. Er meinte nur das er mir doch wünscht, das ich ganz alle wieder schwanger bei ihm bin

So jetzt hoffe ich mal das mein Zyklus vielleicht diesen Monat wieder normal nach 30Tagen einsetzt.
hab seid einigen Tagen unterleibschmerzen. Nach dem 30Tagen Zyklus Rechner,
Mal schauen. Sollte nächste Woche Freitag dann meine Periode bekommen, am Geburtstag meines Mannes, wäre so ein schönes Geschenk

29. Nov 2012 09:28
Noel ich drück dir die daumen!!!
Bei uns dauert es nun auch schon länger als gehofft und erwartet,
mal sehen wie´s diesen zyklus aussieht.
das schlimme ist, wo wir eigentlich gar keinen gedanken daran verschwenden,mein mann lag vor ca zwei mnaten im krankenhaus wegen mumps, ich hoffe das hat keine schäden angerichtet.
abwarten...

Bei uns dauert es nun auch schon länger als gehofft und erwartet,
mal sehen wie´s diesen zyklus aussieht.
das schlimme ist, wo wir eigentlich gar keinen gedanken daran verschwenden,mein mann lag vor ca zwei mnaten im krankenhaus wegen mumps, ich hoffe das hat keine schäden angerichtet.
abwarten...
29. Nov 2012 12:06
Komme grad vom US... hmm :-/ hatte eigentlich gutes Gefühl weil Brüste praller wurden und ich seid di ziehen und Krämpfe ab und zu..... Us zeigt dass die Schleimhaut sich gelockert hat und von Stimulationssyndrom nichts mehr zu sehen.... Sie sagt es hat sich zu schnell normalisiert. Sie meldet sich heute abend wg Blutwerte. Di Bluttest. Hoffnung habe ich kaum noch. :-/ könnt kotzen man ey
29. Nov 2012 12:41
29. Nov 2012 13:00
hallo zusammen!
ich mach hier auch mal mit
ich bin 27, seit kurzem verheiratet und hab einen 9 monate alten sohn. jetzt gehn wir baby nr. 2 an. mal sehn wie lange es dauert.... 
ich mach hier auch mal mit

29. Nov 2012 13:49
29. Nov 2012 14:19
ein bisschen hoffnung ist ja noch...firstbaby!!
Wir drücken alle daumen die wir haben!!

Wir drücken alle daumen die wir haben!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...